Aktuelle News zu Fluch der Karibik

Remake von "Fluch der Karibik" ohne Johnny Depp bestätigt? (Foto) 25.10.2018

Das Aus für Johnny Depp als Captain Jack Sparrow in der "Fluch der Karibik"-Reihe scheint beschlossene Sache zu sein.

So lebt der "Fluch der Karibik"-Star privat, abseits von Kameras und Filmbusiness  (Foto) 25.01.2018

Mit Filmen wie "Star Wars" und der "Fluch der Karibik"-Trilogie spielte sich Keira Knightley in die Herzen der Kinofans. Privat ging es bei der Schauspielerin fast so turbulent zu, wie in ihren Filmen. So lebt sie heute mit ihrem Mann.

Steht die "Fluch der Karibik"-Reihe vor dem Aus? (Foto) 06.09.2017

Über die Jahre hat die "Fluch der Karibik"-Reihe kräftig Dublonen in die Kassen der Macher gespült, doch ein neuer Teil ist nicht sicher. Ganz im Gegenteil sogar...

Tweet des Tages (Foto) 09.08.2017

Elon Musk Tweet des Tages

Amber Heard: Getrennt, aber Freunde

Johnny Depp hat schon wieder Hunde-Ärger (Foto) 27.06.2017

Hollywood-Star Johnny Depp hat wieder Ärger wegen seinen Hunden. Ein australischer Senator droht ihm nun mit Untersuchungen wegen Meineids.

"Phantastische Tierwesen 2": Newt Scamander und Co. werden zu Teenies (Foto) 07.06.2017

In der Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" erhalten die Figuren eine Verjüngungskur: Newt Scamander und Co. werden als Teenager zu sehen sein.

"Here We Go Again": Amanda Seyfried für "Mamma Mia! 2" bestätigt (Foto) 03.06.2017

"Mamma Mia!" kehrt nach zehn Jahren mit einer Fortsetzung zurück auf die Kinoleinwände. Nun wurde die erste Hauptdarstellerin des Originalcasts bestätigt: Amanda Seyfried.

Brenton Thwaites weiß, wie Johnny Depp wirklich ist (Foto) 26.05.2017

Brenton Thwaites arbeitete bei "Fluch der Karibik 5" eng mit Johnny Depp zusammen. Seitdem glaubt er nichts mehr, was über ihn geschrieben wird.

Javier Bardem: "Johnny Depp ist ein echter Gentleman" (Foto) 25.05.2017

Nach Ehefrau Penélope Cruz mischt Javier Bardem in der "Fluch der Karibik"-Reihe mit. Der Oscar-Gewinner schwärmt in den höchsten Tönen von Co-Star Johnny Depp - und dessen Hinterteil.

Geoffrey Rush: "Javier Bardem ist der beste Bösewicht" (Foto) 24.05.2017

Die "Fluch der Karibik"-Reihe hatte schon etliche Schurken. Für Geoffrey Rush ist der großartigste erst jetzt im fünften Teil zu sehen.

"Fluch der Karibik": Wird es einen sechsten Teil geben? (Foto) 23.05.2017

Mit "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" kommt der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga in die Kinos. Ist die Reihe damit am Ende angelangt?

"Pirates of the Caribbean: Salazars Rache": Die große Johnny-Depp-Show (Foto) 22.05.2017

2011 war der letzte "Fluch der Karibik"-Streifen in den Kinos zu sehen. Nun folgt Teil fünf. Doch kann "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" noch überzeugen?

Look des Tages (Foto) 19.05.2017

Fashion Look des Tages

Kaya Scodelario elegant unter Piraten

"Fluch der Karibik 5": So kam Paul McCartney an seine Rolle (Foto) 16.05.2017

Ex-Beatle Paul McCartney ist in "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" zu sehen. Wie sein Cameo-Auftritt zustande kam, haben die beiden Regisseure im Interview verraten.

"Fluch der Karibik 5": Wird Disney von Hackern erpresst? (Foto) 16.05.2017

Nächste Woche kommt "Fluch der Karibik 5" in die Kinos. Doch möglicherweise veröffentlichen Hacker den Film bereits vorab. Disney soll deswegen derzeit erpresst werden, sich bislang aber weigern, den Forderungen nachzugeben.

