Aktuelle News zu Fluch der Karibik

Erstes Foto vom Set: Captain Jack Sparrow ist zurück (Foto) 22.04.2015

Der Kinofilm "Fluch der Karibik 5" kommt erst im Sommer 2017 in die Kinos. Die Dreharbeiten sind aber schon im vollem Gange. Nun gibt es auch ein erstes Foto von Johnny Depp als Captain Jack Sparrow.

Johnny Depp und Amber Heard zusammen in Australien (Foto) 21.04.2015

Von wegen kriselnde Ehe: Johnny Depp und Amber Heard sind gerade zusammen in Australien unterwegs - den bösen Gerüchten zum Trotz.

Johnny Depps Hand hält "Fluch der Karibik 5" auf (Foto) 31.03.2015

Die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" liegen derzeit ganz und gar in Johnny Depps Hand - die wiederum befindet sich vermutlich in einem Gips: Wegen einer Handverletzung muss Depp noch zwei Wochen pausieren. Und mit ihm die gesamten Arbeiten an dem Kinohit.

Happy Birthday, Keira Knightley! (Foto) 26.03.2015

Entspannt und selbstbewusst Happy Birthday, Keira Knightley!

Gleich mehrere Gründe zum Feiern für Keira Knightley! Die Schauspielerin wird heute 30. In jüngsten Interviews wirkt sie entspannt und glücklich wie nie. Kein Wunder, denn sie blickt bereits auf eine beachtliche Karriere zurück und auch privat läuft alles rund.

Singen, rechnen, kämpfen, kicken: Die besten Rollen von Keira Knightley (Foto) 26.03.2015

Einerseits wundert man sich, dass Keira Knightley erst 30 ist. Denn sie hat schon so viele Rollen gespielt, ist ein alter Hase in Hollywood. Andererseits denkt man, dass sie schon 30 ist. Denn ihren jugendlichen Charme hat sie sich stets bewahrt.

"Fluch der Karibik"-Dreharbeiten: Johnny Depp ist verletzt (Foto) 11.03.2015

Hauptdarsteller Johnny Depp hat sich am Rande der Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" an der Hand verletzt. Derzeit reist er zur Behandlung in die USA. Auf die Dreharbeiten habe das allerdings nur einen "minimalen Einfluss", erklärt ein Sprecher.

Pirat rastet aus! Brutale Messerattacke am Film-Set (Foto) 10.03.2015

Erst vor kurzem haben die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" in Australien begonnen, jetzt überschattet ein brutaler Zwischenfall die Vorfreude der Piraten-Fans: Ein als Pirat verkleideter Mann ist mit einem Messer auf einen Security-Mitarbeiter losgegangen. Ob die Dreharbeiten nun gefährdet sind und ob die Schauspieler um Johnny Depp, Geoffrey Rush und Co. verletzt wurden, erfahren Sie hier.

Kamera ab! Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" laufen (Foto) 18.02.2015

Johnny Depp dreht mit Javier Bardem Kamera ab! Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" laufen

Die Piraten sind wieder los! Seit dieser Woche wird in Australien der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga mit Johnny Depp in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow gedreht. Als Bösewicht ist diesmal Javier Bardem mit an Bord. Welche Stars sonst noch in Piratenkostüme schlüpfen, erfahren Sie hier.

Nach Hacker-Drohungen: Auch Steve Carells Nordkorea-Thriller abgeblasen (Foto) 18.12.2014

Das Thema Nordkorea scheint für die Hollywood-Studios zum heißen Eisen zu werden. Nach Sony knickte nun auch New Regency ein und ließ seine Pläne für einen Thriller mit Steve Carell fallen.

