Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen ist der deutsche Star der Volksmusik. Während er anfangs nur von älteren Generationen wahrgenommen wurde, steigt in den letzten Jahren auch seine Bewunderung von jüngeren Menschen. Eine besondere Rolle dabei dürfte seine Beziehung zu Schlagerstar Helene Fischer gespielt haben. Zwar versuchten beide, ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Trotzdem wurden sie zusammen als das Schlagerpaar Deutschlands bezeichnet. Im Dezember 2018 gab das Paar nach über 10 gemeinsamen Jahren überraschend seine Trennung bekannt. Neben seiner musikalischen Karriere moderiert Florian Silbereisen bekannte Sendungen aus dem Schlagerbereich. Ende 2015 hat Florian Silbereisen gemeinsam mit Jan Smit und Christoff De Bolle die internationale Schlagerband Klubbb3 gegründet, die "Schlager ohne Kompromisse" verspricht.

Aktuelle News zu Florian Silbereisen

Nach Trennung von Helene! Flori räumt mit den Gerüchten auf (Foto) 20.02.2019

Nach der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen brodelte die Gerüchteküche gewaltig. Nach längerem Schweigen meldete sich Flori jetzt erneut zu Wort und räumte mit den Spekulationen auf.

Silbereisen spricht Klartext nach Trennung // Mädchen (4) missbraucht und enthauptet // Messerattacke in Nürnberg (Foto) 17.02.2019

NEWS DES TAGES: +++ Klartext nach Trennung! Jetzt räumt Flori mit allen Gerüchten auf +++ Aus Rache! Mann missbraucht Vierjährige und köpft sie +++ Messerattacke in Nürnberg! Täter flüchtig +++ Das und vieles mehr hier.

Trauriges Schweigen bei Helenes Ex zum Valentinstag (Foto) 15.02.2019

Über eine Trennung hinwegzukommen, ist niemals leicht. Während Florian Silbereisens Klubbb3-Kollegen Jan Smit und Christoff de Bolle am Valentinstag Liebesgrüße sendeten, hüllte sich Helene Fischers Ex-Freund in Schweigen.

Striktes Verbot? DAS könnte ihm Helene Fischer jetzt untersagen (Foto) 11.02.2019

Wie Florian Silbereisen auch nach der Trennung von Ex-Freundin Helene Fischer erklärte, trage er das Tattoo mit ihrem Gesicht mit Stolz auf dem Arm. Doch wie sieht das die Schlagersängerin? Könnte sie ihm die Tätowierung verbieten?

Trennung überstanden! HIER strahlt der Klubbb3-Liebling wieder (Foto) 11.02.2019

Lange hat es gedauert, doch jetzt können sie wieder gemeinsam durchstarten. Nach der kurzfristigen Trennung zeigen sich Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle endlich wieder vereint.

"Wie peinlich!" Helene-Fischer-Freund böse verspottet (Foto) 09.02.2019

Seitdem bekannt ist, dass Schlagersängerin Helene Fischer mit Thomas Seitel einen neuen Freund haben soll, wollen die Lästereien über den 33-Jährigen nicht abreißen. Ein jahrealter Videoclip erweist sich als gefundenes Fressen für Hater und Trolle.

Konkurrenz für Florian! GZSZ-Star heuert auf dem "Traumschiff" an (Foto) 07.02.2019

Die Besetzung von Florian Silbereisen als neuer "Traumschiff"-Kapitän schlug hohe Wellen. Selbst "Gute Zeiten, schlechten Zeiten"-Star Niklas Osterloh hat eine Meinung dazu und bringt sich selbst als Kapitän ins Gespräch.

Oliver Welke ersetzt! DAMIT vergrault das ZDF die Zuschauer (Foto) 05.02.2019

Die "heute-show" gehört zum Freitagabend wie das Amen in der Kirche - nicht weniger trifft das auf Oliver Welke und die Satireshow zu. Doch das ZDF hat Welke eiskalt ersetzt: Florian Silbereisen übernimmt das Ruder - zum Ärger der Fans.

Ist die Sängerin HIER bald wieder mit Florian Silbereisen vereint? (Foto) 04.02.2019

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen sorgte im Dezember 2018 bei zahlreichen Schlagerfans für Entsetzen. Nun könnte das einstige Schlagertraumpaar beim ZDF-"Traumschiff" wieder zusammenkommen - allerdings rein beruflich.

Helenes Ex zeigt neues Tattoo - DAS ziert seinen Arm (Foto) 29.01.2019

Mit seiner neuen Rolle als "Traumschiff"-Kapitän brechen für Florian Silbereisen aufregende Zeiten an. Diesen Meilenstein verewigte der Schlagerstar auf seiner Haut mit einem neuen Tattoo - direkt unter Ex-Freundin Helene Fischer.

