Aktuelle News zu Frank Busemann

Wie geht es dem Olympia-Zweiten heute (Foto) 12.08.2018

Er war 1996 die Sport-Sensation in der Leichtathletik: Frank Busemann. Völlig unerwartet erkämpfte sich der 21-Jährige bei den Olympischen Spielen in Atlanta die Silbermedaille. Doch was macht Busemann eigentlich heute?

Zweite Staffel "Ewige Helden" mit Fabian Hambüchen (Foto) 29.08.2016

Der frischgebackene Olympiasieger Fabian Hambüchen wird in der zweiten Staffel der VOX-Show "Ewige Helden" zu sehen sein. Der Kunstturner tritt unter anderem gegen Eiskunstlauf-Star und Schauspielerin Tanja Szewczenko an. Staffelstart ist im Frühjahr 2017.

Frank Busemann: "'Let's Dance' habe ich abgelehnt" (Foto) 01.03.2016

Wie Thomas Häßler bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen? Das kommt für Olympia-Silbermedaillengewinner Frank Busemann nicht in Frage. "Ich hatte bei der ersten Staffel eine Anfrage, die ich abgelehnt habe", verrät er im Interview.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 09.02.2016

Mein Mann seine Geliebte und ich TV-Tipps am Dienstag

Bei "Ewige Helden" (VOX) treten zehn ehemalige Top-Sportler in Wettkämpfen gegeneinander an. Schwerenöter Ludo wird in "Keinohrhasen" (Sat.

"Ewige Helden": Zehn ehemalige Athleten wollen es noch einmal wissen (Foto) 02.02.2016

Thomas Häßler, Heike Drechsler und Lars Riedel sind nur drei der zehn ehemaligen Spitzenathleten, die ab Dienstag in der neuen Show "Ewige Helden" gegeneinander antreten. Das erwartet den Zuschauer.