Aktuelle News zu Felix van Deventer

DIESE Dame bringt Jonas jetzt so richtig in Bedrängnis (Foto) 02.02.2018

Jonas liegt verletzt im Krankenhaus, aber ganz so schlimm scheint er das gar nicht zu finden: Schuld daran ist Lea Reibitz, gespielt von GZSZ-Neuzugang Susanna Okonowski. Die verdreht ihm gehörig den Kopf mit unangenehmen Folgen.

Todes-Drama bei GZSZ! Jonas kämpft um sein Leben (Foto) 29.01.2018

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Todes-Drama bei GZSZ! Jonas kämpft um sein Leben

Schock für alle GZSZ-Fans. Serienliebling Jonas, gespielt von Felix van Deventer, kämpft in der kommenden Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" um sein Leben. Aus DIESEM Grund.

SIE ist "Jonas Seefelds" echte Liebe (Foto) 15.03.2017

Felix van Deventer privat SIE ist "Jonas Seefelds" echte Liebe

Im Gegensatz zu seiner Serien-Figur Jonas Seefeld läuft für GZSZ-Star Felix van Deventer privat alles nach Plan. Vor allem in Liebesdingen scheint der gebürtige Hamburger sein großes Glück bereits gefunden zu haben.