Aktuelle News zu Ferrari

Michael Schumacher 17.11.2017 Diese guten Nachrichten lassen Schumi-Fans jubeln (Foto)

Ein Bolide von Ex-Formel-1-Champion Michael Schumacher wechselte jetzt für einen Millionenbetrag den Besitzer. Doch es sind nicht die einzigen guten Nachrichten für echte Schumi-Fans.

F1-Qualifying verpasst? Alle Ergebnisse und TV-Termine im Überblick (Foto) Formel 1 GP USA 2017 heute in Live-Stream, TV, Wiederholung 22.10.2017

An diesem Wochenende gastiert die Formel 1 in Austin und diesmal ist einiges anders. Ob sich Ferrari aus seinem Tief erholen kann, wie Sie Freies Training und Qualifying im Live-Stream und TV sehen und alle Ergebnisse lesen Sie hier.

So holte Schumi den WM-Titel nach Italien (Foto) Michael Schumacher 08.10.2017

Am 8. Oktober 2000 schrieb Michael Schumacher Geschichte. Nicht nur, dass Schumi an diesem Tag zu seinem dritten WM-Sieg raste: Nach 21 Jahren holte er endlich wieder einen Titel für Ferrari. Ein Rückblick auf ein historisches Ereignis.

Vettel nur Rang zwei! Hamilton rast mit Rundenrekord zu Japan-Pole (Foto) Formel 1 Japan-GP 2017 Qualifying im Live-Stream und TV 07.10.2017

Sebastian Vettel, Lewis Hamilton und Co. werden in Suzuka vom Regen ausgebremst. Einen echten Vorgeschmack auf das nächste Kapitel im WM-Duell bot das Freitagstraining in Japan nicht. So sind Sie beim Großen Preis von Suzuka live dabei!

Dieses historische Kleinod von Schumi wird jetzt versteigert (Foto) Michael Schumacher 04.10.2017

Echte Kunstkenner haben jetzt die Chance, ihr ganz persönliches Stück von Ex-Formel-1-Champ Michael Schumacher zu ergattern. Ein britisches Auktionshaus bietet ein einzigartiges Schumi-Kunstwerk an.

Hamilton holt Pole in Chaos-Qualifikation - Vettel nur Achter (Foto) Formel 1 Italien GP aus Monza: Qualifying-Ergebnisse! 02.09.2017

Sebastian Vettel & Co. werden auf eine Geduldsprobe gestellt. Wegen Dauerregens muss die Qualifikation für das Ferrari-Heimspiel in Monza unterbrochen werden. Lewis Hamilton ist dann voll da. Er holt sich mit der Pole Position auch einen von Michael Schumachers Rekorden.

SO will Sebastian Vettel Schumi nacheifern (Foto) Michael Schumacher 01.09.2017

Der Heppenheimer Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat sich für den Großen Preis von Italien ein großes Ziel gesetzt und will für Ferrari den Sieg einfahren, wie einst Michael Schumacher. Doch der 30-Jährige hat noch viel größere Pläne.

Hamilton verkürzt mit Sieg beim GP von Belgien Rückstand auf Vettel (Foto) Formel 1 in Spa 2017 - Ergebnisse 27.08.2017

Lewis Hamilton hat ausgerechnet in Spa Michael Schumachers Ppole-Position-Rekord eingestellt. Sebastian Vettel jedoch startet direkt von Platz 2. Das verspricht ein emotionales Rennen zu werden! Doch wer hat am Ende die Nase vorn? So sind Sie live dabei!

Sebastian Vettel verlängert bei Ferrari (Foto) Neuer Vertrag bis Ende 2020 26.08.2017

Die Spekulationen haben ein Ende: Sebastian Vettel und Ferrari verlängern ihre Zusammenarbeit. Der Deutsche bleibt zunächst weitere drei Jahre bei der Scuderia. Dabei hatte er selbst mit Neuigkeiten in diesen Tagen nicht gerechnet.

Mario Barth: Rundumschlag gegen seine Kritiker (Foto) Comedian 26.07.2017

Für Comedian Mario Barth hagelte es zuletzt Negativ-Schlagzeilen. Im Interview mit dem Magazin "stern" bezieht er jetzt zu einigen Gerüchten klar Stellung.

