Aktuelle News zu Fesseln

Look des Tages (Foto) 05.07.2017

Fashion Week Paris Look des Tages

Claudia Schiffer im schwarzen Overall bei Chanel

Die Serien-Highlights im Juli (Foto) 30.06.2017

Mitte Juli ist es endlich soweit: Die siebte Staffel von "Game of Thrones" flimmert über die Bildschirme. Dagegen verblassen alle anderen Serien fast ein wenig...

Skurrile Fakten aus 136 Folgen "Circus HalliGalli" (Foto) 20.06.2017

Am Dienstagabend endet eine Ära im deutschen Fernsehen: Die Kultshow "Circus HalliGalli" wird zum letzten Mal ausgestrahlt. Hier gibt es einige skurrile Fakten aus 136 Folgen mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

Supersexy in Feuerrot: Hingucker-Preis geht an Model Jourdan Dunn (Foto) 07.06.2017

Die Verleihung der Glamour Women of The Year Awards 2017 lockte unzählige beeindruckende Frauen nach London. Den Hingucker-Look für das Event hatte allerdings Model Jourdan Dunn gewählt.

Stylisch biken: Das perfekte Outfit auf dem Fahrrad (Foto) 12.05.2017

Mit dem Fahrrad durch die City: Recht stylisch sieht das bei den meisten nicht aus. Mit diesen Tipps und Tricks sind Bad-Fashion-Days auf dem Bike in Zukunft Geschichte.

"Der Mama Styleguide": So funktioniert der perfekte Mama-Look (Foto) 14.03.2017

Mutter sein verändert alles, heißt es. Auch die Einstellung zu Mode. Mit diesen Tipps und Tricks aus dem "Mama Styleguide" funktioniert der perfekte Mama-Look.

Top oder Flop? "Winnetou" spaltet das Netz (Foto) 30.12.2016

Der erste Film des RTL-Dreiteilers "Winnetou" hatte noch großen Erfolg. Dann purzelten die Quoten und auch die Zuschauer sind gespalten: Ist die Neuauflage top oder ein Flop?

Jens Harzer: Er ist der Todesengel aus dem "Tatort" (Foto) 20.11.2016

Im Wiesbadener "Tatort" entschied er über Leben und Tod: Jens Harzer spielte den kultivierten Serienkiller Arthur Steinmetz, der es auf Felix Murot abgesehen hatte. Doch wer ist dieser Mann eigentlich, der mit seiner intensiven Darbietung für Gänsehaut sorgte?

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto) 18.11.2016

In "Es lebe der Tod" treibt ein Serienkiller in Wiesbaden sein Unwesen. Felix Murot und seine Kollegen stellen ihm eine Falle. Dabei kommt der Mörder dem "Tatort"-Ermittler näher, als dem lieb ist. Ob der Krimi sehenswert ist, erfahren Sie hier.

Jonas Nay: "Mein Studium erdet mich" (Foto) 19.10.2016

Im Film "Hirngespinster" spielt Nachwuchstalent Jonas Nay den Sohn eines schizophrenen Mannes. Warum er diese Rolle unbedingt haben wollte, erklärt er im Interview.

Daniel Radcliffe: "Es macht Spaß, auch mal den Bösewicht zu spielen'" (Foto) 25.08.2016

Daniel Radcliffe versucht weiter gegen sein Image des süßen Zauberlehrlings Harry Potter anzukämpfen. Ab heute ist er in der Fortsetzung "Die Unfassbaren 2" als Bösewicht im Kino zu sehen.

Welcher "Pokémon Go"-Spieler sind Sie? (Foto) 20.07.2016

Für viele Spieler gibt es derzeit nur ein einzig wahres Game: "Pokémon Go". Die App ist weltweit derart erfolgreich, dass Nintendo durch die Veröffentlichung seinen Marktwert mehr als verdoppeln konnte. Das sind fünf typische Spieler-Typen von "Pokémon Go".

Die kultigsten Fußball-Bücher (Foto) 14.06.2016

Sie haben das passende Trikot organisiert, Kaltschalengetränke auf Vorrat gekauft und den Grill geputzt? Doch wie sieht es mit der passenden Lektüre zur Europameisterschaft aus?

Schulterfrei in den Frühling: So wird die Carmenbluse alltagstauglich (Foto) 10.03.2016

Zeigt her eure Schultern: Im Frühjahr 2016 geben wir den Blick auf unsere Schlüsselbeine frei. Der Off-Shoulder-Trend wird zum großen Thema - drei Styling-Regeln, wie Sie die Carmenbluse alltagstauglich machen.

