Aktuelle News zu Felicitas Woll

Großes Baby-Glück trotz Trennung von ihrem Langzeit-Freund (Foto) 30.01.2018

Markenzeichen: Kulleraugen und Knutschmund. Mittlerweile ist Felicitas Woll aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken. Doch wie tickt die Schauspielerin privat?

Baby-News! HIER zeigt Lolle endlich ihr 2. Kind (Foto) 15.01.2018

Die Schwangerschaft war nie offiziell bestätigt. Jetzt hat sich Felicitas Woll aber auf Facebook beim Spaziergang mit Baby gezeigt. Den zuckersüßen Schnappschuss gibt's hier!

Tim Bergmann und Felicitas Woll ermitteln in Teil 2 zum Mord im Campingwagen (Foto) 03.01.2018

Nach dem Brand eines Campingwagens wird die Leiche einer Frau gefunden. Schnell steht fest: Es war Mord! Und vor allem Oliver von Bodenstein stößt an seine Grenzen, zu sehen in Teil 2 von "Im Wald - Ein Taunuskrimi" in Live-Stream, TV und Wiederholung.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 26.07.2017

In "Ein starkes Team" (ZDFneo) wird eine Touristin Opfer eines Scharfschützen. Dorfpolizist Eberhofer sucht in "Schweinskopf al dente" (Das Erste) einen entflohenen Psychopathen. Später ermittelt "Wilsberg" (ZDFneo) in der Pharma-Szene.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 24.07.2017

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Montag

In "Böser Wolf - Ein Taunuskrimi" (ZDF) wird die Leiche eines jungen Mädchens am Mainufer angespült. "Barnaby" (ZDFneo) ist dem Trüffelschweinmörder auf der Spur und in "Polizeiruf 110" (MDR) wird ein Bauunternehmer auf offener Straße erschossen.

Felicitas Woll und Kai Schumann mit falschem Spiel (Foto) 20.06.2017

"Küss dich reich" als Wiederholung Felicitas Woll und Kai Schumann mit falschem Spiel

Mia ist auf eine gute Story aus, um Chefredakteurin zu werden. Darum meldet sie sich auf die Kontaktanzeige eines Millionärs mit Kinderwunsch. Chaos vorprogrammiert. So sehen Sie "Küss dich reich" in der Wiederholung.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 20.06.2017

Mann tut was Mann kann TV-Tipps am Dienstag

Bei "Sing meinen Song" (VOX) bietet heute Michael Patrick Kelly seine Lieder zum Tausch an. In "Küss Dich reich!" (Sat.1) gibt sich ein Journalist für eine Story als Millionär aus.

Felicitas Woll setzt starkes Zeichen gegen Cybermobbing (Foto) 04.04.2017

Im Sat.1-Drama "Nackt. Das Netz vergisst nie" geht es am Dienstagabend um Cybermobbing. Ein Thema, das laut Felicitas Woll viel mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 04.04.2017

Die Lehrerin TV-Tipps am Dienstag

In der "Charité" (Das Erste) testet Robert Koch ein Tuberkuloseheilmittel an sich selbst. Eine Mutter kämpft in "Nackt. Das Netz vergisst nie." (Sat.1) gegen Hacker. In "Crazy, Stupid, Love" (RTL II) gibt Ryan Gosling Steve Carrell Unterricht im Flirten.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 04.01.2017

Polizeiruf 110: Ein todsicherer Plan Krimi-Tipps am Mittwoch

Im zweiten Teil von "Die Lebenden und die Toten" (ZDF) stoßen die Kommissare auf das Motiv des "Taunus-Snipers".

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 02.01.2017

Taunuskrimi Krimi-Tipps am Montag

Ein Scharfschütze hat im "Taunuskrimi" (ZDF) drei Menschen auf dem Gewissen. Im Kölner "Tatort" (rbb) wird die Chefin einer Dating-Agentur erschlagen. Später ermittelt "Kommissar Wallander" (Das Erste) in Südafrika.

Verfilmung von Krimi-Bestseller: "Ulrich Tukur ist grandios, aber..." (Foto) 16.10.2016

Die Krimis von Nele Neuhaus sind gefragt - nicht nur bei den Lesern. Ihre Geschichten rund um die Ermittler Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff laufen auch im TV gut. Was die Autorin von den Verfilmungen denkt, verrät sie im Interview.

