Aktuelle News zu Flugzeug

Deepwater Horizon 04.07.2015 "Mile 22": Peter Berg dreht wieder mit Mark Wahlberg (Foto)

Peter Berg dreht aktuell das Drama "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg. Anschließend werden die beiden vermutlich direkt ein weiteres Projekt zusammen starten.

Tweet des Tages (Foto) Flugzeug 03.07.2015

Kim Kardashian über den Wolken

Hotelerbin in Panik: War die Todesangst nur vorgespielt? (Foto) Paris Hilton beim TV-Flugzeugabsturz 02.07.2015

Es waren scheinbar die schlimmsten Minuten ihres Lebens. Doch nun kommt ans Licht, dass Paris Hilton in den vorgetäuschten Flugzeugabsturz für eine ägyptische TV-Show eingeweiht gewesen sein könnte.

Flugzeugabsturz in Indonesien: Mehr als 140 Opfer (Foto) Militär 01.07.2015

Jakarta - Nach dem Absturz eines Militärflugzeugs auf ein Wohngebiet in Indonesien sind mindestens 142 Leichen geborgen worden. Darunter waren nach offiziellen Angaben auch 20 Bewohner der Millionenstadt Medan auf Sumatra.

Flug-Panik! IT-Girl will TV-Show nach fiesem Scherz verklagen (Foto) Paris Hilton zieht vor Gericht 30.06.2015

Einen Streich des ägyptischen Fernsehens fand Paris Hilton gar nicht komisch: Nach einem vorgetäuschten Flugzeugabsturz will sie nun womöglich die Strippenzieher verklagen - sie habe schließlich um ihr Leben gebangt, meint Hilton.

Flugzeug stürzt auf Häuser: Über 100 Tote in Indonesien (Foto) Militär 30.06.2015

Jakarta - Ein Flammenmeer mitten im Wohngebiet: Beim Absturz einer Militärmaschine auf die indonesische Millionenstadt Medan sind nach Schätzungen von Rettungskräften mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen.

Militärmaschine über Wohngebiet gecrasht - 38 Tote (Foto) Hercules C-130 in Indonesien abgestürzt 30.06.2015

In Indonesien ist am Dienstag eine Militärmaschine über der Millionenstadt Medan abgestürzt. Bereits kurz nach dem Start hatte die Maschine des Typa C-130 Probleme und stürzte schließlich aus noch ungeklärter Ursache ab. Das Flugzeug ging dabei in Flammen auf. Mindestens 38 Menschen kamen bei dem Unglück ums Leben.

Flugzeugabsturz: Paris Hilton in Todesangst (Foto) Der mieseste TV-Scherz aller Zeiten 28.06.2015

Paris Hilton (34) ist als Glamour-Girl ständig auf Achse - die Millionenerbin jettet von einem Event zum nächsten. Jetzt wäre die Amerikanerin um ein Haar bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen - Paris Hilton stand in Dubai Todesängste aus, als ihr Flugzeug ins Trudeln kam. Doch alles war nur ein makaberer Scherz!

Sido in der Sommerfrische (Foto) Charlotte Würdig 26.06.2015

Urlaubsgrüße an 1,4 Millionen Fans schreiben? Das geht heute ganz fix: Der Deutsch-Rapper Sido sitzt dabei sogar ganz entspannt im Pool...

Sonnenflieger «Solar Impulse 2» läuft die Zeit davon (Foto) Luftverkehr 25.06.2015

Bern/Nagoya - Das Abenteuer der Weltumrundung wird für den Sonnenflieger «Solar Impulse 2» zum Kampf gegen die Zeit. Das nur mit Sonnenenergie angetriebene Flugzeug müsse vor dem 5. August den Pazifik oder den Atlantik überquert haben.

Video: Gigi Hadid trifft ihren Ex Cody Simpson zufällig im Flugzeug (Foto) Ex-Freund 24.06.2015

Geht eine Beziehung in die Brüche, ist wohl keiner der Partner besonders scharf darauf, den anderen zufällig wieder zu treffen. Topmodel Gigi Hadid und Sänger Cody Simpson ist genau das passiert. Die beiden mussten einen ganzen Flug lang nebeneinander sitzen.

"Titanic"-Songschreiber stürzt mit Kleinflugzeug in den Tod (Foto) James Horner tot 23.06.2015

Er schrieb den Welthit "My Heart Will Go On". Nun ist James Horner tot. Im Alter von 61 Jahren soll er mit seinem Kleinflugzeug abgestürzt sein. Warum der zweifache Oscarpreisträger in den Tod flog, ist noch unklar.

"Titanic"-Komponist James Horner stirbt bei Flugzeugabsturz (Foto) Titanic 23.06.2015

Der zweifache Oscar-Preisträger James Horner ist tot. Laut US-Medienberichten starb der 61-Jährige bei einem Flugzeugabsturz.

Mann stürzt aus Flugzeug auf Hausdach - tot! (Foto) Blinder Passagier 20.06.2015

Auf dem Flug einer British-Airways-Maschine ist es offenbar zu einer tödlichen Tragödie gekommen. Ein Mann, der sich als blinder Passagier eingeschleust hatte, wurde leblos auf einem Londoner Hausdach gefunden. Möglicherweise stürzte er ab.

Neunfacher Mord: Entsetzen nach Blutbad in US-Kirche (Foto) Kriminalität 19.06.2015

Charleston - Nach den Todesschüssen auf neun Afroamerikaner in einer Kirche in Charleston (US-Bundesstaat South Carolina) laufen die Ermittlungen über das Motiv des weißen Verdächtigen auf Hochtouren.

Passagier entdeckt Eidechse im Sandwich (Foto) Ekelessen im Flugzeug 15.06.2015

Widerliche Funde im Essen sind nicht nur für hungrige Menschen ein Problem. Ein Passagier entdeckte nun auf einem Flug von Air India eine Eidechse in seinem Sandwich. Das Kuriose: Das Tier war samt Essen in Folie eingeschweißt.

Verlierer des Tages (Foto) Versteckspiel 13.06.2015

Mick Jagger versteckt seine Beziehung

Andreas Lubitz suchte nach Giftcocktails - Lufthansa im Visier (Foto) Germanwings-Absturz 12.06.2015

Abschiednehmen von den Opfern des Germanwings-Absturzes: In Haltern beginnt am Freitag eine lange Reihe von Beerdigungen. Gleichzeitig dringen neue Details zum Gesundheitszustand von Todespilot Andreas Lubitz an die Öffentlichkeit.

Staatsanwalt: Germanwings-Copilot konsultierte 41 Ärzte (Foto) Luftverkehr 11.06.2015

Paris - Der Copilot der abgestürzten Germanwings-Maschine war laut französischer Staatsanwaltschaft fluguntauglich. «Er war nicht mehr in der Lage, ein Flugzeug zu fliegen», sagte Staatsanwalt Brice Robin am Donnerstag in Paris.

Zwischen Trauer und Aufklärung: Angehörige treffen Chefermittler (Foto) Germanwings-Absturz 11.06.2015

Die sterblichen Überreste der Germwanings-Opfer sind wieder in ihrer Heimat. Einen Tag nach der Überführung werden in Paris neue Informationen zum Stand der Untersuchungen erwartet. Angehörige der Opfer treffen den Chefermittler in der französischen Hauptstadt.