Aktuelle News zu Florida

Einbruch in Alligatoren-Farm! Mann badet mit Krokodilen (Foto) 07.11.2018

Was einen Mann in Florida dazu bewegte, in eine Alligator-Farm einzubrechen und ein Bad mit Krokodilen zu nehmen, ist nicht bekannt. Dafür ist bekannt, dass das eine wirklich blöde Idee mit blutigem Ausgang war.

Aus Hass! Ex-Soldat erschießt wahllos zwei Frauen in Yoga-Studio (Foto) 04.11.2018

In einem Yoga-Studio in Florida erschießt ein Mann zwei Frauen, dann tötet er sich selbst. Jetzt wird bekannt: Sein Hass gegen Frauen hat eine lange Geschichte. In einem Nachtclub im Bundesstaat New York werden derweil mehrere Menschen von Schüssen verletzt.

Teenager (15) erdrosselt Mutter und verscharrt sie (Foto) 04.11.2018

In Florida kam es zu einem folgenschweren Streit zwischen einem Teenager und seiner Mutter. Mutter und Sohn sollen sich über dessen Schulnoten gestritten haben. Der Streit eskalierte.

Sohn attackiert eigene Mutter mit seinem Würstchen (Foto) 16.10.2018

In Florida ging es beim Streit ums Essen zwischen einem Sohn und seiner Mutter wortwörtlich um die Wurst. DAS ist passiert.

Totale Zerstörung! Monster-Wirbelsturm fordert bislang zwei Todesopfer (Foto) 11.10.2018

Wieder trifft ein gewaltiger Wirbelsturm Florida, flutet Küstenorte, entwurzelt Bäume und zerstört Häuser. Es ist der schlimmste Hurrikan seit Beginn der Aufzeichnungen, der den Nordwesten des Bundesstaats heimsucht - und er hat schon jetzt tödliche Folgen.

Bitter! SO sehr leidet sie unter der Trennung (Foto) 07.10.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Bitter! SO sehr leidet sie unter der Trennung

Seit knapp einem Monat lebt Prinzessin Madeleine von Schweden gemeinsam mit ihrem Mann und den Kindern in Florida. Doch die Auswanderung in die USA bringt auch reichlich Schmerz mit sich.

Burt Reynolds: Hollywood hat sein Schlitzohr verloren (Foto) 07.09.2018

Schauspieler Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Mit ihm verliert Hollywood einen echten Draufgänger und ein Sexsymbol.

Drei Tote, elf Verletzte nach Schüssen bei Videospiel-Turnier (Foto) 27.08.2018

Horror-Szenario bei einem Videospiel-Turnier in Florida: Videospieler messen sich in einem virtuellen American-Football-Spiel, als plötzlich Schüsse fallen. Zwei Menschen werden getötet. Auch der mutmaßliche Schütze stirbt.

Schwedische Royals ziehen in die USA (Foto) 02.08.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Schwedische Royals ziehen in die USA

Bye, bye London, hello Florida: Wie das schwedische Königshaus bekannt gab, zieht Prinzessin Madeleine samt Ehemann und Kindern in die USA - und es ist schon bald so weit.

Chris Brown nach Konzert in Florida verhaftet (Foto) 06.07.2018

Chris Brown wurde nach einem Konzert in Florida am Donnerstag verhaftet - angeblich wegen eines ausstehenden Haftbefehls. Mittlerweile soll der Rapper auf Kaution schon wieder frei sein.

US-Rapper (†20) im Auto erschossen - Kanye West trauert (Foto) 19.06.2018

Am helllichten Tag wird US-Rapper XXXTentacion in seinem Auto erschossen. Die Ermittler setzen eine Belohnung aus. Stars wie Kanye West trauern um ihren jungen Kollegen.

4 Kinder tot! Geiselnahme endet im Blutbad (Foto) 12.06.2018

Ein Mann nimmt in Orlando, Florida, vier Kinder als Geiseln. Nach 21 Stunden Nerventerror eskaliert die Situation...

Was steckt hinter den Ufo-Häusern in Florida? (Foto) 12.06.2018

Der Mensch hinterlässt seine Spuren überall auf dem Planeten. Bei den "Dome Homes" in Florida ist das nicht anders. Das, was von ihnen übrig ist, scheint aber von einer ganz anderen Welt zu sein: "Star Wars" lässt grüßen!

