Aktuelle News zu Flugzeug

DNA 23.05.2017 Wird Elvis Presley geklont? Fans hoffen auf DNA aus Privatjet (Foto)

Elvis Presley hatte gleich mehrere davon - ein ganz besonderer Privatjet des "King of Rock and Roll" wird jetzt versteigert. In bestem Zustand ist das Sammlerstück nicht mehr, Fans hoffen aber, dass es mehr zu bieten hat...

Mit DIESER Story will sie sich Clint Eastwood krallen (Foto) Lara Sanders ganz privat 22.05.2017

Leben und Karriere der Drehbuchautorin und Regisseurin Lara Sanders sind wohl alles andere als typisch Deutsch: Eines Tages schmiss sie alles hin und wanderte aus. Zuerst in die Karibik, dann in die USA. Seither versucht die alleinerziehende Mutter, in Hollywood Fuß zu fassen.

Promi-Bild des Tages (Foto) Hund 20.05.2017

Zach Braffs süßes Selfie mit seinem Hund

Trump gesteht Weitergabe von Geheim-Informationen an Russland (Foto) US-Medien enthüllen neuen Skandal 16.05.2017

Donald Trump steht wegen möglicher Kontakte nach Russland ohnehin unter Druck. Jetzt berichten US-Zeitungen, der Präsident habe hochsensible Geheimdienstinformationen an die Russen weitergegeben. Ein Geständnis des Präsidenten lässt nicht lange auf sich warten.

Malle-Horror! Die Katze mitten im Polizei-Einsatz (Foto) Daniela Katzenberger 15.05.2017

Horror-Trip für Daniela Katzenberger: Während ihres Heimflugs von Köln nach Mallorca stürmten plötzlich Polizeibeamte das Flugzeug der TV-Blondine. Doch was war geschehen?

Verlierer des Tages (Foto) Lewis Hamilton 12.05.2017

Lewis Hamilton geht leer aus

Frisch gekocht? Das ist möglich beim Essen an Bord (Foto) Flugzeugessen 11.05.2017

Viele die schon einmal geflogen sind wissen: Flugzeug-Gerichte sind meistens nicht die leckersten. Oft bieten Airlines aufgewärmte Speisen an. Doch es gibt auch Fluggesellschaften, die sogenannte "Flying Chefs" mit an Bord haben.

Moritz Ecker: Mit dem Rad und der Gitarre von Berlin nach Melbourne (Foto) Songwriter 03.05.2017

Moritz Ecker ist nicht nur Singer-Songwriter, sondern auch passionierter Radfahrer. Nachdem er bereits 5000 Kilometer durch Europa geradelt ist, macht er sich jetzt an seine bisher ambitionierteste Reise: Mit dem Drahtesel von Berlin nach Melbourne.

Wegen dieser Verletzung hatte Gwen Stefani Auftrittsverbot (Foto) Verletzung 28.04.2017

Für rund 30 Minuten sollte Gwen Stefani bei einem Charity-Event in Las Vegas auftreten. Wegen einer Verletzung musste sie allerdings absagen.

Nicolas Cage bricht sich Knöchel am Set in Bulgarien (Foto) Unfall 27.04.2017

Auch ein Action-Held wie Nicolas Cage ist vor Unfällen nicht gefeit. Der Hollywood-Star hat sich am Set seines neuesten Films so schwer verletzt, dass er die Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit unterbrechen muss.

Mutter mit Kind von Flugzeug-Crew verprügelt (Foto) Vorfall bei American Airlines 24.04.2017

Wieder kommt es an Bord einer US-Maschine zu einem Streit zwischen der Crew und Passagieren. Diesmal ist eine Mutter mit zwei Kleinkindern betroffen. Ein Video macht im Netz die Runde.

Schnell und "öko": Wo die Bahn das Flugzeug schlägt (Foto) Umweltschutz 21.04.2017

Der kürzeste Weg von A nach B ist immer das Flugzeug. Richtig? Falsch! Wer einen Städtetrip in Europa plant, sollte sich gründlich überlegen, ob er nicht auf die Bahn umsteigt.

Tweet des Tages (Foto) Dubai 16.04.2017

Bella Hadid zeigt sich wagemutig

Beauty-Tipps aus Hollywood: Eva Longoria verrät ihre "Geheimnisse" (Foto) Beauty 12.04.2017

Ewig jung aussehen? Kein Problem für Schauspielerin Eva Longoria. Das sind ihre wichtigsten Beauty-Tipps.

Diese Rechte haben Passagiere bei Flug-Überbuchungen (Foto) United-Airlines-Rausschmiss 11.04.2017

Das Video schlägt gerade hohe Wellen: Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat einen Passagier gewaltsam aus der Kabine entfernen lassen, weil das Flugzeug überbucht war. Da fragen sich Fluggäste: Welche Rechte habe ich in solch einem Fall überhaupt?

Flug überbucht! Passagier gewaltsam aus Flugzeug gezerrt (Foto) United Airlines-Skandal 11.04.2017

Flug gebucht und bezahlt - der Platz ist dann in den USA noch lange nicht garantiert. Ein Fluggast in Chicago musste diese Erfahrung schmerzlich machen. Sicherheitsleute zerrten ihn am Boden liegend aus der Maschine.

Panik über den Wolken: Das hilft gegen Flugangst (Foto) Flugzeug 09.04.2017

Sitz aufrichten, Tisch nach oben klappen, Sicherheitsgurt anlegen und los geht's! Fliegen könnte so einfach sein - und doch gehört für viele Menschen eine gehörige Portion Mut dazu, sich in ein Flugzeug zu setzen.

Flugzeug mit 141 Passagieren geht in Flammen auf (Foto) Flugzeugunglück in Peru 29.03.2017

In der zentralperuanischen Kleinstadt Jauja hat ein Pilot im Landeanflug die Kontrolle über sein Flugzeug verloren - mit 141 Passagieren an Bord. Ursache für die Turbulenzen war starker Wind.

Schweinsteiger-Ankunft löst Chaos in Chicago aus (Foto) Chicago 29.03.2017

Chicago Fire hat wohl alles richtig gemacht. Neuzugang Bastian Schweinsteiger hat die Herzen der Fans im Sturm erobert, wie bei seiner Ankunft am Flughafen zu sehen war.

Airline lässt Mädchen nicht ins Flugzeug - WEIL sie Leggins tragen! (Foto) Leggings-Verbot 27.03.2017

Zwei Mädchen dürfen nicht an Bord, weil sie Leggings tragen: Das Verbot einer Fluglinie löst Empörung aus. Andere machen sich lustig. Zum Beispiel Captain Kirk, der viel von kuriosen Strumpfhosen versteht.