Aktuelle News zu FC Arsenal

Statt FC Bayern! Ex-BVB-Coach neuer Arsenal-Trainer? (Foto) 25.03.2018

Thomas Tuchel hat Medienberichten zu Folge dem FC Bayern München abgesagt und wird Trainer des FC Arsenal in der englischen Premier League.

BVB gegen Atalanta! RB Leipzig - SSC Neapel in der EL-Zwischenrunde (Foto) 11.12.2017

Nach dem bitteren Aus in der Champions League, kämpfen Borussia Dortmund und RB Leipzig nun in der Europa League um einen internationalen Titel. Die Reise geht für beide Teams nach Italien.

Hoffenheim und Hertha scheitern - Köln wahrt Europa-League-Chance (Foto) 24.11.2017

Nach Hertha BSC ist auch 1899 Hoffenheim in der Europa League gescheitert. Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann unterlag am Donnerstag bei Sporting Braga mit 1:3 (0:1) und kann die K.o.-Spiele nicht mehr erreichen. 

Köln-Chaoten wollen Stadion stürmen und prügeln auf Ordner ein (Foto) 15.09.2017

Sportlich hatte sich der 1. FC Köln in seinem ersten Europacup-Spiel seit 9115 Tagen teuer verkauft. Doch das Sportliche war aufgrund einiger Zwischenfälle vor dem Spiel beim FC Arsenal in den Hintergrund gerückt.

Alle ICC-Spiele im Überblick (Foto) 18.07.2017

International Champions Cup 2017 im Live-Stream und TV Alle ICC-Spiele im Überblick

Ein Turnier, zwei Kontinente, 16 europäische Spitzen-Clubs aus vier Ligen. Das ist der International Champions Cup 2017. So sind Sie im TV und Live-Stream bei allen Spielen dabei. Außerdem: Alle Ergebnisse hier.

So liefen die Pokalfinale in Spanien, Frankreich und England (Foto) 27.05.2017

Copa del Rey, Coupe de France und FA Cup 2017 So liefen die Pokalfinale in Spanien, Frankreich und England

Na, wenn das mal kein wahrer Fußball-Samstag war: Der FC Arsenal gewinnt den FA Cup durch 2:1-Sieg gegen Meister Chelsea. Der FC Barcelona sicherte sich den 29. Pokalerfolg mit einem 3:1 über CD Alavas in Madrid und Paris Saint-Germain wird nur durch ein Eigentor zum elften Mal Cupsieger.

Nick Hornby: Diesen Figuren hauchte er Leben ein (Foto) 17.04.2017

Mit seinen Romanen "Fever Pitch", "High Fidelity" und "About a Boy" feierte er große Erfolge. Auch als Drehbuchautor ist Nick Hornby, der heute seinen 60. Geburtstag feiert, ein Star.

Schon wieder 5:1 gegen Arsenal - Bayern im Viertelfinale (Foto) 07.03.2017

FC Bayern München vs. FC Arsenal Champions League Ergebnis Schon wieder 5:1 gegen Arsenal - Bayern im Viertelfinale

10:2 - was für ein Gesamtergebnis. Nach dem Achtelfinalerfolg gegen den FC Arsenal geht der Blick der Bayern nach vorne. Das Fernziel lautet Cardiff. Der Trainer hat schon einen Endspiel-Wunschgegner.

So fies spottet Thomas Müller über Mats Hummels (Foto) 07.03.2017

Die Internet-Gemeinde lacht derzeit herzhaft über die Ungeschicktheit von Mats Hummels. Der kippte sich beim Gang zum Bayern-Bus kurzerhand einen kompletten Kaffee über den schicken Anzug. Am lautesten amüsierte sich Weltmeister Thomas Müller.

Lukas Podolski wechselt im Sommer nach Japan (Foto) 02.03.2017

Von Galatasaray zu Vissel Kobe Lukas Podolski wechselt im Sommer nach Japan

Jetzt ist es offiziell: Ex-Nationalkicker Lukas Pdolski wechselt vom türkischen Club Galatasaray Istanbul zum japanischen Club Vissel Kobe. Als Grund nennt der Weltmeister neue Herausforderungen.

