Aktuelle News zu Felix Magath

Marcel Reif: TV-Comeback zur EM 2016 (Foto) 01.06.2016

Nichts mit Rente: Marcel Reif kehrt auf die TV-Bildschirme zurück. Für Sat.1 wird der bekannte Fußball-Kommentator während der Europameisterschaft 2016 in Frankreich als Experte tätig sein.

Felix Magath ist für Gespräche mit Ex-Klub bereit (Foto) 14.12.2015

Wird es das Trainer-Comeback des Jahres? Star-Trainer Felix Magath soll Wunschkandidat des kriselnden VfB Stuttgart sein. Doch werden die Verantwortlichen rechtzeitig zu einer Entscheidung kommen?

Magath fordert: Bayern raus aus der Bundesliga! (Foto) 04.11.2015

FCB nur noch in der Europa-Liga? Magath fordert: Bayern raus aus der Bundesliga!

Auch wenn Bayern München zuletzt bei Eintracht Frankfurt die ersten Punkte liegen ließ, dominiert der FCB weiterhin die Bundesliga. Die Meisterschaale scheint schon von vornherein für die Münchener reserviert zu sein. Das findet auch Felix Magath - und bringt eine revolutionäre Idee ins Gespräch. 

Johannes B. Kerner: Hilfsaktion für Flüchtlinge im ZDF (Foto) 09.09.2015

Deutschland hilft! Und auch das ZDF beteiligt sich an der Unterstützung für die in Deutschland ankommenden Flüchtlinge: Johannes B. Kerner wird am Donnerstagabend hierfür durch eine große Live-Show führen. Auch zahlreiche Promis haben sich bereits ...

FC Schalke 04 will Augsburg-Trainer Weinzierl (Foto) 10.06.2015

Am Ende jeder Bundesliga-Saison schauen sich nicht nur die Fußballer nach neuen Vereinen um, sondern auch die Trainer. Schalke 04 ist ebenfalls auf der Suche nach dem Rücktritt von Roberto Di Matteo. Nun könnte es zu einer Sensation kommen: Augsburgtrainer Weinzierl will zu den Königsblauen.

Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus! (Foto) 13.04.2015

Handfester Abstiegskampf beim HSV Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus!

Die beiden HSV-Spieler Valon Behrami und Johan Djourou haben das Wort AbstiegsKAMPF scheinbar etwas zu wörtlich genommen. Im Spiel gegen den VfL Wolfsburg lieferten sich die Spieler in der Halbzeit eine handfeste Schlägerei.

Ex-Wolfsburger Dejagah wechselt von Fulham nach Katar (Foto) 29.07.2014

London - Der frühere Bundesliga-Profi Ashkan Dejagah wechselt vom FC Fulham nach Katar zu Al-Arabi. Der 28-Jährige, mit dem Iran bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien am Ball, spielte in Deutschland unter anderem in der Bundesliga beim VfL Wolfsburg und in Berlin bei Hertha BSC.

Rummenigge stellt Coach Guardiola Jobgarantie aus (Foto) 27.07.2014

München - Der FC Bayern stellt Trainer Pep Guardiola unabhängig von dessen sportlichem Abschneiden eine Jobgarantie für weitere zwei Jahre aus. Das sagte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Fußball-Rekordmeisters, Karl-Heinz Rummenigge, der «Welt am Sonntag».

Chihi und Talent Eisfeld zu Magath-Club Fulham (Foto) 23.07.2014

London - Der Ex-Kölner Adil Chihi und der ehemalige Dortmunder Jugendspieler Thomas Eisfeld wechseln zu FC Fulham und Trainer Felix Magath.

Ex-Bundesligaprofi Karimi beendet Fußball-Karriere (Foto) 20.07.2014

Teheran - Der ehemalige Bundesliga-Profi Ali Karimi hat seine Fußball-Karriere nach 16 Jahren beendet

Bayer Leverkusen verleiht Stafylidis an den FC Fulham (Foto) 09.07.2014

Leverkusen - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat Verteidiger Konstantinos Stafylidis für die kommende Saison nach England an den Premier-League-Absteiger FC Fulham ausgeliehen.

Fitness-Defizite beim HSV in der Vorsaison (Foto) 26.06.2014

Glücksburg - Die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV haben Fitness-Defizite der Profis in der Vorsaison beklagt. Im läuferischen Bereich habe das Team «extremen Nachholbedarf», sagte Trainer Mirko Slomka dem «kicker» im Trainingslager in Glücksburg.