Offizieller Zombie-Alarm schockt die Bevölkerung (Foto) 24.05.2018

Stromausfall und... Untote in Florida? Offizieller Zombie-Alarm schockt die Bevölkerung

Bei einem Stromausfall in Florida sorgte eine Warnnachricht für Aufruhr: Neben der Information über den Ausfall wurde außerdem offiziell vor Zombies gewarnt. Was hatte es mit den Untoten auf sich?

Lesben-Lehrerin (30) hat mehrfach Sex mit Schülerin (15) (Foto) 08.05.2018

Im US-Bundesstaat Florida musste sich eine 30-jährige Lehrerin vor Gericht verantworten, nachdem sie mehrfach Sex mit ihrer 15-jährigen Schülerin gehabt hatte. Dies ist nicht der erste schockierende Fall über eine lesbische Sex-Lehrerin.

Eine Tote (17) nach Schießerei an Schule (Foto) 08.03.2018

Florida will schärfere Waffengesetze Eine Tote (17) nach Schießerei an Schule

In Florida sterben nach einem Amoklauf 14 Schüler. Der Senat will die Waffengesetze verschärfen. Zeitgleich kommt es im Nachbarbundesstaat Alabama wieder zu einer tödlichen Schießerei an einer Schule.

Keine Spur von Ehekrise! Sie halten wieder Händchen (Foto) 03.03.2018

Am Freitag zeigten sich Donald und Melania Trump bei ihrer Ankunft in Florida sehr vertraut. Präsident und First Lady hielten sogar Händchen. Doch davor war alles wie immer...

Gewalt gegen Gewalt? Jetzt will Trump Lehrer bewaffnen (Foto) 22.02.2018

Eine Woche ist seit dem Massaker von Parkland vergangen. US-Präsident Trump lädt Überlebende zu sich ein. Bei der Suche nach politischen Lösungen heißt er auch eine Idee gut, die von der Waffenlobby stammt.

George und Amal Clooney: Spendenaktion für Anti-Waffen-Marsch (Foto) 21.02.2018

Der Valentinstag endete für die USA mit einem grausamen Amoklauf. Doch nun beginnen die Proteste gegen die aktuellen Waffengesetze - angeführt von den Schülern der Highschool und unterstützt von Hollywood-Stars wie George und Amal Clooney.

17 Tote, viele Verletzte! Schütze gesteht Massaker (Foto) 16.02.2018

Amoklauf an Marjory Stoneman Douglas High School 17 Tote, viele Verletzte! Schütze gesteht Massaker

Ein brutaler Amoklauf an einer High School in Florida erschüttert die USA. Der Täter, ein 19-Jähriger Teenager, schoß wild um sich. 17 Menschen sterben, darunter auch Schüler. Der Täter ist gefasst.

Für Michael Wendler zieht Mama Waltraud ins Rentnerparadies (Foto) 23.01.2018

"Goodbye Deutschland" als Vox-Wiederholung Für Michael Wendler zieht Mama Waltraud ins Rentnerparadies

Manch einer wandert aus, um sich selbst ein besseres Leben zu schaffen - andere wagen ihren Kindern zuliebe den Schritt ins Ausland. Dramatische Schicksale im "Florida Spezial - Aus Liebe zum Kind" gab es bei "Goodbye Deutschland" zu sehen.

Völlig übergeschnappt? Er vergleicht sich mit Michael Jackson (Foto) 11.10.2017

Dinslaken und Oktoberfest reichen ihm offenbar nicht. Nach eigenen Angaben startet Michael Wendler nun mit einer Weltkarriere durch. Und mit einem völlig irren und aberwitzigen Vergleich macht er auch vor dem größten Künstler nicht Halt.

"Irma" wütet weiter: Tote in Georgia und South Carolina (Foto) 12.09.2017

"Irma" hat an Kraft verloren, ist aber noch immer ein sehr gefährlicher Sturm. Bei seinem Zug durch den Südosten der USA sterben weitere Menschen, Küstenstädte stehen unter Wasser. Und auch für Teile Floridas ist keine Entspannung in Sicht.

Kristen Bell singt spontan für die Opfer von Hurrikan Irma (Foto) 11.09.2017

Kristen Bell tut in Florida weiter Gutes: Nun performte sie für eine Gruppe Schüler und deren Eltern in Orlando.