TV-Tipps am Montag (Foto) 19.09.2016

Zulu - Blutiges Erbe TV-Tipps am Montag

In "Liebe bis in den Mord" (ZDF) wird eine Frau von einem schlimmen Ereignis in ihrer Vergangenheit eingeholt. Auf der "Titanic" (Sat.1) verlieben sich Leonardo DiCaprio und Kate Winselt.

Felicitas Woll steht vor einem Leichenpuzzle (Foto) 04.07.2016

"Mordsfreunde - Ein Taunuskrimi" in der Wiederholung Felicitas Woll steht vor einem Leichenpuzzle

Im Kronberger "Opel-Zoo" wird eine menschliche Hand gefunden. Den Ermittlern Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein offenbart sich ein makaberes Puzzle: Immer mehr Leichenteile werden gefunden. So sehen Sie den Taunuskrimi "Mordsfreunde" nach einem Roman von Autorin Nele Neuhaus als Wiederholung.

Kultserie "Berlin, Berlin" bekommt einen Kinofilm (Foto) 30.06.2016

"Lolle" - alias Felicitas Woll - ist wieder da: In den frühen 00er-Jahren schlich sich das junge Landei mit der Kultserie "Berlin, Berlin" in die Herzen der Zuschauer. Jetzt bekommt sie einen eigenen Kinofilm.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 26.05.2016

In "Neues aus dem Reihenhaus" (ZDF) bringt der Zeichner Jan mit einem Comic seine Nachbarn gegen sich auf.

Kann Felicitas Woll der Liebe in Lissabon noch eine Chance geben? (Foto) 23.02.2016

"Weil ich dich liebe" in der Wiederholung Kann Felicitas Woll der Liebe in Lissabon noch eine Chance geben?

Eine Liebe auf den ersten Blick, die plötzlich vor dem Ende steht? Genau diese beschäftigt Felicitas Woll im neuen Sat.1-Film "Weil ich dich liebe". Doch ist das Glück wirklich schon vorbei? Alle Infos zur Sendung finden Sie hier.

Felicitas Woll: "Liebe ist ein schmerzhaftes, wunderbares Abenteuer" (Foto) 23.02.2016

Sollte man um die Liebe kämpfen? Diese zentrale Frage wirft der Sat.1-Film "Weil ich dich liebe" mit Felicitas Woll in der Hauptrolle auf. Im Interview spricht die Schauspielerin auch über eigene Erfahrungen im Umgang mit Trennung, Liebe und neuen Chancen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 23.02.2016

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt TV-Tipps am Dienstag

In "Weil ich dich liebe" (Sat.1) bedeutet die Geburt des ersten Kindes für ein Paar das Ende der großen Liebe.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 14.02.2016

Im "Tatort" (Das Erste) wird ein Bodybuilder tot aufgefunden, der eine junge Tänzerin vergewaltigt haben soll.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 31.01.2016

Inspector Barnaby: Flieg Mörder flieg Krimi-Tipps am Sonntag

In "Tatort: Hundstage" (Das Erste) bringt ein ungeklärter Vermisstenfall das Dortmunder Team an seine Grenzen. Dagegen musste in "Mordsfreunde" (ZDFneo) ein Zoogegner sterben - wusste er zuviel?

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 24.01.2016

Im Saarbrücker "Tatort: Totenstille" (Das Erste) werden zwei Frauen ermordet - gibt es eine Verbindung zwischen beiden Fällen? In "Böser Wolf" (ZDFneo) dagegen führt ein Leichenfund die Kripo auf die Spur eines Kinderschänderrings.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 12.01.2016

Fortsetzung im Taunuskrimi "Böser Wolf" (ZDF): Ein totes Mädchen erinnert an einen früheren, nie aufgeklärten Fall.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 11.01.2016

Mord mit Aussicht Krimi-Tipps am Montag

In "Böser Wolf - Ein Taunuskrimi" (ZDF) wird die Leiche eines jungen Mädchens am Mainufer angespült, während Ermittlerin "Vera" (ZDFneo) die Unschuld einer verurteilten Frau beweisen will.