FC Bayern eröffnet Bundesligasaison gegen Wolfsburg (Foto) 24.06.2014

Frankfurt/Main - Rekordmeister FC Bayern München spielt zur Eröffnung der 52. Saison in der Fußball-Bundesliga am 22. August gegen den VfL Wolfsburg. Dies gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) bei der Veröffentlichung der Spielpläne in Frankfurt/Main bekannt.

Niederländer Heitinga unterschreibt Hertha-Vertrag (Foto) 23.06.2014

Berlin - Eine Woche vor dem Trainingsauftakt hat Hertha BSC den niederländischen Innenverteidiger John Heitinga verpflichtet.

Beiersdorfer stellt HSV und Slomka auf den Prüfstand (Foto) 12.06.2014

Hamburg - Dietmar Beiersdorfer will beim Hamburger SV alles auf den Prüfstand stellen und macht sogar vor dem Trainerposten nicht halt.

Medien: Hertha BSC vor Verpflichtung von Heitinga (Foto) 04.06.2014

Berlin - Niederländischen Medienberichten zufolge verdichten sich die Anzeichen für einen Wechsel von Abwehrspieler John Heitinga zu Hertha BSC.

Kaiserslautern holt Verteidiger Schulze aus Cottbus (Foto) 29.05.2014

Kaiserslautern - Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Rechtsverteidiger Michael Schulze von Absteiger Energie Cottbus verpflichtet. Der 25-Jährige kommt nach Angaben des Vereins ablösefrei zum FCK und unterschrieb dort einen Dreijahresvertrag bis 2017.

Rösler verpasst mit Wigan Athletic «Aufstiegsfinale» (Foto) 13.05.2014

London - Trotz des verpassten Aufstiegs mit Wigan Athletic in die englische Premier League war der Stolz beim deutschen Trainer Uwe Rösler größer als die Enttäuschung.

Magath: Abstieg schlimmer als Niederlagen in WM-Finals (Foto) 05.05.2014

London - Felix Magath macht der Abstieg mit dem FC Fulham aus der englischen Premier League mehr zu schaffen als die beiden Niederlagen in den Endspielen der Weltmeisterschaften 1982 und 1986.

Erster Abstieg für Magath - Neuanfang mit Fulham geplant (Foto) 04.05.2014

London - Die Rettungsmission war an einem der «schlimmsten Tage» seiner Karriere gerade erst gescheitert, da dachte Felix Magath bereits an einen Neuanfang in der Zweitklassigkeit.

Magath steigt mit FC Fulham aus Premier League ab (Foto) 03.05.2014

Stoke-on-Trent - Auch der als Retter verpflichtete Felix Magath hat den FC Fulham nicht vor dem Abstieg aus der englischen Premier League bewahren können. Der deutsche Fußball-Trainer unterlag mit den Cottagers bei Stoke City mit 1:4 (0:1) und muss den Gang in die 2. Liga antreten.

Zico - Der «weiße Pelé» und eine offene Wunde (Foto) 02.05.2014

London - Bei seinem Heimatclub CR Flamengo gilt er als das «Idol aller Zeiten». An der Copacabana nennen sie ihn ehrfurchtsvoll den «weißen Pelé». Arthur Antunes Coimbra - kurz Zico - war einer der besten Fußballer, den Brasilien je hervorgebracht hat.

Fulham-Coach: «An einem Abstieg hätte ich zu knabbern» (Foto) 02.05.2014

London - Alles oder nichts. Felix Magath mag Extrem-Situationen. Oft hat der Fußball-Trainer bewiesen, dass er sie meistern kann. Zuletzt als er den VfL Wolfsburg 2011 unter großem Druck am letzten Spieltag vor dem Abstieg gerettet hat.

Magath verpasst Befreiungsschlag - Sieg für Giggs (Foto) 26.04.2014

London - Der Schreck bei Felix Magath saß tief. Nach dem 2:2 (0:0) gegen Hull City schlich der deutsche Fußball-Trainer des FC Fulham aus dem Stadion.

Heimniederlage für Chelsea gegen Schlusslicht (Foto) 19.04.2014

London - Der FC Chelsea hat im Rennen um die englische Fußball-Meisterschaft einen herben Rückschlag erlitten. Am Samstag unterlag der Tabellenzweite im eigenen Stadion 1:2 (1:1) gegen Schlusslicht AFC Sunderland.

