Aktuelle News zu Formel 4

Was macht eigentlich Schumi-Bruder Ralf inzwischen? (Foto) 19.12.2018

Ralf Schumacher stand als aktiver Formel-1-Pilot lange Zeit im Schatten seines Bruders Michael Schumacher. Doch wie geht es dem Motorsportler nach seinem Abschied aus der F1 privat?

DIESE Momente mit Vater Michael vermisst er besonders (Foto) 27.11.2018

Sein Vater, Michael Schumacher, ist für Mick Schumacher sein großes Idol. An Schumi-Vergleiche hat sich "Quick-Mick" inzwischen gewöhnt. In einem Interview sprach der 19-Jährige nun ungewohnt offen über seinen berühmten Vater.

Freude über zweifachen Schumi-Nachwuchs (Foto) 17.01.2018

Bei den Schumachers liegt das Benzin offenbar im Blut. Nach Schumi-Sohn Mick ist auch Ralf-Schumacher-Sprössling David dem Rennsport verfallen. In der kommenden Saison startet er in der Formel 4.

Schock für Schumi! Erpresser forderte 900.000 Euro (Foto) 18.05.2017

Fast dreieinhalb Jahre sind seit dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher vergangen. Noch immer ist der Weltmeister auf dem Weg der Besserung. Doch jetzt wurde Schumi Opfer einer miesen Erpressung!

Amputation nach Horror-Crash! So helfen Hamilton und Button (Foto) 20.04.2017

Der erst 17-jährige Rennfahrer Billy Monger war vergangenen Sonntag bei einem Rennen der britischen Formel-4-Klasse schwer verletzt worden. Die Ärzte sahen nur eine Chance, um sein noch junges Leben zu retten.

Rückschlag für Mick Schumacher in Silverstone (Foto) 15.04.2017

FIA Formel-3-EM 2017 Ergebnisse Rückschlag für Mick Schumacher in Silverstone

Am Osterwochenende startete die Formel 3 endlich in die neue Saison. Beim Rennen in Silverstone lief für Mick Schumacher allerdings nicht alles nach Plan. Er musste auf seine ersten Punkte verzichten.

Jean Todt sorgt sich um den Schumi-Sohn (Foto) 31.01.2017

Mick Schumacher aktuell Jean Todt sorgt sich um den Schumi-Sohn

Dass der Rennsport ein hartes Pflaster ist, wusste bereits Papa Michael Schumacher. Nun bekommt auch Mini-Schumi den Karriere-Druck zu spüren. Besonders der ehemalige Ferrari-Chef Jean Todt macht sich Sorgen.

So hart ist der Formel-4-Start für den Sohn von Michael Schumacher (Foto) 06.04.2016

Mick Schumacher - Rennen in Oschersleben und Misano So hart ist der Formel-4-Start für den Sohn von Michael Schumacher

Michael Schumachers Sohn Mick startet an diesem Wochenende seine zweite Saison in der Formel 4 und muss ein hartes Programm absolvieren. Zudem geht Mini-Schumi mit seiner eigenen Homepage an den Start.