Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen ist der deutsche Star der Volksmusik. Während er anfangs nur von älteren Generationen wahrgenommen wurde, steigt in den letzten Jahren auch seine Bewunderung von jüngeren Menschen. Eine besondere Rolle dabei dürfte seine Beziehung zu Schlagerstar Helene Fischer gespielt haben. Zwar versuchten beide, ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Trotzdem wurden sie zusammen als das Schlagerpaar Deutschlands bezeichnet. Im Dezember 2018 gab das Paar nach über 10 gemeinsamen Jahren überraschend seine Trennung bekannt. Neben seiner musikalischen Karriere moderiert Florian Silbereisen bekannte Sendungen aus dem Schlagerbereich. Ende 2015 hat Florian Silbereisen gemeinsam mit Jan Smit und Christoff De Bolle die internationale Schlagerband Klubbb3 gegründet, die "Schlager ohne Kompromisse" verspricht.

Aktuelle News zu Florian Silbereisen

Neue Freundin nach der Trennung? "Das wird schnell gehen!" (Foto) 22.01.2019

Zehn Jahre währte sein Liebesglück mit Helene Fischer - doch seit Ende 2018 geht Florian Silbereisen offiziell als Single durchs Leben. Vertraute des "Klubbb3"-Sängers sind sich jedoch sicher: Eine neue Freundin ist nicht mehr fern.

Auszeit! Kommt Helene 2019 überhaupt zurück? (Foto) 15.01.2019

Das neue Jahr beginnt für Schlagerfans direkt mit einem Paukenschlag. Bei den "Schlagerchampions" am Samstag ließ Helene Fischer durchblicken, dass sie sich jetzt eine Auszeit gönnen will. Wie lange müssen wir auf die Schlagerqueen verzichten?

Tränendrama! So emotional war das Wiedersehen mit Flori (Foto) 13.01.2019

In der ARD-Show "Schlagerchampions" war es soweit: Helene Fischer und Florian Silbereisen standen das erste Mal nach ihrer Trennung gemeinsam auf der Bühne. So tränenreich war der Auftritt.

Nach Trennung! Florian Silbereisen gibt 1. Interview (Foto) 13.01.2019

Am Samstagabend sind sie zum ersten Mal seit der Trennung zusammen im TV zu sehen - und auch privat scheinen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen noch bestens zu verstehen.

Nachwuchs erwartet! Klubbb3-Star verkündet frohe Botschaft (Foto) 13.01.2019

Das ging aber schnell. Nur knapp zwei Monate nach der öffentlichen Verlobung zeigt uns Klubbb3-Star Christoff de Bolle seinen kommenden Nachwuchs. Der zeigt sich schon jetzt tierisch begeistert.

Enthüllt! So läuft das Wiedersehen mit Florian Silbereisen (Foto) 12.01.2019

Fans atmen auf: Helene Fischer und Florian Silbereisen sind endlich wieder vereint. Drei Wochen nach Bekanntwerden ihrer Trennung werden die beiden Schlager-Stars erstmals gemeinsam öffentlich vor die Kamera treten. Hier gibt es die ersten Details zum großen Wiedersehen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Erste Live-Show nach Trennung (Foto) 11.01.2019

Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten Helene Fischer und Florian Silbereisen: Erste Live-Show nach Trennung

Helene Fischer und Florian Silbereisen treffen erstmals nach der offiziellen Trennung live aufeinander. Doch "Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten" hat noch mehr zu bieten.

Geheime Liebes-Botschaft an ihren neuen Freund? (Foto) 03.01.2019

Für Helene Fischer beginnt das neue Jahr auch mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Noch vor Weihnachten gab sie ihre Trennung von Florian Silbereisen bekannt. Zum Jahreswechsel lässt die Sängerin ihren Gefühlen freien Lauf und veröffentlicht eine emotionale Liebes-Botschaft.

Ex-Freund Florian Silbereisen sagte Trennung aufs Jahr genau voraus (Foto) 29.12.2018

Noch immer ist die Schlagerwelt erschüttert: Florian Silbereisen und Helene Fischer haben sich getrennt. Zehn Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben, nun ist alles aus. Dabei prophzeite er die Trennung bereits 2012.

Nach Liebes-Aus mit Flori - ER ist der neue Mann in ihrem Leben (Foto) 28.12.2018

Helene Fischer von Florian Silbereisen getrennt Nach Liebes-Aus mit Flori - ER ist der neue Mann in ihrem Leben

Nur kurze Zeit nach den ersten Meldungen über die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer, meldete sich die Sängerin selbst zu Wort und bestätigte: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben." Doch wer ist ihr neuer Freund?

