Aktuelle News zu Fett

"Star Wars": Was passiert mit dem Film über Boba Fett? (Foto) 27.10.2018

Die Fans von Boba Fett werden enttäuscht: Die beliebte "Star Wars"-Figur bekommt offenbar erst mal keinen eigenen Film. Der Grund dafür soll die neue Serie "The Mandalorian" sein.

Darum geht es in der neuen "Star Wars"-Serie (Foto) 04.10.2018

Kopfgeldjäger Boba Fett ist Kult unter "Star Wars"-Fans. Einer seiner Kollegen bekommt jetzt offenbar seine eigene Serie. Das gab Regisseur Jon Favreau bekannt.

Tödliche Fettsucht! Junge (13) isst sich zu Tode  (Foto) 19.09.2018

Adipositas-Pandemie in Großbritannien Tödliche Fettsucht! Junge (13) isst sich zu Tode 

Ein 13-Jähriger ist offenbar das bislang jüngste Opfer von tödlicher Fettleibigkeit in Großbritannien. Der Junge brachte über 100 Kilo auf die Waage, bevor er plötzlich verstarb. Nun rätselt das Land, wie es der Sucht Herr werden kann.

Früher "arm, fett und unglücklich" - jetzt Sixpack-Held (Foto) 26.06.2018

Spätestens seit seiner Teilnahme bei "Adam sucht Eva" weiß der geneigte TV-Zuschauer, dass Bastian Yotta ein wahrer Adonis ist. Doch jetzt packt der Protz-Millionär über seine bittere Vergangenheit aus.

Hängebauch nach der Diät? So wird man ihn wieder los (Foto) 22.06.2018

Viele krankhaft Übergewichtige fühlen sich auch nach dem Abnehmen nicht wohl in ihrer Haut. Sie haben es zwar geschafft, ihre Fettsucht in den Griff zu kriegen, stehen nun aber vor einem ästhetischen Problem: Sie tragen zu viel Haut am Körper.

Boba Fett bekommt seinen eigenen "Star Wars"-Film (Foto) 25.05.2018

Mit Boba Fett soll einer der beliebtesten Charaktere des "Star Wars"-Universums schon bald seinen eigenen Film bekommen.

Kanye West: Mit dieser "Idee" sorgt er für einen Mega-Skandal (Foto) 02.05.2018

Kanye West sorgt erneut für einen großen Aufschrei. Der Rapper hatte in einem Interview seine Ansicht zum Thema Sklaverei dargelegt...

So erkennen Sie das Reiterhosen-Syndrom! (Foto) 24.04.2018

Unzählige Frauen in Deutschland leiden an extremen Fettansammlungen an Beinen und der Hüfte. Der Grund ist jedoch nicht der übermäßige Genuss von süßen und fettigen Lebensmitteln, sondern die Fettstoffwechsel-Störung Lipödem.

Mineralöl in Nutella! Schockierendes Testergebnis zu Schokoaufstrichen (Foto) 22.02.2018

Diese Testergebnisse sind beunruhigend: Ökotest hat in der aktuellen Ausgabe insgesamt 20 Sorten Nuss-Nougat-Creme getestet. Fast alle Schokoaufstriche fielen dabei durch, doch nicht der Zuckergehalt, sondern Schadstoffe lassen die Verbraucherschützer besorgt zurück.

Diese Koch-Hacks sollten Frühstücksmuffel unbedingt kennen (Foto) 19.02.2018

Keine Lust, jeden Morgen ein aufwendiges Frühstück zuzubereiten? Dann müssen clevere Koch-Hacks her, die Zeit sparen und trotzdem für ultimative Genuss-Momente sorgen.

Gestrichen! SPD will Pizza, Joghurt und Cola an den Kragen (Foto) 18.01.2018

Magere Aussichten für die Wähler. Einem Bericht zufolge will die SPD in den Koalitionsverhandlungen eine Reduzierung von Zucker, Salz und Fett in Lebensmitteln durchsetzen.