Bayern nach Torspektakel auf Viertelfinal-Kurs - 5:1 gegen Arsenal (Foto) 15.02.2017

Das war das versprochene Fußball-Fest. Im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse zeigen die Bayern, wozu sie in der Lage sind. Der FC Arsenal wird mit einer klaren Niederlage nach Hause geschickt.

Lockruf aus Spanien - Was läuft da mit Sevilla? (Foto) 16.12.2016

Wohin führt der Weg von Julian Draxler? Der wechselwillige Nationalspieler darf Wolfsburg im Winter wohl verlassen. Neben Arsenal, PSG und Juventus Turin, scheint nun auch Europa League-Sieger FC Sevilla Interesse zu haben.

Mustafi einigt sich mit FC Arsenal auf Wechsel (Foto) 11.08.2016

Nationalkicker Shkodran Mustafi soll sich mit dem FC Arsenal auf einen Wechsel vom FC Valencia nach London verständigt haben. Einem Medienbericht zufolge soll der britische Club für den Fußballspieler 35 Millionen Euro geboten haben.

Peinlich! Nationalspieler machen sich zum Gespött (Foto) 02.08.2016

Mesut Özil und Ilkay Gündogan Peinlich! Nationalspieler machen sich zum Gespött

Warum postet Ilkay Gündogan ein Bild von Mesut Özil? Und warum schreibt er dazu genau den gleichen Kommentar wie sein Fußball-Kollege? Der peinliche Fehler bringt ein gut gehütetes Geheimnis ans Licht.

Aus Angst! Kruse lässt Türkei-Wechsel platzen (Foto) 18.07.2016

Beim VFL Wolfsburg hat Max Kruse wohl keine Zukunft mehr. Ein Wechsel in die Türkei rückte immer näher. Noch am Donnerstag verhandelte der Stürmer mit Galatasaray Istanbul - doch dann erschütterte der Putsch-Versuch die Türkei.

Mit Strähnchen! Das ist der neue Look des Nationalspielers (Foto) 11.07.2016

Mesut Özil gönnte sich nach dem EM-Aus einen Besuch beim Friseur. Auf seiner Facebook-Seite zeigt der Arsenal-Star seinen Fans seinen neuen Look.

Die Mannschaften sowie alle Termine der Qualifikationsrunden und Play-Offs (Foto) 28.06.2016

Im September startet die 25. Saison der UEFA-Champions League. Bereits jetzt haben sich die ersten Teilnehmer für 2016/2017 qualifiziert. Alle Termine der Qualifikationsrunden, der Play-Offs und die bislang bekannten Teilnehmer erfahren Sie hier!

"Bigos", Sido und Vespa - Was Sie noch nicht über Poldi wussten (Foto) 26.06.2016

Er gehört zu den Sympathieträgern im Fußball und gilt auch als der Prinz vom FC Köln. Die Rede ist natürlich von Lukas Podolski, der auch abseits vom Rasen eine echte Stimmungskanone ist.

Strenggläubiger Moslem! So viel bedeutet dem Nationalspieler seine Religion (Foto) 16.06.2016

Beruflich lief es für Nationalkicker Mesut Özil in der Rückrunde nicht gut. An seine grandiose Hinrunde bei Arsenal London konnte er nicht anknüpfen. Rückhalt findet der gläubige Moslem in seiner Religion.

Mesut Özil gönnt sich gerne mal einen Döner (Foto) 01.06.2016

Mesut Özil hat ein erfolgreiches Jahr hinter sicher. Nun will er mit der deutschen Nationalmannschaft den Pokal bei der EM 2016 holen.

Kein Rooney-Stammplatz! Vardy, Rashford und Co. sind dabei (Foto) 20.05.2016

Roy Hodgson zweifelt, ob Wayne Rooney "der richtige Mann" für Englands Startelf bei der EM ist. Im Angriff hat der Coach der Three Lions eine große Auswahl - mit einer überraschenden Nominierung im vorläufigen EM-Kader heizt er den Konkurrenzkampf weiter an.

