Florian Wess

Florian Wess

Florian Wess ist ein deutscher It-Boy, Model und DJ. Sein Vater Arnold und sein Onkel Oskar wurden 2010 als Botox-Boys bekannt. Florian Wess war drei Monate lang mit Valencia Vintage zusammen, die wie er Kandidatin bei "Big Brother" war. Zwischen 2014 und 2015 lebte er mit dem 36 Jahre älteren Schauspieler Helmut Berger in einer Beziehung. Seit seiner "Big Brother"-Teilnahme ist Florian Wess regelmäßig in deutschen Reality-TV-Formaten zu sehen, darunter "Mitten im Leben", "Frauentausch", "Val und Flo in Love", "Das perfekte Promi-Dinner" und "Promi Shopping Queen". 2016 gründete er gemeinsam mit Gina-Lisa Lohfink das Projekt "Barbie und Ken". Im Januar 2017 zog er als Teilnehmer der 11. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins RTL-Dschungelcamp .

Aktuelle News zu Florian Wess

Gina-Lisa Lohfink: Florian Wess sorgt sich um sie (Foto) 10.10.2018

Mit ihrer Teilnahme an "Adam sucht Eva" sorgt Gina-Lisa Lohfink bei einer Person für besonders viel Bauchschmerzen: ihrem einstigen Kumpel Florian Wess.

Sängerin ätzt: "Mir fehlen die Stars im Dschungelcamp" (Foto) 18.01.2018

Nach ihrer Teilnahme im Dschungelcamp startete Nicole Mieth ihre Gesangskarriere. Von den neuen Stars im Camp hält die Sängerin nicht viel.

Unter Maden fühlte er sich so richtig wohl (Foto) 17.01.2018

Nach seinem dritten Platz im Dschungelcamp 2017 erlebte Florian Wess einen regelrechten "Candy-Storm". Wie es ihm seither ergangen ist und was er von den neuen Kandidaten hält, erklärt er im Interview.

SIE ist ihre Busenfreundin - aber es ist nicht Sarah Knappik! (Foto) 07.09.2017

Nach jahrelanger Funkstille sind sich Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik kürzlich endlich wieder näher gekommen. Doch die Wiedersehensfreude scheint nur von kurzer Dauer gewesen zu sein. Nun scheint Lohfink bereits eine neue beste Freundin zu haben.

Vernichtende Worte über das Aus von "Barbie und Ken" (Foto) 20.04.2017

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess Vernichtende Worte über das Aus von "Barbie und Ken"

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess werden in Zukunft nicht mehr zusammenarbeiten, teilte ihre Agentur mit. Und stellte auch klar, wie es privat zwischen den beiden Dschungelcamp-Kandidaten aussieht. Das Projekt "Barbie & Ken" ist aber damit noch nicht gestorben.

"Grill den Henssler": Kochduell mit zwei Verletzten (Foto) 10.04.2017

Kochen kann ganz schön gefährlich sein: Das mussten Hanka Rackwitz und Steffen Henssler auf schmerzhafte Art und Weise in der Vox-Sendung "Grill den Henssler" erfahren.

Ist "Honey" wirklich schwul? (Foto) 20.03.2017

Alexander Keen beim "Promi Dinner" Ist "Honey" wirklich schwul?

Hausverbot mit anschließendem Shitstorm! Alexander "Honey" Keen scheint mittlerweile jedes Mittel recht, um im Gespräch zu bleiben. Neueste Theorie: Honey ist schwul! DAS sagt Alexander Keen zu den Gerüchten.

"Honey-Eklat": Hausverbot und Riesenzoff mit Florian Wess (Foto) 19.03.2017

"Das Perfekte Promi Dinner Dschungel Spezial" in der Wiederholung "Honey-Eklat": Hausverbot und Riesenzoff mit Florian Wess

Bei "Das Perfekte Promi Dinner Dschungel Spezial" trafen die Dschungelcamper Gina-Lisa Lohfink, Alexander "Honey" Keen, Markus Majowski, Florian Wess und Nicole Mieth erneut aufeinander - welche Köstlichkeiten und Querelen es gab, sehen Sie in TV, Live-Stream und Wiederholung.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 19.03.2017

American Pie TV-Tipps am Sonntag

Die lebensmüde Gerri bringt sich in "Chaos-Queens" (ZDF) mit einer Brief-Aktion in Schwierigkeiten. Fünf ehemalige Dschungelcamper laden zum "Perfekten Promi Dinner" (VOX). Und Liam Neeson ist in "96 Hours - Taken 3" (RTL) erneut als Ex-Agent Mills unterwegs.

