Aktuelle News zu Fluch der Karibik

Jack-Sparrow-Doppelgänger ertrinkt beim Stand-Up-Paddling (Foto) 17.09.2019

Josh Hensley war bekannt dafür, als Filmpirat "Jack Sparrow" verkleidet aufs Meer hinauszupaddeln. Nun ist der Fan von Hollywood-Star Johnny Depp tot. Er wurde leblos in seinem Piratenkostüm aufgefunden.

"Fluch der Karibik"-Schönheit wieder schwanger (Foto) 03.05.2019

Mit Filmen wie "Star Wars" und der "Fluch der Karibik"-Trilogie spielte sich Keira Knightley in die Herzen der Kinofans. Privat ging es bei der Schauspielerin fast so turbulent zu, wie in ihren Filmen. Jetzt ist sie zum zweiten Mal schwanger.

"Fluch der Karibik": Wird es einen sechsten Teil geben? (Foto) 23.05.2017

Mit "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" kommt der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga in die Kinos. Ist die Reihe damit am Ende angelangt?

So lief ihre Piraten-Hochzeit mit Jack Sparrow (Foto) 03.08.2015

Melanie Müller und Mike Blümer So lief ihre Piraten-Hochzeit mit Jack Sparrow

Liebe ohne Ende! Dschungelkönigin Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer haben ihre Ehe nun mit einer zweiten Hochzeitsparty so richtig gefeiert. News.de erzählte Blümer, wie die wilde Piratenparty lief und wann es Nachwuchs geben wird.

Hollywood zu Besuch: Horror-Alarm im Schwimmbad Zwickau (Foto) 08.07.2015

Regissuer Gore Verbinski dreht in Sachsen Hollywood zu Besuch: Horror-Alarm im Schwimmbad Zwickau

Unheimliches tut sich hinter den Kulissen des Zwickauer Johannesbades. Dort finden Dreharbeiten für einen Horrorfilm statt. Die Filmcrew nutzt das Bad als Kulisse für einen gruseligen Streifen, der unter der Regie von Gore Verbinski entsteht.