Aktuelle News zu Festival

Glastonbury Festival 25.02.2017 Foo Fighters spielen beim Glastonbury Festival (Foto)

Also doch: 2015 hat es wegen eines Beinbruchs von Dave Grohl nicht geklappt, jetzt kommen die Foo Fighters aber endlich aufs Glastonbury Festival. Das bestätigten die Organisatoren auf deren Webseite.

Coachella Festival: Schwangere Beyoncé darf nicht auftreten (Foto) Beyoncé 24.02.2017

Das dürfte ein Schock für viele Fans sein: Beyoncé wird nicht auf dem Coachella Festival auftreten. Die Ärzte hatten dem schwangeren Superstar abgeraten.

Klagenfurt: Buntes Jubiläum beim Bodypainting Festival (Foto) Bodypainting 14.02.2017

Für außergewöhnliche Events ist Klagenfurt am Wörthersee schon lange bekannt. Der Ironman Austria findet dort ebenso statt wie die Tage der deutschsprachigen Literatur. Bald aber wird es bunt im Süden Österreichs.

Neue Bandwelle: Hurricane und Southside bestätigen weitere Acts (Foto) Alle Farben 14.02.2017

Die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside haben einen ganzen Schwung weiterer Acts für dieses Jahr angekündigt. Auf welche Bands sich die Besucher freuen dürfen, erfahren Sie hier.

Beyoncé will hochschwanger das Coachella Festival rocken (Foto) Coachella 2017 05.02.2017

Im April könnte Beyoncé etwa im sechsten Monat schwanger sein. Und das mit Zwillingen. Dennoch will sie ihren Auftritt beim Coachella Festival nicht absagen.

Foo Fighters und Mumford  Sons! Diese Bands rocken den Hoppegarten (Foto) Lollapalooza-Festival 2017 in Berlin 01.02.2017

Das Berliner Lollapalooza-Festival geht in diesem Jahr in die dritte Runde. Jetzt haben die Veranstalter die ersten Bands bestätigt. Wer dabei ist und wie sie an Tickets kommen, lesen Sie hier.

Laura Prepon und Ben Foster erwarten wohl ihr erstes Kind (Foto) Baby 24.01.2017

Verliebt, verlobt, das Kind kommt bald? Laura Prepon und ihr Verlobter Ben Foster bekommen angeblich ein Baby. Damit würden die beiden zum ersten Mal Eltern werden.

Jennifer Aniston kann Kriegsfilme nicht leiden (Foto) The Yellow Birds 21.01.2017

Eigentlich kennt man Jennifer Aniston aus seichteren Komödien. Im kommenden Film "The Yellow Birds" wird sie in einer ernsten Rolle in einem Kriegsfilm zu sehen sein. Ihre Beweggründe für diese Entscheidung erklärt die Schauspielerin jetzt in einem Interview.

Audioslave: Reunion für Anti-Trump-Festival (Foto) Donald Trump 18.01.2017

Der Ex-Soundgarden-Sänger Chris Cornell und die Musiker von Rage Against the Machine sind wiedervereint! Zumindest für ein Konzert wird sich Audioslave die Ehre geben. Der Grund: Protest gegen Donald Trump.

Look des Tages (Foto) Fashion 16.01.2017

Leslie Mann erinnert an eine Prinzessin

Indischer Jungschauspieler trifft Barack Obama (Foto) Besuch 16.01.2017

Das ist mal eine steile Karriere. Vor wenigen Monaten war Sunny Pawar einfach nur ein Junge aus Indien. Jetzt ist der Achtjährige ein großer Star und darf sogar Barack Obama treffen.

"Toni Erdmann": Nächster Schritt zum Oscar? (Foto) Oscar 2017 15.01.2017

Bei den Golden Globes war "Toni Erdmann" leer ausgegangen, jetzt durfte sich der deutsche Oscar-Kandidat aber über eine wichtige Auszeichnung freuen.

"Logan - The Wolverine" feiert Weltpremiere bei der Berlinale (Foto) Hugh Jackman 11.01.2017

Neuigkeiten von der Berlinale: "Logan", der letzte Film der "Wolverine"-Reihe, wird im Februar in Berlin seine Weltpremiere feiern. Mit dabei ist auch Hugh Jackman!

Jasna Fritzi Bauer spielt das Mädchen im Abwärtsstrudel (Foto) Das Sacher. In bester Gesellschaft 08.01.2017

Im "Tatort: Land in dieser Zeit" spielt sie Vera, jenes Mädchen, das einfach keinen Halt im Leben findet und im rechten Sumpf landet. Quasi eine Art Paraderolle der vielfach ausgezeichneten Berliner Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer.

Look des Tages (Foto) Fashion 05.01.2017

Katherine McNamara im Sternchen-Jumpsuit

Bombastisches Line-up mit Beyoncé und Radiohead (Foto) Coachella Festival 2017 04.01.2017

Das diesjährige Coachella-Festival in Kalifornien wird mit einigen absoluten Weltstars aufwarten. Egal ob Rock-, Pop- oder Rapfans, sie alle kommen auf ihre Kosten.

Look des Tages (Foto) Fashion 03.01.2017

Nicole Kidman im Abendkleid mit Herz-Zeichnung

Scheidung bei "Supergirl" Melissa Benoist und Blake Jenner (Foto) Supergirl 28.12.2016

Die nächste Promi-Ehe ist zerbrochen: "Supergirl" Melissa Benoist hat die Scheidung von Ehemann Blake Jenner eingereicht. Die beiden hatten im Frühjahr 2015 geheiratet.

Ikone mit Tiefpunkten: George Michaels bewegtes Leben (Foto) Tod Promi 26.12.2016

George Michael verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger und war einer der größten Musikstars der Welt. Trotzdem war der Brite auch ein Sorgenkind des Musikbiz. Ein Rückblick auf sein bewegtes Leben.

Björk prangert Sexismus in der Musikbranche an (Foto) Musikbranche 22.12.2016

Die isländische Sängerin Björk hat die Schnauze voll: In einem offenen Brief auf Facebook schießt sie scharf gegen den Sexismus in der Musikbranche und fordert Veränderung.