Aktuelle News zu Fleisch

Würziger Curry-Rindfleisch-Topf (Foto) 21.02.2014

Der Februar ist oft nass und kalt. Ein würziger Rindfleischeintopf ist dann genau das Richtige. Durch die Zugabe von rotem Curry und frischen Ingwer heizen der Eintopf zusätzlich ein.

Rach tischt auf (Foto) 20.02.2014

Fernsehen Rach tischt auf

Hamburg - Der Mann für die große Showtreppe ist Christian Rach nicht. Er gehört nicht zur Riege der Kerners, Pflaumes oder Pilawas, die den Glamour oder den tosenden Beifall als Adrenalinschub und Erfolgsbestätigung brauchen.

Online-Frischfleisch: So funktioniert Lebensmittelhandel im Netz (Foto) 19.02.2014

Berlin - Onlineshopping wird immer beliebter. Nur wenn es um Lebensmittel geht, halten sich die Deutschen zurück. Das liegt auch daran, dass noch die Angebote fehlen. Viele Verbraucher wollen aber auch nicht darauf verzichten, ihr Essen vor dem Kauf zu sehen.

Bundesrat diskutiert über NS-Raubkunst (Foto) 14.02.2014

Berlin - Der Bundesrat beschäftigt sich am Morgen in seiner ersten Sitzung im diesem Jahr mit der Verjährung von Kunstraub in der NS-Zeit. Bisher gilt eine Verjährungsfrist von 30 Jahren.

Zehntausende fordern Aus für den Zoo (Foto) 12.02.2014

International ist die Entrüstung groß über den Tod der Giraffe Marius in Kopenhagen. Schließt den Zoo! fordert eine Petition. Viele Dänen stehen dagegen hinter dem Zoo. Denn öffentliche Tier-Obduktionen sind keine Seltenheit.

Delfinschützer Ric O'Barry: "Das Ende des Gemetzels möchte ich noch erleben" (Foto) 11.02.2014

Was hat Sotschi mit der blutigen Delfin-Jagd in Japan zu tun? Auch in den dortigen Delfinarien vegetieren Tiere vor sich hin, die bei solchen Treibjagden gefangen wurden.

Zoo wirft gesunde Giraffe Löwen zum Fraß vor (Foto) 09.02.2014

Der Zoo von Kopenhagen steht derzeit in der Kritik. Er tötete eine kerngesunde Giraffe aus Angst vor Inzucht. Doch damit nicht genug. Im Anschluss wurde das Tier an die Löwen verfüttert. Auch Widerstand im Netz konnte die Giraffe nicht retten.