Hans Zimmer: So tickt Deutschlands erfolgreichster Hollywood-Export (Foto) 12.12.2014

Er ist Dauergast bei den Golden Globes: Der Frankfurter Hans Zimmer wurde für seine Filmmusik zum Sciene-Fiction-Drama "Interstellar" bereits zum zwölften Mal für die begehrte Auszeichnung nominiert.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 12.12.2014

Crimson Tide - In tiefster Gefahr TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben muss sich Captain Jack Sparrow gegen die Machenschaften von Lord Beckett und Davy Jones wehren. Bei RTL II versucht Ex-Geheimagent Jason Bourne das Geheimnis seiner Identität zu lüften.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 05.12.2014

Auf ProSieben bringt sich Johnny Depp alias Kapitän Jack Sparrow in "Fluch der Karibik 2" wie gewohnt in Schwierigkeiten.

Stecken Johnny Depp und Amber Heard in einer Beziehungskrise? (Foto) 03.12.2014

Im vergangenen Jahr haben sich Johnny Depp und Amber Heard völlig überraschend verlobt. Doch auf die Hochzeit wartet die Öffentlichkeit seitdem vergeblich. Laut eines guten Freundes des "Fluch der Karibik"-Stars gibt es in der Beziehung einige Turbulenzen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 28.11.2014

Johnny Depp TV-Tipps am Freitag

Im Ersten muss die Trickbetrügerin Katharina in der verschlafenen Eifel untertauchen, während auf ProSieben Captain Jack Sparrow sein Piratenschiff zurückerobern will.

Penelope Cruz und Javier Bardem: Das aufregendste Paar der Welt (Foto) 16.10.2014

Sie wurde gerade zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. Und er? Kein Schönling, aber er besitzt ein markantes und unverwechselbares Gesicht.

"Fluch der Karibik 5": Unterstützt Javier Bardem seine Frau Penélope Cruz? (Foto) 15.10.2014

Kommt es zu einem Aufeinandertreffen zwischen Javier Bardem und Johnny Depp? Angeblich ist der spanische Oscar-Preisträger als Bösewicht im fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe im Gespräch. Auch seine Frau Penélope Cruz soll wieder mit an Bord sein.

Vince Vaughn neben Colin Farrell in "True Detective" (Foto) 25.09.2014

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Neben der Verpflichtung von Colin Farrell bestätigte der Sender HBO nun auch Vince Vaughn für die zweite Staffel des Cop-Dramas "True Detective". Für die weibliche Rolle soll Keira Knightley eine heiße Kandidatin sein.

"Fluch der Karibik 5" mit Orlando Bloom (Foto) 14.09.2014

Nachdem sich Keira Knightley unlängst gegen einen weiteren "Fluch der Karibik"-Streifen entschieden hat, macht Orlando Bloom jetzt das Gegenteil. Er sei dem Projekt zugeneigt, wie er verlauten ließ. Warum? Wegen Johnny Depp!

Video: Making-of von "Can A Song Save Your Life?" (Foto) 07.09.2014

Gretta findet heraus, dass ihr Freund Dave sie betrügt. Doch dann trifft sie einen abgebrannten Musikproduzenten, der ein Album mit ihr aufnehmen will. Das Making-of zu "Can A Song Save Your Life?" mit "Fluch der Karibik"-Star Keira Knightley gibt es hier.

Keiner altert so schön wie George Clooney (Foto) 03.09.2014

Auch mit seinen 53 Jahren zählt Frauenschwarm George Clooney noch zu den attraktivsten Männern in Hollywood. Unzählige Schönheitstitel wurden ihm im Lauf seiner Karriere bereits verliehen.

"Black Sails": So ist Michael Bays Quoten-Hit aus den USA (Foto) 25.07.2014

Bereit zum Entern - oder eher Kentern? ProSieben zeigt ab Freitag "Black Sails". Die Piraten-Serie von Michael Bay erwies sich in den USA als Quoten-Garant. Dabei ist das Freibeuter-Abenteuer alles andere als originell.