Alexander "Honey" Keen: Mit diesen Sprüchen sorgt er für Aufsehen (Foto) 16.03.2017

Schon im Rahmen von "GNTM" und dem "Dschungelcamp" ging Alexander Keen so einigen auf die Nerven. Jetzt kommt es beim "perfekten Promi Dinner" zum Eklat. Darum ist er umstritten.

Hausverbot für Honey! Riesen-Eklat beim Dschungel-Spezial (Foto) 15.03.2017

Von wegen Wiedersehensfreude bei den Ex-Dschungel-Bewohnern: Bei den Dreharbeiten zu "Das perfekte Promi Dinner" soll es mächtig gekracht haben.

"Das perfekte Promi Dinner": Riesen-Eklat beim Dschungel-Spezial (Foto) 15.03.2017

Von wegen Wiedersehensfreude bei den Ex-Dschungel-Bewohnern: Bei den Dreharbeiten zu "Das perfekte Promi Dinner" soll es mächtig gekracht haben...

Ein Hauch von Hollywood: So verzauberte sie Richard Lugner (Foto) 24.02.2017

Wie jedes Jahr fanden sich beim 61. Wiener Opernball mit Richard Lugner mehr oder weniger berühmte Promis ein. Doch eine überstrahlte sie alle.

Dschungelcamp-"Nachspiel": Hanka Rackwitz bleibt die Buhfrau (Foto) 12.02.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp-"Nachspiel": Hanka Rackwitz bleibt die Buhfrau

Florian Wess begegnet seinem Bruder und Hanka Rackwitz nimmt zu den Pinkelvorwürfen Stellung. In "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" trafen sich die Dschungelcamper wieder.

Revision abgelehnt: Gina-Lisa Lohfink ist rechtskräftig verurteilt (Foto) 10.02.2017

In Begleitung ihres Dschungel-Buddys Florian Wess ist Gina-Lisa Lohfink in Berlin vor Gericht erschienen. Das Kammergericht hat ihren Schuldspruch bestätigt.

Dschungel-Spezial: Keine Truthahnhoden beim "Promi Dinner" (Foto) 09.02.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungel-Spezial: Keine Truthahnhoden beim "Promi Dinner"

Eine weitere kulinarische Herausforderung wartet auf sechs ehemalige Dschungelcamper: Der Termin und die Gastgeber für das Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" stehen fest.

Mega-Zoff beim großen Wiedersehen im RTL-Dschungel (Foto) 30.01.2017

Zickereien, Geständnisse und viel Liebe. Die große Wiedersehen-Show einen Tag nach der Krönung von Dschungelkönig Marc Terenzi hatte einige Überraschungen parat.

Dschungelcamp: Marc Terenzi ließ Hanka Rackwitz keine Chance (Foto) 29.01.2017

Klare Sache! RTL veröffentlichte die Daten der Zuschauervotings. Eines wird auf den ersten Blick klar: Marc Terenzi ließ den anderen keine Chance.

Florian Wess im Interview: So war es mit Hanka wirklich (Foto) 29.01.2017

Florian Wess hat den dritten Platz bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" belegt. Wie es ihm im Dschungelcamp erging, berichtet er hier.

"Wahnsinn, really!" Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig (Foto) 29.01.2017

Sänger Marc Terenzi hat es geschafft, er ist der neue Dschungelkönig. Im dramatischen Finale setzte er sich gegen Hanka (Platz 2) und Florian (Platz 3) durch. Dabei hatten es die letzten Dschungelprüfungen in sich.

Marc Terenzi ist neuer Dschungelkönig 2017 (Foto) 28.01.2017

Dschungelcamp Finale 2017 in der Wiederholung Marc Terenzi ist neuer Dschungelkönig 2017

Sänger Marc Terenzi hat es geschafft, er ist der neue Dschungelkönig. Im dramatischen Finale setzte er sich gegen Hanka (Platz 2) und Florian (Platz 3) durch! Wir verraten Ihnen, wie Sie das Finale in der Wiederholung sehen können.

Wess, Terenzi oder Rackwitz - wer wird Dschungelkönig? (Foto) 27.01.2017

Das Dschungelcamp ist um einen Weltmeister ärmer: Thomas "Icke" Häßler scheitert kurz vor dem Finale, in dem nun Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Florian Wess um die Krone streiten. Bei der Dschungelprüfung überraschte Terenzi alle.

Wer wird Dschungelkönig? Das tippen die Ex-Kandidaten (Foto) 27.01.2017

Dschungelkönig 2017 ist... Am morgigen Samstag gegen Mitternacht werden wir es wissen. Wenn es nach den bislang ausgeschiedenen Kandidaten geht, steht der Gewinner schon fest.