So wird die neue ProSieben-Serie "Crisis" (Foto) 09.03.2016

Und schon wieder eine neue US-Serie im deutschen Free-TV: "Crisis" startet am Mittwoch um 23:10 Uhr auf ProSieben. Mit Gillian Anderson als Zugpferd versucht die Action-Serie mit einer spannenden Entführungsgeschichte zu fesseln. Doch lohnt sich das Einschalten?

Elf spannende Fakten zum Star des Tages: Leonardo DiCaprio (Foto) 29.02.2016

Nun darf er sich endlich Oscar-Gewinner nennen: Leonardo DiCaprio hat es beim sechsten Anlauf geschafft! Doch wer steht hinter dem Schauspieler? Was macht ihn so erfolgreich? Und hat er Macken? Hier elf spannende Fakten über den Mann des Tages!

Das sind die Liebestrends 2016 (Foto) 28.12.2015

Fifty Shades of Grey Das sind die Liebestrends 2016

Während die einen im neuen Jahr mit der Liebe ihres Lebens noch glücklicher werden wollen, müssen die anderen sie erst einmal finden. Egal, wie es aktuell um die Liebe steht - für 2016 finden sich einige gute Vorsätze.

Harzer Romantikhotel bietet Peitschen, Latex und Gummi (Foto) 22.12.2015

Ein Herrenhaus in der thüringischen Provinz, doch was verbirgt sich hinter der gut bürgerlichen Fassade des Romantikhotels "Bizarre Traumwelten" in Nordhausen? Ein news.de-Interview zwischen Fachwerk und Latexpranger.

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto) 11.12.2015

Lena Odenthal und ihr Team ermitteln in Ludwigshafen an einem 15 Jahre alten Fall. Schlüsselfigur ist dabei der ehemalige Geldeintreiber Lu. Er bringt nicht nur Licht ins Dunkel, sondern rettet auch den Zuschauer vor Enttäuschungen.

Sibel Kekilli: Darum ist Kai Korthals nicht mehr so böse (Foto) 29.11.2015

Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes Sibel Kekilli: Darum ist Kai Korthals nicht mehr so böse

In "Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes" ist der Frauenmörder Kai Korthals (Lars Eidinger) nicht mehr so böse, wie im ersten Teil. Warum das so ist, erklärt Schauspielerin Sibel Kekilli im Interview.

Gefangen im Horror-Haus! Frau entkommt dank mutigem Helfer (Foto) 11.11.2015

Waghalsige Flucht in New Orleans: Nachdem eine Frau von ihren Entführern in einem Horror-Haus gefangen gehalten war, konnte Sie den Männern dank eines tapferen Helfers entkommen. Die Polizei sucht nun noch nach einem der Täter.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.09.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" eskaliert Easys und Brittas Entführung lebensbedrohlich. Bei "Köln 50667" soll Bruno Ciros Schwager einen Job als Türsteher in der Kunstbar besorgen und bei "Berlin - Tag & Nacht" freut sich Krätze darüber, dass Lucy aus Hamburg ...

M. Night Shyamalans "The Visit": Gesprengte Ketten (Foto) 24.09.2015

Mit dem kleinen fiesen Suspense-Thriller "The Visit" befreit sich Horror-Regisseur M. Night Shyamalan von den Zwängen der großen Hollywood-Studios und feiert eine Rückkehr zu seinen Wurzeln.

Entfesselungskünstler lässt sich lebendig begraben - und stirbt fast (Foto) 10.09.2015

Er wollte dem legendären Magier Houdini Konkurrenz machen: Der Entfesselungskünstler Antony Britton ließ sich fesseln und lebendig begraben. Der Brite wollte sich selbst befreien, doch dann ging sein Zaubertrick lebensgefährlich schief.

Maisie Williams erste Sexszene war "extrem unbehaglich" (Foto) 18.08.2015

Mit der für Gewalt und Sex berüchtigten Serie "Game of Thrones" wurde Maisie Williams weltberühmt. Ihre erste eigene Sexszene war für die junge Schauspielerin "extrem unbehaglich".

Vater des Models machte sie zu emotionalem Krüppel (Foto) 08.07.2015

Cara Delevingne über ihr Kindheits-Trauma Vater des Models machte sie zu emotionalem Krüppel

Nachdem sie die Laufstege der Welt erobert hat, folgt jetzt die Kino-Leinwand. Rebellin Cara Delevingne ist ehrgeizig. Wer hätte gedacht, dass das Model auch eine verletzliche Seite hat? Im "Gala"-Interview sprach sie über das schwierige Verhältnis zu ihrem Vater, der ihr emotionale Fessel anlegte.