Fußball-Märchen! Leicester wird wirklich Meister (Foto) 03.05.2016

Titelverteidiger Chelsea machte Leicester City durch ein 2:2 gegen den Tabellenzweiten Tottenham Hotspur zum neuen englischen Titelträger. Die Profis verfolgten am Montag die Partie in der Villa von Torjäger Jamie Vardy.

Mats Hummels vor dem Wechsel zum FC Barcelona? (Foto) 19.04.2016

Borussia Dortmund Transfer News Mats Hummels vor dem Wechsel zum FC Barcelona?

Die Zukunft von Mats Hummels ist weiter ungewiss. Verlängert er noch einmal seinen Vertrag oder sucht der Innenverteidiger eine neue Herausforderung? Neben Top-Klubs aus der Premier Legaue soll nun auch der FC Barcelona starkes Interesse haben.

Doping-Skandal erschüttert Großbritannien (Foto) 03.04.2016

Doku zu Doping im Profisport Doping-Skandal erschüttert Großbritannien

Nach Enthüllungen über Sportbetrug in Russland, Kenia oder China liegt nun ein Schatten über der britischen Insel. Ein Londoner Arzt soll seit Jahren rund 150 Sportler mit verbotenen Mitteln versorgt haben - auch Spieler der Premier League.

FC Bayern München siegt in der Verlängerung! (Foto) 16.03.2016

Champions League 2016: Bayern München überrascht im Spiel gegen Juventus Turin FC Bayern München siegt in der Verlängerung!

Der FC Bayern München ist in einem dramatischen Spiel ins Viertelfinale der Champions League eingezogen. Gegen Juventus Turin gewann der deutsche Fußball-Rekordmeister am Mittwoch nach 0:2-Pausenrückstand 4:2 nach Verlängerung und schaffte es nach dem 2:2 im Hinspiel in die Runde der letzen Acht.

2:0i! Barcelona besiegt Özils FC Arsenal (Foto) 23.02.2016

Champions-League-Achtelfinale Arsenal gegn Barca 2:0i! Barcelona besiegt Özils FC Arsenal

Der FC Arsenal steht durch einen Doppelschlag von Lionel Messi im Achtelfinale der Champions League vor dem sechsten Scheitern nacheinander. Die Londoner unterlagen dem FC Barcelona vor heimischer Kulisse 0:2 (0:0).

Transfer-Hammer! Barca an Weltmeister Özil dran (Foto) 13.02.2016

Mesut Özil zum FC Barcelona? Transfer-Hammer! Barca an Weltmeister Özil dran

Es wäre ein echter Knaller! Angeblich soll Barcelona an Weltmeister Mesut Özil dran sein. Özils jetziger Verein, FC Arsenal, trifft im Februar in der Champions League auf die Catalanen. Geht es da um mehr als nur um den Einzug ins Viertelfinale?

Von Madrid zu Arsenal: So viel kostete Mesut Özil wirklich (Foto) 25.01.2016

"Football Leaks" veröffentlicht Ablöse-Vertrag Von Madrid zu Arsenal: So viel kostete Mesut Özil wirklich

2013 wechselte Mesut Özil von Real Madrid zum FC Arsenal. Details zur Ablösesumme wurden damals nicht genannt. Nun hat die Hacker-Gruppe "Football Leaks" den Özil-Vertrag veröffentlicht. Demnach war der Kicker teurer, als bisher angenommen.

Elektrisierend! Das Duell gegen Manchester United (Foto) 15.01.2016

Jürgen Klopp ist jetzt 100 Tage beim FC Liverpool Elektrisierend! Das Duell gegen Manchester United

Es wird spannend: Am 17. Januar ist Jürgen Klopp genau 100 Tage Trainer beim FC Liverpool. Just an diesem Tag steht er Louis van Gaal auf dem Fußballfeld gegenüber, wenn der Liverpool gegen Manchester United spielt.

Liverpool und Klopp mit Last-Minute-Remis gegen FC Arsenal (Foto) 13.01.2016

Der eingewechselte Joe Allen traf in der 90. Minute zum 3:3 in einer hochklassigen Partie. Der frühere Hoffenheimer Roberto Firmino überragte bei Liverpool. Für die Gäste traf Olivier Giroud doppelt.