Grapsch-Attacke! Marc Terenzi und Kader Loth befummeln sich (Foto) 26.01.2017

Tag 14 im Dschungelcamp war gefüllt mit verbalen Attacken und der Annährung zweier Camp-Bewohner. Marc Terenzi konnte seine Finger nicht bei sich behalten.

Wie lange kann sich der Langweiler noch halten? (Foto) 26.01.2017

Thomas "Icke" Häßler im Dschungelcamp Wie lange kann sich der Langweiler noch halten?

Streit, Lästerattacken, Peinlichkeiten, intime Geständnisse, Flirts... Nichts von alledem liefert Thomas "Icke" Häßler im Dschungelcamp. Und trotzdem ist er noch dabei. Warum wird dieser Langweiler nicht rausgewählt?

Prüfungsversager und Malle-Jens muss die Koffer packen (Foto) 25.01.2017

Die sechs Kandidaten mussten zur "Honey-Gedächtnisprüfung" und versagten kläglich beim Buchstabieren. Außerdem wird der Ton zwischen Kader und Hanka schärfer. Jens Büchner flog raus.

So fies lästert die Ex-Dschungelcamperin über "Botox-Boy" Florian Wess (Foto) 23.01.2017

Nach ihrem Abgang aus dem Dschungelcamp nimmt Kandidatin Sarah Joelle Jahnel kein Blatt mehr vor den Mund und lästert über ihre ehemaligen Mitstreiter ab. Ganz oben auf ihrer Liste: Florian Wess.

Wie falsch ist Honeys Spiel wirklich? (Foto) 23.01.2017

Mit seiner verweigerten Prüfung sorgte Alexander Keen nicht nur im Dschungelcamp für Unmut. Auch die Zuschauer beginnen an Honey zu zweifeln. Wie echt ist der Mann mit den zwei Gesichtern?

Bei Hankas Sex-Beichte spitzen die Promis die Ohren (Foto) 21.01.2017

Aus und vorbei: Sarah Joelle muss das Dschungelcamp verlassen. Außerdem spielten die Herren in einem Show-Klassiker um Sterne. Und spannende Beichten gab es auch - zum Beispiel, wie das Liebesspiel bei Hanka Rackwitz aussieht.

"We love the 90's"! Jetzt singen sie auch noch?! (Foto) 20.01.2017

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess "We love the 90's"! Jetzt singen sie auch noch?!

Die beiden Dschungelcamp-Kandidaten Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess haben sich ein neues Standbein aufgebaut. Neben ihren Jobs als Reality-TV-Stars wollen sie nun auch mit ihrer Musik erfolgreich durchstarten.

Dschungelcamp 2017 zu hart? SIE will IBES verlassen (Foto) 17.01.2017

Kader Loth scheint der australische Dschungel nicht gut zu bekommen. Erneut drohte sie damit, die Show zu verlassen. Wie lange wird sie noch durchhalten?

Zwischen Drohungen und wilden Flirtereien (Foto) 17.01.2017

Frauen können nicht Autofahren? Falsch. Sarah Joelle kann das durchaus. Kader Loth nicht ganz so gut. Und Gina-Lisa beschränkt sich vorerst aufs Schäkern mit "Honey". Doch vor allem eine der Damen hat die Schnauze voll.

Ekel-Prüfungen und Promi-Beichten: Erfüllt die Show die Erwartungen? (Foto) 16.01.2017

Jahr für Jahr lockt das Dschungelcamp Millionen von Fans vor die Flimmerkiste. Doch wird die Show auch in der elften Staffel ihren Erwartungen gerecht?

Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017 (Foto) 16.01.2017

Robert McCarron alias Dr. Bob Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017

Seit Freitag gibt sich Deutschland erneut dem "König des Trash-TV" hin und verfolgt gebannt das Dschungelcamp 2017 auf RTL. Dabei interessiert nur eine Frage: Wer wird Dschungelkönig? Dr. Bob alias Robert McCarron hat die Antwort.

Jetzt schon? DARUM will Kader Loth ausziehen (Foto) 15.01.2017

Schon vor Ausstrahlung der dritten Dschungelcamp-Folge wurde von RTL berichtet, dass Kader Loth damit hadere, die Show zu verlassen. Doch kam es auch wirklich dazu? Die Gerüchteküche brodelt, was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa? Und auch der ganz normale Dschungelcamp-Wahnsinn läuft auf Hochtouren.

Florian und Jens packen im Dschungelcamp aus: "Warum machen die das?" (Foto) 15.01.2017

Was bisher im Dschungelcamp passiert, scheint einige Fans zu verwundern. Wieso ist Gina-Lisa bisher die normalste Kandidatin, wird da schon gefragt.

