Aktuelle News zu Ferrari

Formel 1 Baku-GP 2017 im TV und Live-Stream 23.06.2017 Hamilton schnappt sich die Pole - Vettel schafft es nur auf Platz 4 (Foto)

An diesem Wochenende startet in Baku der Große Preis von Aserbaidschan. Nach dem Qualifying (Samstag, 24.6.2017) geht es dann schließlich am Sonntag beim Rennen zur Sache. So sehen Sie den Formel 1 GP in Aserbaidschan im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Formel-1-Pilot Wehrlein Letzter in Qualifikation in Montreal (Foto) Formel 1 Kanada GP 2017 09.06.2017

Pascal Wehrlein ist im ersten Zeitabschnitt der Qualifikation zum Formel-1-Rennen in Kanada ausgeschieden. Sebastian Vettel hatte vor der Qualifikation die schnellste Runde im Freien Training gedreht. 

Darum ist Vettel nach dem Monaco-Triumph in Gedanken bei Schumi (Foto) Michael Schumacher 29.05.2017

16 Jahre nach Michael Schumacher fuhr Ferrari erstmals wieder den Grand-Prix-Sieg im Fürstentum ein. Vor allem bei Gewinner Sebastian Vettel sorgte der Triumph in Monaco für einen ganz speziellen Gänsehautmoment.

"Cars 3: Evolution": Sebastian Vettel wird zum Bordcomputer (Foto) Synchronsprecher 24.05.2017

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist erneut als Synchronsprecher tätig: In "Cars 3: Evolution" leiht er seine Stimme einem Bordcomputer.

Geht Sebastian Vettel jetzt zu Mercedes? (Foto) Formel 1 15.05.2017

Bereits seit Sotschi gehen Gerüchte durch die Formel 1, dass Vettel bereits einen neuen Vertrag unterzeichnet habe. Angeblich soll der Rennfahrer ab 2018 für Mercedes hinterm Steuer sitzen.

Hamilton siegt im Spanien-Rennen vor Vettel (Foto) Formel 1 Barcelona GP 2017 - Gewinner 14.05.2017

Sebastian Vettel hat nach einem packenden Zweikampf mit Lewis Hamilton beim Europa-Auftakt der Formel 1 seinen dritten Saisonsieg verpasst: Der Ferrari-Star musste sich am Sonntag nach einem Chaosstart in Spanien nur seinem englischen Titelrivalen geschlagen geben.

Hamilton sichert sich Pole-Position - Sebastian Vettel auf Zwei (Foto) Formel 1 Barcelona GP 2017 - Ergebnisse 12.05.2017

Die Formel 1 kommt auf ihrer diesjährigen Welttournee in Europa an. Dieses Mal findest das Duell Ferrari-Mercedes im spanischen Barcelona statt. Wie Sie das Freie Training sowie das Qualifying im TV und Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

McLaren 720S: Reif von der Insel (Foto) McLaren 02.05.2017

McLaren schickt - erstmals überhaupt in seiner Geschichte - eine Nachfolgegeneration an den Start. In der Baureihe "Super Series" löst der 720S den Vorgänger 650S ab. Anders als in der Formel 1 ist McLaren mit diesem Renner erfolgreich.

Nicht Vettel, nicht Hamilton: DIESER Pilot holt Pole in Bahrain (Foto) Formel 1 in Sakhir 2017 im Live-Stream und TV 14.04.2017

Valtteri Bottas gelingt die Überraschung. Pole in Bahrain, die erste für den Rosberg-Nachfolger. Dahinter reihen sich die geschlagenen WM-Giganten Lewis Hamilton und Sebastian Vettel ein. Klasse-Leistungen zeigen auch die beiden weiteren Deutschen.

Hamilton sichert sich die Pole Position für Formel-1-Auftakt (Foto) Formel 1 in Melbourne im Live-Stream und TV 24.03.2017

Motosportfans haben diesen Tag herbeigesehnt: Mit dem Großen Preis von Melbourne wird der Auftakt der Formel-1-Saison 2017 zelebriert. So sehen Sie das freie Trainung und das Qualifying am Freitag und Samstag in Live-Stream und TV.

Damon Hill mit fieser Läster-Attacke! Schumi-Ära schadete dem Motor-Sport (Foto) Michael Schumacher 15.03.2017

Die Duelle Michael Schumacher gegen Damon Hill zählen zu den WM-Klassikern der Formel 1. Doch Ex-Champ Hill findet nicht nur lobende Worte über die Schumi-Ära. Ganz im Gegenteil.

DIESES Foto berührt die Schumi-Fans aktuell (Foto) Michael Schumacher 02.03.2017

Auch drei Jahre nach seinem schweren Ski-Unfall haben die Fans ihr Idol Michael Schumacher nicht vergessen. Vor kurzem feierte der Weltmeister einen ganz besonderen Jahrestag. Jetzt sorgt ein neues Foto für Begeisterung.

Verlierer des Tages (Foto) Versteigerung 23.01.2017

Niemand will Floyd Mayweathers Auto

Justin Bieber versteigerte seinen Ferrari (Foto) Ferrari 22.01.2017

Justin Bieber hat sich von einem seiner bekanntesten Spielzeuge getrennt: seinem blauen Ferrari. Auf einer Auktion wechselte der Sportwagen für rund 400.000 Euro den Besitzer.

Diese Dinge sollten Sie 2017 unbedingt tun! (Foto) To-Do-Liste für das neue Jahr 04.01.2017

Ihre To-Do-Liste für 2017 könnte noch ein bisschen Inspiration gebrauchen? Hier sind fünf Dinge, die Sie im neuen Jahr unbedingt tun sollten.

Ford Kuga Vignale: Es darf auch Luxus sein (Foto) Ford 31.10.2016

Luxus lässt sich gut verkaufen. Darauf setzt auch der Massenhersteller Ford, der unter der Submarke Vignale an seinem Premium-Image arbeitet.

Mercedes-Benz C300 Coupé: Großes Kino (Foto) Cabrio 24.10.2016

Für den Sprung an die Spitze der Premiumhersteller ist das C-Klasse Coupé von Mercedes mitverantwortlich. Es ist der gelungenste Entwurf in der Mittelklasse-Familie der Stuttgarter Autobauer.

Beendet Vettel schon 2017 seine Karriere (Foto) Formel 1 11.10.2016

Ein Formel-1-Jahr zum Vergessen für Sebastian Vettel. Noch immer wartet er auf seinen ersten Saisonsieg. Für Vettel-Fans könnte es noch schlimmer kommen. Experte Martin Brundle deutet ein frühes Karriereende an.

Ford: Italienischer Luxus mit Vignale (Foto) Ford Mondeo Vignale 06.09.2016

Massenhersteller haben es schwer, ihren höherwertigen Modellen glaubwürdig jenen Premium-Anspruch mitzugeben, den die Kunden in der Oberklasse erwarten.

Kylie Jenner: Neuer Luxus-Schlitten für Tyga (Foto) Tyga 01.09.2016

Ferrari war gestern, heute ist Bentley angesagt: Kylie Jenner hat ihrem Freund Tyga einen neuen weißen Bentley Bentayga geschenkt. Erst am Dienstag war dem Rapper sein Ferrari abgenommen worden, da er Leasing-Raten nicht bezahlt hatte...