Aktuelle News zu Folter

Maude Julien 11.12.2017 Vater foltert Tochter 15 Jahre lang - als Überlebenstraining (Foto)

Die Kindheit von Maude Julien war die Hölle. 15 Jahre lang wurde sie von ihrem Vater gefoltert. Der Grund: Er wollte aus seiner Tochter einen "Super-Menschen" machen.

Mutter foltert Pflegesohn (11) und kassiert Krankengeld (Foto) Unter Drogen gesetzt 15.11.2017

Acht Jahre lang ließ eine Pflegemutter ihren Schützling unter grausamen Bedingungen leben, um das Krankengeld zu kassieren und für Luxusgüter auszugeben. Als der Junge nun befreit wurde, war er halb verhungert.

Mit Folter-Handbuch! So grausam quälte die CIA ihre Opfer (Foto) Folter in Kabul 11.10.2017

Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 setzten die US-Amerikaner möglichst alles daran, die Schuldigen ausfindig zu machen. Gegen verdächtige Terroristen ging die CIA mit äußerster Härte vor.

20 Jahre Knast! Lesben-Paar foltert Sohn (5) mit Hammer (Foto) Urteil in Oklahoma 21.09.2017

In Oklahoma ist ein lesbisches Paar zu 20 Jahren Haft verurteilt worden. Über mehrere Monate hinweg soll das Paar seinen 5-jährigen Sohn schwer misshandelt haben. Nun wurden die Horror-Mütter zu 20 Jahren haft verurteilt.

Mann wird gezwungen seine Hoden zu essen - und wird dann ermordet (Foto) Folter-Verbrechen in Großbritannien 20.06.2017

Es ist eine Tat, die an Grausamkeit kaum zu überbieten ist. Vier Menschen standen in Großbritannien vor Gericht, da sie einen Mann zu Tode gefoltert haben. Sie sollen ihr Opfer unter anderen gezwungen haben, seine eigenen Hoden zu essen.

Folter in Nordkorea? Otto Warmbier ist tot (Foto) Nach 17 Monaten Haft 20.06.2017

17 Monate war er in Nordkorea in Haft, 15 Monate lag er im Koma. Jetzt ist Otto Warmbier tot. Der Student aus Ohio starb nur wenige Tage nach seiner Rückkehr in die USA. Präsident Trump ist erzürnt.

Dieb wird von Tätowierer auf ewig gebrandmarkt (Foto) Rabiates Zwangstattoo 12.06.2017

Leg dich niemals mit einem Tätowierer an! Ein Mann aus Brasilien erwischte einen Dieb auf frischer Tat, doch statt die Polizei zu rufen, bestrafte er den Täter auf seine Art. Und das ging mächtig unter die Haut.

Verlierer des Tages (Foto) Mary Harvey 20.05.2017

Steve Harvey soll die Seele seiner Ex-Frau ermordet haben

Axel G. will Freispruch nach Tod von TV-Kandidatin Sarah H. (Foto) Verstorbene Kandidatin aus "Schwer verliebt" 28.03.2017

Nachdem Axel G. wegen wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge zu fünf Jahren Haft verurteilt wurde, hat der 51-Jährige nun Revision gegen das Urteil eingelegt. G. hatte seine Lebensgefährtin Sarah H. zu Tode gefoltert.

Eltern für Folter an Tochter zu DIESER milden Strafe verurteilt (Foto) Sadistische Quälerei in Augsburg 17.03.2017

Ein Ehepaar quälte seine Tochter über Jahre hinweg auf schwer vorstellbare Weise. Jetzt mussten sich die 58-Jährige und ihr 53 Jahre alter Mann vor Gericht verantworten. Doch das Urteil für die abscheuliche Gräueltat überrascht.

Überraschung im Livestream: Neues Album von Kraftklub (Foto) Facebook 16.03.2017

"Die Pause ist vorbei": Mit diesen Worten und einem Facebook-Livestream haben Kraftklub ihr neues Album "Keine Nacht für Niemand" angekündigt. Das Werk erscheint am 2. Juni.

Bestätigung per Tattoo: Lilly Becker bei den "Global Gladiators" (Foto) Global Gladiators 06.03.2017

Gemunkelt wird seit Wochen. Nun ist es raus: Boris Beckers Gattin Lilly war mit ProSiebens "Global Gladiators" in Afrika. Verraten hat sie das auf ungewöhnlichem Wege.

Behinderten-Folter live auf Facebook: DAS sagen die Täter (Foto) Perverses Verbrechen 11.02.2017

Die Tat löste Entsetzen aus. Vier US-Amerikaner sollen einen geistig Behinderten stundenlang gequält und ihr Tun live bei Facebook übertragen haben. Nun erscheinen sie vor Gericht.

Gefoltert, vergewaltigt, erhängt - 13.000 Tote bei Massen-Exekutionen in Syrien (Foto) Amnesty international-Bericht 07.02.2017

Saidnaja ist schon seit langem berüchtigt. Amnesty International hat frühere Wächter, Richter und Insassen des syrischen Militärgefängnisses befragt - mit schockierenden Ergebnissen.

Tagebuch verrät: Sarah H. von klein auf gemobbt (Foto) "Schwer verliebt"-Kandidatin 27.01.2017

Bei der Kuppelshow "Schwer verliebt" wollte Sarah H. die große Liebe finden. Doch was sie fand, waren Hohn und Spott. Am Ende wird sie grausam gefoltert und ermordet. Tagebuch-Auszüge zeigen: Sarah war schon immer ein Opfer.

"Es funktioniert!" Trump schockt mit Folter-Aussage (Foto) US-Präsident pro Waterboarding 26.01.2017

Verlässt der neue US-Präsident Donald Trump schon jetzt den Boden des Rechtsstaates? In einem Interview sprach er über mögliche Verhörmethoden für Terrorverdächtige und überraschte mit einer schockierenden Aussage.

DAS musste Whistleblowerin Bradley Manning alles durchmachen (Foto) Chelsea Manning privat 18.01.2017

Whistleblowerin Chelsea Manning wurde von Barack Obama begnadigt. Die junge Frau musste nach ihren Wikileaks-Enthüllungen unter grausamen Haftbedingungen ein Martyrium durchleben. Mehrfach versuchte sie sich das Leben zu nehmen.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Sherlock: Ein Skandal in Belgravia 10.01.2017

Der "Tod einer Brieftaube" (ZDFneo) bringt Kommissar Zehender auf die Spur von Entführern. Im Münchner "Tatort" wird der Sohn einer Ex-Zirkusprinzessin tot aufgefunden (NDR). Später geht "Sherlock" (hr) auf die Jagd nach kompromittierenden Fotos.

Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen (Foto) Reale Mordfälle an Weihnachten 25.12.2016

Weihnachten - ein Fest der Liebe? Nicht selten explodiert dort, wo Menschen auf andere Menschen treffen, die Gewalt. So auch unter dem Weihnachtsbaum. Diese schockierenden Mordfälle der letzten Jahre sollten uns noch einmal zu denken geben.

So krass geht es hinter den Kulissen von Facebook zu (Foto) Hass, Folter und Kinderpornos 16.12.2016

Wer entscheidet, welche Beiträge auf Facebook gelöscht werden? Zumindest in Deutschland übernimmt dies ein externer Dienstleister. Nun haben sich Mitarbeiter des Unternehmens zu Wort gemeldet und beklagen katastrophale Zustände.