Aktuelle News zu Felix Neureuther

Kombinierer mit Team-Silber - Skicrosser ohne Medaille (Foto) 20.02.2014

Sotschi - Nur um 0,3 Sekunden haben die Nordischen Kombinierer im Team-Wettbewerb das neunte Gold für das deutsche Team bei den Olympischen Winterspielen von Sotschi verpasst.

Miriam Gössner: Felix Neureuther muss nichts beweisen! (Foto) 19.02.2014

Ski-Rennläufer Felix Neureuther dürfte auch nach dem achten Platz im Riesenslalom mit sich im Reinen sein, wenn es nach Freundin Miriam Gössner geht: "Er muss niemandem etwas beweisen", sagte sie der "Bunten" bereits vor dem Lauf von Neureuther am Mittwoch.

DOSB-Vizepräsidentin: «23 Medaillen kein Beinbruch» (Foto) 19.02.2014

Sotschi - Schon vor dem Endspurt in Sotschi und dem wohl deutlichen Verpassen des Medaillenziels entwickelt der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) seine Verteidigungsstrategie.

Neureuther hat Riesenslalom besichtigt (Foto) 19.02.2014

Krasnaja Poljana - Skirennfahrer Felix Neureuther hat fünf Tage nach seinem Autounfall an der Besichtigung für den olympischen Riesenslalom teilgenommen und ist dann auch gestartet.

Neureuther hofft auf «Wunder» - Frenzel startet (Foto) 18.02.2014

Sotschi - Die großen Medaillenhoffnungen des deutschen Teams für die letzten Olympia-Tage bleiben ein Fall für die Mediziner.

Neureuther braucht ein «Wunder» (Foto) 18.02.2014

Krasnaja Poljana - Felix Neureuther setzt weiter auf ein «Wunder». Beim Kampf um seinen Olympia-Traum ließ sich der WM-Zweite auch am Dienstag intensiv behandeln.

Riesenslalom heute live im Stream von ZDF und ARD sehen (Foto) 18.02.2014

Olympia live in TV, Stream & Ticker Riesenslalom heute live im Stream von ZDF und ARD sehen

Wunderheilung bei Felix Neureuther: Im olympischen Riesenslalom fuhr der beste deutsche Skirennläufer um eine Medaille. News.de erklärt, wie Sie Olympia 2014 in Sotschi in Live-Stream, Live-TV und Live-Ticker verfolgen können.

Schmerz! Neureuther bricht Training ab (Foto) 17.02.2014

Start in Sotschi unmöglich? Schmerz! Neureuther bricht Training ab

Aus dem Nichts schoss Felix Neureuther der Schmerz in den Nacken. Er musste am Morgen das Training für den Riesenslalom abbrechen. Der Start am Mittwoch steht auf der Kippe, am Samstag steht der Slalom an. Kann Neureuther trotz des Unfalls bei Olympia in Sotschi starten?

Riesenslalom-Start für Neureuther fast abgehakt (Foto) 17.02.2014

Krasnaja Poljana - Dem niedergeschlagenen Felix Neureuther läuft auf dem Weg zur erhofften Olympia-Medaille die Zeit davon. Der Skirennfahrer musste am Montag das erste Training nach seinem Autounfall abbrechen und hat kaum noch Chancen auf einen Riesenslalom-Start am Mittwoch.

«Roboter» Neureuther: Trotz Schmerzen gut gelaunt (Foto) 16.02.2014

Krasnaja Poljana - Eine Halskrause trug Felix Neureuther nicht, aber einen dicken blauen Schal. «Der ganze Nackenbereich muss warmgehalten werden - ich habe da keinen riesen Knutschfleck drunter», witzelte Neureuther trotz aller Schmerzen.

Zustand von operierter Skicrosserin weiter ernst (Foto) 16.02.2014

Krasnaja Poljana - Selbst Kremlchef Wladimir Putin zeigte sich demonstrativ am Krankenbett der verunglückten Skicrosserin Maria Komissarowa.

Neureuther endlich in Sotschi: «Klar in der Birne» (Foto) 16.02.2014

Krasnaja Poljana - Felix Neureuther trug ein dickes Nackenpolster. Trotzdem lächelte der Skirennfahrer, als er einen Tag nach seinem Autounfall endlich in Sotschi landete.

Neureuther in Sotschi angekommen (Foto) 15.02.2014

Krasnaja Poljana - Nach dem Autounfall bei der Olympia-Anreise ist Skirennfahrer Felix Neureuther mit einem Tag Verspätung in Sotschi angekommen. Am Samstagabend landete der 29-Jährige am Olympia-Ort.

Muss das sein?! Polizei will gegen Neureuther ermitteln (Foto) 15.02.2014

Trotz seiner Verletzungen setzen Kollegen und Funktionäre auf Felix Neureuther. Alle hoffen auf eine schnelle Genesung von Deutschlands bestem Skifahrer. Der Autounfall hat nicht nur körperliche Spuren hinterlassen: Die Polizei will gegen den Sportler ermitteln.

Alle hoffen auf schnelle Neureuther-Genesung (Foto) 15.02.2014

Krasnaja Poljana - Nach dem Autounfall bei der Olympia-Anreise setzen Teamkollegen und Funktionäre auf eine schnelle Genesung von Felix Neureuther.

Blitzeis! Gold-Hoffnung Neureuther verunglückt (Foto) 14.02.2014

Er war auf dem Weg nach Sotschi: Bei der Anreise zum Münchner Flughafen geriet Skifahrer Felix Neureuther auf Blitzeis ins Schleudern und rutschte gegen eine Leitplanke. Der Sportler erlitt ein Schleudertrauma und eine Zerrung des Bandapparates.

Neureuther nach Unfall: «Danke an meinen Schutzengel» (Foto) 14.02.2014

Sotschi - Felix Neureuther bewies am Ende eines turbulenten Tages wieder einmal Humor. Nach seinem Autounfall und der verschobenen Olympia-Anreise blickte die deutsche Olympia-Hoffnung mit Zuversicht den Winterspielen entgegen.

Das versteckt die Biathletin unter ihrem Rennanzug (Foto) 12.02.2014

So hat man Biathletin Miriam Gössner noch nie gesehen. Für das Männermagazin «Playboy» ließ die schöne Freundin von Ski-Ass Felix Neureuther alle Hüllen fallen. «Ich wollte eine andere, eine weiblichere Seite von mir zeigen», schwärmt die 23-Jährige im Interview.

Miriam Gössner: Das versteckt sie unter ihrem Rennanzug (Foto) 12.02.2014

So hat man Biathletin Miriam Gössner noch nie gesehen. Für das Männermagazin "Playboy" ließ die schöne Freundin von Ski-Ass Felix Neureuther alle Hüllen fallen.

Bundespräsident Gauck wünscht Glück und Erfolg (Foto) 08.02.2014

Sotschi - Bundespräsident Joachim Gauck hat der deutschen Mannschaft Glück und Erfolg für die Olympischen Winterspiele in Sotschi gewünscht.

Neureuther wünscht sich «so viel Druck wie möglich» (Foto) 08.02.2014

Krasnaja Poljana - Felix Neureuther wünscht sich für seine alpinen Skirennen bei den Olympischen Winterspielen möglichst viel Druck.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3