Aktuelle News zu Felix von Jascheroff

Tweet des Tages (Foto) 17.09.2018

Liebesbeweis Tweet des Tages

Felix von Jascheroff postet eine romantische Liebesbotschaft

Erik sinn nach Rache! Droht John und Shirin jetzt neue Gefahr?  (Foto) 29.08.2018

Neuer Ärger für Shirin und John: Nach den dramatischen Ereignissen auf Mallorca, bei denen es beinahe Tote gegeben hätte, sinnt Erik nun nach Rache. Er will seine Ex-Frau im Knast sehen. Ob ihm das gelingen wird?

Sind John und Erik tot? So geht's weiter bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Foto) 01.06.2018

RTL ließ es krachen beim "GZSZ"-Mallorca-Special - so viel Gewalt und Hass gab es selten in der Kult-Serie. Wer hat die Folge überlebt - und wer nicht? Wie es weitergeht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", lesen Sie hier in der GZSZ-Vorschau.

Achtung, Spoiler! ER zückt die Waffe im Mallorca-Special (Foto) 25.05.2018

Die Lage, in die sich einige GZSZ-Freunde in den vergangenen Jahren manövriert haben, spitzt sich im Mallorca-Special zu und entlädt sich mit einem Knall, als jemand von ihnen aus lauter Verzweiflung zur Waffe greift - aber wer? DAS ist der Täter bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Erwischt! Werden sie DAS neue Serien-Traumpaar? (Foto) 08.03.2018

Es knistert bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Offenbar bahnt sich am Kolle-Kiez eine neue Romanze an? Zwischen wem es in den nächsten Wochen funkt, erfahren Sie in der aktuellen GZSZ-Vorschau.

Feuer-Drama im Mauerwerk! Stirbt John den Serientod? (Foto) 21.12.2017

Was war das doch für ein dramatisches Jahr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch auch zum Jahresende gibt es noch einmal einen richtigen Knall. Was Sie in den kommenden Wochen bei GZSZ erwartet, erfahren Sie hier!

Serientod bei GZSZ - Überlebt John seinen Auto-Crash? (Foto) 27.10.2017

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es nicht nur regelmäßig Neuzugänge, sondern Fans müssen auch von der einen oder anderen Serienfigur Abschied nehmen. Ob demnächst auch Felix von Jascheroff alias John Bachmann GZSZ den Rücken kehrt und den Serientod stirbt?

Jetzt sprechen die Fäuste! John hat sich mit Leon in der Wolle (Foto) 06.10.2017

Auch in der aktuellen Woche geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder hochdramatisch zu. Während Chris sich ungewollt mit seinem Bruder Felix auseinandersetzen muss, endet ein Streit zwischen Leon und John blutig.

"Kaum in Worte zu fassen": Fans feiern GZSZ-Hochzeit (Foto) 21.09.2017

"GZSZ"-Star Felix von Jascheroff ist unter der Haube und die Fans freuen sich mit ihm. Über 25.000 Views hat das Video, in dem er über die Hochzeit spricht.

Heimliche GZSZ-Hochzeit! ER ist unter der Haube (Foto) 20.09.2017

Blitz-Hochzeit in Brandenburg! Wie in "Guten und in schlechten Zeiten": Trotz einer gescheiterten Ehe hat sich ein GZSZ-Star nun doch noch einmal getraut und seiner Freundin am Wochenende klammheimlich das Ja-Wort gegeben.

"GZSZ"-Star Felix von Jascheroff verrät süße Hochzeitsdetails (Foto) 07.08.2017

Auf einmal geht alles ganz schnell: Ein Jahr nach der Verlobung will "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff bereits im September seiner Verlobten Bianca Bos das "Ja"-Wort geben.

2. Hochzeit geplant! Ist Bianca Bos endlich die Richtige? (Foto) 07.08.2017

Felix von Jascheroff ist seit 2001 fester Bestandteil der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und war bereits mit einer Serienkollegin verheiratet. Nun läuten für ihn abermals die Hochzeitsglocken - und die Hochzeit findet schon sehr bald statt.

Janine Kunze und Melanie Müller sind echte Back-Fans (Foto) 12.04.2017

Auch unter den Promis gibt es viele Back-Fans. Einige davon nehmen jetzt an der Promi-Variante der Sat.1-Show "Das große Backen" teil. Janine Kunze und Melanie Müller entpuppen sich dabei als echte Back-Freaks.

Sex-Skandal und Intrigen! Tuner erlebt dramatische Zeiten (Foto) 10.04.2017

Intrigen, Sex und Leidenschaft - es geht heiß her in den neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Vor allem für Serien-Liebling Tuner steht eine harte Zeit bevor. Ausgerechnet ein Sex-Schock sorgt für neues Drama.