Kaum zu glauben: Julianne Hough wurde am Set "fett" genannt (Foto) 28.12.2017

Von abgehobenen Schönheitsidealen im Filmbusiness kann Julianne Hough ein Lied singen - aber die hübsche Schauspielerin hat ein Mittel gegen Bodyshaming.

"Star Wars"-Cameos: Hier versteckten sich schon Mega-Stars (Foto) 12.12.2017

Wenn "Die letzten Jedi" am Donnerstag ins Kino kommt, verstecken sich hinter zwei weißen Sturmtruppler-Helmen angeblich die britischen Prinzen William und Harry. Auch in den anderen "Star Wars"-Streifen spielten schon fast unbemerkt große Stars mit.

DIESE neue Regel wird unser Einkaufsverhalten komplett ändern (Foto) 02.12.2017

Verbraucherverbände wollten schon vor Jahren eine Farbkennzeichnung für sehr zuckrige, salzige oder fette Lebensmittel. Jetzt kommt die Industrie mit einem eigenen Vorschlag - und stößt auf Kritik.

Wie kann Beyoncé so schnell so viel abnehmen? (Foto) 10.08.2017

Beyoncé präsentiert sich ihren Fans mal wieder im extrem knappen Outfit. Dass sie vor zwei Monaten Zwillinge zur Welt gebracht hat, ist dabei nicht zu erkennen. Liegt das Geheimnis ihres After-Baby-Bodys in SoulCycle-Kursen?

Mario Barth: Rundumschlag gegen seine Kritiker (Foto) 26.07.2017

Für Comedian Mario Barth hagelte es zuletzt Negativ-Schlagzeilen. Im Interview mit dem Magazin "stern" bezieht er jetzt zu einigen Gerüchten klar Stellung.

Nach Festnahme: Aaron Carter wütet gegen die Polizei (Foto) 17.07.2017

Nachdem Ex-Kinderstar Aaron Carter festgenommen wurde, richtet er nun schwere Vorwürfe an die Polizei. Und auch sein berühmter Bruder Nick Carter bekommt sein Fett weg.

Auf diese Männer können Frauen verzichten (Foto) 13.07.2017

Britta Avalon Kagels hat 33 Männer-Typen identifiziert, auf die das weibliche Geschlecht getrost verzichten kann und ein Buch dazu verfasst. Hier gibt es eine Auswahl.

Oliver Kalkofe: TV-Macher sollten sich schämen (Foto) 09.07.2017

Nicht einmal die Tagesschau ist sicher: In einem Interview teilt Oliver Kalkofe gegen alles und jeden aus. Nur einer bekommt ein Lob.

"The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch wird zu Chelsea Clinton (Foto) 07.07.2017

Neues Projekt für "The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch: Die Schauspielerin wird für einen Abend zur ehemaligen Präsidententochter Chelsea Clinton.

Beth Ditto: "Sie wollten mich mobben, aber es hat nicht funktioniert" (Foto) 19.06.2017

Heute wird Beth Ditto für ihren Körper gefeiert. Doch das war nicht immer so. Wie sie früher mit Mobbing umging und was jeder dagegen tun kann, verrät die Powerfrau im Interview.

Spruch des Tages (Foto) 03.06.2017

Ashley Graham plagen Selbstzweifel

Spruch des Tages (Foto) 01.06.2017

Sign of the Times Spruch des Tages

Noel Gallagher lästert über Harry Styles

Sarah Hyland: Sie kann nichts dafür, dass sie so dünn ist (Foto) 25.05.2017

Für gewöhnlich geht Sarah Hyland nicht auf Social-Media-Kommentare über ihr Gewicht ein, doch jetzt hatte sie genug.

Alles Fake bei Chrissy Teigen: Dieser Scherz ging nach hinten los (Foto) 06.05.2017

Chrissy Teigen spricht gerne offen über ihr Leben. Aber nicht alles, was sie sagt, meint sie auch ernst.

Campino: Darauf bezog sich sein Böhmermann-Diss beim Echo wirklich (Foto) 30.04.2017

Campino und Jan Böhmermann werden in diesem Leben wohl keine dicken Freunde mehr. In einem Interview verriet der Tote-Hosen-Frontmann jetzt, den Grund für die Echo-Beleidigung.