"Fluch der Karibik 5": Depp, Bardem und Bloom bestens gelaunt (Foto) 15.05.2017

Die Pressetour zum fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe sorgte für überraschenden Fanjubel in Paris: Am Sonntag präsentierten sich Johnny Depp und seine Co-Stars bestens gelaunt in Disneyland.

"Fluch der Karibik 5": Johnny Depp bestens gelaunt bei der Premiere (Foto) 11.05.2017

Große Premiere in Shanghai: Am Donnerstag wurde "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" zum ersten Mal der Welt präsentiert. Hauptdarsteller Johnny Depp zeigte sich dabei bestens gelaunt auf dem roten Teppich.

Die Kino-Tipps im Mai (Foto) 30.04.2017

King Arthur: Legend of the Sword Die Kino-Tipps im Mai

Gefräßige Aliens, gesprächige Baumriesen, gejagte Piraten und gefangene Schwiegersöhne: Der Mai hat für Filmfans einige Perlen im Angebot!

Tweet des Tages (Foto) 21.04.2017

Instagram-Post Tweet des Tages

Orlando Bloom: Süße Geburtstagsgrüße an die Ex

Nach zehn Jahren: Keira Knightley wieder in "Fluch der Karibik"? (Foto) 19.04.2017

2007 war Keira Knightley zum letzten Mal in einem "Fluch der Karibik"-Streifen zu sehen. Der Trailer zum neuesten Teil der Reihe macht Hoffnung auf eine Rückkehr.

"Hello, I'm Johnny Cash": Der "Man in Black" wäre 85 geworden (Foto) 26.02.2017

Country-Star, Outlaw, Popkultur-Ikone: Johnny Cash macht derzeit in diversen Trailern wieder mit seiner Musik auf sich aufmerksam. Von so einer Banalität wie dem Tod lässt er sich dabei nicht aufhalten.

Neuer Trailer zum fünften "Fluch der Karibik"-Abenteuer (Foto) 06.02.2017

Ende Mai hat das Warten ein Ende: Der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga kommt endlich in die Kinos. Während des Super Bowls veröffentlichte Disney jetzt einen weiteren Trailer.

Fünf Dinge, die Sie noch nicht über Walt Disney wussten (Foto) 15.12.2016

Walt Disneys Figuren, Filme und Themenparks kennt fast jeder. Doch wer war der Mensch dahinter? Zu seinem 50. Todestag haben wir fünf erstaunliche Fakten zusammengetragen.

Echt magisch! Hollywood-Star wird Teil des "Harry Potter"-Universums (Foto) 02.11.2016

Johnny Depp ist spätestens mit seiner Rolle als Captain Jack Sparrow in den "Fluch der Karibik"-Filmen in die Hollywood-Geschichte eingegangen. Jetzt hat der Schauspieler eine Rolle in der Zauberwelt von "Harry Potter" ergattert.

"Pirates of the Caribbean 5": Captain Salazar jagt Jack Sparrow (Foto) 03.10.2016

Mit Captain Salazar ist nicht zu spaßen. Das wird im Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5" klar. Und: Er hat es auf Jack Sparrow abgesehen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 12.08.2016

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss TV-Tipps am Freitag

Justin Timberlake kämpft in "In Time" (ProSieben) gegen eine mörderische Zeitdiktatur. Captain Jack Sparrow steckt auch in "Fluch der Karibik 2" (Sat.1) wieder bis zum Hals in Problemen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 06.08.2016

Turbo - Kleine Schnecke großer Traum TV-Tipps am Samstag

Das ungleiche Ermittlerduo von "Mord à la carte" (VOX) muss seinen zweiten Fall lösen. Ein Unfall verleiht der Schnecke "Turbo" (RTL) Supergeschwindigkeit und Johnny Depp gibt sein Debüt als Pirat in "Fluch der Karibik" (Sat.1).