Es knistert! DIESE "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Stars landen in der Kiste (Foto) 23.03.2017

Es wird heiß bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Bei einem leidenschaftlichen One-Night-Stand gehen zwei der GZSZ-Stars mächtig zur Sache. Welche Serien-Figuren im Bett landen, erfahren Sie hier.

Spannende Liebelei! Bei DIESEN GZSZ-Stars knistert es mächtig (Foto) 10.02.2017

Wir dürfen uns auf eine neue Liebelei bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" freuen. Obwohl sie es zunächst gar nicht wahrhaben wollen, kommen sich DIESE beiden GZSZ-Serienhelden in der RTL-Soap ziemlich nahe.

Sex-Alarm - Landen diese 2 GZSZ-Stars in den Federn? (Foto) 31.01.2017

Liebe und Leidenschaft sind auch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" an der Tagesordnung. Doch wie im richtigen Leben lassen sich auch in der Kult-Soap einige zu sexuellen Eskapaden hinreißen, ohne an die Konsequenzen zu denken. Zwischen welchen Figuren es demnächst knistern könnte, lesen Sie hier.

Zusammenbruch! Der GZSZ-Star liegt im Krankenhaus (Foto) 19.10.2016

Felix von Jascheroff in Klinik Zusammenbruch! Der GZSZ-Star liegt im Krankenhaus

Erst Ende September kündigte Felix von Jascheroff sein Comeback als John Bachmann in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" an. Jetzt aber bereitet ein aktuelles Foto des 34-Jährigen aus dem Krankenhaus große Sorgen - er hat einen Zusammenbruch erlitten.

Enthüllt! Dieser GZSZ-Star ist verlobt (Foto) 04.10.2016

Es ist nicht das erste Mal, aber diesmal soll es für immer sein: Nach einer gescheiterten Ehe hat sich ein Schauspieler, der durch seine Rolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt wurde, erneut verlobt. Mehr über die glückliche Beziehung lesen Sie hier.

Comeback bei GZSZ! John Bachmann kehrt zurück (Foto) 29.09.2016

John Bachmann ist zurück: Felix von Jascheroff wird wieder in seine Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schlüpfen. Ab Oktober steht er für die Soap vor der Kamera.

So hält der sexy GZSZ-Star seinen Body fit (Foto) 29.08.2016

Felix von Jascheroff ist heute 34 Jahre alt geworden. Der GZSZ-Star, der sich gerade eine Pause vom Serien-Alltag gönnt, verzückte seine Fans erst vor wenigen Tagen mit einem scharfen Oben-Ohne-Bild. So hält er sich fit.

Bei RTL mit der Alten, am Flughafen mit der vermeintlichen Neuen (Foto) 02.10.2015

Das Halbfinale von "Stepping Out" wird ohne Felix von Jascheroff stattfinden müssen: Der "GZSZ"-Mime hatte dort noch mit Langzeit-Freundin Lisa Steiner das Tanzbein geschwungen. Doch Medienberichten zufolge, sind die beiden gar kein Paar. Jascheroff wurde nun mit einer Unbekannten gesichtet, die ihn nach seinem Aus bei "Stepping Out" vom Flughafen abholte.

Wow! Sylvie zeigt ihr Hammer-Dekolleté (Foto) 02.10.2015

"Stepping Out" in der Wiederholung Wow! Sylvie zeigt ihr Hammer-Dekolleté

Joelina Drews verzaubert mit einer sexy Samba, bei GZSZ-Felix bescheinigt die Jury eine eindeutige Steigerung und Mimi überzeugt auch ohne Bernhard. Wie sich die anderen Tanz-Paare schlugen und für wen es am Ende nicht gereicht hat, erfahren Sie hier. Außerdem: Infos zur Wiederholung.

Natascha Ochsenknecht scheitert zum zweiten Mal (Foto) 25.09.2015

"Stepping Out" 2015 als Wiederholung bei RTL Now Natascha Ochsenknecht scheitert zum zweiten Mal

Kurzes Comeback bei der RTL-Tanzshow "Stepping Out": Für Nachrückerin Natascha Ochsenknecht kam es in Show drei ganz bitter - sie wurde mit ihrem Umut Kekilli zum zweiten Mal rausgewählt. Wer Jury und Publikum hingegen überzeugen konnte, erfahren Sie hier. Außerdem: Infos zur Wiederholung.

Führt "Stepping Out" zum Beziehungsende für die beiden? (Foto) 18.09.2015

Lisa Steiner und Felix von Jascheroff Führt "Stepping Out" zum Beziehungsende für die beiden?

Altgedienter GZSZ-Serienstar und Model mit Rehaugen: Tanzen Felix von Jascheroff und Lisa Steiner dem Beziehungsstress davon?