Psychiatrie-Patient gefasst - Helferin weiter flüchtig (Foto) 30.05.2015

Oberhausen/Kleve - Mehr als eine Woche war ihm die Polizei auf den Fersen - am Morgen nahmen Spezialeinsatzkräfte den aus einer niederrheinischen Klinik geflohenen Psychiatrie-Insassen fest.

Rasante Fahrt zwischen zwei Dimensionen (Foto) 27.05.2015

Rennspiele fesseln täglich Millionen Gamer. Doch keines dieser Spiele kann den Nervenkitzel eines echten Rennens ersetzen. Das wissen auch die Macher des neuen Motoröls Castrol EDGE mit TITANIUM FST.

Endlich: "The Witcher 3" ist auf dem Markt (Foto) 19.05.2015

Das Warten für viele Gamer hat heute ein Ende: "The Witcher 3: Wild Hunt" ist ab sofort für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Gamer dürfen sich auf voraussichtlich über 100 Stunden Rollenspielspaß freuen.

Die Games-Highlights im Mai (Foto) 07.05.2015

Der Mai ist der Monat, auf den auch 2015 wieder einmal viele Menschen gewartet haben. Die einen freuen sich auf Sonne und Frühlingsgefühle, die anderen auf den Witcher. Der kehrt im Wonnemonat nämlich auf PC und Konsolen zurück.

"Hearthstone"-Erweiterung ab sofort erhältlich (Foto) 03.04.2015

Ab sofort lockt "Der Schwarzfels" Spieler des Free-2-Play-Games "Hearthstone" in ein neues Einzelspieler-Abenteuer. Das bietet die Erweiterung.

"Schrankalarm": So klappt es mit der Ordnung (Foto) 02.03.2015

Das Stylisten-Duo Manuel Cortez und Miyabi Kawai hat sich einiges vorgenommen. In der neuen Styling-Doku "Schrankalarm" schlagen sich die Experten zusammen mit vielen Kandidatinnen durch deren schlimmsten Alptraum - das Chaos im Kleiderschrank.

Bestsellerliste: "Shades of Grey" fesselt Leserschaft (Foto) 16.02.2015

Der erfolgreiche Start der "Fifty Shades of Grey"-Verfilmung hat gleich vier unterschiedliche Ausgaben aus der SM-Buchreihe zurück in die Bestsellerlisten Deutschlands verholfen.

Lilly Beckers frivoles Sex-Geständnis (Foto) 11.02.2015

Gefesselt und in Strapsen Lilly Beckers frivoles Sex-Geständnis

Lilly Becker galt bis jetzt eher als zurückhaltende Frau an Boris' Seite. Doch in einem Interview spricht sie nun so offen und ehrlich wie nie über Bettgeschichten und andere Muntermacher im Hause Becker. Außerdem zeigt sich Lilly in einer heißen Fotostrecke im Stil von "50 Shades of Grey".

"Shades of Grey"-Star Jamie Dornan hat genug vom Frauen fesseln (Foto) 13.01.2015

Jamie Dornan hatte im vergangenen Jahr einen straffen Drehplan: Er spielte einen Serienkiller in "The Fall" und natürlich Christian Grey - und die beiden Figuren haben einiges gemeinsam, wie er jetzt in einem Interview erzählte.

"Fifty Shades of Grey": Nicht nur Sado-Maso (Foto) 02.01.2015

In "Fifty Shades of Grey" spielt Jamie Dornan den sexuell experimentierfreudigen Christian Grey. Doch laut dem Hauptdarsteller des Streifens geht es in dem Film um mehr als nur BDSM.

"HIMYM"-Star Jason Segel begeistert mit Albtraum-Buch (Foto) 27.11.2014

Ein Schauspieler, der ein Kinderbuch schreibt und dann auch noch über Albträume - kann das gut gehen? Ja, kann es, wie "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel beweist. Sein Buch begeistert Jung und Alt.

16 Angestellte gefesselt: Bankraub im großen Stil (Foto) 19.11.2014

Aachen - Das muss der Horror gewesen sein: Mit Perücken und Sonnenbrillen maskierte Bankräuber haben am Mittwoch in Aachen 16 Bankangestellte gefesselt, bedroht und das Geldhaus ausgeraubt. Das berichtete die Polizei.

Die Sex-Vorlieben der Stars (Foto) 11.11.2014

Fesseln, Schläge, Sadomaso Die Sex-Vorlieben der Stars

Rihanna mag es devot, Heidi Klum hat Sex im Wandschrank und Britney Spears macht es sich am liebsten selbst. Beim Thema Sex sind die Promis gar nicht prüde. Wir verraten ihre erotischen Vorlieben.