Fans wittern versteckte Botschaften an Florian Silbereisen (Foto) 28.12.2018

Mit ihrer traditionellen Show an Weihnachten sorgte Helene Fischer für ein buntes Feuerwerk der Unterhaltung. Während Fans sehnsüchtig auf einen gemeinsamen Auftritt mit Thomas Seitel warteten, gab es scheinbar versteckte Botschaften an Florian Silbereisen.

Krasse Fan-Fiction! HIER lebt die Zukunft als Paar weiter (Foto) 28.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen Krasse Fan-Fiction! HIER lebt die Zukunft als Paar weiter

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren DAS Traumpaar der Schlagerszene. Nun hat sich das Paar nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Für die Fans ein Schock. Denn die fantasierten bereits über die Zukunft von Helene und Flori.

Schluss, aus und vorbei! DIESE Stars sind wieder zu haben (Foto) 28.12.2018

Auch Promi-Beziehungen sind nicht immer von Dauer. Wir haben uns die überraschendsten und skandalösesten Trennungen der letzten Jahres noch einmal genauer angeschaut. Welche prominente Paare das Ende ihrer Beziehung verkündet haben, erfahren Sie hier.

"Die Helene Fischer Show": Darüber lästert das Netz (Foto) 26.12.2018

Nach dem Wirbel um die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist "Die Helene Fischer Show" unter besonderer Beobachtung im Netz gestanden.

Einen Tag nach der Trennung sind sie schon wieder vereint! (Foto) 24.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen Einen Tag nach der Trennung sind sie schon wieder vereint!

Unfassbar! Helene Fischer und Florian Silbereisen sind bereits einen Tag nach Bekanntgabe ihrer Trennung wieder vereint. Gemeinsam veröffentlichte das Paar einen rührenden Brief an seine Fans.

Fieser Spott! Was wird jetzt aus dem Helene-Tattoo? (Foto) 23.12.2018

Florian Silbereisen nach der Trennung Fieser Spott! Was wird jetzt aus dem Helene-Tattoo?

Bei Florian Silbereisen und Helene Fischer ist die Liebe auf der Strecke geblieben. Die wichtigste Frage in diesem Zusammenhang ist natürlich: Was wird aus Floris gigantischem Helene-Tattoo. Wir haben da einige Vorschläge gesammelt...

"Merci Cherie"! Sein Verlust bleibt für sie unvergessen (Foto) 23.12.2018

Mit diesem Trennungs-Wirbel kurz vor Weihnachten hatte wohl niemand gerechnet: Helene Fischer und Florian Silbereisen gehen getrennte Wege. Doch Helene trauert noch aus einem anderen Grund.

Völlig fertig! DIESE Promis leiden vor dem Fest (Foto) 23.12.2018

Heidi Klum, Helene Fischer, Donald Trump Völlig fertig! DIESE Promis leiden vor dem Fest

Fix und fertig waren in dieser Woche wohl nicht nur Helene Fischer und Florian Silbereisen, die nach Bekanntgabe ihrer Trennung die eine oder andere unschöne Schlagzeile über sich ergehen lassen mussten. Welche Promis außerdem Höllenqualen litten, lesen Sie hier.

Mit IHNEN kann er nach der Trennung schon wieder lachen (Foto) 23.12.2018

Florian Silbereisen und Helene Fischer haben sich getrennt. Wer jetzt trübsinnige Bilder und öffentlich zur Schau gestellten Trennungsschmerz erwartet hatte, sieht sich getäuscht. HIER kann Florian Silbereisen schon wieder lachen.

Lucas Cordalis fummelt fremd // Helene Fischer trauert // Lena Gercke: Busen-Blitzer (Foto) 22.12.2018

NEWS DES TAGES: +++ Lucas Cordalis befummelt den Po einer fremden Dame - neben seiner eigenen Frau +++ Helene Fischer erinnert sich einen großen Sänger +++ Lena Gercke lässt den Busen blitzen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Heul-Alarm! HIER kämpft Helene mit den Tränen (Foto) 22.12.2018

Tränen-Drama in der "Helene Fischer Show 2018": Mit Tränen in den Augen sprach die Sängerin schon während der TV-Aufzeichnung über das schmerzhafte Ende einer Beziehung. 

HIER ziert Helene Fischers Tänzer das Cover eines Schwulen-Magazins (Foto) 21.12.2018

Durch die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen rückte unweigerlich auch Helenes Tänzer, Thomas Seitel, ins Rampenlicht. Doch hier dürfte er sich durchaus wohlfühlen, zierte er doch bereits das Cover des "Mate"-Magazins.

Helene Fischer und Florian Silbereisen bedanken sich bei den Fans (Foto) 21.12.2018

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen beschäftigt die Fans. Auch bei den beiden Schlager-Stars kommen angesichts der vielen Reaktionen die Emotionen noch einmal hoch.