Welcher Fußballprofi sollte für Sie kicken? (Foto) 12.01.2016

Umfrage: Lotto-Millionen für den Verein Welcher Fußballprofi sollte für Sie kicken?

Stellen Sie sich vor, Sie schaffen den Hauptgewinn im Lotto: Mehrere Millionen! Nun wollen Sie den Gewinn nutzen, um Ihren heimischen Fußballverein mit einem echten Star zu verstärken. Auf wen fiele Ihre Wahl? Deutschland hat einen klaren Favoriten.

Liebesbekenntnis an den BVB: "Ich bleibe in Dortmund" (Foto) 08.01.2016

"Ich bleibe in Dortmund", sagte Pierre-Emerick Aubameyang im nigerianischen Abuja. Eine Aussage, die alle BVB -Fans jubeln lassen wird. Damit beendet der Torjäger die andauernden Spekulationen um einen angeblichen Wechsel.

Dieser Weihnachts-Pulli wird zum Lacher im Netz (Foto) 26.11.2015

Kürzlich noch mit Freundin Mandy Capristo gut gekleidet auf dem roten Teppich zeigt Mesut Özil nun, was er in der kalten Weihnachtszeit privat trägt. Oder etwa nicht? Dieses Bild im roten Strick-Pulli sorgt sicher nicht für eine "heiße" Weihnacht.

Brooklyn Beckham: Der heimliche Star des Beckham-Clans (Foto) 26.10.2015

Bahn frei für Brooklyn Beckham! Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham gilt schon jetzt als wahrer It-Boy und das mit nur 16 Jahren. Ob er seinen Eltern bald ganz die Show stiehlt?

Die Gunners schießen Bayern ab! (Foto) 20.10.2015

Champions League 2015 Die Gunners schießen Bayern ab!

Am Dienstag trifft der FC Bayern München in der UEFA Champions League auf den FC Arsenal. Doch trotz eines holprigen Starts schöpft Arsenal-Trainer Arsène Wenger Hoffnung für sein Team. Seine Methode: die richtige Mentalität.

Per Mertesacker rast in Leitplanke (Foto) 15.09.2015

Unfall-Schock für Arsenal-Profi! Per Mertesacker rast in Leitplanke

Schreck für Arsenal-Profi Per Mertesacker! Der Ex-Nationalspieler verunglückte mit seinem Auto. Laut englischen Zeitungen, sei der Arsenal-Verteidiger aber mit dem Schrecken davon gekommen und blieb unverletzt.

Tweet des Tages (Foto) 02.09.2015

Arsenal Tweet des Tages

David Beckham gratuliert seinem Sohn

Mesut Özil will nach Rio - Löw winkt ab (Foto) 02.09.2015

Nationalspieler Mesut Özil hat einen Traum. Der Offensivspieler will im kommenden Jahr mit der deutschen Olympia-Mannschaft um den Titel in Rio spielen. Bundestrainer Löw hat da seine Bedenken.

Pleite im Bundesliga-Testspiel! Wölfe verlieren mit 0:1 (Foto) 26.07.2015

VfL Wolfsburg gegen Arsenal London: Ergebnis Pleite im Bundesliga-Testspiel! Wölfe verlieren mit 0:1

Am Sonntag, dem 26.07.2015, stand der VfL Wolfsburg im Emirates Cup 2015 gegen Arsenal London auf dem Platz. Das Testspiel wurde um 17.20 Uhr angepfiffen, lief für die Wölfe allerdings nicht nach Plan. Gastgeber Arsenal ging als Sieger vom Platz.

Arsenal-Star tauscht Fußballschuhe gegen Cockpit (Foto) 20.07.2015

Mesut Özil mit neuer Karriere? Arsenal-Star tauscht Fußballschuhe gegen Cockpit

Seit September 2013 spielt Mesut Özil für den englischen Erstligisten Arsenal London - doch jetzt scheint der 26-Jährige seinen Job als Profifußballer eintauschen zu wollen. Auf seinem Instagram-Profil postete der Kicker ein Foto, das ihn als Co-Pilot in einem Hubschrauber-Cockpit zeigt.