Die krassesten Geständnisse der IBES-Promis (Foto) 15.01.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Tag 2 Die krassesten Geständnisse der IBES-Promis

Schon in der ersten Ausgabe des aktuellen Dschungelcamps gab es zwei Knallergeständnisse der Promis - und auch am zweiten Tag sollte es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" so weiter gehen.

Dschungelcamp 2017: Ein Alk-Geständnis und viele Prüfungen (Foto) 14.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2017: Ein Alk-Geständnis und viele Prüfungen

Die Promis sind endlich ins Dschungelcamp gezogen. Der erste Tag brachte für die Promis gleich so manche Überraschung mit sich. Und auch ein erstes Geständnis wurde im australischen Busch zu Tage gefördert.

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen (Foto) 14.01.2017

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.

So chaotisch ist das Liebesleben des Dschungelcamp-Kandidaten (Foto) 13.01.2017

Florian Wess ist ein Reality-TV-Sternchen wie es im Buche steht: "Mitten im Leben", "Das perfekte Promi-Dinner" und jetzt auch noch das Dschungelcamp! Schlagzeilen macht er sonst nur mit seinen Beziehungseskapaden...

Dschungelcamp 2017: Diese Stars regieren schon vor dem Start das Netz (Foto) 13.01.2017

Die Fans sind heiß auf das diesjährige Dschungelcamp. Schon vor dem Startschuss der Show wird im Netz viel über die Kandidaten diskutiert. Welche Promis dabei ganz oben auf der Liste stehen, erfahren Sie hier.

Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel (Foto) 06.01.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.

Das Dschungelcamp startet an DIESEM verhängnisvollen Tag (Foto) 29.11.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 Das Dschungelcamp startet an DIESEM verhängnisvollen Tag

Alle Jahre wieder: Das "Dschungelcamp" geht auch 2017 in eine neue Runde. Nun steht fest, wann der Sender RTL seine Möchtegern-Promis in den australischen Urwald schickt.

Zwei neue Kandidatinnen für das "Dschungelcamp" 2017? (Foto) 18.11.2016

Zwei neue Bewohner für das "Dschungelcamp" im Januar stehen angeblich fest: VOX-Maklerin Hanka Rackwitz und Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke sollen sich in der neuen Staffel mit Kakerlaken und Co. herumschlagen dürfen.

Fußball-Altmeister Thomas Häßler soll ins "Dschungelcamp" einziehen (Foto) 07.11.2016

Langsam füllt sich das "Dschungelcamp" 2017: Offenbar ist diesmal auch Thomas "Icke" Häßler, einer der Fußball-Weltmeister von 1990, dabei.

Droht dem "Dschungelcamp" das Aus? (Foto) 31.10.2016

Wie geht es mit dem "Dschungelcamp" nach 2017 weiter? Wie der Sender RTL auf Anfrage von spot on news bestätigte, ist die Zukunft der Reality-Show ungewiss.

Ist das Kunst? Jetzt beerdigt sie ihre Privatsphäre (Foto) 30.08.2016

Gina-Lisa Lohfink hat im Rahmen eines bizarren Auftritts für ein Kunstprojekt symbolisch ihre  Privatsphäre zu Grabe getragen. Das Ganze wurde in Wiesbaden medienwirksam inszeniert mit Trauergottesdienst, Sarg und Trauergemeinde.

DIESER Mann begleitet Gina-Lisa Lohfink in den Dschungel! (Foto) 11.08.2016

Dschungelcamp 2017 mit Florian Wess DIESER Mann begleitet Gina-Lisa Lohfink in den Dschungel!

Auf Barbie folgt Ken: DIESES Reality-TV-Sternchen, ehemaliger Gesangspartner von Gina-Lisa Lohfink, zieht auch ins Dschungelcamp ein. Wer begleitet das Busenwunder in den Busch?

Gina-Lisa Lohfink in Tränen aufgelöst nach dem Sex-Video-Prozess (Foto) 05.07.2016

Noch immer schlägt der Streit um ein Sex-Video Gina-Lisa Lohfinks hohe Wellen. Jetzt hat die 29-Jährige ihre Version der Geschehnisse in einem sehr emotionalen TV-Interview geschildert.

"Ich ziehe keine Show ab" - Erste Zeugen im Sex-Video-Prozess (Foto) 27.06.2016

Am heutigen Montag sagten vor dem Berliner Amtsgericht erste Zeugen im Fall von Gina-Lisa Lohfink aus. Darunter auch einer der Männer, die 2012 ein Sex-Video mit dem Model ins Netz stellten. Lohfink hatte sie der Vergewaltigung beschuldigt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2