So reagiert Gottschalk auf die vernichtende Kritik (Foto) 25.04.2017

Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Thomas Gottschalk reagiert auf Twitter mit lustigen Kommentaren auf die Kritik an seiner neuen Show "Little Big Stars". Der Sender gab unterdessen bekannt, dass er am Konzept festhält.

Der Käse war's: Eva Longoria ist nicht schwanger (Foto) 21.04.2017

Eva Longoria nimmt den Gerüchten, sie erwarte ein Baby, den Wind aus den Segeln. Sie hat via Instagram klar Stellung dazu bezogen.

Carb Cycling: Das ideale Ernährungskonzept für die Traumfigur? (Foto) 19.04.2017

Der Sommer naht, der Winterspeck muss weg. Viele setzen deshalb auf eine Low Carb-Ernährung. Doch die ist kontraproduktiv für den Muskelaufbau. Die Lösung heißt Carb Cycling!

"Der Prinz von Bel-Air"-Reunion: Janet Hubert disst Alfonso Ribeiro (Foto) 30.03.2017

Das Wiedersehen der "Prinz von Bel-Air"-Stars hat nicht jeden begeistert. Das einstige Cast-Mitglied Janet Hubert disste die Reunion mit wenig schmeichelhaften Worten.

Theresa Scholze: "Ich mache nicht mehr jeden Trend mit" (Foto) 12.03.2017

"Mit 37 habe ich meinen eigenen Style gefunden", erklärt Theresa Scholze der Nachrichtenagentur spot on news. "Ich mache nicht mehr jeden Trend mit".

Unterschätzte Superfood-Geheimwaffen (Foto) 06.03.2017

Superfoods sind heutzutage sprichwörtlich in aller Munde. Ihnen werden oft außergewöhnlich gesunde Eigenschaften nachgesagt. Was viele aber vergessen: Superfoods gibt es schon seit Ewigkeiten auch hierzulande. Hier sind einige Beispiele.

Die fünf besten veganen Proteinquellen (Foto) 02.03.2017

Eiweiß ist ein unverzichtbarer Nährstoff für den Körper - und bekanntermaßen in großen Mengen in Fisch und Fleisch enthalten. Doch welche Lebensmittel eignen sich für Vegetarier und Veganer, um für die nötige Proteinzufuhr zu sorgen?

Sean Spicer reagiert auf Parodie von Melissa McCarthy (Foto) 07.02.2017

Die Parodie von Melissa McCarthy blieb nicht ungehört: Der Gescholtene selbst, Trump-Pressesprecher Sean Spicer, meldete sich nun zu Wort. Er habe durchaus gelacht, eine Szene fand er allerdings daneben.

Mit diesen Tipps sind Nudeln keine Dickmacher (Foto) 31.01.2017

Nudeln sind ein leckerer Sattmacher - doch zunehmend auch als Dickmacher verpönt. Vom Speiseplan streichen muss man sie dennoch nicht. Mit diesen cleveren Tipps kann man die Teigwaren ohne Reue schlemmen.

So lacht die Welt über Donald Trump und sein Lager (Foto) 24.01.2017

Parodie bei "Zondag met Lubach" So lacht die Welt über Donald Trump und sein Lager

Nur wenige Tage ist die Amtseinführung von Donald Trump her. Viele Internetnutzer flüchten sich in ihren Galgenhumor, um die ersten Tage der Trump-Herrschaft zu verarbeiten - mit Memes, witzigen Tweets und holländischer Satire.

Mit DIESEN drei Tricks halten Sie Ihre Figur (Foto) 23.01.2017

Wer endlich sein Wunschgewicht erreicht hat, will das natürlich auch halten. Das erfordert Disziplin, ist aber gar nicht so schwer. Diese Tricks helfen.

