Aktuelle News zu Fatih Akin

Oscar Nominierungen 2018 im Live-Stream 22.01.2018 Liste der Nominierten - Das sind die möglichen Oscar-Favoriten! (Foto)

Wer schnappt sich in diesem Jahr den heiß begehrten Goldjungen? Welche Filme und Schauspieler die besten Chancen haben sowie alle Nominierten, erfahren Sie hier. Außerdem: So können Sie die Oscar-Nominierungen 2018 am 23.01.2018 live im Stream verfolgen.

Diane Kruger und Co: Tränen beim Bayerischen Filmpreis (Foto) Bayerischer Filmpreis 20.01.2018

Diane Kruger und Fatih Akin waren zweifelsohne die Superstars des Abends. Doch für einen unglaublich rührenden Moment sorgte ein anderer beim Bayerischen Filmpreis.

Golden Globe für "Aus dem Nichts" ist "ein wahr gewordener Traum" (Foto) Reaktionen 08.01.2018

Der Golden Globe für "Aus dem Nichts" ist eine große Ehre für Fatih Akin - und eine Bestätigung, dass er einiges richtig macht.

Das müssen Sie über Fatih Akin wissen (Foto) Golden Globe für "Aus dem Nichts" 08.01.2018

Regisseur Fatih Akin hat den Golden Globe für seinen Film "Aus dem Nichts" gewonnen. So tickt der Hamburger hinter dem prämierten NSU-Drama.

Alle Gewinner! Fatih Akin jubelt für "Aus dem Nichts" (Foto) Golden Globes 2018 08.01.2018

Aus dem Nichts kam dieser Erfolg ganz und gar nicht: Fatih Akin hat für sein Drama mit Diane Kruger den Golden Globe eingesackt!

Fatih Akin und Angelina Jolie: Darum haben sie sich getroffen (Foto) Golden Globes 07.01.2018

Der deutsche Regisseur Fatih Akin hat Hollywood-Star Angelina Jolie getroffen. Die anderen Golden-Globe-Nominierten der Kategorie "Bester ausländischer Film" waren auch dabei.

Fatih Akin und Diane Kruger freuen sich über Golden-Globe-Nominierung (Foto) "Aus dem Nichts" 11.12.2017

Ein deutscher Film mit Chancen auf einen Golden Globe: So sehr freuen sich Fatih Akin und Diane Kruger über die Nominierung für "Aus dem Nichts".

Fatih Akins "Aus dem Nichts" für Golden Globe nominiert (Foto) Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers 11.12.2017

Mit seinem Film "Aus dem Nichts" geht Regisseur Fatih Akin ins Rennen um die Golden Globes. Wer wurde noch für den begehrten Preis nominiert?

Darum geht's im NSU-Drama von Regisseur Fatih Akin (Foto) "Aus dem Nichts" bei den Oscars 2018 25.08.2017

Vor zehn Jahren holte der Film "Das Leben der Anderen" den Auslands-Oscar zuletzt nach Deutschland. Seitdem hoffte man vergeblich auf den Goldjungen. Fatih Akins NSU-Drama "Aus dem Nichts" soll das ändern. Darum geht's in dem Film.

Fatih Akin: "Aus dem Nichts" geht ins Oscar-Rennen (Foto) Oscar 24.08.2017

Wird erneut ein deutscher Film für die Oscars nominiert? Noch steht das nicht fest, wenn es aber einen hiesigen Vertreter geben wird, heißt der: "Aus dem Nichts" von Fatih Akin.