Aktuelle News zu Feuerwehr

250-Kilo-Leiche setzte Krematorium in Brand (Foto) 14.10.2014

In den USA ereignete sich ein äußerst skurriler Brand. Ein Krematorium im Bundesstaat Virginia stand innerhalb weniger Minuten in Flammen. Der Grund ist explosiv: Denn ein Leichnam besaß zu viel Körperfett.

Die sechs spektakulärsten Gefängnisausbrüche (Foto) 19.05.2014

In Berlin-Moabit ist zwei Insassen eine filmreife Flucht aus der JVA geglückt. Sie zersägten die Gitterstäbe, seilten sich mit Bettlaken ab und kletterten über den drei Meter hohen Stacheldrahtzaun. Wir kennen sechs Fälle, in denen der Gefängnisausbruch noch spektakulärer war.

Jungbauer wird von Heumaschine zerstückelt (Foto) 08.05.2014

Das hessische Ober-Breidenbach ist ein beschaulicher Ort. Doch die Idylle wurde durch einen schrecklichen Unfall erschüttert. Der junge Landwirt Andre S. wird bei der Ernetarbeit von einer Heuballen-Maschine qualvoll zerstückelt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2