Aktuelle News zu FC Augsburg

Leipzig gewinnt gegen Mainz - Gladbach schlägt Hertha (Foto) 04.04.2017

Bundesliga heute - Ergebnisse 27. Spieltag Leipzig gewinnt gegen Mainz - Gladbach schlägt Hertha

Hoffenheim und Dortmund hatten mit ihren Siegen am Vortag den Druck auf den Tabellenzweiten RB Leipzig erhöht. Doch der Aufsteiger gewann souverän in Mainz. Ingolstadt entschied das Derby in Augsburg für sich, Leverkusens Trainer feierte endlich den ersten Sieg.

Die Ergebnisse und Spielberichte vom 26. Spieltag (Foto) 01.04.2017

Viel Spannung und Brisanz im letzten Viertel der Bundesligasaison: Für einige Teams kann es noch eng im Rennen um den Klassenverbleib werden - gleichzeitig sind aber auch die internationalen Startplätze nicht weit entfernt. So sehen Sie das Bundesliga-Wochenende im TV (Sky) und als Live-Stream. Außerdem: Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle!

FC Bayern besiegt Mönchengladbach 1:0 - Müller sei Dank (Foto) 18.03.2017

1. Fußball-Bundesliga - alle Ergebnisse FC Bayern besiegt Mönchengladbach 1:0 - Müller sei Dank

In der Fußball-Bundesliga stand am Wochenende der 25. Spieltag an. Alle Ergebnisse der Top-Partien der 1. Bundesliga gibt es hier auf einen Blick.

RBL verpasst Sieg gegen FC Augsburg am 23. Bundesliga-Spieltag (Foto) 03.03.2017

Es wäre für die Leipziger zu schön gewesen, wenn sich diese Fußball-Geschichte wiederholen würde. In der Hinrunde startete RB gegen Augsburg eine Acht-Siege-Serie. Aber der Aufsteiger hat es in einem rasanten Kampfspiel beim FC Augsburg verpasst, richtig Druck auf den FC Bayern München zu machen.

1. FC Köln und Schalke 04 spielen nur Remis (Foto) 18.02.2017

Die Bayern sind in diesem Jahr schon wieder Experten für späte Tore. In Berlin gibt es deshalb mächtig Wirbel. Dagegen wird in Dortmund trotz der gesperrten Südtribüne kräftig gefeiert. Leipzig verkürzt den Abstand auf die Münchner.

Leverkusen feiert grandiosen 3:1-Sieg gegen FC Augsburg (Foto) 17.02.2017

Bayer Leverkusen hat beim FC Augsburg das 50.000. Tor in der Geschichte der Fußball-Bundesliga erzielt und einen verdienten Auswärtssieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt gewann am Freitagabend mit 3:1 (2:0). Karim Bellarabi gelang in der 23. Minute der historische Jubiläumstreffer.

HSV stoppt Leipziger Heimserie! RB verliert 0:3 (Foto) 11.02.2017

RB Leipzig gegen HSV - Ergebnis HSV stoppt Leipziger Heimserie! RB verliert 0:3

Der Hamburger SV hat die beeindruckende Heimserie von RB Leipzig überraschend gestoppt. Die gegen den Abstieg kämpfenden Hanseaten besiegten am Samstag den Aufsteiger mit 3:0 (2:0). Die Gastgeber kassierten damit die erste Niederlage in der Fußball-Bundesliga in ihrer Red Bull Arena. Zudem verlor die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl im Oberhaus erstmals zwei Spiele nacheinander.

Mainz holt ersten Sieg im Jahr 2017 - 2:0 gegen Augsburg (Foto) 10.02.2017

Mainz 05 hat dem Druck standgehalten. Es drohte das Abrutschen in den Tabellenkeller, aber gegen Lieblingsgegner Augsburg gab es wie fast immer einen Sieg. Der aus England ausgeliehene Ex-Wunderknabe Bojan konnte seine Qualitäten beim Startelf-Debüt vorerst nur andeuten.

2:0 gegen Darmstadt - Frankfurt gewinnt Hessen-Derby (Foto) 04.02.2017

Fußball Bundesliga Ergebnisse und Tabelle 2:0 gegen Darmstadt - Frankfurt gewinnt Hessen-Derby

Die Bayern sind trotz einer mäßigen Leistung beim 1:1 gegen Schalke ein Gewinner des 19. Spieltags. Der BVB sagt dem aufmüpfigen Aufsteiger Leipzig nach dem 1:0 den Kampf an. Die BVB-Fans sorgen für Ärger. Leverkusen kündigt einen Calhanoglu-Krisengipfel an. Alle Ergebnisse des Bundesliga-Wochenendes lesen Sie hier.

Eintracht Frankfurt fertigt FC Schalke 04 mit 1:0 ab (Foto) 27.01.2017

1. Bundesliga am Freitag, dem 27.01.2017 Eintracht Frankfurt fertigt FC Schalke 04 mit 1:0 ab

Königsgrau statt Königsblau. Der Europacup-Aspirant FC Schalke 04 versinkt mehr und mehr im Mittelmaß. Das 0:1 gegen Frankfurt sorgte für große Ernüchterung. Der Glaube an Europa schwindet. Selbst die treuesten Fans reagierten mit Pfiffen.

Leverkusen siegreich - Mainz und Köln trennen sich unentschieden (Foto) 21.01.2017

Die gut vierwöchige Winterpause ist beendet - die Bundesliga-Teams starten wieder voll durch. Alle Ergebnisse des 17. Spieltags lesen Sie hier.

Der große Bundesliga-Jahresrückblick 2015 (Foto) 21.12.2015

Junior Malanda, Relegationsdouble und Co. Der große Bundesliga-Jahresrückblick 2015

In Dortmund endet eine Ära, das Sommermärchen ist kein Märchen mehr, der HSV versinkt im Chaos und schafft es dennoch irgendwie drin zu bleiben. Wir blicken zurück auf eine spannendes Fußballjahr 2015.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2