Aktuelle News zu Fedor Chudinov

Zeche geprellt nach der Box-Niederlage gegen Felix Sturm? (Foto) 24.02.2016

War da jemand unzufrieden? Nach der Niederlage gegen Felix Sturm soll sich Boxer Fedor Chudinov klammheimlich aus dem Staub gemacht und eine offene Hotelrechnung hinterlassen haben.

Mit Arthur Abraham im Box-Ring? Das sagt der Weltmeister dazu (Foto) 23.02.2016

Mit seinem Sieg gegen Fedor Chudinov holte sich Felix Sturm am Wochenende seinen fünften WM-Titel. Ob er weiter boxt, ließ er offen. Seinen Fans macht Sturm aber nun Hoffnung, ihn noch einmal im Ring zu sehen.

Felix Sturm geht auf Axel Schulz los - Fiese Verbalattacke! (Foto) 21.02.2016

Boxen 2016 Felix Sturm gegen Fedor Chudinov Felix Sturm geht auf Axel Schulz los - Fiese Verbalattacke!

Als erster deutscher Boxprofi wurde Felix Sturm zum fünften Mal Weltmeister. Beim entthronten Titelträger Fedor Chudinov sprach man nach dem knappen Urteil von "Raub". Und auch mit Experte Axel Schulz gab's Zoff.

Weltmeister! Felix Sturm krönt sich zum Rekord-Champion (Foto) 20.02.2016

"ran Boxen" - Sturm vs. Chudinov als Wiederholung Weltmeister! Felix Sturm krönt sich zum Rekord-Champion

Felix Sturm hat Geschichte geschrieben: Im Rückkampf gegen Fedor Chudinov hat sich der Deutsche seinen Titel zurückgeholt und sich zum fünffachen Weltmeister gekrönt. Alle Infos zum "ran Boxen" und zur Wiederholung hier.