HIER wird Helene Fischers Neuer übel beschimpft (Foto) 28.01.2019

Nach der Trennung von Florian Silbereisen hat Helene Fischer bereits einen neuen Mann an ihrer Seite: Tänzer und Akrobat Thomas Seitel. Durch die Beziehung steht auch er verstärkt im Rampenlicht und muss direkt fiese Kommentare verkraften. DAS geht eindeutig zu weit.

Neue Freundin? DIESE Frauen könnten für ihn in Frage kommen (Foto) 27.01.2019

Das Jahr 2019 begann für Florian Silbereisen ohne feste Partnerin an seiner Seite. Doch möglicherweise dauert es nicht mehr lange, bis der Ex-Freund von Helene Fischer eine neue Frau an seiner Seite hat - wie wäre es zum Beispiel mit diesen Kolleginnen seiner Verflossenen?

Für das "Traumschiff"? Florian Silbereisen hat ein neues Tattoo (Foto) 27.01.2019

Das Tattoo von Ex-Freundin Helene Fischer wird Florian Silbereisen nicht entfernen. Er hat sich sogar neuen Körperschmuck zugelegt - eine Hommage an seine neue Rolle als "Traumschiff"-Kapitän?

Durch "Traumschiff"-Rolle: Wechselt er vom ARD zum ZDF? (Foto) 26.01.2019

Eine seemännische Personalie bewegt ganz Deutschland. Florian Silbereisen wird der neue "Traumschiff"-Kapitän. Nun werden Befürchtungen laut, die ARD könnte ihren Quoten-Garanten nun komplett ans ZDF verlieren.

"Traumschiff"-Star Heide Keller hält Silbereisen für Fehlbesetzung (Foto) 26.01.2019

Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän "Traumschiff"-Star Heide Keller hält Silbereisen für Fehlbesetzung

Die Überraschung ist wirklich gelungen! Das "Traumschiff" hat einen neuen Kapitän - und der heißt Florian Silbereisen: "Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit", sagte der Moderator.

Neue Freundin nach Helene? "Das wird schnell gehen!" (Foto) 26.01.2019

Zehn Jahre währte sein Liebesglück mit Helene Fischer - doch seit Ende 2018 geht Florian Silbereisen offiziell als Single durchs Leben. Vertraute des "Klubbb3"-Sängers sind sich jedoch sicher: Eine neue Freundin ist nicht mehr fern.

Neuer "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen: Das ist schon bekannt (Foto) 25.01.2019

Bis die Fans Florian Silbereisen als neuen "Traumschiff"-Kapitän bewundern dürfen, dauert es noch. Einiges ist aber schon bekannt über seine Rolle.

Auszeit! Kommt Helene 2019 überhaupt zurück? (Foto) 15.01.2019

Das neue Jahr beginnt für Schlagerfans direkt mit einem Paukenschlag. Bei den "Schlagerchampions" am Samstag ließ Helene Fischer durchblicken, dass sie sich jetzt eine Auszeit gönnen will. Wie lange müssen wir auf die Schlagerqueen verzichten?

Tränendrama! So emotional war das Wiedersehen mit Flori (Foto) 13.01.2019

In der ARD-Show "Schlagerchampions" war es soweit: Helene Fischer und Florian Silbereisen standen das erste Mal nach ihrer Trennung gemeinsam auf der Bühne. So tränenreich war der Auftritt.

Nach Trennung! Florian Silbereisen gibt 1. Interview (Foto) 13.01.2019

Am Samstagabend sind sie zum ersten Mal seit der Trennung zusammen im TV zu sehen - und auch privat scheinen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen noch bestens zu verstehen.

Nachwuchs erwartet! Klubbb3-Star verkündet frohe Botschaft (Foto) 13.01.2019

Das ging aber schnell. Nur knapp zwei Monate nach der öffentlichen Verlobung zeigt uns Klubbb3-Star Christoff de Bolle seinen kommenden Nachwuchs. Der zeigt sich schon jetzt tierisch begeistert.

Enthüllt! So läuft das Wiedersehen mit Florian Silbereisen (Foto) 12.01.2019

Fans atmen auf: Helene Fischer und Florian Silbereisen sind endlich wieder vereint. Drei Wochen nach Bekanntwerden ihrer Trennung werden die beiden Schlager-Stars erstmals gemeinsam öffentlich vor die Kamera treten. Hier gibt es die ersten Details zum großen Wiedersehen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Erste Live-Show nach Trennung (Foto) 11.01.2019

Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten Helene Fischer und Florian Silbereisen: Erste Live-Show nach Trennung

Helene Fischer und Florian Silbereisen treffen erstmals nach der offiziellen Trennung live aufeinander. Doch "Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten" hat noch mehr zu bieten.

