Aktuelle News zu Fidel Castro

Depressionen! Fidel Castros Sohn nimmt sich das Leben (Foto) 02.02.2018

Fidel Ángel Castro Díaz-Balart tot Depressionen! Fidel Castros Sohn nimmt sich das Leben

Der Atomphysiker Fidel Ángel Castro Díaz-Balart war zuletzt wegen schwerer Depressionen in ärztlicher Behandlung. Jetzt hat sich der wissenschaftliche Berater der Regierung das Leben genommen.

Kennedy-Geheimakten: Fünf Fragen geben neue Rätsel auf (Foto) 27.10.2017

Es sollte die Enthüllung im Fall des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy sein. Doch die nun veröffentlichten Akten geben mehr Rätsel auf, als dass sie Antworten liefern.

Das Jahr des Abschieds - Diese Promis sind 2016 gestorben (Foto) 30.12.2016

2016 war für die Promis kein gutes Jahr. Unzählige Größen aus Musik, Schauspiel, Sport und Politik sind gestorben. Darunter befanden sich echte Legenden - sowohl national und international. Wir werfen einen Blick zurück.

DESHALB verursacht Castros Tod den 3. Weltkrieg (Foto) 01.12.2016

Der Tod von Fidel Castro sorgte in seiner Heimat Kuba für gemischte Reaktionen. Doch ein Mann namens John W. Johnson ist sich sicher, dass nicht nur der karibische Inselstaat die Auswirkungen des Ablebens Fidel Castros zu spüren bekommen wird - vielmehr sei der Tod Castros der Startschuss für den 3. Weltkrieg!

Gloria Estefan hofft auf Veränderung in Kuba (Foto) 27.11.2016

Der Tod Fidel Castros bewegt viele Kubaner. Doch einige hoffen nun, dass sich das kommunistisch geprägte Land endlich verändert - eine von ihnen ist Sängerin Gloria Estefan.

Kubas Revolutionsführer Fidel Castro ist tot (Foto) 26.11.2016

Der Máximo Líder war schon oft für tot erklärt worden. Doch Kubas Revolutionsführer hielt sich zäh. Er trotzte in seiner Amtszeit zehn US-Präsidenten, installierte ein sozialistisches Regime direkt vor der Haustür des Erzfeindes, überlebte angeblich über 600 Mordanschläge. Gut drei Monate nach seinem 90. Geburtstag ist Fidel Castro nun am Freitag (Ortszeit) gestorben.

Fidel Castro im Alter von 90 Jahren gestorben (Foto) 26.11.2016

Der ehemalige Staatspräsident von Kuba, Fidel Castro, ist tot. Er herrschte auf dem Inselstaat von 1959 bis 2008. Jetzt starb er im Alter von 90 Jahren.