Aktuelle News zu Festival

Absage 27.04.2015 Lemmy krank! Motörhead blasen Festival-Gig ab (Foto)

Die Heavy-Metal-Band Motörhead musste einen Auftritt auf dem Monsters of Rock Festival absagen. Der Grund: Frontmann Lemmy Kilmister war krank. Es war nicht der erste abgeblasene Gig der Gruppe wegen gesundheitlichen Problemen ihres Sängers. Bei Lemmy wurde schon vor einigen Jahren Diabetes Typ 2 diagnostiziert.

Eva Longoria macht eine gute Figur im Kleinen Schwarzen (Foto) Desperate Housewives 26.04.2015

Eva Longoria im Kleinen Schwarzen

Look des Tages (Foto) Desperate Housewives 26.04.2015

Eva Longoria im Kleinen Schwarzen

Kate Hudson: Hat ihr Ex schon eine Neue? (Foto) Stars 24.04.2015

Matthew Bellamy und Elle Evans sollen ein Paar sein. Auch wenn es dazu keine offizielle Bestätigung gibt, melden US-Medien, der Ex-Verlobte von Kate Hudson sei wieder vom Single-Markt.

Oasis vereint auf dem Glastonbury Festival? (Foto) Musik 24.04.2015

Die Gerüchte, dass sich die Band Oasis wiedervereinen könnte, sorgen seit einiger Zeit bei den Fans für Herzklopfen. Jetzt heizte auch Festival-Gründer Michael Eavis die Diskussion zusätzlich an.

Die buntesten Vögel unter den Promi-Damen (Foto) Kaugummis, Pfingstrosen und ein Schlumpf 22.04.2015

Hilary Duff macht's vor: Im Frühling muss Farbe ins Leben - und ins Haar. Außer ihr haben auch Stars wie Lily Allen und Kylie Jenner einen beherzten Sprung in den Farbtopf beim Friseur gewagt. Heraus kommen Pfingstrosen, Kaugummis, Schlümpfe - und eine Pippi Langstrumpf.

Gewinner des Tages (Foto) Baby 18.04.2015

Jessica Biel: Baby statt Filmpremiere

Look des Tages (Foto) Denim 18.04.2015

Katie Holmes im lässigen Jeans-Look

Shia LaBeouf: Entzug als Schauspielübung (Foto) Stars 18.04.2015

Shia LaBeouf scheint seit seinem Entzug wie ausgewechselt. Was ist bei dem Klinikaufenthalt nur mit ihm passiert? Das hat der Schauspieler jetzt selbst erklärt.

Schleck und weg! Madonnas Knutsch-Attacke gegen Drake (Foto) Armer Rapper beim "Coachella-Festival" 14.04.2015

Wovon viele Männer träumen war Rapper Drake nun sichtlich unangenehm. Madonna knutschte den Rapper bei einem gemeinsamen Auftritt nieder. Der 28-Jährige wischte sich vor Ekel direkt im Anschluss den Mund ab. Hier das Video von Madonnas fieser Kuss-Attacke.

Sicherheitsleute schmeißen Justin Bieber raus (Foto) Prügelei auf dem Coachella-Festival 14.04.2015

Für Popstar Justin Bieber (21) endete das "Coachella" Festival-Wochenende vorzeitig - im Würgegriff eines Security-Mannes. Der Zutritt zum Auftritt des Rappers und Justins Kumpel Drake (28) wurde ihm verwehrt.

Gewaltsamer Rauswurf? Justin Bieber will zurückschlagen (Foto) People 14.04.2015

Justin Bieber hatte auf dem Coachella-Festival ziemlichen Ärger. Ein Security-Mitarbeiter soll ihn in den Würgegriff genommen haben. Das will der Sänger offenbar nicht auf sich beruhen lassen.

Bobby Brown: Emotionale Rede über Tochter Bobbi Kristina (Foto) Stars 13.04.2015

Seit beinahe zehn Wochen liegt Bobbi Kristina im Koma. In dieser Zeit ist ihr Vater Bobby Brown kaum von ihrer Seite gewichen.

Tweet des Tages (Foto) Coachella 12.04.2015

Katy Perry trifft auf engagierten Hai

Das zwitschern die Stars vom Coachella-Festival (Foto) Hailey Baldwin 12.04.2015

Es ist von Jahr zu Jahr das Gleiche: Das Who is Who der US-Partyzene trifft sich in Hippie-Klamotte zum ausgiebigen Feiern in der Wüste beim Coachella-Festival. Auch in diesem Jahr twittern die Stars wieder fleißig vom Feier-Marathon.

Look des Tages (Foto) Festival 11.04.2015

Kendall Jenner in Leder und Jeans auf dem Coachella Festival

Neues Festival lockt in die Kurstadt Meran (Foto) Italien 09.04.2015

Italien-Reisende und Festival-Fans aufgepasst: In Meran findet dieses Jahr erstmals der "Meraner Frühling" statt. Wer der Südtiroler Kurstadt zwischen Ende März und Anfang Juni einen Besuch abstatten will, schlägt so zwei Fliegen mit einer Klappe.

Ältester Regisseur Manoel de Oliveira stirbt mit 106 Jahren (Foto) Lebenswerk 03.04.2015

Der portugiesische Regisseur Manoel de Oliveira stirbt mit 106 Jahren an Herzversagen in Porto.

Umzug: Aus "Grüne Hölle Rock" wird "Rock im Revier" (Foto) Rockavaria 02.04.2015

Aufgepasst Rock-Fans: Das Festival "Der Ring - Grüne Hölle Rock" zieht vom Nürburgring nach Gelsenkirchen und wird zu "Rock im Revier". Die Tickets bleiben aber gültig.

Lästige Foto-Stangen: Festivals verbieten Selfie-Sticks (Foto) Festival 30.03.2015

Die Plastikstange zum knipsen von Schnappschüssen mag zwar immer beliebter werden, zumindest auf den beiden großen US-Festivals "Coachella" und "Lollapalooza" wurden Selfie-Sticks nun allerdings verboten.