Dieser Schumi-Sieg in Silverstone war wirklich legendär! (Foto) Michael Schumacher 13.07.2017

Dreimal siegte Michael Schumacher in Silverstone: 1998, 2002 und 2004. Gestern jährte sich sein Sieg am 12. Juli 1998 zum 19. Mal. Und das war wohl sein spektakulärster Sieg, denn er holte ihn, während er in der Boxengasse stand.

So ähnlich sind sich Schumi und Formel-1-Star Sebastian Vettel (Foto) Michael Schumacher 2017 03.07.2017

Michael Schumacher und Sebastian Vettel haben so einiges gemeinsam. Beide heirateten recht früh, sind privat unauffällig. Nur auf der Rennstrecke werden sie zu Kampfmaschinen. Die Ferrari-Helden im Direkt-Vergleich.

Hamilton schnappt sich die Pole - Vettel nur Platz 4 (Foto) Formel 1 Baku-GP 2017 im Live-Stream und TV 23.06.2017

An diesem Wochenende startet in Baku der Große Preis von Aserbaidschan. Nach dem Qualifying (Samstag, 24.6.2017) geht es dann schließlich am Sonntag beim Rennen zur Sache. So sehen Sie den Formel 1 GP in Aserbaidschan im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Formel-1-Pilot Wehrlein Letzter in Qualifikation in Montreal (Foto) Formel 1 Kanada GP 2017 09.06.2017

Pascal Wehrlein ist im ersten Zeitabschnitt der Qualifikation zum Formel-1-Rennen in Kanada ausgeschieden. Sebastian Vettel hatte vor der Qualifikation die schnellste Runde im Freien Training gedreht. 

Darum ist Vettel nach dem Monaco-Triumph in Gedanken bei Schumi (Foto) Michael Schumacher 29.05.2017

16 Jahre nach Michael Schumacher fuhr Ferrari erstmals wieder den Grand-Prix-Sieg im Fürstentum ein. Vor allem bei Gewinner Sebastian Vettel sorgte der Triumph in Monaco für einen ganz speziellen Gänsehautmoment.

"Cars 3: Evolution": Sebastian Vettel wird zum Bordcomputer (Foto) Synchronsprecher 24.05.2017

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist erneut als Synchronsprecher tätig: In "Cars 3: Evolution" leiht er seine Stimme einem Bordcomputer.

Geht Sebastian Vettel jetzt zu Mercedes? (Foto) Formel 1 15.05.2017

Bereits seit Sotschi gehen Gerüchte durch die Formel 1, dass Vettel bereits einen neuen Vertrag unterzeichnet habe. Angeblich soll der Rennfahrer ab 2018 für Mercedes hinterm Steuer sitzen.

Hamilton siegt im Spanien-Rennen vor Vettel (Foto) Formel 1 Barcelona GP 2017 - Gewinner 14.05.2017

Sebastian Vettel hat nach einem packenden Zweikampf mit Lewis Hamilton beim Europa-Auftakt der Formel 1 seinen dritten Saisonsieg verpasst: Der Ferrari-Star musste sich am Sonntag nach einem Chaosstart in Spanien nur seinem englischen Titelrivalen geschlagen geben.

Hamilton sichert sich Pole-Position - Sebastian Vettel auf Zwei (Foto) Formel 1 Barcelona GP 2017 - Ergebnisse 12.05.2017

Die Formel 1 kommt auf ihrer diesjährigen Welttournee in Europa an. Dieses Mal findest das Duell Ferrari-Mercedes im spanischen Barcelona statt. Wie Sie das Freie Training sowie das Qualifying im TV und Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

McLaren 720S: Reif von der Insel (Foto) McLaren 02.05.2017

McLaren schickt - erstmals überhaupt in seiner Geschichte - eine Nachfolgegeneration an den Start. In der Baureihe "Super Series" löst der 720S den Vorgänger 650S ab. Anders als in der Formel 1 ist McLaren mit diesem Renner erfolgreich.