Aktuelle News zu Forbes

Jetzt stiehlt Lewis Hamilton Schumi den nächsten Rekord (Foto) 11.04.2019

Michael Schumacher hat in seiner Formel-1-Karriere so manchen Rekord aufgestellt. Doch Lewis Hamilton ist auf dem besten Weg dahin, ihm jeden einzelnen abzunehmen. Auch beim Vermögen hat der Brite inzwischen die Nase vorn, wie "Forbes" herausfand.

Kylie Jenner ist die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten (Foto) 05.03.2019

Kylie Jenner hat sich innerhalb kürzester Zeit ein weltweites Beauty-Imperium aufgebaut. Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" kürte die 21-Jährige jetzt zur jüngsten Selfmade-Milliardärin aller Zeiten.

"Forbes"-Liste 2018: Das sind die zehn reichsten US-Stars (Foto) 19.12.2018

"Star Wars"-Schöpfer George Lucas führt mit einem Vermögen von 5,4 Milliarden US-Dollar die Top Ten der reichsten US-Stars 2018 an. Reality-Star Kylie Jenner hat es erstmals auf die Liste der Promi-Reichen geschafft.

Trotz "Forbes"-Ranking: Ist sie international ein Niemand? (Foto) 23.11.2018

Helene Fischer schaffte es im "Forbes"-Ranking der bestverdienenden Musikerinnen der Welt in die Top Ten. Nun fragt sich die internationale Presse: Wer ist diese Frau eigentlich? Die Berichte überschlagen sich.

Er kann seinen tiefen Absturz einfach nicht verhindern! (Foto) 19.10.2017

Für US-Präsident Donald Trump wird die Luft an der Spitze immer dünner. Immer mehr Politiker, Promis und sogar Partei-Mitglieder wenden sich von ihm ab. Als wären dies nicht schon genug schlechte Nachrichten, hat Trump nun noch ein ganz anderes Problem.

"Star Wars"-Crashkurs: So können Sie mitreden (Foto) 17.12.2015

Der Hype um "Star Wars: Das Erwachen der Macht" könnte nicht größer sein. Doof nur, wenn man beim Kino-Ereignis des Jahres nicht mitreden kann. Hier gibt's Abhilfe.

Forbes-Liste: So viel verdienen die Tennis-Stars (Foto) 08.09.2015

Djokovic, Federer, Williams und Co. Forbes-Liste: So viel verdienen die Tennis-Stars

Passend zur US Open wurde die neue "Forbes"-Liste der bestbezahlten Tennisspieler im Jahr 2015 veröffentlicht. Obwohl Weltranglistenerster, landete Novak Djokovic mit knapp 48 Millionen Dollar nur auf Platz zwei. Wer führt die Tabelle an?

Mit sexy Halbnackt-Selfies zur Selfmade-Millionärin (Foto) 29.08.2015

Die Australierin Kayla Itsines ist 24 Jahre alt, super sexy und dank Instagram mittlerweile Selfmade-Millionärin. Denn die Fitness-Trainerin begeistert mit heißen Halbnackt-Selfies Millionen Fans weltweit. So funktioniert ihr Body-Bikini-Guide.

Die Konten dieser Hollywood-Stars laufen über (Foto) 05.08.2015

Wer ist der bestbezahlte Schauspieler in der Traumfabrik? In diesem Jahr gab es zumindest auf Platz 1 keine Überraschungen. Zum dritten Mal in Folge hat da Robert Downey Jr. die meisten Millionen gescheffelt. Unerwartet ist dagegen die Zweitplatzierung.

So chillen Podolski, Mustafi, Schürrle und Co. (Foto) 07.07.2015

Urlaubsbilder der Fußball-Stars So chillen Podolski, Mustafi, Schürrle und Co.

Ein Anblick, den man auf dem Platz während der Saison leider viel zu selten sieht! Braun gebrannte Profi-Kicker, die sich so relaxt geben wie nie. Wer schon immer mal wisssen wollte, was Podolski, André Schürrle und Mario Götze im Urlaub so treiben: Hier die besten Bilder.

Diese Stars verdienen richtig viel (Foto) 30.06.2015

"Forbes"-Liste 2015 - Das sind die reichsten Promis der Welt Diese Stars verdienen richtig viel

Reich, reicher, unbezahlbar! Die "Forbes"-Liste 2015 ist raus und enthüllt, welche Promis am meisten Kohle scheffeln. Wer unter den ersten Plätzen ist und welcher Deutscher sich als echte Geldmaschine entpuppt, erfahren Sie hier.

Das sind die bestbezahlten Fußballer der Welt (Foto) 07.05.2015

Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi? Wer von den beiden ist eigentlich der bessere Fußballspieler? Das ist schwierig zu beantworten. Nach der neuen Forbes-Liste der bestbezahlten Fußballspieler der Welt, hat aber einer der beiden klar die Nase vorn. Wer am meisten verdient und wie viel dieser pro Jahr für seinen Zauber auf dem Fußballplatz bekommt, lesen sie hier.

Kanzlerin 2.0: Die Internetkarriere der Angela Merkel (Foto) 17.07.2014

Von Hipster- bis Grumpy Merkel: Im Internet hat Angela Merkel schon so manchen unfreiwilligen Trend gesetzt. Zum 60. Geburtstag der deutschen Bundeskanzlerin haben wir die kuriosesten Stilblüten von Merkel 2.0 zusammengestellt.