Aktuelle News zu Festival

lange Haare 17.03.2017 Vanessa Hudgens überrascht mit XXL-Mähne (Foto)

Schauspielerin Vanessa Hudgens experimentiert gerne mit ihren Haaren. Nach einem schicken Long Bob überrascht sie nun mit einer XXL-Mähne, die bis zu ihrem Po reicht.

Glastonbury: Endlich beendet Ed Sheeran die Spekulationen (Foto) Ed Sheeran 17.03.2017

Seit Wochen gibt es Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Ed Sheeran rockt als Headliner die Bühne des Glastonbury Festivals.

Paul van Dyk und Margarita haben in Kolumbien geheiratet (Foto) Hochzeit 13.03.2017

Star-DJ Paul van Dyk und seine Freundin Margarita haben am Wochenende in ihrer Heimat Kolumbien geheiratet.

Google feiert das "Holi"-Frühlingsfest mit einem Doodle (Foto) Holi Frühlingsfest 13.03.2017

Mit einem farbenfrohen Doodle feiert der Suchmaschinengigant Google das indisch-hinduistische "Holi"-Frühlingsfest 2017.

Freundeskreis: Zusatzkonzerte und erster Feature-Gast angekündigt (Foto) Gleisdreieck 02.03.2017

Alle Freundeskreis-Fans, die zuletzt enttäuscht in die Röhre gucken mussten, können aufatmen. Denn die Tour zum 20-jährigen Jubiläum ihres Debütalbums "Quadratur des Kreises" wurde um einige Zusatz-Shows erweitert. Auch der erste Feature-Gast steht fest.

Lady Gaga übernimmt für schwangere Beyoncé (Foto) Beyoncé 01.03.2017

Wenn das mal nicht ein adäquater Ersatz ist: Lady Gaga springt für die schwangere Beyoncé beim Coachella Festival ein.

Gratis-Konzert: Grönemeyer, Coldplay und Co. live erleben (Foto) Chris Martin 28.02.2017

Zum ersten Mal kommt das Global Citizen Festival im Juli nach Deutschland. Vor dem G20-Gipfel performen Coldplay, Herbert Grönemeyer und weitere Musik-Acts gratis in Hamburg.

Foo Fighters spielen beim Glastonbury Festival (Foto) Glastonbury Festival 25.02.2017

Also doch: 2015 hat es wegen eines Beinbruchs von Dave Grohl nicht geklappt, jetzt kommen die Foo Fighters aber endlich aufs Glastonbury Festival. Das bestätigten die Organisatoren auf deren Webseite.

Coachella Festival: Schwangere Beyoncé darf nicht auftreten (Foto) Beyoncé 24.02.2017

Das dürfte ein Schock für viele Fans sein: Beyoncé wird nicht auf dem Coachella Festival auftreten. Die Ärzte hatten dem schwangeren Superstar abgeraten.

Klagenfurt: Buntes Jubiläum beim Bodypainting Festival (Foto) Bodypainting 14.02.2017

Für außergewöhnliche Events ist Klagenfurt am Wörthersee schon lange bekannt. Der Ironman Austria findet dort ebenso statt wie die Tage der deutschsprachigen Literatur. Bald aber wird es bunt im Süden Österreichs.

Neue Bandwelle: Hurricane und Southside bestätigen weitere Acts (Foto) Alle Farben 14.02.2017

Die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside haben einen ganzen Schwung weiterer Acts für dieses Jahr angekündigt. Auf welche Bands sich die Besucher freuen dürfen, erfahren Sie hier.

Beyoncé will hochschwanger das Coachella Festival rocken (Foto) Coachella 2017 05.02.2017

Im April könnte Beyoncé etwa im sechsten Monat schwanger sein. Und das mit Zwillingen. Dennoch will sie ihren Auftritt beim Coachella Festival nicht absagen.

Foo Fighters und Mumford  Sons! Diese Bands rocken den Hoppegarten (Foto) Lollapalooza-Festival 2017 in Berlin 01.02.2017

Das Berliner Lollapalooza-Festival geht in diesem Jahr in die dritte Runde. Jetzt haben die Veranstalter die ersten Bands bestätigt. Wer dabei ist und wie sie an Tickets kommen, lesen Sie hier.

Laura Prepon und Ben Foster erwarten wohl ihr erstes Kind (Foto) Baby 24.01.2017

Verliebt, verlobt, das Kind kommt bald? Laura Prepon und ihr Verlobter Ben Foster bekommen angeblich ein Baby. Damit würden die beiden zum ersten Mal Eltern werden.

Jennifer Aniston kann Kriegsfilme nicht leiden (Foto) The Yellow Birds 21.01.2017

Eigentlich kennt man Jennifer Aniston aus seichteren Komödien. Im kommenden Film "The Yellow Birds" wird sie in einer ernsten Rolle in einem Kriegsfilm zu sehen sein. Ihre Beweggründe für diese Entscheidung erklärt die Schauspielerin jetzt in einem Interview.

Audioslave: Reunion für Anti-Trump-Festival (Foto) Donald Trump 18.01.2017

Der Ex-Soundgarden-Sänger Chris Cornell und die Musiker von Rage Against the Machine sind wiedervereint! Zumindest für ein Konzert wird sich Audioslave die Ehre geben. Der Grund: Protest gegen Donald Trump.

Look des Tages (Foto) Fashion 16.01.2017

Leslie Mann erinnert an eine Prinzessin

Indischer Jungschauspieler trifft Barack Obama (Foto) Besuch 16.01.2017

Das ist mal eine steile Karriere. Vor wenigen Monaten war Sunny Pawar einfach nur ein Junge aus Indien. Jetzt ist der Achtjährige ein großer Star und darf sogar Barack Obama treffen.

"Toni Erdmann": Nächster Schritt zum Oscar? (Foto) Oscar 2017 15.01.2017

Bei den Golden Globes war "Toni Erdmann" leer ausgegangen, jetzt durfte sich der deutsche Oscar-Kandidat aber über eine wichtige Auszeichnung freuen.

"Logan - The Wolverine" feiert Weltpremiere bei der Berlinale (Foto) Hugh Jackman 11.01.2017

Neuigkeiten von der Berlinale: "Logan", der letzte Film der "Wolverine"-Reihe, wird im Februar in Berlin seine Weltpremiere feiern. Mit dabei ist auch Hugh Jackman!