Aktuelle News zu Franjo Pooth

Mit IHM vergnügt sich die TV-Ikone im Bett (Foto) 09.11.2018

Verona Pooth ist immer für einen Spaß zu haben, wenn es darum geht, ihre Fans bei Instagram bei Laune zu halten. Jetzt zeigte die 50-Jährige, mit wem sie privat am liebsten im Bett kuschelt - doch es ist nicht Ehemann Franjo Pooth!

Schwanger mit 49? Neue Baby-Pläne mit Ehemann Franjo (Foto) 21.02.2018

Verona Pooth hat mit ihrem Ehemann Franjo bereits zwei entzückende Söhne - doch wenn es nach der TV-Ikone geht, wäre ein drittes Kind die Krönung des Familienglücks. Doch was sagt Franjo Pooth dazu, dass seine 49-jährige Ehefrau noch ein Kind möchte?

Hochwasser am Rhein! Ist die TV-Ikone in Gefahr? (Foto) 10.01.2018

Unweit von Düsseldorf hat TV-Star Verona Pooth mit ihrem Ehemann Franjo Pooth und den gemeinsamen Kindern Wurzeln geschlagen. Doch die aktuelle Hochwasser-Situation am Rhein lässt auch die 49-Jährige nicht kalt.

Business vs. Holzklasse! SO will Verona ihren Kindern den Luxus austreiben (Foto) 27.09.2017

Verona Pooth will das, was wohl jede gute Mutter will: Ihre Kinder zu bodenständigen Menschen erziehen. Doch ihre Methode ist geradezu lächerlich. Während sie ihr Luxusleben genießt, müssen ihre Söhne zeitgleich darauf verzichten.

Plant Bohlen-Ex noch ein drittes Baby? (Foto) 21.09.2017

Seit 13 Jahren sind Verona Pooth und Ehemann Franjo Pooth verheiratet. Die gemeinsamen Kinder Rocco und San Diego machten das Glück perfekt. Nun die Überraschung: Ist Verona Pooth etwa schwanger?

Großherzig und vermögend! DARUM kann sie Millionen spenden (Foto) 04.07.2017

Verona Pooth ist Spenden-Millionärin. Trotz Finanzkrise ihres Mannes Franjo hat sie ihr ganzes Geld nicht nur in die Familienkasse gesteckt, sondern auch den Bedürftigen einiges abgegeben. Soviel, dass sie mittlerweile auf eine stolze Summe kommt. Und auch ihre beiden Söhne sollen sich an ihrer Mamita ein Beispiel nehmen.

Überraschung! Verona Pooths Leben wird verfilmt (Foto) 17.05.2017

Überraschendes Biopic für eine Werbe-Ikone: Das Leben von Verona Pooth wird verfilmt. Sie steckt bereits mitten in den Vorbereitungen.

Total fies! So macht sie sich über Franjo lustig (Foto) 07.03.2017

Die Verleihung der "Goldenen Kamera" ist ein Highlight im Kalender der Prominenz. Und natürlich darf bei diesem Ergeignis Verona Pooth nicht fehlen. Gemeinsam mit ihrem Mann Franjo machte sie den roten Teppich unsicher.

Das passiert jetzt mit dem Kaiser-Augustus-Orden (Foto) 04.01.2017

Verona Pooth setzt sich mit Herzblut für wohltätige Zwecke ein und unterstützt beispielsweise die Arbeit der SOS Kinderdörfer. Dafür wird die 48-Jährige jetzt mit einem besonderen Preis geehrt: Die Arbeitsgemeinschaft Trierer Karneval verleiht Verona Pooth den Kaiser-Augustus-Orden.

Peinlich! Ihr Sohn blamierte sie vor laufender Kamera (Foto) 06.12.2016

Upps... Verona Pooth hatte sich dieses "Interview" sicher anders vorgestellt! Anstatt das Bild einer perfekten Familie abzugeben, plaudert Sohn Diego ganz ungeniert aus, wie es im Hause Pooth zur Adventszeit WIRKLICH zugeht.