Fünfter Teil von "Pirates of the Caribbean" lässt auf sich warten (Foto) 23.07.2014

In Planung ist der fünfte Teil der milliardenschweren Blockbuster-Reihe "Fluch der Karibik" schon lange. Der erfordert allerdings Geduld von den Fans.

Aufruhr im Nimmerland: «TinkerBell und die Piratenfee» (Foto) 10.06.2014

Hamburg - Auch Feen können die Seiten wechseln – zumindest wenn sie einen eigenen Kopf haben und sich noch dazu ungerecht behandelt fühlen.

Keira Knightley würde Tochter von Schauspielerei abhalten (Foto) 04.06.2014

London - Keira Knightley (29) würde einer Tochter abraten, in jungen Jahren Schauspielerin zu werden.

Johnny Depp soll Entfesselungskünstler Houdini spielen (Foto) 28.05.2014

Los Angeles - Johnny Depp ist trotz ein paar Misserfolgen in Folge der Wunschkandidat für die Verfilmung des Lebens von Harry Houdini.

Orlando Bloom sucht die Herausforderung (Foto) 06.05.2014

Hamburg - Schauspieler Orlando Bloom (37) präsentiert sich neuerdings als draufgängerischer Action-Held.

Orlando Bloom präsentiert neuen Thriller «Zulu» in Hamburg (Foto) 29.04.2014

Hamburg - Schauspielstar Orlando Bloom (37) stellt am kommenden Montag (5.5.) in Hamburg seinen neuen Film «Zulu» vor. Neben dem Briten werde auch der französische Regisseur Jérôme Salle die Deutschland-Premiere begleiten, teilte das Filmunternehmen Studio Hamburg Enterprises mit.

Johnny Depp liebt seine alte Schreibmaschine (Foto) 22.04.2014

München - Schauspieler Johnny Depp (50) arbeitet gerne mit einer rund 70 Jahre alten Schreibmaschine.

"Fluch der Karibik 5": Drehbeginn wohl Ende des Jahres (Foto) 18.04.2014

Alle "Fluch der Karibik"-Fans aufgepasst: Spätestens Ende des Jahres beginnen die Dreharbeiten zum fünften Teil der Piraten-Saga mit Johnny Depp. Das plauderte Produzent Jerry Bruckheimer jetzt in einem Interview aus.

Absturz gestoppt: Eine Million mehr für Lanz (Foto) 06.04.2014

Berlin - Die Kurve zeigt wieder nach oben: Markus Lanz hat mit seiner viertletzten «Wetten, dass..?»-Ausgabe am Samstagabend seinen Quoten-Sinkflug gestoppt.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 05.04.2014

Deutschland sucht den Superstar TV-Tipps am Samstag

Während Markus Lanz im ZDF mit "Wetten, dass..?" auf Quoten-Aufholjagd gehen will, zeigt Sat.1 den "Fluch der Karibik". Bei RTL müssen sich die DSDS-Kandidaten bei der zweiten Live-Challenge vor einer Live-Band beweisen.

Neue Attraktion auf dem Hollywood Walk Of Fame: Der Bloom-Stern (Foto) 03.04.2014

Und noch ein klangvoller Name glänzt am Firmament des Hollywood Walk Of Fame: Der Bloom-Stern. Orlando Bloom enthüllte die Ehrung am Mittwoch zusammen mit Söhnchen Flynn.

"Prometheus 2" erscheint im März 2016 (Foto) 25.03.2014

Die Fortsetzung zu Ridley Scotts Science-Fiction-Film "Prometheus - Dunkle Zeichen" von 2012 soll im März 2016 in die Kinos kommen.

Orlando Bloom erhält einen Hollywood-Stern (Foto) 21.03.2014

Los Angeles - Der britische Schauspieler Orlando Bloom (37) wird in Hollywood mit einem Stern geehrt. Am 2. April soll der «Hobbit»-Star die Plakette auf dem «Walk of Fame» im Herzen von Hollywood enthüllen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2