Aktuelle News zu Florida

Mutter hat Sex mit Adoptiv-Sohn - Knast!

Die Beziehung zwischen der 26-jährigen Lauren M. und ihrem Adoptivsohn lief alles andere als normal ab - der 17-Jährige wurde von seiner Mutter verführt. Für den Sex mit dem Minderjährigen muss die Frau aus Florida jetzt in den Knast.

18-Jährige zwingt Hund zu Oralsex - 40 Mal

Dieser Fall schockt nicht nur Tierschützer: Eine 18-Jährige aus Florida gab zu, ihren Pitbull über fünf Jahre bis zu 40 Mal sexuell missbraucht zu haben. Handyfotos, die sie beim Oralsex mit dem Tier zeigten, überführten die Frau.

16-Jähriger dreht Kinderpornos

Eine Schule steht unter Schock: Einer ihrer Schüler soll Kinder sexuell belästigt und die Übergriffe auf Kamera festgehalten haben. Dabei ist er selbst gerade erst 16 Jahre alt. Nun steht Jared H. in Florida vor Gericht - und soll wie ein Erwachsener verurteilt werden.

Berauschendes Liebesglück in Florida

Am 9. Juli 2014 wurde wieder geheiratet im ZDF. Moderator Jochen Schropp zieht es bei «Kreuzfahrt ins Glück» auf Hochzeitsreise nach Florida. So sehen Sie die aktuelle Episode live im TV, oder die ganze Folge online im Live-Stream.