Hurrikan "Irma" wütet über Florida - DAS müssen Reisende jetzt wissen (Foto) 11.09.2017

"Irma" ist der schwerste Sturm, der jemals in der Karibikregion registriert wurde. Der Hurrikan hat sich inzwischen über dem Festland von Florida abgeschwächt, doch die Lage bleibt angespannt. Viele Urlauber bleiben beeinträchtigt - was sie jetzt wissen müssen.

Öffnet Trump sein Luxus-Domizil Mar-a-Lago für "Irma"-Flüchtlinge? (Foto) 11.09.2017

Während Hurrikan "Irma" über Florida wütet, harren Hunderttausend Menschen in Notunterkünften aus. Doch der Platz ist begrenzt, öffnet US-Präsident Donald Trump sein Luxusdomizil Mar-a-Lago für die Flüchtlinge?

Sogar eine US-Horror-Ikone lässt das nicht mehr kalt (Foto) 11.09.2017

Katy Perry, Kim Kardashian, Cher - "Irma" lässt keinen kalt, immer mehr Promis, darunter auch eine US-Horror-Ikone, melden sich bestürzt zu Wort. Für die meisten heißt es allerdings nur noch: Beten!

Hurrikan "Irma" wütet über Florida - so reagieren die Promis (Foto) 10.09.2017

Von Jada Pinkett Smith über Karlie Kloss zu Mark Wahlberg: Die Promis reagieren besorgt auf den gefürchteten Wirbelsturm "Irma". Via Twitter und Facebook sprechen sie den Betroffenen ihre Anteilnahme aus.

Erste Tote in Florida! 4,5 Meter hohe Sturmflut erwartet (Foto) 09.09.2017

++ Hurrikan "Irma" aktuell im Live-Ticker ++ Erste Tote in Florida! 4,5 Meter hohe Sturmflut erwartet

Florida zittert vor Hurrikan "Irma". Auf beiden Seiten der Halbinsel bereiten sich die Menschen auf ein Katastrophenszenario vor. Und der Sturm hat noch einmal an Stärke zugelegt. Alle aktuellen Informationen gibt es in unserem news.de-Live-Ticker.

Hurrikan-Heldin: Kristen Bell rettet Josh Gads Familie (Foto) 09.09.2017

Obwohl sie selbst von Hurrikan Irma betroffen war, erwies sich Kristen Bell für die Familie eines Kollegen als Retterin in der Not.

Mindestens 13 Tote in der Karibik, Schäden in Milliardenhöhe, erste Plünderungen (Foto) 08.09.2017

Über den französischen Überseegebieten in der Karibik wütet der Wirbelsturm "Irma" besonders heftig. Mindestens acht Todesopfer sind durch den Hurrikan bereits zu beklagen, darunter ein Baby.

Katastrophenalarm! Touristen fliehen scharenweise vor Mega-Wirbelsturm (Foto) 08.09.2017

Hurrikan "Irma" hat in der Karibik 13 Tot gefordert und bewegt sich weiter Richtung Florida. In betroffenen Regionen herrscht Ausnahmezustand, wie das Auswärtige Amt berichtet. Alle Infos zur Reisewarnung sowie Sicherheitshinweise.

Michael Wendler bangt wegen "Irma" um seine Familie (Foto) 08.09.2017

Der Südosten der USA zittert momentan vor dem Hurrikan "Irma", der bereits im Bundesstaat Texas schwere Schäden angerichtet hat. Nun zieht der Sturm weiter nach Florida und bedroht damit auch die Familie von Michael Wendler.

Michael Wendler bittet um Gebete für seine Familie in Florida (Foto) 08.09.2017

Hurrikan "Irma" bedroht Florida und damit auch die Familie von Schlagersänger Michael Wendler. Der bittet seine Fans jetzt inständig um Gebete für seine Liebsten.

Hurrikan "Irma": US-Stars beten für alle Betroffenen (Foto) 07.09.2017

Die USA warten auf den nächsten Hurrikan. "Irma" nähert sich mit noch mehr Wucht als "Harvey". In der Karibik hat der Wirbelsturm bereits großen Schaden angerichtet. Viele US-Stars drücken ihr Mitgefühl aus.

Reisewarnungen und Umbuchungen - DAS sollten Sie jetzt beachten (Foto) 06.09.2017

In der Karibik bereiten sich die Menschen auf das Schlimmste vor: Hurrikan "Irma", der stärkste in der Region je registrierte Tropensturm, trifft auf der Insel Barbuda erstmals auf Land. Und nimmt jetzt Kurs auf Florida.