So sehen Sie den Nele-Neuhaus-Thriller als Wiederholung (Foto) 11.01.2016

"Böser Wolf - Ein Taunuskrimi" in der ZDF-Mediathek So sehen Sie den Nele-Neuhaus-Thriller als Wiederholung

Den Kommissaren Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein bietet sich ein grausiges Bild: Am Mainufer treibt die Leiche eines Mädchens. Auch Jenny Elvers muss in ihrer Gastrolle als Fernsehmoderatorin harten Tobak verkraften. So sehen Sie den sechsten Teil der Taunuskrimi-Reihe von Nele Neuhaus als Wiederholung.

TV-Tipps am Montag (Foto) 11.01.2016

Der Hypnotiseur TV-Tipps am Montag

In "Böser Wolf - Ein Taunuskrimi" (ZDF) wird die Leiche eines jungen Mädchens am Mainufer angespült, während in "First Strike" (kabel eins) ein Polizist versucht einen terroristischen Plan zu vereiteln.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 10.01.2016

Inspector Barnaby Krimi-Tipps am Sonntag

Im Bodensee "Tatort" (ARD) wird ein junges Mädchen nach Jahren aus seiner Gefangenschaft befreit, während die Kommissare im "Taunuskrimi" (ZDFneo) es mit einem verschwundenen Kind und einem Selbstmörder zu tun haben.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 03.01.2016

Polizeiruf 110: Schatten Krimi-Tipps am Sonntag

Im Hamburger "Tatort" (ARD) will Nick Tschiller das Kapitel "Firat Astan" ein für alle Mal abschließen, während in "Schneewittchen muss sterben" (ZDFneo) der Mord an einer Schülerin aufgeklärt werden muss.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 25.08.2015

Nord Nord Mord: Clüver und die fremde Frau TV-Tipps am Dienstag

In "Großer Mann ganz klein!" (Sat.1) schrumpft Stephan Luca als arroganter Manager plötzlich auf Spielzeuggröße.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 23.08.2015

Kripo Gotland - Schneeträume Krimi-Tipps am Sonntag

Im Stuttgarter "Tatort: Tote Erde" (Das Erste) wird ein Öko-Aktivist umgebracht. In "Spreewaldkrimi - Eine tödliche Legende" geschehen zwei Morde durch Schlangengift (ZDFneo).

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 17.08.2015

Kommissare Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff entdecken in "Eine unbeliebte Frau" (ZDF) auf der Suche nach einem vermissten Kind die Leiche eines Staatsanwalts. Im "Tatort: Krumme Hunde" ermittelt Kommissar Thiel.

TV-Tipps am Montag (Foto) 17.08.2015

In "Miss Sixty" (Das Erste) versucht eine Molekularbiologin einen späten Kinderwunsch zu erfüllen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 07.07.2015

Auf Vox stimmen bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" Stars unter der Leitung von Xavier Naidoo gemeinsam Duette an. Auf Sat.1 versucht Felicitas Woll in "Zwei Wochen Chef" ihren Laden zu retten und gibt sich als Vorstandsmitglied einer Firma aus.

Helene Fischer bekommt Bayerischen Fernsehpreis (Foto) 22.05.2015

Alle lieben Helene - auch die Jury des Bayerischen Fernsehpreises. Für ihre "Helene Fischer Show" bekam die Schlager-Queen den Blauen Panther überreicht.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 04.05.2015

Im ZDF kommt bei "Wer Wind sät" ein Nachtwächter zu Tode. Im RBB-"Tatort" wird die Leiche einer 16-Jährigen Prostituierten im Müll gefunden.

Mord, Verrat und gierige "Wutbürger" (Foto) 04.05.2015

"Wer Wind sät" im ZDF Mord, Verrat und gierige "Wutbürger"

Der neue Taunuskrimi im ZDF (nach einem Roman von Nele Neuhaus) mit Feicitas Woll beleuchtet die tiefen Abgründe der menschlichen Seele. Wie Sie "Wer Wind sät", den Fernsehfilm der Woche vom 04.05.15, als Wiederholung in der Mediathek Das Zweite sehen, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 28.04.2015

Songs die die Welt bewegten TV-Tipps am Dienstag

Bei RTL wird es mit "CSI: Vegas" spannend: FBI-Agentin Avery (Patricia Arquette) ist auf den Spuren eines Verbrecher-Computercracks. Bei Sat.1 kann in "Bei manchen Männern hilft nur Voodoo" über drei Frauen auf Rachekurs herzhaft gelacht werden.

