Aktuelle News zu FC Liverpool

FC Liverpool gewinnt mit 3 : 1

In der englischen Premier League trafen am 16.12.2021 FC Liverpool und Newcastle United im Rahmen des 17. Spieltages aufeinander. Anstoß war um 21:00 Uhr. Die Fans erwarteten die Partie mit großer Spannung. Ob die Erwartungen der Fans erfüllt wurden, erfahren Sie hier in unserer Zusammenfassung von news.de.

Instagram-Star liebt Klopp-Torwart

Gesucht und gefunden! Instagram-Star Pamela Reif ist vom Markt. Die Fitness-Göttin soll sich einen heißbegehrten Junggesellen geschnappt haben: Klopp-Torwart Loris Karius vom FC Liverpool.

Bleibt Pleite-Kloppo der ewige Verlierer?

Es hat wieder nicht gereicht für Jürgen Klopp. Mit dem FC Liverpool ist er im Finale der Europa League am FC Sevilla gescheitert. Die Niederlage offenbart: Klopps Weg bei den Reds ist noch lang. Doch die Niederlage birgt auch große Chancen.

Das ist sein neues Leben in Liverpool

Jürgen Klopp ist seit knapp vier Monaten in England. Vor deutschen Journalisten stand er jetzt eine Stunde Rede und Antwort, verriet Details aus seinem neuen Leben und zog eine Zwischenbilanz aus seiner Anfangszeit beim großen FC Liverpool.