Aktuelle News zu Feuer

Ermittler zu Zugunglück: Lokführer hatte Bremse nicht angezogen (Foto) 28.02.2019

Schreckliche Szenen am Hauptbahnhof von Kairo: In der ägyptischen Hauptstadt ist es zu einem verheerenden Feuer gekommen. Örtlichen Medien zufolge seien mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen.

Fahrlässigkeit? 3 Tote nach Brand in NRW (Foto) 14.02.2019

Wohnhausbrand in Arnsberg Fahrlässigkeit? 3 Tote nach Brand in NRW

Drei Männer sterben in einem brennenden Wohnhaus in Nordrhein-Westfalen. Hat eine glimmende Zigarette das verheerende Feuer ausgelöst?

Wohnhausbrand in Rheinland-Pfalz - Fünf Tote im selben Raum entdeckt (Foto) 08.02.2019

In einem Mehrfamilienhaus in Rheinland-Pfalz wütet nachts ein Feuer. Fünf Menschen sterben. Möglicherweise begann der Brand in der Küche.

Dramatische Bilder! 9 Tote bei Wohnhausbrand (Foto) 05.02.2019

Bewohner rufen um Hilfe, einige flüchten aufs Dach: Es sind schreckliche Szenen, die sich beim Brand eines Wohnhauses in Paris abspielen. Einige überleben den Horror mitten in der Nacht nicht. War es Brandstiftung?

Sophie Turner: Sie zeigt ihr neues "X-Men"-Tattoo (Foto) 25.01.2019

2019 ist sie die Hauptfigur im neuen Film der "X-Men"-Reihe. Nun hat "Game of Thrones"-Star Sophie Turner ihrer Rolle "Dark Phoenix" ein Tattoo gewidmet.

Fünf Mädchen sterben in Escape Room - Firmenbesitzer festgenommen! (Foto) 06.01.2019

Fünf Mädchen feiern einen Geburtstag in einem Escape-Room. Dann bricht ein Feuer aus. Der Raum wird zur tödlichen Falle. Nun wurde der Firmenbesitzer festgenommen.

Christbaum brennt - Frau (84) schwer verletzt! (Foto) 06.01.2019

Feuer-Drama in Mönchweiler Christbaum brennt - Frau (84) schwer verletzt!

Dramatische Szenen in Mönchweiler: Ein brennender Christbaum hat im Schwarzwald eine Doppelhaushälfte in Brand gesetzt. Eine 84-jährige Frau wurde bei dem Feuer am Samstagabend schwer verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Außer Kontrolle! Feuertornado wütet bei Silvesterfeier (Foto) 02.01.2019

Schockierender Jahresausklang im niederländischen Scheveningen: Ein traditionelles Silvesterfeuer ist völlig außer Kontrolle geraten. Es entstanden nicht nur mehrere Brände, sondern auch ein Feuertornado.

Hochhaus in Flammen! Bewohner in Wohnungen gefangen (Foto) 01.01.2019

Ein Schrecken am Silvesternachmittag. In einem Hochhaus in Berlin brach im 8. Stock ein Feuer aus. Mehrere Menschen waren in ihren Wohnungen in Berlin-Mitte eingeschlossen.

Mädchen (5) versteckt sich vor Feuer und stirbt qualvoll (Foto) 01.01.2019

Im bayrischen Puchheim ist es am Silvestertag zu einer tödlichen Tragödie gekommen. Bei einem Brand in einem Hochhaus kam ein fünf Jahre altes Mädchen ums Leben - das Kind hatte sich vor den Flammen in einem Schrank versteckt und konnte nicht gerettet werden.

Wohnung in Flammen! Vater wirft Kind (2) aus 4. Stock (Foto) 18.12.2018

Im brandenburgischen Premnitz wurde die Feuerwehr am Montagabend zu einem verheerenden Brand gerufen. Aus Verzweiflung warf ein Familienvater sein eigenes Kind (2) aus der in Flammen stehenden Wohnung im vierten Stock.

Flüchtlinge sollen in Tötungsabsicht auf Polizisten losgegangen sein! (Foto) 11.12.2018

Am frühen Dienstagmorgen ist es im Bamberger Ankerzentrum für Flüchtlinge zu einem Polizeieinsatz mit rund 100 Beamten gekommen. Laut Polizei warfen Bewohner Pflastersteine auf Beamte. Es gab elf Verletzte.

Malibu-Anwesen des Entertainers völlig abgebrannt (Foto) 11.11.2018

Die Brände in Kalifornien sollen auch das Anwesen von Moderator Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea komplett zerstört haben. Wie der Entertainer mit dieser Schreckensmeldung umgeht, lesen Sie hier.

