Aktuelle News zu Felix Klare

Das machte den "Tatort: Der Mann, der lügt" so besonders (Foto) 04.11.2018

Was für ein ungewöhnlicher "Tatort"! In "Der Mann, der lügt" muten die Macher dem Krimi-Fan ein gewagtes Experiment zu: Nicht die Kommissare standen im Mittelpunkt der Geschichte, sondern der Hauptverdächtige. Warum entschied man sich zu diesem Schritt?

Amüsante Liebeskomödie mit Roadmovie-Charme (Foto) 20.10.2018

"Liebe auf Persisch" als Wiederholung Amüsante Liebeskomödie mit Roadmovie-Charme

Auf der Suche nach seinem Vater reist Robert Leitner in den Iran. Doch dort wartet nicht nur eine fremde Kultur, sondern auch noch die Liebe auf den Jungunternehmer. So sind Sie in der Wiederholung dabei.

So glücklich lebt der "Tatort"-Star mit Frau und Kindern (Foto) 19.10.2018

Felix Klare ist schon seit langem ein begehrter Schauspieler. Und auch privat hat der "Tatort"-Star sein Glück bereits gefunden. Erfahren Sie mehr über sein Leben und seine Karriere.

Gleich drei "Tatort"-Stars in einem gemeinsamen Film (Foto) 29.06.2018

"Tatort"-Kommissare unter sich: Die Schauspieler Anna Schudt, Felix Klare und Mark Waschke drehen zusammen einen Film. Doch es ist kein Sonntagskrimi.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 30.07.2017

Ein Computerprogramm entwickelt im Stuttgarter "Tatort" (Das Erste) ein gefährliches Eigenleben. "Marie Brand" (ZDFneo) begegnet dem Mörder ihres Vaters. Bei "Barnaby" (ZDF) taucht die Leiche eines Steuerfahnders in einem Weinfass auf.

"Fast zu kitschig": So hält Jessica Schwarz ihre Liebe frisch (Foto) 11.07.2017

In ihrem neuen Film steht Jessica Schwarz zwischen zwei Männern. Im Interview schwärmt sie von ihrer privaten Liebe zu Kameramann Markus.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 22.06.2017

Pfarrer Braun: Im Namen von Rose Krimi-Tipps am Donnerstag

Das Stuttgarter "Tatort"-Team (WDR) sucht den Mörder eines Sozialarbeiters, während der "Staatsanwalt" (ZDFneo) um seine entführte Kollegin bangen muss. Später zieht "Pfarrer Braun" (rbb) einen toten Winzer aus der Saar.

Krimi-Tipps am Ostersonntag (Foto) 16.04.2017

Inspector Barnaby: Alles Böse kommt von oben Krimi-Tipps am Ostersonntag

Im Stuttgarter "Tatort" (Das Erste) wird die Leiche eines entlassenen Häftlings in einer Mülltonne gefunden. Commissario Brunetti (ONE) sucht nach gestohlenen Büchern und einem Mörder.