Aktuelle News zu Fesseln

Vater fesselt Tochter 20 Jahre lang nackt ans Bett (Foto) 15.06.2018

20 Jahre lang hielten ein Vater und dessen Sohn die Tochter des Mannes als Gefangene – nackt an ihr eigenes Bett gefesselt. DAS ist der Grund für diese drakonische Behandlung.

Harzer Romantikhotel bietet Peitschen, Latex und Gummi (Foto) 22.12.2015

Ein Herrenhaus in der thüringischen Provinz, doch was verbirgt sich hinter der gut bürgerlichen Fassade des Romantikhotels "Bizarre Traumwelten" in Nordhausen? Ein news.de-Interview zwischen Fachwerk und Latexpranger.

Gefangen im Horror-Haus! Frau entkommt dank mutigem Helfer (Foto) 11.11.2015

Waghalsige Flucht in New Orleans: Nachdem eine Frau von ihren Entführern in einem Horror-Haus gefangen gehalten war, konnte Sie den Männern dank eines tapferen Helfers entkommen. Die Polizei sucht nun noch nach einem der Täter.

Entfesselungskünstler lässt sich lebendig begraben - und stirbt fast (Foto) 10.09.2015

Er wollte dem legendären Magier Houdini Konkurrenz machen: Der Entfesselungskünstler Antony Britton ließ sich fesseln und lebendig begraben. Der Brite wollte sich selbst befreien, doch dann ging sein Zaubertrick lebensgefährlich schief.

Lilly Beckers frivoles Sex-Geständnis (Foto) 11.02.2015

Gefesselt und in Strapsen Lilly Beckers frivoles Sex-Geständnis

Lilly Becker galt bis jetzt eher als zurückhaltende Frau an Boris' Seite. Doch in einem Interview spricht sie nun so offen und ehrlich wie nie über Bettgeschichten und andere Muntermacher im Hause Becker. Außerdem zeigt sich Lilly in einer heißen Fotostrecke im Stil von "50 Shades of Grey".

Die Sex-Vorlieben der Stars (Foto) 11.11.2014

Fesseln, Schläge, Sadomaso Die Sex-Vorlieben der Stars

Rihanna mag es devot, Heidi Klum hat Sex im Wandschrank und Britney Spears macht es sich am liebsten selbst. Beim Thema Sex sind die Promis gar nicht prüde. Wir verraten ihre erotischen Vorlieben.

Lehrer stirbt fast beim Bondage mit sich selbst (Foto) 15.08.2014

Drei Tage gefesselt in Wohnung Lehrer stirbt fast beim Bondage mit sich selbst

Huh, wie peinlich! Ein 57-jähriger Lehrer aus München-Schwabing trieb Fessel-Sex mit sich selbst. Dummerweise konnte er sich dann nicht mehr befreien - und niemand war da, um die Handschellen aufzuschließen! Nach drei Tagen kam endlich Hilfe. Der Lehrer war kurz vor dem Verdursten.

Diese Sextoys hat jeder im Haushalt! (Foto) 08.06.2014

Waschmaschine, Duschkopf, Handrührgerät Diese Sextoys hat jeder im Haushalt!

Langeweile im Bett? Dann peppen Sie ihre Beziehung doch mit Sexspielzeug auf Dafür müssen Sie noch nicht einmal Geld ausgeben, denn in jedem Haushalt gibt es unzählige Gegenstände, mit denen Sie die Leidenschaft zum Kochen bringen.

Jenke von Wilmsdorff lässt sich an Rollstuhl fesseln (Foto) 24.03.2014

Rund 1,6 Millionen Deutsche sitzen im Rollstuhl. Für «Das Jenke-Experiment» wird auch RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff zum Rollstuhlfahrer, lebt fünf Tage lang in einer behindertengerechten Wohnung und spricht mit Betroffenen. So sehen Sie die Folge in der Wiederholung.

Fluglinie zeigt, wie sexy Sicherheit sein kann (Foto) 13.02.2014

Die Fluglinie Air New Zealand ist für ihre witzigen und außergewöhnlichen Video-Clips für die obligatorische Sicherheitseinweisung bekannt. Doch so heiß und nackt wie im neuen Werbe-Filmchen ging es bisher noch nicht zu. Denn mit an Bord sind vier Sports Illustrated Models, die im Bikini zeigen, wie sexy Sicherheit sein kann.