Johnny Depps Frau Amber Heard entgeht Verurteilung (Foto) 18.04.2016

Johnny Depps Ehefrau Amber Heard ist in Australien nicht verurteilt worden. Im Prozess um die illegale Einreise ihrer beiden Hunde räumte sie vor Gericht Fehler ein. Im Gegenzug wurde die Anklage wegen Schmuggelei fallen gelassen.

"Fluch der Karibik 5": Paul McCartney ist mit an Bord (Foto) 24.03.2016

"Fluch der Karibik 5" kommt 2017 in die Kinos. Dann werden Fans auch Paul McCartney in Action sehen, denn der Ex-Beatle soll zum Cast im nächsten Teil der Piraten-Saga gehören.

Johnny Depp: Was ist noch übrig vom "Sexiest Man Alive"? (Foto) 16.02.2016

Er wurde zweimal zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Mittlerweile erschrickt man eher, wenn sich Johnny Depp in der Öffentlichkeit präsentiert. Zu den Grammys kam er mit strähnigen Haaren und im rockigen Grusel-Outfit.

"Maze Runner"-Star Kaya Scodelario hat geheiratet (Foto) 24.01.2016

"Maze Runner"-Star Kaya Scodelario hat geheiratet. Die Trauung fand bereits im Dezember statt. Mitbekommen hat es aber nahezu niemand.

TV-Tipps an Silvester (Foto) 31.12.2015

Der englische Patient TV-Tipps an Silvester

In "Happy New Year" (VOX) kreuzen sich die Lebenswege verschiedener New Yorker, während in "Fluch der Karibik 2" (Sat.1) Kapitän Jack Sparrow tief in der Schuld des Geister-Piraten Davy Jones steht.

TV-Tipps am 2. Weihnachtsfeiertag (Foto) 26.12.2015

In "Die Croods" (RTL) entdeckt eine Steinzeit-Familie die Welt um sie herum ganz neu. Im Film "Fluch der Karibik" (Sat.1) ist Johnny Depp als verrückter Pirat zu sehen und bei "Pacific Rim" (ProSieben) wird die Welt von Unterwasser-Monstern angegriffen.

Johnny Depp ist Hollywoods "überbezahltester Schauspieler" (Foto) 22.12.2015

Nach dem "Fluch der Karibik" kommt der "Fluch des Johnny Depp": Der Star war 2015 laut "Forbes" 2015 der überbezahlteste Schauspieler Hollywoods - eine These, die das Magazin mit Zahlen untermauert.

Orlando Bloom hätte gern Kendall Jenners Nummer (Foto) 01.11.2015

Er steht auf Models, doch an den Gerüchten um eine Beziehung zu Kendall Jenner soll nichts dran sein. In Los Angeles dementierte Orlando Bloom die Gerüchte nun höchstpersönlich - doch abgeneigt scheint er auch nicht.

Hollywood-Star Orlando Bloom besucht Flüchtlinge in Mazedonien (Foto) 30.09.2015

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr nimmt sich Hollywood-Star Orlando Bloom Zeit für Kinder, denen es nicht so gut geht. Am Dienstag besuchte er Flüchtlinge in Mazedonien.

"The Rock" haucht Disney-Attraktion Leben ein (Foto) 20.08.2015

Nach "Fluch der Karibik" soll nun auch "Jungle Cruise" endlich den Weg auf die Leinwand finden. Disney will die gleichnamige Freizeitpark-Attraktion mit Dwayne "The Rock" Johnson fürs Kino verfilmen.

"Fluch der Karibik 5": Orlando Bloom ist wieder an Bord (Foto) 17.08.2015

Der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe wartet mit altbekannten Gesichtern auf. Neben Johnny Depp als Captain Jack Sparrow ist auch Orlando Bloom in seiner Rolle als Will Turner wieder am Start.

So lief ihre Piraten-Hochzeit mit Jack Sparrow (Foto) 03.08.2015

Melanie Müller und Mike Blümer So lief ihre Piraten-Hochzeit mit Jack Sparrow

Liebe ohne Ende! Dschungelkönigin Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer haben ihre Ehe nun mit einer zweiten Hochzeitsparty so richtig gefeiert. News.de erzählte Blümer, wie die wilde Piratenparty lief und wann es Nachwuchs geben wird.