Feuer-Hölle! Diese Weltstars fliehen vor den Flammen (Foto) 10.11.2018

Der gewaltige Flächenbrand in Kalifornien hat schon zahlreiche Schauspieler und Musiker aus ihren Häusern vertrieben.

Feuer-Drama! Stirbt DIESER Serien-Liebling den Flammentod? (Foto) 30.10.2018

Feuer-Drama bei "Unter uns": Nach seiner Querschnittslähmung und dem Verlust seiner Ehefrau Elli bahnt sich für Paco Weigl das nächste Drama an. Stirbt Paco-Darsteller Milos Vukovic den Serientod? 

Großer Waldbrand hält Einsatzkräfte in Atem (Foto) 13.09.2018

Brandenburg-Feuer im News-Ticker Großer Waldbrand hält Einsatzkräfte in Atem

Schon über zwei Tage lang wütet ein riesiger Waldbrand in der Nähe von Cottbus. Die Einsatzkräfte kämpfen darum das Feuer unter Kontrolle zu bringen, doch auf dem betroffenen Gebiet befindet sich Munition.

2 Tote Kinder entdeckt! Sie wurden ermordet (Foto) 04.09.2018

Schockierender Feuerwehreinsatz in Mörlenbach 2 Tote Kinder entdeckt! Sie wurden ermordet

Bei den Löscharbeiten in einem brennenden Gebäude im südhessischen Mörlenbach entdecken die Feuerwehrleute zwei Kinderleichen. In der Garage des Hauses folgt dann der nächste Schock. Die Polizei schließt ein Familiendrama nicht aus.

Feuer-Drama in Hessen! Wohnmobil steckt Reihenhäuser in Flammen (Foto) 04.09.2018

Großbrand im hessischen Hattersheim: Am Montagabend gingen drei Wohnhäuser in Flammen auf. Die Bewohner kamen glücklicherweise mit einem Schrecken davon. Stundenlang kämpfte die Feuerwehr gegen das Feuer.

Flammen-Inferno! Feuerwehr warnt Bürger vor Rauchwolke (Foto) 27.08.2018

In Aachen kämpft ein Großaufgebot der Feuerwehr gegen ein Flammen-Inferno. In einer Gewerbehalle ist ein Feuer ausgebrochen. Die Einsatzkräfte warnen Bürger nun vor einer gewaltigen Rauchwolke. Einige Menschen mussten bereits ihre Häuser verlassen.

Feuer-Hölle im Wald! SO verhalten Sie sich richtig (Foto) 24.08.2018

Bei langanhaltender Hitze mit Temperaturen über 30 Grad steigt die Waldbrandgefahr. Doch es gibt nicht nur Regeln, um Feuer im Wald zu vermeiden, sondern auch dann, wenn es bereits ausgebrochen ist. Wie Sie sich am besten verhalten und was verboten ist, erfahren Sie hier.

Alarmstufe Rot! HIER wüten Waldbrände in Deutschland (Foto) 10.08.2018

Waldbrandgefahr August 2018 aktuell Alarmstufe Rot! HIER wüten Waldbrände in Deutschland

Durch die anhaltend heißen Temperaturen bleibt in Deutschland momentan die Gefahr von Waldbränden akut bestehen. An welchen Orten Sie besonders vorsichtig sein sollten und wie Sie Waldbrände verhindern, erfahren Sie hier.

Nach Siegburger Großbrand: Regionalzüge rollen ab Freitag planmäßig (Foto) 10.08.2018

Bei einem Großbrand an der Siegburger ICE-Strecke sind zahlreiche Menschen verletzt worden. Nach langer Sperrung soll der Bahnverkehr wieder planmäßig verlaufen.

Sperrung der A9 wegen Waldbrand beendet (Foto) 28.07.2018

Waldbrand in Brandenburg Sperrung der A9 wegen Waldbrand beendet

Eine Evakuierung wegen des verheerenden Waldbrandes bei Potsdam konnte abgewendet werden. Doch die Löscharbeit der Helfer dauert unvermindert an. 

Feuer-Inferno bei Athen völlig außer Kontrolle (Foto) 24.07.2018

Mehr als 74 Tote in Griechenland Feuer-Inferno bei Athen völlig außer Kontrolle

Nach dem verheerenden Waldbrand östlich von Athen steht die Zahl der Opfer noch nicht abschließend fest. In der völlig zerstörten Region durchkämmen Rettungskräfte hunderte abgebrannte Häuser. Bislang sind 74 Opfer bestätigt, weitere werden befürchtet.