Schweizer Babys werden Fußfesseln angelegt! (Foto) 10.09.2014

Die Uniklinik in Lausanne geht neue Wege, um die Sicherheit von Babys auf der Station zu erhöhen. Um Kindesentführungen vorzubeugen, soll den Neugeborenen eine Fußfessel angelegt werden. Die elektronische Ausrüstung ist bereits vorhanden.

Lehrer stirbt fast beim Bondage mit sich selbst (Foto) 15.08.2014

Drei Tage gefesselt in Wohnung Lehrer stirbt fast beim Bondage mit sich selbst

Huh, wie peinlich! Ein 57-jähriger Lehrer aus München-Schwabing trieb Fessel-Sex mit sich selbst. Dummerweise konnte er sich dann nicht mehr befreien - und niemand war da, um die Handschellen aufzuschließen! Nach drei Tagen kam endlich Hilfe. Der Lehrer war kurz vor dem Verdursten.

Games-Highlights im August (Foto) 04.08.2014

Während das Sommerloch viele Medien wohl auch im August noch eine ganze Weile beschäftigen wird, nimmt die Videospielbranche so langsam wieder an Fahrt auf.

RTL-Reporter als Sugar Daddy und SM-Luder (Foto) 28.07.2014

Undercover-Einsatz bei RTL: Für Undercover Deutschland 2014 wurde ein Reporter zum Sugar Daddy, seine Kollegin tauchte in die SM-Szene ein. So sehen Sie Folge 3 der RTL-Doku bei RTL-Now in der Wiederholung.

Fifty Shades of Grey: So hart wird der Sadomaso-Schocker (Foto) 23.07.2014

Kaum ein Film wird so fieberhaft erwartet wie die Bestseller-Verfilmung Fifty Shades of Grey. Wie sieht der Sadomaso-Schocker aus? Gelegentlich werden die Fans mit kleinen Happen gefüttert, um ihnen die Wartezeit zu verkürzen. Nun veröffentlichte Beyoncé einen Trailer.

Imperial War Museum macht Ersten Weltkrieg erlebbar (Foto) 18.07.2014

London - Artilleriefeuer, Pferdegalopp, Stimmengewirr, Todesschreie - die Geräuschkulisse ist martialisch, die Exponate sind dramatisch platziert. Das Kernstück des britischen Gedenkens an den Ausbruch des Ersten Weltkriegs vor 100 Jahren soll den Besucher fesseln.

Diese Sextoys hat jeder im Haushalt! (Foto) 08.06.2014

Waschmaschine, Duschkopf, Handrührgerät Diese Sextoys hat jeder im Haushalt!

Langeweile im Bett? Dann peppen Sie ihre Beziehung doch mit Sexspielzeug auf Dafür müssen Sie noch nicht einmal Geld ausgeben, denn in jedem Haushalt gibt es unzählige Gegenstände, mit denen Sie die Leidenschaft zum Kochen bringen.

Geiselmörder Degowski wird auf Freiheit vorbereitet (Foto) 02.06.2014

Düsseldorf/Werl - Der Gladbecker Geiselgangster Dieter Degowski (58) wird mit Haftlockerungen auf seine Freiheit vorbereitet. Degowski habe nach begleiteten Ausführungen in Handschellen das Gefängnis inzwischen auch für bewachte Ausgänge ohne Fesseln verlassen dürfen.

15-Jähriger verprügelt vier Polizisten (Foto) 02.06.2014

Im bayerischen Fürth ist ein Familienstreit eskaliert, dass die Polizei verständigt werden musste. Doch mit einem solchen Teenager hatten die Beamten nicht gerechnet. Der 15-Jährige prügelte auf die Polizisten ein, drohte ihnen mit dem Tod. Dank Pfefferspray konnte der Teenie gebändigt werden.

Tatort: Alle meine Jungs (Foto) 18.05.2014

Bremen - Ein zwielichtiger Bewährungshelfer, dubiose Machenschaften der Müllbranche und ein falscher Täter, der seine jungen Müll-Kumpels schützen will, stehen im Mittelpunkt des neuen Bremer «Tatorts».

«Alle meine Jungs»: Lürsen und Stedefreund wühlen im Müll (Foto) 17.05.2014

Müll ist ein dreckiges Geschäft. Beim 30. «Tatort»-Krimi aus Bremen wühlen sich die Kommissare Inga Lürsen und Nils Stedefreund durch den Abfall. Darum geht es im «Tatort - Alle meine Jungs» - und so sehen Sie den Krimi auch an jedem anderen Abend der Woche.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2