Die Sachertorte: So beliebt ist sie bei den Stars (Foto) 15.01.2017

Die Sachertorte ist weltbekannt. Doch schmeckt sie auch wirklich allen so gut? Anlässlich der Verfilmung der Geschichte des Sacher Hotels - "Das Sacher.

Charlie Sheen rastet in TV-Show aus (Foto) 13.01.2017

Watch What Happens Live Charlie Sheen rastet in TV-Show aus

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Charlie Sheen kein Blatt vor den Mund nimmt - und er wird es wohl auch nicht mehr lernen. Jetzt packte er wieder einmal aus und schimpfte vor laufender Kamera über Rihanna und Co.

Golo-Diät: Abnehmen wie die Stars (Foto) 13.01.2017

Was haben Taylor Hill und Kate Hudson gemeinsam? Sie schwören auf die Golo-Diät. Wie sich der Abnehm-Trend von gewöhnlichen Diäten unterscheidet, erfahren Sie hier.

Patrick Bach schießt gegen Matthias Schweighöfer (Foto) 11.11.2016

Ist Patrick Bach verbittert oder hat er Recht? In einem Interview wettert der Schauspieler gegen die gesamte TV-Zunft und nennt dabei sogar seinen Kollegen Matthias Schweighöfer beim Namen...

Wirklich gesund? Vorsicht bei diesen Lebensmitteln (Foto) 01.11.2016

Die größten Ernährungsmythen Wirklich gesund? Vorsicht bei diesen Lebensmitteln

Dass Chips, Softdrinks und Pizza ungesund sind, liegt auf der Hand. Doch es gibt auch zahlreiche vermeintlich gesunde Lebensmittel, die ihrem Ruf nicht gerecht werden. Hier erfahren Sie, welche das sind.

Zu dick? Miss Island wirft bei Schönheitswettbewerb hin (Foto) 24.10.2016

Ein unverschämter Ratschlag des Veranstalters eines Schönheitswettbewerbs sorgt für Aufregung: Die Kandidatin aus Island handelt selbstbewusst - und wirft das Handtuch.

Drei Mal anders: Leckere Rezeptideen für Zucchini-Nudeln (Foto) 07.09.2016

Zucchini-Nudeln sind längst kein Geheimtipp mehr. Der kalorienarme Pasta-Ersatz ist leicht zuzubereiten und gesund - und wird dank dieser Rezepte zum Hochgenuss.

Diese Wege führen aus der Zuckerfalle (Foto) 30.08.2016

Auf Zucker verzichten, ist nicht einfach. Was er anrichtet - und wie man ihm entkommt, erklärt Dr. Robert H. Lustig.

Neues Buch klärt auf: So beeinflusst der Darm unsere Gefühle (Foto) 23.08.2016

Warum führen Stress und Angst zu Darmerkrankungen? Das erklärt Emeran Mayers Buch "Das zweite Gehirn". Der Fachmann verrät darin, wie der Darm unsere Stimmung, unsere Entscheidungen und unser Wohlbefinden beeinflusst.

Zu fett! TV-Sender verbannt Moderatorinnen (Foto) 19.08.2016

Für dickere Einschaltquoten Zu fett! TV-Sender verbannt Moderatorinnen

Das ist mal ein dickes Ende: Weil die Moderatoren zu fett sind, setzt ein TV-Sender seine Angestellten auf Diät. Die Maßnahme soll für höhere Einschaltquoten sorgen.

Kokosnussöl: Das kann die Beauty-Wunderwaffe (Foto) 16.08.2016

Kokosnussöl gilt als beliebtes Schönheits- und Körperpflegemittel. Warum das natürliche Fett der Kokosnuss eine echte Beauty-Wunderwaffe ist, erfahren Sie hier.

Tweet des Tages (Foto) 29.07.2016

Khloe Kardashian Tweet des Tages

Khloé Kardashian ist verwundert

Nicole Scherzinger: Mehr Sommer-Feeling geht nicht (Foto) 18.07.2016

Sie genießt ihren Urlaub auf Ibiza in vollen Zügen: Nicole Scherzingers neuester Instagram-Schnappschuss macht Lust auf Sommer, Sonne und Meer.