Aktuelle News zu Florian Lukas

"Weissensee": Ist Falk tot? Das sagt Schauspieler Florian Lukas dazu (Foto) 10.05.2018

Die vierte "Weissensee"-Staffel endet damit, dass Martin Kupfer seinen sterbenden Bruder Falk in den Armen hält. Ist er wirklich tot? Das sagt Martin-Darsteller Florian Lukas.

"Weissensee"-Star Florian Lukas: Mit dem letzten DDR-Geld ins Theater (Foto) 08.05.2018

Die neue "Weissensee"-Staffel spielt im Jahr 1990. Ob der Berliner Hauptdarsteller Florian Lukas damals wohl auch WM-verrückt war? Im Interview verrät er es und erklärt außerdem, was er macht, wenn er mal eine Auszeit braucht.

Rattenplage in Berlin! Kann das Landei aus Niedersachsen den Fall lösen? (Foto) 24.09.2017

"Der König von Berlin" als Wiederholung in der ARD-Mediathek Rattenplage in Berlin! Kann das Landei aus Niedersachsen den Fall lösen?

Aus der niedersächischen Provinz nach Berlin - diesen Tapetenwechsel hätte sich der junge Kommissar Carsten Lanner (Florian Lukas) leichter vorgestellt. Wie sich "Der König von Berlin" in der Hauptstadt schlägt, sehen Sie als Wiederholung.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 01.07.2017

Mord mit Aussicht: Der Antrag Krimi-Tipps am Samstag

Familienangelegenheiten führen "Sherlock" (ONE) auf eine Gefängnisinsel. Das Team von "Friesland" (ZDF) stößt beim traditionellen Klootschießen auf eine Moorleiche. In "Mord mit Aussicht" (NDR) gerät der Freund von Ermittlerin Haas unter Mordverdacht.

Florian Lukas macht eine hinreißende Liebeserklärung (Foto) 24.06.2017

Schauspieler Florian Lukas ist nach München gekommen, um beim Filmfest seine neue Krimikomödie "Der König von Berlin" vorzustellen. Im Interview verrät der Berliner, was ihm München bedeutet.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 25.04.2017

Polizeiruf 110: Inklusive Risiko Krimi-Tipps am Dienstag

In "Friesland: Irrfeuer" (ZDFneo) wird eine Leiche in einem Scheiterhaufen gefunden. "Der Pathologe" (hr) untersucht im Dublin der 50er Jahre den Tod einer Wöchnerin. In "Polizeiruf 110" (MDR) hält eine ungewöhnliche Einbruchsserie die Ermittler auf Trab.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 18.04.2017

Inspector Mathias - Mord in Wales: Blutsbande Krimi-Tipps am Dienstag

In "Friesland" (ZDFneo) wird ein Türsteher ermordet. Die "Tatort"-Kommissare Lindholm und Borowski geraten im "Taxi nach Leipzig" (NDR) in Lebensgefahr. "Inspector Mathias" (hr) kommt indessen einer alten Familienfeindschaft auf die Spur.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 15.04.2017

Polizeiruf 110: Bedenkzeit Krimi-Tipps am Samstag

In "Friesland - Krabbenkrieg" (ZDF) sinnt ein Ex-Häftling auf Rache. Das "Tatort"-Team aus Münster (Das Erste) wagt sich aufs Tanzparkett. Später kommt Verkehrspolizist Rossi ins Schwitzen, als er im "Urbino-Krimi" (MDR) einen Mordfall lösen soll.

Hier tobt der "Krabbenkrieg" - gefrorene Leiche inklusive (Foto) 15.04.2017

Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Sophie Dal) erwischt der "Krabbenkrieg" eiskalt - eine gefrorene Leiche und ein erschossener Ex-Knacki sind schuld daran. So sehen Sie den neuen "Friesland"-Krimi als Wiederholung.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 11.04.2017

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Tote im See Krimi-Tipps am Dienstag

Bei "Friesland: Mörderische Gezeiten" (ZDFneo) überschreiten zwei Jungpolizisten nach einem Mord ihre Kompetenzen. Im Saarbrücker "Tatort" (NDR) verprügelt ein Mob einen vermeintlichen Pädophilen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 25.02.2017

Mord mit Aussicht: Terror in Hengasch Krimi-Tipps am Samstag

In "Friesland: Irrfeuer" (ZDF) wird eine Leiche in einem Scheiterhaufen gefunden. Pfarrer Braun (BR) ist einer "schwarzen Witwe" auf der Spur und in "Mord mit Aussicht" (rbb) hat es ein Unbekannter auf Keramikfiguren abgesehen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 25.02.2017

Die Verurteilten TV-Tipps am Samstag

George Clooney spielt "Ein verlockendes Spiel" (ZDFneo) mit Renée Zellweger. Bei "Friesland: Irrfeuer" (ZDF) gibt es im Kampf um ein Vogelschutzgebiet Tote. Ein junger Schüler soll in "Ender's Game" (Sat.1) den Kampf gegen Aliens anführen.

Familie und Kinder - So lebt der Schauspieler mit seiner Frau Anna Justice (Foto) 19.08.2016

Der deutsche Schauspieler Florian Lukas ("Weissensee") gibt nicht viel über sein Privatleben mit seiner Familie Frau Anna Justice und seinen beiden Töchtern preis. Einen kleinen Einblick in sein Leben können Sie hier dennoch gewinnen.