Gewinner des Tages (Foto) 26.07.2015

Australien Gewinner des Tages

Johnny Depp hilft im Fledermausland

Australisches Gericht lädt Amber Heard vor (Foto) 15.07.2015

Unangemeldet Hunde nach Australien einführen - kein Kavaliersdelikt. Das bekommt auch Johnny Depp zu spüren. Gattin Amber Heard hat nun eine Gerichtsvorladung erhalten. Der Fall schlägt Wellen bis zu den höchsten Stellen des Landes.

Hollywood zu Besuch: Horror-Alarm im Schwimmbad Zwickau (Foto) 08.07.2015

Regissuer Gore Verbinski dreht in Sachsen Hollywood zu Besuch: Horror-Alarm im Schwimmbad Zwickau

Unheimliches tut sich hinter den Kulissen des Zwickauer Johannesbades. Dort finden Dreharbeiten für einen Horrorfilm statt. Die Filmcrew nutzt das Bad als Kulisse für einen gruseligen Streifen, der unter der Regie von Gore Verbinski entsteht.

Seine Frau Amber Heard und neue Filmprojekte (Foto) 29.05.2015

Drama um ihre Hunde, böse Gerüchte über Eheprobleme: Die Spekulationen um die Beziehung von Amber Heard und Johnny Depp fanden in der Vergangenheit kein Ende. Nun hat die Schauspielerin ihrem Ehemann öffentlich eine süße Liebeserklärung gemacht. Zur Zeit dreht Depp den fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe und es stehen noch andere Filme in den Startlöchern.

Droht Johnny Depp der Knast? (Foto) 26.05.2015

Hunde ins Land geschmuggelt Droht Johnny Depp der Knast?

In Sachen Quarantäne versteht Australien keinen Spaß. Das erfährt Johnny Depp nun am eigenen Leib: Weil er seine Yorkshire-Terrier ins Land schmuggelte, droht ihm möglicherweise sogar Gefängnis.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 24.05.2015

Zwei Esel auf Sardinien TV-Tipps am Sonntag

In Sat.1 steht bei "Fluch der Karibik" die Suche nach der Quelle der ewigen Jugend auf dem Programm. Bei kabel eins muss sich Chris Pine in "Star Trek" beweisen und auf ProSieben gerät "Jack Reacher" in einen Sumpf aus tödlichen Intrigen.

Ist er vom Dreh geflüchtet, um die Ehe zu retten? (Foto) 21.05.2015

Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" Ist er vom Dreh geflüchtet, um die Ehe zu retten?

Die Frau ist mit den Hunden weg - und Johnny Depp fliegt hinterher? So schlimm steht es offenbar doch nicht um die Ehe des Hollywood-Stars. Einen Bericht, er sei vom "Fluch der Karibik"-Set geflüchtet, dementierte er jetzt.

Johnny Depp: Seine Hunde sind gerettet! (Foto) 16.05.2015

Der australische Hunde-Krimi hat ein gutes Ende genommen: Schauspieler Johnny Depp ließ seine Yorkshire-Terrier rechtzeitig ausfliegen, um sie vor der Einschläferung zu retten.

Johnny Depp: Hunde-Schmuggel mit schrecklichen Folgen? (Foto) 14.05.2015

Wer seine Hunde bei sich haben will und diese trotz strengster Quarantäne-Vorschriften in ein Land schmuggelt, kann mächtig Ärger bekommen. Das erlebt jetzt auch Hollywood-Star Johnny Depp.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 02.05.2015

Mordkommission Istanbul - Stummer Zeuge TV-Tipps am Samstag

Auf ZDFneo versucht Robert Redford seinen Schützling Brad Pitt zu retten, während es Johnny Depp in Sat.1 mit einem Geister-Piraten zu tun bekommt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 01.05.2015

Das radikal Böse TV-Tipps am Freitag

Auf Sat.1 werden die Anker gelichtet: In "Fluch der Karibik" wollen Will und Jack Sparrow die schöne Elizabeth aus den Fängen des grausamen Piraten Barbossa befreien.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2