Magath unterliegt mit Fulham im Derby bei den Spurs 1:3 (Foto) 19.04.2014

London - Für Felix Magath und den FC Fulham bleibt die Lage im Abstiegskampf der englischen Premier League weiter prekär.

Coach Hecking macht Wolfsburg «sympathisch» (Foto) 15.04.2014

Wolfsburg - Vor einigen Wochen war Dieter Hecking für kurze Zeit genervt. «Hören Sie auf, von der Champions League zu schreiben», mahnte der Trainer ein paar Journalisten. Sein VfL Wolfsburg eine Spitzenmannschaft? Davon wollte der 49-Jährige nichts wissen.

Wichtiger Sieg für Magath: Fulham bezwingt Norwich 1:0 (Foto) 12.04.2014

London - Felix Magath kann weiter auf den Klassenerhalt in der Premier League hoffen. Der deutsche Fußball-Trainer besiegte mit dem FC Fulham den direkten Konkurrenten Norwich City 1:0 (1:0) und verkürzte den Abstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz auf zwei Zähler.

Referee-Uhr stumm: Holtbys Schuss auf der Linie geklärt (Foto) 06.04.2014

London - Eigentlich müsste Felix Magath die Torlinientechnik verfluchen. Grund genug dazu hätte der deutsche Coach des FC Fulham jedenfalls.

Magath will FC Fulham auch bei Abstieg treu bleiben (Foto) 31.03.2014

London - Felix Magath will auch im Falle eines Abstiegs Trainer beim FC Fulham bleiben. «Ja, sicher», sagte der 60-Jährige nach der 1:3-Heimniederlage seiner Mannschaft gegen den FC Everton englischen Medienberichten zufolge auf eine diesbezügliche Frage.

Magath im Pech: Fulham unterliegt Everton 1:3 (Foto) 30.03.2014

London - Die Situation für Felix Magath und seinen FC Fulham im Abstiegskampf der englischen Premier League wird immer prekärer.

Magath arbeitet weiter an Fulhams Nicht-Abstieg (Foto) 28.03.2014

London - Der Klassenverbleib mit Schlusslicht FC Fulham in der englischen Premier League wäre für Felix Magath «eine meiner größten Leistungen». Das sagte der deutsche Fußball-Trainer vor dem Heimspiel der Cottagers gegen den FC Everton am Sonntag.

Fulham-Coach Magath verpflichtet Diarra (Foto) 26.03.2014

London - Felix Magath lässt im Abstiegskampf der englischen Premier League mit dem FC Fulham nichts unversucht. Am Mittwoch nahm der deutsche Fußball-Trainer den 32 Jahre alten Mittelfeldspieler Mahamadou Diarra bis zum Saisonende unter Vertrag.

Magath: Wegen Abstiegskampf keine Vertragsgespräche (Foto) 25.03.2014

London Felix Magath konzentriert sich beim FC Fulham auf den Kampf um den Klassenerhalt. Der deutsche Fußball-Trainer des Premier-League-Schlusslichts hat die Gespräche über Vertragsverlängerungen mit seinen aktuellen Spielern ausgesetzt.

Penisfotos! Sex-Skandal um Ex-Nationalspieler Holtby (Foto) 23.03.2014

Er schickte einer Stewardess Fotos seines Penis' und hatte wenig später Sex mit ihr: Ex-Schalker Lewis Holtby hat seine schöne Freundin Ann Charlotte betrogen. Nun gibt der frühere Nationalspieler gegenüber dem englischen Boulevard den reuigen Sünder.

Magath-Club Fulham verliert 0:5 bei ManCity (Foto) 22.03.2014

London - Felix Magath hat mit dem FC Fulham eine weitere Pleite kassiert. Eine Woche nach dem ersten Sieg unter dem deutschen Trainer gegen Newcastle United (1:0) verlor das Schlusslicht der Premier League bei Titelkandidat Manchester City 0:5.

Chelsea «zerstört» mit 6:0 Wengers Arsenal-Jubiläum (Foto) 22.03.2014

London - Arsène Wenger verließ das Stadion am Samstag mit versteinerter Miene. Ausgerechnet in seinem 1000. Pflichtspiel als Fußball-Trainer des FC Arsenal musste der Jubilar in der englischen Premier League eine seiner schlimmsten Niederlagen einstecken.

