Aktuelle News zu Fantasy

Martin Marcell Hein getrennt 09.11.2017 "Fantasy"-Star bestätigt Trennung von Ehefrau Tanja Lasch (Foto)

Sein wilder Lebenswandel, über den Schlagerstar Martin Marcell Hein vom Duo "Fantasy" jüngst auspackte, hat offenbar Konsequenzen: Wie seine Ehefrau Tanja Lasch mitteilte, ist die Trennung besiegelt und die Scheidung steht an. Doch was wird aus dem gemeinsamen Sohn Luca?

Wegen Sex mit IHR steht die Ehe von Freddy März auf dem Spiel (Foto) Fredi Malinowski und Michelle 08.09.2017

Für einen Mann trennte sich Schlagersänger Fredi Malinowski von seiner Frau. In seiner Biografie erzählt er nun, dass er für Sex mit einer Schlagersängerin nun sogar seinen Ehemann verlassen würde.

Freddy März liebt nach 15 Jahren Ehe einen Mann (Foto) Fredi Malinowski outet sich 07.09.2017

Mit "Eine Nacht im Paradies" und "Freudensprünge" räumte das Schlagerduo Fantasy in den vergangenen Jahren groß ab. Privat musste der Sänger so manche Klippe umschiffen, wie er in einer Biografie jetzt gesteht.

John Lennon: Album, das er seinem Mörder signierte, wird verkauft (Foto) Album 15.07.2017

Als John Lennon 1980 ermordet wurde, signierte er kurz zuvor noch für seinen Mörder ein Album. Genau dieses wird nun teuer verkauft.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Max Payne 13.07.2017

In "Seventh Son" (VOX) wird der junge Tom Schüler eines Geisterjägers. Bei "Bares für Rares" (ZDF) stehen wieder große und kleine Schätze im Mittelpunkt. Und Harrison Ford gerät in "Das Kartell" (kabel eins) zwischen die Fronten eines Drogenkriegs.

DAS ist das neue Projekt des "Game of Thrones"-Schöpfers (Foto) George R. R. Martin 11.07.2017

Bestseller-Autor George R. R. Martin hat ein neues Projekt an Land gezogen: Gemeinsam mit dem US-Sender HBO wird er eine weitere Fantasy-Serie entwickeln.

Die Videospiel-Highlights im Juli (Foto) Games 29.06.2017

Wie gewohnt geht es im Juli in Sachen Games deutlich gemütlicher zu, als im Frühjahr oder Herbst. Doch auch in den kommenden Wochen erscheinen einige vielversprechende Titel - so zum Beispiel "Splatoon 2".

Nintendo lässt den Super Nintendo schrumpfen (Foto) SNES Classic Mini 27.06.2017

Der Super Nintendo war in den 90er Jahren die Spielekonsole schlechthin. Nun kommt die kleine graue Box in einer Mini-Version zurück auf den Markt. Was hat sie zu bieten und was wird sie kosten?

TV-Tipps am Freitag (Foto) Jurassic Park 3 23.06.2017

Jane Fonda macht Jennifer Lopez in "Das Schwiegermonster" (Sat.1) das Leben zur Hölle, in "Man of Steel" (Pro7) muss Superman die Welt retten und in "Jurassic Park 3" (RTL II) sind die Dinosaurier zurück...

Dellen am Po? Kim Kardashian sieht sich als Photoshop-Opfer (Foto) Beauty 21.06.2017

Kim Kardashian ein gewöhnlicher Mensch? Dieses Gerücht will die 36-Jährige so schnell wie möglich aus der Welt räumen und wähnt sich nach den Zellulite-Bildern als Photoshop-Opfer.

Jada Pinkett Smith lästert über Tupac-Film (Foto) All Eyez on Me 16.06.2017

Hat der Film "All Eyez On Me" mehr mit Fantasy zu tun, als mit der wahren Lebensgeschichte von Tupac Shakur? Das sagt zumindest Jada Pinkett Smith.

DIESE Stars haben bei Vanessa Mais Ehemann einen Vertrag (Foto) Andreas Ferber 13.06.2017

Andreas Ferber ist nicht nur der frischgebackene Ehemann von Vanessa Mai, sondern auch ein erfolgreicher Manager. Der Stiefsohn von Andrea Berg hat mit seinem Unternehmen, der afm|group, etliche Stars unter Vertrag.

Er wurde nur 45: MTV-Star Christopher "Big Black" Boykin ist tot (Foto) Rob Dyrdek 10.05.2017

Christopher "Big Black" Boykin ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Er wurde durch eine MTV-Show mit Skateboarder Rob Dyrdek bekannt.

TV-Tipps am Ostermontag (Foto) 7 Zwerge - Männer allein im Wald 17.04.2017

Angelina Jolie gibt die rachsüchtige Fee im Disney-Remake "Maleficent" (RTL). In "Transformers - Ära des Untergangs" (ProSieben) zieht Mark Wahlberg mit den außerirdischen Autobots in den Kampf. Und Meryl Streep macht in "Der Teufel trägt Prada" (Sat.

TV-Tipps am Ostersonntag (Foto) The Equalizer 16.04.2017

Die "Guardians of the Galaxy" (RTL) treten gegen einen galaktischen Diktator an. "Die Schadenfreundinnen" (Sat.1) teilen sich unfreiwillig den gleichen Liebhaber und im zweiten Teil von "Der Hobbit" (RTL) wagt sich Bilbo Beutlin in die Höhle des Drachen Smaug.

Fantasy: "Wir sind ganz liebe Gangster" (Foto) Schlager 07.04.2017

"Bonnie & Clyde" heißt das neue Album von Fantasy. Das klingt wenig nach Schlager. Welche Geschichte dahinter steckt, und warum sie perfekt zum 20-jährigen Jubiläum des Schlager-Duos passt, verraten Freddy und Martin im Interview.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! 10.01.2017

Harry Potter steht in "Die Heiligtümer des Todes" (VOX) zum letzten Mal Lord Voldemort gegenüber. In "Einstein" (Sat.1) greift ein Physikgenie der Polizei unter die Arme. "Die Kanzlei" (Das Erste) hat es indessen mit einem korrupten Chefarzt zu tun.

Ariana Grande wird zu einer Spielfigur in "Final Fantasy" (Foto) Final Fantasy: Brave Exvius 02.01.2017

Ein ganz besonderes Fan-Schmankerl hat Ariana Grande auf Instagram verraten: Bald wird sie zu einer Spielfigur in einem "Final Fantasy"-Mobile-Game.

Sara Sampaio und Jasmine Tookes: Zwei Engel lernen Tanzen (Foto) Fashion 28.11.2016

Die Engel stehen für die große "Victoria's Secret"-Show in Paris in den Startlöchern: Um die Wartezeit zu überbrücken, erkunden sie derweil die Stadt der Liebe.

Sega-Klassiker auf dem Nintendo 3DS spielen (Foto) Nintendo 3DS 06.11.2016

Ab sofort können Nintendo-3DS-Spieler in ihren liebsten Sega-Erinnerungen schwelgen. In einer neuen Kollektion sind unter anderem "Sonic: The Hedgehog" und "Altered Beast" enthalten.