Pitbull schnappt sich Baby! Was dann passiert, ist UNGLAUBLICH (Foto) 13.06.2018

Ein heldenhafter Pitbull hat ein Baby und seine Familie vor einem Hausbrand gerettet. Die junge Hündin ist zur Heldin der ganzen Nachbarschaft geworden, die ohne sie den Flammen zum Opfer gefallen wäre.

Hotel brennt! Hier muss der Pop-Star flüchten (Foto) 08.06.2018

Die schwarzen Rauchwolken über London waren am Mittwochnachmittag nicht zu übersehen. Robbie Williams kann das bestätigen - er war Gast im Nobel-Hotel "Mandarin Oriental", das lichterloh in Flammen stand.

Feuer-Inferno im Vergnügungspark verursacht "zweistelligen Millionenschaden" (Foto) 28.05.2018

Im beliebten Freizeitpark Europapark Rust ist während der Generalprobe zur Schlagershow "Immer wieder sonntags" ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen wurden in einer Lagerhalle entdeckt, auch der skandinavische Themenbereich und Fahrgeschäfte fingen Feuer.

Feuer-Drama bei Familie Clinton in New York (Foto) 03.01.2018

Schock für Bill und Hillary Clinton! Auf dem Anwesen des ehemaligen US-Präsidenten im US-Bundesstaat New York ist ein Feuer ausgebrochen.

Evakuierung! Waldbrand-Walze bedroht Heidi Klum und Co. (Foto) 08.12.2017

Die schweren Waldbrände in Südkalifornien bedrohen nun auch das Promi-Viertel Bel Air in Los Angeles. Tausende Feuerwehrleute kämpfen gegen mehrere Feuer in der Region an. Betroffen sind auch Stars wie Heidi Klum und Paris Hilton.

Feuer-Drama bei Festival - 20 000 Menschen evakuiert (Foto) 30.07.2017

Flammen lodern auf der Bühne, Chaos bricht aus. Für Tausende Besucher endet ein Festival bei Barcelona schon kurz nach Beginn. Verletzt wird niemand - doch die Wut mancher Besucher ist groß.

Welche Versicherung zahlt, wenn das Auto angezündet wurde? (Foto) 10.07.2017

Neben Verkehrsunfällen oder Unwettern kann auch blinde Wut dem Autobesitzer das Leben schwermachen. Wer zahlt eigentlich für Vandalismusschäden, wenn der Verursacher unbekannt und das Auto abgebrannt ist?

Mit diesen Tipps bekämpfen Sie einen Fahrzeugbrand richtig (Foto) 03.07.2017

Kurzschlüsse, Funken oder heiß gelaufene Teile des Motors sind die häufigsten Ursachen für Brände im Auto. Wie man ein Feuer schnell und effektiv löschen kann, erklärt der Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe (bvbf).

Achtung! Rauch- und Grillverbot wegen extremer Waldbrandgefahr (Foto) 20.06.2017

Wegen extremer Trockenheit besteht derzeit in Teilen Süd- und Ostdeutschlands sehr hohe Waldbrandgefahr. Doch nicht nur bei Hitze, sondern den ganzen Sommer über ist das Rauchen und Grillen in deutschen Wäldern verboten.

SO gefährlich ist die umherfliegende Pappelwolle (Foto) 29.05.2017

Allergiker aufgepasst! Aktuell fliegen überall weiße Puschel durch die Luft. Der Pollenflug der Pappel hat begonnen. Wir verraten Ihnen, wann und wie lange die Pappelsammen durch die Luft fliegen und vor allem wie gefährlich sie sind.

Tupac Shakur: Doku enthüllt neue Mord-Theorie (Foto) 06.04.2017

Wer hat Tupac Shakur ermordet und warum? Diese Frage ist seit mehr als 20 Jahren nicht beantwortet worden. Eine neue Doku bringt nun neue Theorien ans Tageslicht. Der Inhalt: alte Verdächtige und neue Motive.

Helene Fischer: Alle Details zu ihrem neuen Album (Foto) 26.03.2017

Die Katze ist aus dem Sack: Schlagerstar Helene Fischer hat erstmals Songs aus ihrem neuen Album vorgestellt. Diese Details sind nun bekannt.

Wer kennt diesen Mann? Polizei jagt Frauen-Killer aus Berlin (Foto) 20.03.2017

Bei einem Wohnungsbrand in Berlin-Kreuzberg wurde am Freitag die Leiche einer 41-Jährigen entdeckt. Sie starb jedoch nicht durch das Feuer, sondern an massiven Stichverletzungen. Nun sucht die Polizei diesen Mann.