Geheime Liebes-Botschaft an ihren neuen Freund? (Foto) 03.01.2019

Für Helene Fischer beginnt das neue Jahr auch mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Noch vor Weihnachten gab sie ihre Trennung von Florian Silbereisen bekannt. Zum Jahreswechsel lässt die Sängerin ihren Gefühlen freien Lauf und veröffentlicht eine emotionale Liebes-Botschaft.

Ex-Freund Florian Silbereisen sagte Trennung aufs Jahr genau voraus (Foto) 29.12.2018

Noch immer ist die Schlagerwelt erschüttert: Florian Silbereisen und Helene Fischer haben sich getrennt. Zehn Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben, nun ist alles aus. Dabei prophzeite er die Trennung bereits 2012.

Nach Liebes-Aus mit Flori - ER ist der neue Mann in ihrem Leben (Foto) 28.12.2018

Helene Fischer von Florian Silbereisen getrennt Nach Liebes-Aus mit Flori - ER ist der neue Mann in ihrem Leben

Nur kurze Zeit nach den ersten Meldungen über die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer, meldete sich die Sängerin selbst zu Wort und bestätigte: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben." Doch wer ist ihr neuer Freund?

Fans wittern versteckte Botschaften an Florian Silbereisen (Foto) 28.12.2018

Mit ihrer traditionellen Show an Weihnachten sorgte Helene Fischer für ein buntes Feuerwerk der Unterhaltung. Während Fans sehnsüchtig auf einen gemeinsamen Auftritt mit Thomas Seitel warteten, gab es scheinbar versteckte Botschaften an Florian Silbereisen.

Krasse Fan-Fiction! HIER lebt die Zukunft als Paar weiter (Foto) 28.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen Krasse Fan-Fiction! HIER lebt die Zukunft als Paar weiter

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren DAS Traumpaar der Schlagerszene. Nun hat sich das Paar nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Für die Fans ein Schock. Denn die fantasierten bereits über die Zukunft von Helene und Flori.

Schluss, aus und vorbei! DIESE Stars sind wieder zu haben (Foto) 28.12.2018

Auch Promi-Beziehungen sind nicht immer von Dauer. Wir haben uns die überraschendsten und skandalösesten Trennungen der letzten Jahres noch einmal genauer angeschaut. Welche prominente Paare das Ende ihrer Beziehung verkündet haben, erfahren Sie hier.

"Die Helene Fischer Show": Darüber lästert das Netz (Foto) 26.12.2018

Nach dem Wirbel um die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist "Die Helene Fischer Show" unter besonderer Beobachtung im Netz gestanden.

Einen Tag nach der Trennung sind sie schon wieder vereint! (Foto) 24.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen Einen Tag nach der Trennung sind sie schon wieder vereint!

Unfassbar! Helene Fischer und Florian Silbereisen sind bereits einen Tag nach Bekanntgabe ihrer Trennung wieder vereint. Gemeinsam veröffentlichte das Paar einen rührenden Brief an seine Fans.

Fieser Spott! Was wird jetzt aus dem Helene-Tattoo? (Foto) 23.12.2018

Florian Silbereisen nach der Trennung Fieser Spott! Was wird jetzt aus dem Helene-Tattoo?

Bei Florian Silbereisen und Helene Fischer ist die Liebe auf der Strecke geblieben. Die wichtigste Frage in diesem Zusammenhang ist natürlich: Was wird aus Floris gigantischem Helene-Tattoo. Wir haben da einige Vorschläge gesammelt...

"Merci Cherie"! Sein Verlust bleibt für sie unvergessen (Foto) 23.12.2018

Mit diesem Trennungs-Wirbel kurz vor Weihnachten hatte wohl niemand gerechnet: Helene Fischer und Florian Silbereisen gehen getrennte Wege. Doch Helene trauert noch aus einem anderen Grund.

Völlig fertig! DIESE Promis leiden vor dem Fest (Foto) 23.12.2018

Heidi Klum, Helene Fischer, Donald Trump Völlig fertig! DIESE Promis leiden vor dem Fest

Fix und fertig waren in dieser Woche wohl nicht nur Helene Fischer und Florian Silbereisen, die nach Bekanntgabe ihrer Trennung die eine oder andere unschöne Schlagzeile über sich ergehen lassen mussten. Welche Promis außerdem Höllenqualen litten, lesen Sie hier.

