Aktuelle News zu Festnahme

Nach Festnahme ihres Bruders: Simone Biles bricht ihr Schweigen (Foto) 03.09.2019

Der Bruder von US-Turnstar Simone Biles steht unter Mordverdacht und wurde festgenommen. Nun hat sich die Sportlerin erstmals dazu geäußert.

100 Millionen Kunden betroffen! Hackerin klaut Daten von Großbank (Foto) 30.07.2019

Eine Hackerin aus Seattle hat sich Zugang zu den Datenbanken der Großbank Capital One verschafft. Über Monate konnten Daten abgegriffen werden. Letztendlich wurde sie durch einen ungewöhnlichen Hinweis entdeckt.

Fahrgeschäft bricht bei Fahrt auseinander - 2 Tote! (Foto) 16.07.2019

Freizeitpark-Tragödie in Indien Fahrgeschäft bricht bei Fahrt auseinander - 2 Tote!

In einem Freizeitpark im indischen Gujarat kam es zu einem tragischen Unglück, als die zentrale Achse eines Schaukelgeschäfts brach und die 31 Mitfahrenden in die Tiefe riss. Zwei Personen überlebten den Absturz nicht.

Festnahme! Krankenschwester soll mehrere Babys ermordet haben (Foto) 11.06.2019

Rätselhafte Baby-Tode in Chester (England) Festnahme! Krankenschwester soll mehrere Babys ermordet haben

In der Klinik im nordwestenglischen Chester starben mehrere Babys unter mysteriösen Umständen - jetzt ließ die Polizei die Handschellen klicken. Festgenommen wurde eine Krankenschwester, die des Mordes an den Säuglingen verdächtigt wird.

Ermittler zweifeln! Agierte der junge Hacker tatsächlich allein? (Foto) 17.01.2019

Der Hackerangriff auf Hunderte Politiker, Journalisten, YouTube-Stars und andere Prominenten hat nicht nur die Betroffenen schockiert. Als Tatverdächtiger wurde ein Schüler ermittelt - doch nun mehren sich Zweifel, ob der junge Hacker alleine tätig war.

Terror-Verdacht! Festnahmen nach Razzia in Nordbaden (Foto) 20.12.2018

Durchsuchungen im Raum Stuttgart Terror-Verdacht! Festnahmen nach Razzia in Nordbaden

Bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen in Nordbaden hat die Polizei drei Personen festgenommen. Sie stehen im Verdacht, eine schwere staatsgefährdende Gewalttat vorbereitet zu haben.

Mädchen (9) auf Schultoilette missbraucht - Haftbefehl erlassen! (Foto) 24.10.2018

Ein Fremder schleicht sich in eine Schule und missbraucht ein Kind. Seit Langem arbeiten Schulen daran, solche Fälle auszuschließen - dennoch ist es in Augsburg nun wieder passiert.

Ermittlungen laufen: Wie geht es mit dem Ex-Radprofi weiter? (Foto) 12.08.2018

Jan Ullrich ist tief gefallen. Es begann mit einem Vorfall auf Mallorca vor einer Woche - seitdem ist Ex-Radprofi Jan Ullrich fast täglich in den Schlagzeilen. Nach einer Festnahme in Frankfurt folgt die Zwangseinweisung in die Psychiatrie. Wie es mit dem einstigen Spitzensportler weitergeht, ist offen. Sportlerkollegen springen ihm zur Seite.

Festnahme! Herzogin Meghans Stief-Schwester verhaftet (Foto) 24.07.2018

Seit der Hochzeit mit Prinz Harry ist auch das Interesse an der Familie von Meghan Markle erheblich gestiegen. Doch die Verwandtschaft stürzt die Herzogin immer wieder in Skandale. Nun sorgt ein neuer Fauxpas für Aufsehen.

Leichenteile entdeckt! Frau soll Partner mit über 30 Stichen getötet haben (Foto) 12.06.2018

Die Polizei in Hessen hat mehrere Säcke mit Leichenteilen in einer Wohnung gefunden. Man gehe derzeit von einem Tötungsdelikt aus, erklärten die Staatsanwaltschaft Hanau und das Polizeipräsidium Südosthessen am Montag. Nun gab es eine erste Festnahme.

Sohn (27) tötet Vater (60) und köpft Leiche (Foto) 11.05.2018

Mordfall in Stuttgart-Riedenberg Sohn (27) tötet Vater (60) und köpft Leiche

Im Stuttgarter Stadtteil Riedenberg hat sich eine blutige Familientragödie abgespielt. Ein 27-Jähriger soll seinen Vater (60) ermordet und enthauptet haben. Ein Sondereinsatzkommando nahm den mutmaßlichen Mörder fest.

Boot blutverschmiert! Bruder von Lionel Messi festgenommen (Foto) 02.12.2017

Der Bruder von Argentiniens Fußballstar Lionel Messi wurde festgenommen. Nach einem Unfall fanden Polizisten sein blutverschmiertes Boot sowie eine Waffe. Mathias Messi selbst liegt aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus.

Kidnapping! Sollte Prinz George entführt werden? (Foto) 14.09.2017

Prinz George ist seit wenigen Tagen Schulkind, doch schon machen Sicherheitsbedenken um den ABC-Schützen die Runde. In der Thomas' London Day School, die der royale Knirps besucht, wurde jetzt eine 40-jährige Frau festgenommen - sollte der Sohn von Kate Middleton etwa entführt werden?

Irakische Armee dementiert Festnahme des Terror-Teenager (16) aus Sachsen (Foto) 18.07.2017

Bei einer Militäroperation in Mossul im Irak wurden 20 IS-Anhängerinnen festgenommen. Fünf von ihnen sollen aus Deutschland kommen, darunter soll auch die 16-jährige Linda W. aus der Nähe Dresdens sein.

Fahrerflucht mit Todesfolge! Ex-Bachelor verhaftet (Foto) 26.04.2017

2015 verteilte er noch fleißig Rosen an verzückte Damen. Nun muss sich der Ex-Bachelor bald vor Gericht verantworten. Ihm wird Fahrerflucht mit Todesfolge vorgeworfen. Was war passiert?

Haftbefehl! Mutmaßlicher Macheten-Vergewaltiger überführt (Foto) 08.04.2017

Ein Paar wird im Zelt überfallen, die Frau vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt, der Täter kann fliehen. Eine Woche nach dem Verbrechen ist der mutmaßliche Täter gefasst. Die Polizei ist optimistisch, dass sie den Richtigen hat: Ein DNA-Abgleich erhärtet den Tatverdacht.

DSDS-Sternchen festgenommen! Prozess wegen Vergewaltigung (Foto) 06.02.2017

Für Edona James sieht es derzeit alles andere als rosig aus. Die DSDS- und "Promi Big Brother"-Kandidatin steht gerade in einem Vergewaltigungsprozess vor Gericht - und wurde jetzt selbst verhaftet! Den Grund dafür gibt's hier zu lesen.

Lilly Becker: Wer ist diese Frau eigentlich? (Foto) 25.06.2016

Lilly Becker ist den meisten nur als Frau von Boris Becker bekannt. Doch es gab auch ein Leben vorher. Es war rebellisch und schicksalhaft - und ist es wert, erzählt zu werden.