Aktuelle News zu Fettes Brot

Rapperin Fiva: Geld oder Gedichte? (Foto) 19.08.2016

Die Münchner Rapperin und Moderatorin Nina "Fiva" Sonnenberg schwimmt eindrucksvoll gegen den Mainstream. Doch kann man davon leben?

Zum 20. Todestag: Tribute-Album für Rio Reiser (Foto) 27.07.2016

Statt am 20. August traurige Posts abzusetzen, vereinen sich deutschsprachige Künstler wie Annett Louisan und die Söhne Mannheims auf einem Album zum 20. Todestag von Rio Reiser...

Queen and King: 1Live Krone für Lena und Marteria (Foto) 03.12.2015

Ganz viel Ruhm für den deutschen Rap - und eine Krone für Lena. Das ist das Ergebnis der Verleihung der 1Live Kronen am Donnerstagabend.

"Unglaublich!": Joko, Fiva und die Sportfreunde feiern München (Foto) 12.10.2015

Fast 25.000 Menschen haben am Sonntag in München mit einem Konzert die freiwilligen Flüchtlingshelfer gefeiert - zusammen mit Stars wie den Sportfreunden Stiller, Fettes Brot und Joko Winterscheidt. Die zeigten sich im Anschluss begeistert.

Gratiskonzert in München: Sondersendungen im Ersten und BR (Foto) 09.10.2015

Das Gratiskonzert "Wir. Stimmen für geflüchtete Menschen", das am Sonntag in München stattfindet, wird live und in Zusammenfassungen im TV gezeigt. Damit dürfte das Theater um die Karten auch beendet sein.

Grönemeyer und Co.: Ansturm auf Gratiskonzert in München (Foto) 06.10.2015

Wir. Stimmen für geflüchtete Menschen Grönemeyer und Co.: Ansturm auf Gratiskonzert in München

Herbert Grönemeyer ruft, und die Münchner eilen in Scharen herbei. Die Tickets für das Gratiskonzert "Wir. Stimmen für geflüchtete Menschen" waren in kürzester Zeit vergriffen.

Gratiskonzert in München: Wie Sie jetzt noch an Tickets gelangen (Foto) 06.10.2015

Sportfreunde Stiller, Herbert Grönemeyer und Co. Gratiskonzert in München: Wie Sie jetzt noch an Tickets gelangen

Grönemeyer, die Sporties und Bosse rocken für Flüchtlinge und Helfer - und das kostenlos! Wie Sie jetzt noch an Tickets für das Konzert-Ereignis auf dem Münchner Königsplatz ergattern können, erfahren Sie hier.

Fettes Brot: "Die Uhren auf dem Mars ticken anders" (Foto) 04.09.2015

Die drei Nordlichter von Fettes Brot veröffentlichen heute ihr Album "Teenager vom Mars". Im Interview sprechen sie darüber, was ihnen in Deutschland Sorgen bereitet und warum sie trotzdem guter Dinge sind.

"Tschüss Hansi": Stars trauern um James Last (Foto) 11.06.2015

Die Musikwelt trauert um James Last. So unterschiedliche Künstler wie Jan Delay, Fettes Brot und Rolf Kühn nehmen Abschied von der Swing-Legende.

Antilopen Gang: Knutscherei mit Polizisten (Foto) 04.03.2015

Dass man heutzutage immer noch mit sich küssenden Männern provozieren kann, hat kürzlich schon Bass Sultan Hengzt bewiesen. Nun legt die Antilopen Gang mit ihrem neuen Musik-Video nach.

Laith Al-Deen: "Ich zweifle gerne in meinem Leben" (Foto) 31.10.2014

Drei Jahre lang war es still um Laith Al-Deen. Am 31. Oktober meldet er sich mit seinem neuen Album "Was wenn alles gut geht" zurück.

25 Jahre Fanta 4 - Und sie sind immer noch da (Foto) 24.10.2014

Silberhochzeit im Hause der Fantastischen Vier! Dass das neunte Studioalbum der Wegbereiter des deutschen Hip-Hops beim großen Versandhändler mittlerweile unter "Rock" läuft, ist nicht das Ungewöhnlichste an diesem Werk.

Alle Infos zu Headlinern, Zeitplan und Line-Up (Foto) 15.08.2014

Bereits zum 14. Mal treffen sich die Fans des Indie-Rock zum Highfield-Festival 2014, um 3 Tage lang alles zu geben. Alle Infos zu Line-Up, Zeitplan und Headlinern gibt es hier! Ebenfalls Infos über die Highfield-App, Tickets und Übertragungen des Highfield-Festivals 2014 in TV und Live-Stream.

Steinmeier feuert die DFB-Elf an (Foto) 04.07.2014

In den letzten Wochen haben sich viele Promis und Politiker zur deutschen Nationalelf bekannt. Nun stößt auch Außenminister Frank-Walter Steinmeier mit ins Horn und feuert die DFB-Elf vor dem Spiel gegen Frankreich an.

Fettes Brot: "Wir können uns nicht nur auf Müller verlassen" (Foto) 30.06.2014

Ob Deutscher oder Algerier: Vor dem "Fußballgott" sind alle gleich. Und auch für Fettes Brot geht es beim Fußball um Gemeinsamkeiten statt Feindschaften.

Southside und Hurricane: Festival-Fieber - auch in TV und Netz (Foto) 21.06.2014

Die kürzeste Nacht des Jahres steht bevor - die Besucher des Doppelfestivals Southside und Hurrican haben sogar gleich drei davon.

Grenzenloser Jubel - Hunderttausende feiern Nationalelf (Foto) 16.06.2014

Berlin - Deutschland im Fußball-Rausch: Auf Fanfesten im ganzen Land haben Hunderttausende den WM-Auftaktsieg der deutschen Nationalelf gegen Portugal (4:0) gefeiert.

Kollektives Fußballfieber auf den Fanmeilen (Foto) 16.06.2014

Berlin - Fußball-Deutschland rückt wieder zusammen: Zum Start der Nationalelf ins WM-Turnier haben sich Hunderttausende Fans auf Fußballfesten im ganzen Land versammelt.