Aktuelle News zu Frank Hanebuth

Rocker Frank Hanebuth heiratet 19.07.2017 Ex-Boss der Hells Angels gibt sein Ja-Wort - mit Pietro Lombardi? (Foto)

Noch immer laufen die Ermittlungen gegen den ehemaligen Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth. Der zeigt sich davon allerdings wenig beeindruckt und feiert Hochzeit mit seiner Freundin Sarah. Und das sogar mit prominenten Gästen.

Ohne Führerschein! Rockerboss muss zum Idiotentest (Foto) Frank Hanebuth 19.09.2016

Ex-Rockerboss Frank Hanebuth hat in Hannover nicht nur Urlaub gemacht - sondern sich einer ganz besonderen Aufgabe gestellt. Seit drei Jahren ist er seinen Führerschein los. Jetzt ging's zum sogenannten Idiotentest.

Prozess gegen Hells Angels in Spanien startet im Herbst (Foto) Frank Hanebuth angeklagt 25.02.2016

Frank Hanebuth, ehemaliger Chef der Hells Angels in Hannover, wartet derzeit in Spanien auf seine Anklage und darf das Land nicht verlassen. Ihm wird eine lange Liste an schweren Straftaten vorgeworfen. Im Herbst soll es zum Prozess gegen den Rocker-Boss kommen.

Ex-Rocker-Chef Hanebuth langweilt sich auf Mallorca (Foto) Boah, ist das öde! 03.12.2015

Der ehemalige Chef der Hells Angels ist gerade unter Auflagen wieder auf freiem Fuß und muss wegen der laufenden Ermittlungen auf Mallorca bleiben. Dort findet er es aber alles andere als aufregend, wie er einer spanischen Zeitung verriet.

Freispruch für den Hells Angels-Boss? Die Details aus den Ermittlungsakten (Foto) Frank Hanebuth vor Gericht 28.09.2015

Gegen mindestens 50 Personen rund um Frank Hanebuth soll angeblich in wenigen Tagen Anklage erhoben werden. Die Vorwürfe: Kriminalität, Erpressung, Geldwäsche und Zwangsprostitution. Doch laut den Ermittlungsakten könnte der Prozess für den Hells-Angels-Boss mit einem Freispruch enden.

Nach dem Knast: So lebt der Ex-Boss der Hells Angels (Foto) Frank Hanebuth 28.08.2015

Die Liste der Vorwürfe ist lang. Die Ermittlungen gegen Ex-Rocker-Chef Frank Hanebuth kommen nur langsam voran. Mittlerweile hat Spaniens Justiz den Hannoveraner aus der Untersuchungshaft mit Auflagen entlassen - und der Hells-Angels-Boss entspannt erst einmal.

So ging es ihm im Knast - Intim-Besuche inklusive (Foto) Frank Hanebuth, Rocker-Boss der Hells Angels 29.07.2015

Vom Knast in die Luxus-Villa: Nach zwei Jahren in U-Haft kann Frank Hanebuth, Ex-Hells-Angels-Boss, wieder in Freiheit leben. Ein Wärter sprach nun über Hanebuths Zeit im Knast. Dort gab's auch regelmäßigen Intim-Besuch von der Freundin.

Rocker-Boss kommt aus U-Haft frei (Foto) Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth 28.07.2015

Vor zwei Jahren wurde mit Frank Hanebuth einer der mächtigsten Rocker-Bosse Europas festgenommen. Nun konnte er gegen eine hohe Kaution die spanische U-Haft verlassen. Zu welchen Bedingungen und was ihm vorgeworfen wird, erfahren Sie hier.

Rocker-Boss Hanebuth aus U-Haft entlassen (Foto) Kriminalität 27.07.2015

Hannover - Der ehemalige Rocker-Boss Frank Hanebuth ist aus der spanischen Untersuchungshaft entlassen worden. Das bestätigte sein Anwalt Götz von Fromberg der Deutschen Presse-Agentur.

Hells-Angels-Chef winkt Freilassung - mit diesen Auflagen! (Foto) Frank Hanebuth ist frei 24.07.2015

Frank Hanebuth, der auch als "Steintorkönig" bekannte Boss der Hells Angels, wird aus der Haft entlassen. Das teilte sein Anwalt mit. Hanebuth saß seit seiner Festnahme in Spanien vor zwei Jahren in Untersuchungshaft. Mit welchen Auflagen die Freilassung von Frank Hanebuth verbunden ist, erfahren Sie hier.

Er bleibt in Haft! Keine Freilassung für Rocker-Boss (Foto) Frank Hanebuth von den Hells Angels 22.06.2015

Nach knapp zwei Jahren Haft hoffte Frank Hanebuth an diesem Montag, auf freien Fuß zu kommen. Doch der Haftprüfungstermin verlilef anders als erwartet. Der Rocker-Boss muss vorher weiter hinter Gittern bleiben.

Darum könnte der Rocker-Boss nächste Woche freikommen (Foto) Frank Hanebuth von den Hells Angels 16.06.2015

Die Vorwürfe gegen Frank Hanebuth wiegen schwer. Unter anderem soll er Frauen zur Prostitution gezwungen haben. Dennoch glaubt sein Anwalt, dass der Hells-Angels-Boss bald freikommen könnte.

So feiert Frank Hanebuth Geburtstag im Knast (Foto) Hells Angels Boss wird 50 12.09.2014

Frank Hanebuth war der King der Rockerwelt, der wohl mächtigste Hells Angel außerhalb der USA. Doch heute feiert Hanebuth seinen 50. Geburtstag in einer Zelle von Cádiz in Südspanien. Erfahren Sie hier, wie Hanebuth 2014 Geburtstag feiert - und wie es in anderen Jahren rundging.

Rocker planen Knastbefreiung - mit Unterschriftensammlung! (Foto) Petition für Frank Hanebuth 25.06.2014

Seit knapp einem Jahr sitzt Frank Hanebuth, der gefüchtete Boss der deutschen Rockervereinigung Hell's Angels, in einem spanischen Gefängnis in Untersuchungshaft. Seinen Rockerkumpels sind darüber mächtig sauer - doch anstatt sich mit Brecheisen zu bewaffnen, will die harte Bande ihren Boss mit einer handzahmen Petition aus dem Knast holen!