Aktuelle News zu FC Sevilla

FC Barcelona mit klarem Sieg gegen FC Sevilla (Foto) 22.04.2018

Copa del Rey Finale 2018 Ergebnis FC Barcelona mit klarem Sieg gegen FC Sevilla

Pokal-Finale in Spanien: Am Samstag (21.04.2018) kämpfte der FC Barcelona gegen den FC Sevilla darum, das Double fix zu machen. Alle Infos hier.

Hammer-Halbfinale! München gegen Madrid; Klopp gegen Rom (Foto) 13.04.2018

Der FC Bayern trifft im Champions-League-Halbfinale wieder einmal auf Real Madrid - und hat noch eine Rechnung offen. Im zweiten Halbfinale spielt Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool gegen Außenseiter AS Rom.

Comeback! WM-Torhüter startet mit Lauftraining (Foto) 02.04.2018

Erstmals seit seinem Mittelfußbruch hatte Torhüter Manuel Neuer wieder die Fußballschuhe geschnürt. Er drehte in München seine ersten Laufrunden seit dem Herbst 2017. Der FC Bayern München flog indes nach Sevilla.

In TV, Live-Stream, Live-Ticker: FC Bayern gegen Sevilla, Klopp gegen Pep (Foto) 16.03.2018

Auf drei Gegner wollte Nationalspieler Thomas Müller auf keinen Fall schon im Viertelfinale treffen: Titelverteidiger Real Madrid, Spaniens Tabellenführer FC Barcelona und Englands Spitzenreiter Manchester City. Die Auslosung meinte es gut mit den Bayern.

Neapel und Sevilla siegen in Hinspielen der Königsklasse (Foto) 16.08.2017

Champions-League-Qualifikation Playoff-Ergebnisse Neapel und Sevilla siegen in Hinspielen der Königsklasse

Bei den Playoffs zur Champions League 2017/2018 stand am Mittwoch unter anderem die Begegnung Istanbul gegen Sevilla an. Alle Ergebnisse lesen Sie hier.

RB Leipzig verabschiedet sich mit Sieg vom Emirates Cup in London (Foto) 29.07.2017

Bundesliga-Testspiele 2017 und Ergebnisse RB Leipzig verabschiedet sich mit Sieg vom Emirates Cup in London

Trotz Sommerpause stecken die Teams der 1. Fußball-Bundesliga bereits in den Vorbereitungen für die kommende Saison. Auch am Wochenende fanden wieder zahlreiche Testspiele statt. Alle Infos zu den Begegnungen lesen Sie hier.

Ist Pamela Anderson mit diesem Fußballstar zusammen? (Foto) 23.06.2017

Da war wohl doch nichts mit Julian Assange. Pamela Anderson soll den französischen Profifußballer Adil Rami daten.

Sami Khedira mit Juve und Leicester City im CL-Viertelfinale (Foto) 14.03.2017

Sein Name ist klangvoll, aber im Trainergeschäft ist der neue Leicester-Coach Craig Shakespeare noch ein Unbekannter. Jetzt erfährt das Fußballmärchen mit dem Underdog Leicester seine Fortsetzung- Viertelfinale in der Champions League. Gegen den FC Sevilla gelang ein 2:0. So sehen Sie die Partie Leicester - Sevilla und Porto - Juventus in der Wiederholung.

Champions League 2017! Juventus vor Viertelfinal-Einzug - Leicester noch im Rennen (Foto) 22.02.2017

Porto - Juventus Turin und Sevilla - Leicester - alle Ergebnisse Champions League 2017! Juventus vor Viertelfinal-Einzug - Leicester noch im Rennen

Juventus Turin hat beste Chancen, das Viertelfinale in der Champions League zu erreichen. Der italienische Rekordmeister gewann auswärts in Porto. Der englische Meister Leicester City ist überraschend noch im Rennen.

Lockruf aus Spanien - Was läuft da mit Sevilla? (Foto) 16.12.2016

Wohin führt der Weg von Julian Draxler? Der wechselwillige Nationalspieler darf Wolfsburg im Winter wohl verlassen. Neben Arsenal, PSG und Juventus Turin, scheint nun auch Europa League-Sieger FC Sevilla Interesse zu haben.

Spiele im Achtelfinale: Bayern gegen Arsenal, Dortmund vs. Lissabon (Foto) 12.12.2016

Die Achtelfinal-Gegner stehen fest: Bayern München bekommt es mit dem FC Arsenal zu tun. Bayer Leverkusen trifft auf Atletico Madrid und Dortmund reist zu Benfica Lissabon. Die Auslosung im Überblick, finden Sie hier.

Gesamter GoT-Cast zu Gast beim FC Sevilla! (Foto) 07.11.2016

Zurzeit wird die siebte Staffel von "Game of Thrones" in Spanien gedreht. Am vergangenen Wochenende stattete der gesamte Cast dem FC Sevilla einen Besuch ab und hatte eine Menge Spaß beim Top-Spiel gegen den FC Barcelona.

Durchwachsene Starts für Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen (Foto) 13.09.2016

Der Start der Champions League verlief für die deutschen Teams sehr durchwachsen: Während Dortmund und Bayern zu Höchstform aufliefen, vergab Leverkusen eine schnelle Führung und Gladbach blieb ganz und gar chancenlos. Alle Infos und Ergebnisse finden Sie hier.

Titel Nummer 109! Real Madrid schlägt Sevilla in der Verlängerung (Foto) 09.08.2016

UEFA Supercup 2016: Gewinner und Ergebnisse Titel Nummer 109! Real Madrid schlägt Sevilla in der Verlängerung

Real Madrid hat sich den ersten Titel der Saison gesichert. Dabei konnten sich die Königlichen auf ihre Abwehrspieler verlassen. Erst in der 119. Minute erlöste Dani Carvajal seinen Trainer Zinedine Zidane.

Die Mannschaften sowie alle Termine der Qualifikationsrunden und Play-Offs (Foto) 28.06.2016

Im September startet die 25. Saison der UEFA-Champions League. Bereits jetzt haben sich die ersten Teilnehmer für 2016/2017 qualifiziert. Alle Termine der Qualifikationsrunden, der Play-Offs und die bislang bekannten Teilnehmer erfahren Sie hier!

Bleibt Pleite-Kloppo der ewige Verlierer? (Foto) 19.05.2016

Es hat wieder nicht gereicht für Jürgen Klopp. Mit dem FC Liverpool ist er im Finale der Europa League am FC Sevilla gescheitert. Die Niederlage offenbart: Klopps Weg bei den Reds ist noch lang. Doch die Niederlage birgt auch große Chancen.

Jürgen Klopp und sein Final-Fluch - Sevilla feiert Titel-Hattrick (Foto) 18.05.2016

Europa League Finale 2016 - Ergebnis und Gewinner hier Jürgen Klopp und sein Final-Fluch - Sevilla feiert Titel-Hattrick

Aus und vorbei: Jürgen Klopp verliert auch das fünfte große Finale in Serie. Der Coach kassierte mit Liverpool im Finale der Europa League eine 1:3-Niederlage gegen Rekordsieger Sevilla und ist nächste Saison international nicht vertreten. Außerdem: So sehen Sie die Wiederholung des Spiels.