Trennung nach 10 Jahren! Liebes-Aus mit Florian Silbereisen (Foto) 20.12.2018

Nach über zehn Jahren haben Helene Fischer und Florian Silbereisen überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Was die beiden dazu zu sagen haben und wie es jetzt für sie weitergeht, erfahren Sie hier.

HIER verliebte sich das Traumpaar vor einem Jahrzehnt (Foto) 20.12.2018

Helene Fischer von Florian Silbereisen getrennt HIER verliebte sich das Traumpaar vor einem Jahrzehnt

Es ist eine Liebesgeschichte, die seit Mittwochabend ihr jähes Ende gefunden zu haben scheint. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Dabei begann ihre Liebe doch so vielversprechend.

Helene Fischer: Total verliebt beim letzten Pärchen-Auftritt mit Flori (Foto) 20.12.2018

Florian Silbereisen und Helene Fischer sind kein Liebespaar mehr. Bei ihrem letzten gemeinsamen TV-Auftritt wirkten sie verliebt wie am ersten Tag.

Fans tief getroffen nach Trennung von Florian Silbereisen (Foto) 20.12.2018

Dass sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt haben, schockiert die Fans der Schlagersängerin. Tausende meldeten sich via Social Media zu Wort.

So PERFEKT inszenierten sie die Trennung nach zehn Jahren (Foto) 20.12.2018

Helene Fischer von Florian Silbereisen getrennt So PERFEKT inszenierten sie die Trennung nach zehn Jahren

Die Schlagerwelt stand kurz still. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Doch Schlagergeschäft bleibt Schlagergeschäft und so wundern wir uns über die perfekt inszenierte Trennung des ehemaligen Traumpaares.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Die perfekte Trennung? (Foto) 20.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Das Beziehungs-Aus des einstigen Traumpaares scheint perfekt zu sein - ebenso wie ihre zehnjährige Beziehung.

Trennung bei Helene Fischer: Auch die Promis melden sich zu Wort (Foto) 20.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen gehen getrennte Wege. Das Schlager-Traumpaar lässt nicht nur entsetzte Fans zurück, auch die deutschen Promis suchen nach den richtigen Worten.

Trennung von Florian: Wer ist der neue Freund von Helene Fischer? (Foto) 20.12.2018

Nach der überraschenden Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen machen beide kein Geheimnis aus dem neuen Partner der Schlager-Queen. Das ist der neue Mann an ihrer Seite.

Ahnten seine Fans schon lange etwas von der Trennung? (Foto) 20.12.2018

Die Schlagerwelt steht unter Schock: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Doch nicht für alle Fans kam die Trennung des Schlager-Paares überraschend. 

Florian Silbereisen: Das sagt er zum Liebes-Aus mit Helene Fischer (Foto) 19.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. In einem ersten Statement spricht Silbereisen über das Liebes-Aus: "Auch wir waren sehr traurig."

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind kein Paar mehr (Foto) 19.12.2018

Aus und vorbei! Helene Fischer und Florian Silbereisen sind kein Paar mehr. Dies bestätigten die beiden Managements der Künstler der "Bild"-Zeitung. Über die Gründe ist bislang noch nichts bekannt.

DIESE Patzer sehen Sie nicht im TV! (Foto) 13.12.2018

"Helene Fischer Show" 2018 DIESE Patzer sehen Sie nicht im TV!

Helene-Fischer-Fans haben sich den 25.12.2018 schon jetzt dick im Kalender markiert. Denn auch in diesem Jahr zeigt das ZDF die "Helene Fischer Show" am 1. Weihnachtsfeiertag. Was sie NICHT im TV sehen werden, erfahren Sie hier.

So sehen Sie Florian Silbereisens und seine Gäste in der Wiederholung (Foto) 03.12.2018

"Das Adventsfest der 100.000 Lichter" verpasst? So sehen Sie Florian Silbereisens und seine Gäste in der Wiederholung

Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" begrüßte Florian Silbereisen traditionell die größten Schlager-Stars. Wir verraten, wer alles bei der weihnachtlichen Show am Samstag dabei war und wie Sie das TV-Highlight als Wiederholung sehen können.

Krasser Bühnen-Sturz und Heiratsantrag bei Florian Silbereisen (Foto) 30.10.2018

Beim "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen lagen Freud und Leid nah beieinander. Während sein Klubbb3-Kumpel Christoff De Bolle einen Heiratsantrag wagte, stürzte Floris Duett-Partner Thomas Anders auf der Bühne.

Schlagerparty mit Florian Silbereisen und Roland Kaiser noch einmal sehen (Foto) 21.10.2018

Endlich wieder Schlager! In der Dortmunder Westfalenhalle lud Florian Silbereisen zum "Schlagerbooom 2018". Welche Gäste dabei waren und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Verlobt! ER ist der wichtigste Mann in seinem Leben (Foto) 21.10.2018

Christoff de Bolle gehört zur wohl heißesten Männerclique, die die deutsche Schlagerwelt aktuell zu bieten hat. Als Mitglied der Band "Klubbb3" sorgt der charmante Frauenschwarm für jede Menge Kammerflimmern. Doch wie lebt der Schlager-Star eigentlich privat?

