Aktuelle News zu flickr

Yahoo mit deutlich mehr Gewinn (Foto) 22.10.2014

Sunnyvale - Der Internet-Konzern Yahoo hat nach langer Durststrecke etwas bessere Zahlen präsentiert: Der Umsatzschwund ist gestoppt, das Mobilgeschäft nimmt Fahrt auf.

BND will soziale Netzwerke mehr überwachen (Foto) 31.05.2014

Berlin - Kurz vor dem Jahrestag der ersten NSA-Enthüllungen wird bekannt, dass der BND technisch aufrüstet. Der Auslandsgeheimdienst will Twitter, Facebook und Co besser ausforschen. Die Opposition stemmt sich gegen das Modernisierungsprogramm.

Medien: BND will soziale Netzwerke live ausforschen (Foto) 30.05.2014

Berlin - Der BND rüstet auf. Nach Recherchen von NDR, WDR und «Süddeutscher Zeitung» will der Auslandsgeheimdienst Twitter, Facebook und Co gezielter überwachen. Und zwar noch während die Nutzer aktiv sind.

5000 Bastelstunden für eine Boeing 777 aus Papier und Kleber (Foto) 03.05.2014

San Francisco - Er bastelt und er fliegt gerne. Da liegt es nahe, dass sich Luca Iaconi-Stewart einen Papierflieger baut.

Bilder kostenlos im Browser bearbeiten (Foto) 31.03.2014

Meerbusch - Fotos lassen sich heute problemlos in Onlinediensten bearbeiten und retuschieren. Teure Fotoprogramme wie Photoshop sind für die meisten kaum nötig.