Mit IHNEN kann er nach der Trennung schon wieder lachen (Foto) 23.12.2018

Florian Silbereisen und Helene Fischer haben sich getrennt. Wer jetzt trübsinnige Bilder und öffentlich zur Schau gestellten Trennungsschmerz erwartet hatte, sieht sich getäuscht. HIER kann Florian Silbereisen schon wieder lachen.

Lucas Cordalis fummelt fremd // Helene Fischer trauert // Lena Gercke: Busen-Blitzer (Foto) 22.12.2018

NEWS DES TAGES: +++ Lucas Cordalis befummelt den Po einer fremden Dame - neben seiner eigenen Frau +++ Helene Fischer erinnert sich einen großen Sänger +++ Lena Gercke lässt den Busen blitzen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Heul-Alarm! HIER kämpft Helene mit den Tränen (Foto) 22.12.2018

Tränen-Drama in der "Helene Fischer Show 2018": Mit Tränen in den Augen sprach die Sängerin schon während der TV-Aufzeichnung über das schmerzhafte Ende einer Beziehung. 

HIER ziert Helene Fischers Tänzer das Cover eines Schwulen-Magazins (Foto) 21.12.2018

Durch die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen rückte unweigerlich auch Helenes Tänzer, Thomas Seitel, ins Rampenlicht. Doch hier dürfte er sich durchaus wohlfühlen, zierte er doch bereits das Cover des "Mate"-Magazins.

Helene Fischer und Florian Silbereisen bedanken sich bei den Fans (Foto) 21.12.2018

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen beschäftigt die Fans. Auch bei den beiden Schlager-Stars kommen angesichts der vielen Reaktionen die Emotionen noch einmal hoch.

Trennung nach 10 Jahren! Liebes-Aus mit Florian Silbereisen (Foto) 20.12.2018

Nach über zehn Jahren haben Helene Fischer und Florian Silbereisen überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Was die beiden dazu zu sagen haben und wie es jetzt für sie weitergeht, erfahren Sie hier.

HIER verliebte sich das Traumpaar vor einem Jahrzehnt (Foto) 20.12.2018

Helene Fischer von Florian Silbereisen getrennt HIER verliebte sich das Traumpaar vor einem Jahrzehnt

Es ist eine Liebesgeschichte, die seit Mittwochabend ihr jähes Ende gefunden zu haben scheint. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Dabei begann ihre Liebe doch so vielversprechend.

Helene Fischer: Total verliebt beim letzten Pärchen-Auftritt mit Flori (Foto) 20.12.2018

Florian Silbereisen und Helene Fischer sind kein Liebespaar mehr. Bei ihrem letzten gemeinsamen TV-Auftritt wirkten sie verliebt wie am ersten Tag.

Fans tief getroffen nach Trennung von Florian Silbereisen (Foto) 20.12.2018

Dass sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt haben, schockiert die Fans der Schlagersängerin. Tausende meldeten sich via Social Media zu Wort.

So PERFEKT inszenierten sie die Trennung nach zehn Jahren (Foto) 20.12.2018

Helene Fischer von Florian Silbereisen getrennt So PERFEKT inszenierten sie die Trennung nach zehn Jahren

Die Schlagerwelt stand kurz still. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Doch Schlagergeschäft bleibt Schlagergeschäft und so wundern wir uns über die perfekt inszenierte Trennung des ehemaligen Traumpaares.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Die perfekte Trennung? (Foto) 20.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Das Beziehungs-Aus des einstigen Traumpaares scheint perfekt zu sein - ebenso wie ihre zehnjährige Beziehung.

Trennung bei Helene Fischer: Auch die Promis melden sich zu Wort (Foto) 20.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen gehen getrennte Wege. Das Schlager-Traumpaar lässt nicht nur entsetzte Fans zurück, auch die deutschen Promis suchen nach den richtigen Worten.

Trennung von Florian: Wer ist der neue Freund von Helene Fischer? (Foto) 20.12.2018

Nach der überraschenden Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen machen beide kein Geheimnis aus dem neuen Partner der Schlager-Queen. Das ist der neue Mann an ihrer Seite.

Ahnten seine Fans schon lange etwas von der Trennung? (Foto) 20.12.2018

Die Schlagerwelt steht unter Schock: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Doch nicht für alle Fans kam die Trennung des Schlager-Paares überraschend. 

Florian Silbereisen: Das sagt er zum Liebes-Aus mit Helene Fischer (Foto) 19.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. In einem ersten Statement spricht Silbereisen über das Liebes-Aus: "Auch wir waren sehr traurig."

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind kein Paar mehr (Foto) 19.12.2018

Aus und vorbei! Helene Fischer und Florian Silbereisen sind kein Paar mehr. Dies bestätigten die beiden Managements der Künstler der "Bild"-Zeitung. Über die Gründe ist bislang noch nichts bekannt.