Silvia Wollny durchlebt Feuer-Schock in "Casa Wollny" (Foto) 23.02.2017

Als wäre bei den Wollnys, Deutschlands schrillster Großfamilie, noch nicht genug los, hat sich der Clan um Familienoberhaupt Silvia Wollny ein neues Projekt ans Bein gebunden: Ein neues Haus muss her. Doch auf der Baustelle sorgt ein Feuerdrama für Chaos.

Obdachlosenheim in Flammen - 2 Bewohner tot - Tatverdächtiger gesteht (Foto) 03.01.2017

In einem Heim für Obdachlose in Apolda brach am Montagabend ein schwerer Brand aus. Zwischen verkohlten Balken zwei Leichen. Die Polizei nimmt einen verdächtigen Heimbewohner fest.

Die 25 besten Sprüche der Hollywood-Diva (Foto) 19.12.2016

"Sie können mich Miststück nennen. Aber nennen Sie mich nicht alt" - Zsa Zsa Gabor war nie um einen originellen Spruch verlegen. Zum Tod der Hollywood-Diva hier die besten Zitate aus ihrem bewegten Leben.

Brandanschläge! Wer wünscht der Schauspielerin den Feuer-Tod? (Foto) 20.06.2016

Marion Mitterhammer und ihr Mann, der Regisseur Hans-Günther Bücking, fürchten um ihr Leben! Am Wochenende verübte ein Unbekannter mehrere Brandanschläge auf das Landhaus auf Malta. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

Blitz eingeschlagen? Brand auf Anwesen von Joey Kelly (Foto) 03.06.2016

Nach dem Feuer bei Wolfgang Joop soll es laut Medienberichten nun auch Joey Kelly getroffen haben. Dem Bericht zufolge brannte seine Immobilie in Lohmar-Heide am Montagmorgen. Alle Hintergründe hier!

Waffentest? Riesige Rauchwolke über Area 51 (Foto) 29.04.2016

Über der mysteriösen Militärbasis Area 51 steigen riesige Rauchwolken auf. Ein Paar filmt die Szene. Was dort passiert ist, ist völlig unklar. Die USA hält alle Akten unter Verschluss. Verschwörungstheoretiker haben ihre ganz eigene Erklärung.

Mit diesen Experten-Tipps stoppen Sie jeden Brand (Foto) 28.04.2016

Achtung, heiß! News.de hat mit einem Feuerwehrmann gesprochen und ihn gefragt, wie man Feuer richtig löscht. Grundsätzlich gilt: "Feuer löschen ist nicht schwer, wenn man beachtet, was für ein Stoff brennt." Hier die wichtigsten Tipps vom Experten!

Durch diese Städte führt der Olympische Fackellauf (Foto) 21.04.2016

Olympisches Feuer 2016 Route und Live-Stream Durch diese Städte führt der Olympische Fackellauf

Am Donnerstag, dem 22. April 2016 wurde das olympische Feuer entfacht, um seine Weltreise in Richtung Rio zu beginnen. Wie die Fackel-Route ausfällt und wie das Feuer eigentlich entzündet wird, erfahren Sie hier.

Sextoys im Alltag: Sexpartner aus Gummi oder Fleisch und Blut? (Foto) 12.01.2016

"Shades of Grey" machte sie weltberühmt, doch in den Schlafzimmern waren sie schon lange vorher in Gebrauch: Sextoys! Stimulation, Abwechslung, Feuer - doch was taugt das Spielzeug im Alltag?

Mit den Kindern ins Kino? So brutal ist "Star Wars 7" wirklich (Foto) 17.12.2015

Legobausätze und Spielfiguren versetzen schon die Kleinen ins "Star Wars"-Fieber. Doch ist "Episode VII" wirklich für Kinder geeignet?

Jennifer Aniston: "Wunderschön" beim Nackt-Dinner (Foto) 09.11.2015

Welche Frau hört nicht gerne solche Komplimente: Justin Theroux schmeichelt seiner Ehefrau Jennifer Aniston am häufigsten damit, dass er sie als "wunderschön" bezeichnet. Und dann wären da noch die Nackt-Dinner...

10 Tipps für gesundes Grillen (Foto) 15.08.2015

Sommerzeit ist Grillzeit 10 Tipps für gesundes Grillen

Grillen gehört zu unseren liebsten Sommerbeschäftigungen. Aber jedes Jahr gibt es neue Missverständnisse und Gerüchte rund ums Grillen. Wir räumen damit auf und verraten Ihnen 10 Tipps für gesundes Grillen.

Florentine Lahme lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen (Foto) 15.07.2015

Gleich zwei Frauen jenseits der 40 haben sich für den "Playboy" ausgezogen: Sabine Petzl und Florentine Lahme, die das Cover ziert. Mit dem Männermagazin sprachen sie über Wunschvorstellungen und vorgetäuschte Orgasmen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2