Aktuelle News zu Franjo Pooth

So lebt sie mit Franjo und ihren Söhnen heute

Verona Pooth hat im Medien-Business schon viel ausprobiert, sei es als Sängerin, Model oder TV-Moderatorin. Doch besonders ihre kurze Ehe mit Pop-Titan Dieter Bohlen brachte Verona in die Schlagzeilen. Heute lässt sie es ruhiger angehen. So lebt sie privat mit Ehemann Franjo.

Heiße Pose! Doch DIESES Bikini-Foto gefiel nicht jedem

Mitten im eiskalten Januar bringt Verona Pooth das Blut ihrer Fans in Wallung. Doch nicht unbedingt auf positive Art und Weise. Zugegeben, der Bikini-Schnappschuss auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram setzt den Traumkörper der rassigen Beauty toll in Szene setzt. Trotzdem gefällt das Bild nicht jedem.

Familiendrama deluxe! Verona will das Haus anzünden

Noch besser als mit Ehemann Franjo kann Verona Pooth anscheinend mit ihrem Sohn Diego streiten. In der neuen Folge ihres Poothcasts fetzen sich die beiden ziemlich heftig. Verona droht sogar, das Haus anzuzünden. Was die Werbeikone so auf die Palme gebracht hat, verraten wir Ihnen hier.