Spielplan, Auslosung, Qualifikation - Das müssen Sie wissen (Foto) 01.07.2015

Bald ist es wieder so weit, die Champions League, die Königsklasse des Fußballs, beginnt. Zumindest die Auslosungen werden bald vorgenommen. Hier finden Sie den Spielplan für die nächste Saison, die Termine für die Auslosungen und die Qualifikationen.

Kommt Lukas Podolski wieder in die Fußball-Bundesliga? (Foto) 03.06.2015

Die Fußball-Bundesliga-Saison ist seit einigen Tagen vorbei. Der Transfer-Markt aber ist im vollen Gange. Die Gerüchte überschlagen sich, ob bei Ilkay Gündogan, Kevin de Bruyne oder eben Weltmeister Lukas Podolski. Nach seinem Abschied von Inter Mailand könnte er jetzt nach Deutschland zurückkehren.

So viel Spaß hat Prinz Harry in Neuseeland (Foto) 15.05.2015

Von ihrem Tausendsassa-Onkel Harry kann Prinzessin Charlotte bestimmt viel lernen, denn der Prinz ist oft in der Welt unterwegs. So geht am morgigen Samstag ein Besuch in Neuseeland zu Ende, der ihm sichtlich Laune macht.

Beckhams Sohn fliegt aus Fußball-Akademie (Foto) 25.02.2015

Kein neuer Vertrag bei FC Arsenal Beckhams Sohn fliegt aus Fußball-Akademie

Da dürfte Papa David wenig begeistert sein: Sein ältester Sohn Brooklyn Beckham bekommt keinen neuen Vertrag beim Premier-League-Klub FC Arsenal. Nach dieser Saison muss der 15-Jährige die Nachwuchsabteilung verlassen. 

Liebescomeback bei Mesut Özil und Mandy Capristo (Foto) 12.02.2015

Es wäre eine faustdicke Überraschung: Einem Medienbericht zufolge sollen Fußball-Weltmeister Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo wieder ein Paar sein. Angeblich trage der Mittelfeld-Superstar sogar wieder ihren Namen auf dem Schuh.

FCB München: Schneller Sieg gegen Moskau (Foto) 09.12.2014

Champions League 2014/2015, 6. Spieltag FCB München: Schneller Sieg gegen Moskau

Die Bayern aus München, bereits als Gruppenerste für das Achtelfinale der Champions League 2014/15 qualifiziert, traten zum Schaulaufen gegen ZSKA Moskau an. Am 6. CL-Spieltag am 10. Dezember sicherten sie sich schnell den Sieg.

Erste Champions-League-Niederlage für den BVB (Foto) 25.11.2014

Nun ist auch der Champions-League-Zauber verflogen: Die erste Niederlage in der Fußball-Königsklasse hat Borussia Dortmund den vorzeitigen Gruppensieg gekostet.

Mesut Özils peinlicher Facebook-Post (Foto) 17.09.2014

Neben Samuel L. Jackson Mesut Özils peinlicher Facebook-Post

Samuel L. Jackson ist seit Jahren bekennender Fan des FC Liverpool. Das hat sich allerdings noch nicht bis zu Mesut Özil durchgesprochen, der dem Hollywood-Star gleich mal eine Liebe zu seinem Klub Arsenal andichtete.

Mesut Özil: Peinlicher Post mit Samuel L. Jackson (Foto) 16.09.2014

Samuel L. Jackson ist seit Jahren bekennender Fan des FC Liverpool. Das hat sich allerdings noch nicht bis zu Mesut Özil durchgesprochen, der dem Hollywood-Star gleich mal eine Liebe zu seinem Klub Arsenal andichtete.

Alle Infos zu Dortmunds Triumph gegen FC Arsenal (Foto) 15.09.2014

Am Dienstagabend, 16. September 2014, traf der BVB in der Uefa Champions League 2014 auf den FC Arsenal. So sehen Sie das Spiel in der Wiederholung. Alle wichtigen Infos zur Partie des BVB, Bayer Leverkusen und Schalke finden Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5