Auswärtiges Amt warnt! Alle Infos zu Umbuchung und Stornierung (Foto) 06.09.2017

Überschwemmungen und Erdrutschgefahr: Wer in den nächsten Tagen auf den karibischen Inseln Urlaub macht, sollte sich auf Komplikationen einstellen. Sicherheitshinweise sowie Informationen zu Umbuchung und Stornierung lesen Sie hier.

Wie  steht es um die Gesundheit von Val Kilmer? (Foto) 06.08.2017

Warum meidet Schauspieler Val Kilmer derzeit öffentliche Auftritte? Die Abstinenz des Stars lässt seine Fans das Schlimmste vermuten.

Promis feiern rockige Baby-Party mit Serena Williams (Foto) 06.08.2017

Ein Diner, ein Truck, ein paar Promi-Freundinnen, passende Outfits und fertig ist Serena Williams' Baby-Party im 50er-Style.

Schock für Kate Beckinsale: Stalker drohte ihr Gewalt an (Foto) 30.07.2017

Schauspielerin Kate Beckinsale wird offenbar von einem Stalker verfolgt - er soll sogar ihr Leben bedroht haben. Nun wurde der Mann festgenommen.

Todeskampf gefilmt! Teenager lassen Mann ertrinken (Foto) 23.07.2017

Dieser Fall schockiert: Eine Gruppe von Teenagern in Florida hat nach Medienberichten tatenlos zugesehen, wie ein Mann in einem Teich ertrank - und sich darüber auch noch amüsiert. Seinen Todeskampf veröffentlichten sie auf Facebook.

"Begabt": Ein kleines Mädchen spielt Chris Evans an die Wand (Foto) 12.07.2017

Als Captain America kennen und lieben Marvel-Fans Chris Evans. In "Begabt" zeigt er sich von einer anderen Seite - ohne Superhelden-Anzug. Und ein kleines Mädchen stiehlt ihm die Show.

Venus Williams ist schuld am Autounfall mit Todesfolge (Foto) 30.06.2017

US-Tennis-Star Venus Williams verursachte Anfang Juni einen schlimmen Autounfall. Ein Mann starb zwei Wochen danach an den Folgen.

Stars gedenken der Opfer von Orlando vor einem Jahr (Foto) 13.06.2017

Bei einem Anschlag in dem Schwulenclub Pulse in Orlando wurden vor einem Jahr 49 Menschen getötet. Viele Prominente erinnerten am Jahrestag an die Opfer.

Neues Album und Tour! Der Wendler kehrt wieder (Foto) 08.06.2017

Michael Wendler mit Comeback Neues Album und Tour! Der Wendler kehrt wieder

Lange war es ruhig um Michael Wendler. Nach skandalträchtigen Schlagzeilen verschlug es den Schlagersänger unter die Sonne Floridas und hat sich ins Studio verbannt. So eindrucksvoll meldet er sich nun zurück.

Tiger Woods nach Festnahme: Schuld waren die Medikamente (Foto) 30.05.2017

Tiger Woods hat es mal wieder in die Klatschspalten geschafft. Am Montag war er festgenommen worden - unter Alkoholeinfluss will er aber nicht am Steuer gesessen haben, beteuert er.

Mac Miller: Für Freundin Ariana Grande sagt er Konzerte ab (Foto) 27.05.2017

Nach dem tragischen Anschlag beim Konzert von Ariana Grande hat ihr Freund Mac Miller nun zwei Auftritte abgesagt. Er will für sie da sein.

"Bloodline": Das erwartet uns in der finalen Staffel (Foto) 26.05.2017

Das Warten für "Bloodline"-Fans hat ein Ende: Heute startet das Netflix-Drama um die Rayburn-Familie in die dritte und finale Staffel. Das geschah bisher und das erwartet die Fans.

Ariana Grande ist zurück bei ihren Liebsten (Foto) 24.05.2017

22 Jugendliche wurden aus dem Leben gerissen, 59 weitere verletzt: Ariana Grande ist nach dem Terroranschlag in Manchester am Boden zerstört und versucht die Tragödie inzwischen bei ihren Liebsten zu verarbeiten.

Die Trumps: Was ist mit ihrer Ehe los? (Foto) 23.05.2017

Ist die Ehe der Trumps nur noch Schein? In Israel schlug Melania Trump die suchende Hand ihres Ehemannes jedenfalls einfach weg. Wirklich glücklich schienen die beiden noch nie...