"Schlagerbooom": Romantischer Heiratsantrag bei Florian Silbereisen (Foto) 21.10.2018

Große Emotionen beim "Schlagerbooom 2018": Während der Live-Show von Florian Silbereisen hat sich sein Bandkollege von Klubbb3 verlobt.

Im Duett! Wird Helenes Flori der neue Dieter Bohlen? (Foto) 20.10.2018

Florian Silbereisen + Thomas Anders Im Duett! Wird Helenes Flori der neue Dieter Bohlen?

Da ist die Verwunderung groß, bestätigte ihre Angebetete doch: "Sie sagte doch sie liebt mich". So lautet der Titel des Duetts von Florian Silbereisen und Thomas Anders. Doch die Geschichte geht für die beiden nicht gut aus.

Streng geheim! Wer ist eigentlich die Frau an seiner Seite? (Foto) 20.10.2018

Mit Helene Fischer machte Ben Zucker im Jahr 2018 die Bühnen des Landes unsicher. Doch in den sozialen Netzwerken zeigt sich der Sänger seit kurzem mit einer anderen Frau an seiner Seite. Hat er eine neue Freundin?

O'zapft is'! DIESE Promi-Schlagzeilen gab's auf der Wiesn (Foto) 29.09.2018

Helene Fischer, Sarah Lombardi, Barbara Meier O'zapft is'! DIESE Promi-Schlagzeilen gab's auf der Wiesn

Das Oktoberfest 2018 hat die erste Woche geschafft - natürlich feierten auch die Stars auf der Wiesn, was das Zeug hielt. Welche Schlagzeilen Helene Fischer, Sarah Lombardi oder Barbara Meier dabei schrieben, lesen Sie hier in den Promi-News der Woche.

Ohne Helene Fischer! Doch mit IHR feierte Flori auf der Wiesn (Foto) 27.09.2018

Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018 Ohne Helene Fischer! Doch mit IHR feierte Flori auf der Wiesn

Das Oktoberfest 2018 in München ist auch für die Promis ein Muss - schon am ersten Abend tummelte sich die High Society auf der Wiesn. Auch Florian Silbereisen war mit von der Partie - doch während von seiner Freundin Helene Fischer weit und breit nichts zu sehen war, feierte der Schlagerstar kurzerhand mit DIESER Frau!

Helene steht Kopf! Ihr Flori feiert solo auf der Wiesn (Foto) 25.09.2018

Während sich Helene Fischers Freund Florian Silbereisen am Wochenende auf dem Oktoberfest vergnügte, fehlte von der Schlagersängerin hingegen jede Spur. Viele Fans fragten sich bereits: Wo steckt eigentlich Helene? Jetzt ist klar: Die 34-Jährige steht Kopf!

Fans entsetzt! Nimmt sich Helene jetzt 2 Jahre Auszeit? (Foto) 18.09.2018

Nimmt sich Schlagerqueen Helene Fischer nach ihren kräftezehrenden Tourneen eine Auszeit? Fans spekulieren über eine lange Pause, die Helene auch für sehr private Angelegenheiten nutzen könnte.

Hammer-Preis! Helene versteigert sich für Privat-Vergnügen (Foto) 14.08.2018

Da staunte wohl auch Florian Silbereisen nicht schlecht: Vor seinen Augen wurde ein ganz privater Moment mit seiner Lebensgefährtin Helene Fischer versteigert. Für eine völlig unglaubliche Summe...

So sehen Sie Florian Silbereisens Schlager-Sause als Wiederholung (Foto) 12.08.2018

"Die Schlager des Sommers" 2018 verpasst? So sehen Sie Florian Silbereisens Schlager-Sause als Wiederholung

An diesem Samstag präsentierte Florian Silbereisen "Die Schlager des Sommers" 2018 aus dem Wasserschloss Klaffenbach. Wie Sie die Show als Wiederholung sehen sowie alle Gäste der Sendung, erfahren Sie hier.

Das ist doch nicht Flori! Jetzt darf ER mit Helene kuscheln (Foto) 05.08.2018

Wenn das Flori wüsste! Auf Instagram zeigte sich Helene Fischer jetzt eng umschlungen mit einem anderen Mann. An welcher Schulter sie nun plötzlich Halt sucht, erfahren Sie hier.

Als Wiederholung! Die Schlossparty mit Florian Silbereisen erneut sehen (Foto) 03.06.2018

Bei "Schlager, Stars und Sterne 2018" kommen die Musikgrößen nach Kitzbühel. Hier alle Infos, wo Sie die Show in der Wiederholung sehen können.