Dreiste Sex-Attacke auf Verona (Foto) 26.10.2016

Verona Pooth im Urlaub begrapscht Dreiste Sex-Attacke auf Verona

Derzeit urlauben Verona und Franjo Pooth in Kitzbühel. Was der schönen Entertainerin dort im hoteleigenen Fitness-Studio passierte, ist schier unglaublich! Die 48-Jährige wurde dreist begrapscht!

Protz-Alarm! Woher hat Verona nur die ganze Kohle?! (Foto) 17.08.2016

Verona Pooth scheint ihr Luxus-Leben derzeit in vollen Zügen zu genießen! Auf ihren sozialen Kanälen zeigt sie gern, was sie hat. Da dürfen schicke Autos und teure Klamotten natürlich nicht fehlen. Aber woher kommt das ganze Geld?

Fies? So hintergehen ihre Männer Verona Pooth (Foto) 19.07.2016

Verona Pooth gibt eigentlich nicht viel aus ihrem Privatleben preis. Umso erstaunlicher ist es, dass sie nun ganz offen über ihre Familie spricht. Im Interview verrät die Werbe-Ikone pikante Details über ihre Männer!

Was für ein Held! Sohn Rocco wird zum Lebensretter (Foto) 11.07.2016

Obwohl ihr Sohn Rocco erst 5 Jahre alt ist, hat sich der Nachwuchs von Verona Pooth bereits als Lebensretter hervorgetan. Alles über seine heldenhafte Tat lesen Sie hier.

Liebesgeste von Franjo rührt Verona zu Tränen (Foto) 09.05.2016

Verona Pooth ist es gewohnt, dass man sie mit Aufmerksamkeit überschüttet. Die Überraschung von Ehemann Franjo aber hat die schöne Moderatorin einfach umgehauen. Und das obwohl sie selbst die eigentliche Geste verpasst hatte.

Familien-Idylle? So harmonisch lebt sie mit Franjo (Foto) 06.05.2016

Verona Pooth hat im Medien-Business schon viel ausprobiert, sei es als Sängerin, Model oder TV-Moderatorin. Doch besonders ihre kurze Ehe mit Pop-Titan Dieter Bohlen brachte Verona in die Schlagzeilen. Heute lässt sie es ruhiger angehen. So lebt sie privat mit Ehemann Franjo.

So sieht ihr Sex-Zimmer mit Ehemann Franjo aus (Foto) 14.04.2016

Mit der Erotikshow "Peep!" wurde Verona Pooth, geborene Feldbusch, deutschlandweit bekannt. Dass es bei ihr auch privat wild zugeht, verriet sie jetzt in einem Interview. Das spielt sich in ihrem Schlafzimmer ab.

Sexy im Bikini! So scharf sieht Verona mit fast 50 aus (Foto) 12.01.2016

Wer räkelt sich mit einem Hammer-Body, faltenfreiem Gesicht und zwei wirklich guten Argumenten in der Sonne Dubais? Richtig: Verona Pooth - und das mit fast 50 Jahren. Holla, die Waldfee!

Ja, ist denn heut schon Halloween, Verona Pooth? (Foto) 30.09.2015

TV-Star Verona Pooth war am Dienstagabend bei "Holiday on Ice" und dafür hat sie sich besonders hübsch gemacht. Doch die blauen Haare erinnerten eher an eine vorgezogene Halloween-Party.

Angst vor Fremdgeh-Affäre bei Franjo und der Nanny? (Foto) 11.08.2015

Verona Pooth und ihr Franjo sind seit Jahren glücklich verheiratet. Auch die härtesten Krisen haben sie überstanden. Dennoch vertraut Verona ihren Franjo nicht in allen Belangen. Beim Thema Nanny ist sie vorsichtig.