Jenny Elvers steht wieder vor der Kamera (Foto) 16.04.2015

Jenny Elvers meldet sich auf dem Bildschirm zurück. Die Schauspielerin steht derzeit für den ZDF-Film "Böser Wolf - ein Taunuskrimi" vor der Kamera. Via Facebook lässt sie ihre Fans an ihrem neuen Job teilhaben.

Germanwings-Absturz: Akte auf Spurensuche (Foto) 31.03.2015

Ulrich Meyer und sein Team ermittelten bei "Akte 2015" bei Sat.1 erneut aktuelle Themen. Am Dienstag (31.03.15) beschäftigten sich die Reporter mit dem Germanwings-Absturz und dem Thema häusliche Gewalt. So sehen Sie "Akte 2015" als Wiederholung in der Sat.1-Mediathek.

Wenn Prügel und Vergewaltigung zum Ehe-Alltag wird (Foto) 31.03.2015

Häusliche Gewalt ist immer noch ein Tabu-Thema. Im Sat.1-Drama "Die Ungehorsame" spielt Felicitas Woll eine geschlagene Ehefrau. Wie Sie den Fernsehfilm der Woche als Wiederholung in der Sat.1-Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 31.03.2015

Die Anstalt TV-Tipps am Dienstag

Bei RTL beleuchten Sara und Greg den Fall eines ermordeten Elvis-Imitators, während in Sat.1 eine Anwältin die traurigen Hintergründe eines Verbrechens aufdeckt. Bei kabel eins haben zwei Teams 24 Stunden Zeit, um mit ihrem Lokal-Konzept zu überzeugen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 11.11.2014

Mord mit Aussicht TV-Tipps am Dienstag

Bei Sat.1 ist ein Journalist auf der Suche nach einer spektakulären Story, während Alan auf ProSieben in eine Persönlichkeitskrise gerät und im Ersten bei "Mord mit Aussicht" der Hexenglaube entfacht.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 20.10.2014

Inspector Barnaby Krimi-Tipps am Montag

Bei den "Mordsfreunden" wird eine Leiche in einem Zoo gefunden; die Kommissare Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein versuchen den Fall aufzuklären. Auf ZDFneo ermittelt Inspector Barnaby gleich zweimal hintereinander.

TV-Tipps am Montag (Foto) 20.10.2014

Bauer sucht Frau TV-Tipps am Montag

Bei kabel eins wandelt sich die Rolle von Auftragskillerin Aeon Flux zur Beschützerin, während im ZDF ein Mord in einem Zoo aufgeklärt werden muss.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 29.07.2014

Wahre Lügen TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 muss Felicitas Woll ihrem geschrumpften Chef aus der Patsche helfen, auf 3sat ermitteln Senta Berger und Rudolf Krause gegen einen Polizeiobermeister und bei VOX werden die bewegendsten Pop-Dramen vorgestellt.

Felicitas Woll vor Hirschhausen (Foto) 30.05.2014

Berlin - Ein ungleiches Duell, aber mit einem erfolgreicheren Ausgang fürs ZDF.

Ein Reihenhaus steht selten allein (Foto) 29.05.2014

Berlin - «Guck mal da - unser Haus», ruft der kleine Junge mit dem Plüschtier im Auto seinem Vater zu.

Die Männer der Emden (Foto) 18.04.2014

Berlin - Mit dem 1. Weltkrieg und seinen Folgen beschäftigen sich in diesem Gedenkjahr viele Sender.

Utta Danella - Von Kerlen und Kühen (Foto) 11.04.2014

Berlin - Altbackene Komödien nach überholtem Strickmuster, unsinniger Klamauk, Süßstoff ohne Ende - die ARD hat viel Kritik für die Machart ihrer Freitagabend-Komödien einstecken müssen, die zum großen Teil von der ARD-Filmtochter Degeto finanziert und in Auftrag gegeben werden.

Felicitas Woll: Das Geheimnis ihrer Gefühle (Foto) 10.04.2014

Im TV-Film "Utta Danella - von Kerlen und Kühen" muss Felicitas Woll in der Rolle der Anna schnellstens einen Ehemann finden, um den elterlichen Hof nicht zu verlieren.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2