Italien bei vorletztem WM-Test in London gegen Irland (Foto) 20.03.2014

Berlin - Der viermalige Fußball-Weltmeister Italien tritt am 31. Mai in London zu seinem vorletzten WM-Testspiel gegen Irland an. Die Partie wird im Stadion Craven Cottage des von Felix Magath trainierten Premier-League-Clubs FC Fulham stattfinden.

Erleichterung bei Fulham nach erstem Sieg unter Magath (Foto) 16.03.2014

London - Fulham-Coach Felix Magath machte Späße über seine neue Brille. Lewis Holtby strahlte noch auf dem Nachhauseweg in der Londoner U-Bahn ohne Unterlass.

Magath nach ersten Sieg: «Ich bin glücklich und stolz» (Foto) 15.03.2014

London - Ashkan Dejagah hat seinem alten und neuen Trainer Felix Magath in einem Kurzeinsatz zum ersten Sieg in der englischen Premier League verholfen. Die beiden ehemaligen Wolfsburger waren maßgeblich am 1:0 (0:0) des Schlusslichts über Newcastle United beteiligt.

Newcastle-Coach Pardew für sieben Spiele gesperrt (Foto) 11.03.2014

London - Trainer Alan Pardew von Newcastle United ist vom englischen Fußballverband FA für sieben Spiele gesperrt worden. Der Premier-League-Club bestätigte am Dienstag die Strafe gegen seinen Coach wegen eines Kopfstoßes gegen David Meyler von Hull City in der Partie vom 1. März.

Wengers Kampfansage an Bayern: Schon viel erlebt (Foto) 09.03.2014

London - Für Mesut Özil war es nach der harschen Kritik eines der wichtigsten Spiele in seiner noch jungen Zeit beim FC Arsenal - sein Trainer Arsène Wenger hielt sich aber nicht lange mit dem Einzug ins Halbfinale des FA-Cups auf.

Pleite für Magath-Club Fulham - Chelsea weiter stark (Foto) 08.03.2014

London - Trotz eines Treffers des deutschen Fußball-Nationalspielers Lewis Holtby musste Trainer Felix Magath mit dem FC Fulham ein 1:3 (0:1) bei Cardiff City hinnehmen.

Schürrles Tore machen Fulham-Coach Magath Sorgen (Foto) 02.03.2014

London - André Schürrle hatte sich den Fußball geschnappt. Als er damit den Rasen des Craven Cottage verließ, nahm Kapitän John Terry den deutschen Nationalspieler unterwegs in die Arme und tätschelte ihm die Wange.

Freud und Leid: Schürrle vergrößert Magaths Sorgen (Foto) 01.03.2014

London - Mit seinem ersten Hattrick für den FC Chelsea hat André Schürrle Trainer Felix Magath das Heimspiel-Debüt beim Schlusslicht FC Fulham ordentlich verdorben.

Letzter gegen Erster: Magath bei Heim-Debüt gegen Chelsea (Foto) 28.02.2014

London - Felix Magath hat vor seinem Heim-Debüt in der Premier League Wichtigeres zu tun, als sich mit Chelseas Star-Trainer José Mourinho zu beschäftigen.

Fragen und Antworten zur Krise des VfB Stuttgart (Foto) 25.02.2014

Stuttgart - Das nächste Endspiel steht an. Nun will der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart an diesem Sonntag in Frankfurt die Wende erzwingen. Wie konnte es für die im Fußballjahr 2014 immer noch punktlosen Schwaben so weit kommen?

Magath nach Remis: «Gewinnen nächstes Spiel» (Foto) 22.02.2014

London - Der humpelnde Sascha Riether war ein Sinnbild für den Auftakt der Rettungsmission des neuen Trainers Felix Magath. «Wir haben alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft», sagte der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler: «Das ist es, was er von uns sehen will.»

Magath bei Fulham-Debüt unter Druck (Foto) 21.02.2014

London - Felix Magath steht schon bei seinem Debüt mächtig unter Druck. Mit Schlusslicht FC Fulham tritt der erste Trainer aus Deutschland in der obersten englischen Liga im Abstiegsduell bei West Bromwich Albion an.

Londoner (Foto) 20.02.2014

bild Londoner

Neue Heimat Craven Cottage: Felix Magath bei seiner offiziellen Vorstellung als Trainer des FC Fulham.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2