Aktuelle News zu Familie

Kanye West: Mit diesem Cover verärgert er Whitney Houstons Familie (Foto) 26.05.2018

Kanye West kann es offenbar nicht lassen, Leute vor den Kopf zu stoßen. Mit seiner neuesten Aktion hat der Rapper die Familie der verstorbenen Sängerin Whitney Houston verärgert.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 25.05.2018

"Professor T." (ZDF) muss seinen Erzrivalen von einem Mordverdacht befreien, während "Lewis" (ZDFneo) auf dem Landgut einer undurchschaubaren Familie ermittelt. Im "Tatort" (Das Erste) will Nick Tschiller das Kapitel "Firat Astan" ein für alle Mal abschließen.

Die Nichte von Lady Di stahl ALLEN die Show (Foto) 25.05.2018

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tummelte sich allerlei Prominenz aus Showbusiness und Adel - doch DIESE junge Dame stahl allen die Show: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, war der Hingucker des Tages.

Bleibt dem Multitalent genug Zeit für Sohnemann Charlie? (Foto) 25.05.2018

Heimchen am Herd wollte Yvonne Catterfeld nach der Geburt ihres Sohnes Charlie Wnuk (4) auf keinen Fall werden. Familie und Job unter einem Hut? Für die 38-jährige scheinbar kein Problem.

Herzogin Camilla: Das hält sie vom Drama um Meghans Familie (Foto) 24.05.2018

Die Tage und Wochen vor der royalen Hochzeit waren vor allem für die frischgebackene Herzogin Meghan aufreibend. So nahm Herzogin Camilla das Ganze wahr.

Heidi Klums Familie steht ihr beim "GNTM"-Finale bei (Foto) 24.05.2018

Der Countdown zum großen Finale von "Germany's next Topmodel" läuft. Unterstützung erhält Entertainerin Heidi Klum dabei von ihrer Familie.

Richter entscheidet: Eltern dürfen Sohn (30) rausschmeißen (Foto) 23.05.2018

Er zahlt keine Miete und hilft nicht im Haushalt - trotzdem müssen die Eltern von Michael Rotondo bis vor Gericht gehen, um den 30-Jährigen endlich zum Ausziehen zu bewegen. Ein Richter hat jetzt sein Urteil gefällt.

Ganz privat! So plant Tim Berglings Familie seine Beerdigung (Foto) 23.05.2018

Der plötzliche Tod von DJ Avicii alias Tim Bergling ließ die Musikwelt in Schockstarre zurück. Jetzt wurde bekannt, wie die Familie des gebürtigen Schweden die Trauerfeier und Beerdigung des 28-Jährigen plant.

Verstorbener Star-DJ Avicii wird in kleinem Kreise beigesetzt (Foto) 22.05.2018

Die Familie von Tim Bergling alias Avicii hat erste Details zu der geplanten Beerdigung des Star-DJs veröffentlicht. Nur der engste Kreis soll demnach anwesend sein.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 18.05.2018

"Professor T." (ZDF) muss bei seinem neuen Fall von einem Aufzug aus ermitteln. Bei "Lewis" (ZDFneo) geraten die Mitglieder einer Rockband unter Mordverdacht. Später sprintet "Tatort"-Ermittler Tschiller (Das Erste) durch Hamburg, um seine Familie zu retten.

Nach neun Jahren: John Travolta posiert gemeinsam mit seiner Familie (Foto) 16.05.2018

Dieser Anblick ist selten: John Travolta bringt seine ganze Familie mit zu den Filmfestspielen in Cannes. Das gab es seit neun Jahren nicht mehr.

Royal-Expertin rät: Prinz Harry soll die Braut zum Altar führen (Foto) 15.05.2018

Wieder überschattet eine Nachricht aus Meghan Markles Familie die Hochzeitsvorbereitung. Ihr Vater wird sie nun also doch nicht zum Altar führen. Warum die Braut stattdessen mit Prinz Harry in die Kirche schreiten sollte, erklärt Royal-Expertin Julia Melchior.

Familien verüben Selbstmordanschläge - viele Tote! (Foto) 14.05.2018

Innerhalb von zwei Tagen gibt es mehrere Selbstmordattentate in der indonesischen Hafenstadt Surabaya. Die Täter: Familien mit Kindern, die sich selbst in die Luft sprengen...

Für diese Skandale sorgte Meghan Markles Familie (Foto) 14.05.2018

Fake-Fotos, offene Briefe, angedrohte Enthüllungsbücher: Meghan Markles Familie lässt offenbar nichts aus, um vor ihrer Hochzeit für Wirbel zu sorgen.

7 Tote! Großvater richtet wohl ganze Familie hin (Foto) 13.05.2018

Bluttat wegen Sorgerechtsstreit? 7 Tote! Großvater richtet wohl ganze Familie hin

Es ist ein unglaubliches Familiendrama: Ein Großvater steht im Verdacht, seine Frau, seine Tochter und seine vier Enkelkindern erschossen zu haben. Wie konnte es zu der Bluttat kommen?

Janine Kunze: Den ersten Muttertag vergisst man nie (Foto) 13.05.2018

Janine Kunze hat schon viele wundervolle Muttertage erlebt, wie sie im Interview erzählt. "Aber am einprägsamsten ist wahrscheinlich der erste Muttertag, den man überhaupt feiert als Mutter."

Nach Hass-Brief: Meghan Markles Bruder bittet um Einladung (Foto) 12.05.2018

Erst hat er Prinz Harry dringend davon abgeraten, seine Schwester zu heiraten, nun nimmt er alles zurück: Meghan Markles Halbbruder entschuldigt sich und bittet um eine Hochzeitseinladung.

"Tatort: Sonnenwende": Lohnt sich das Einschalten? (Foto) 11.05.2018

Im "Tatort: Sonnenwende" stirbt Sonnhild, die älteste Tochter eines Bergbauern. Diagnose: Krankheitskomplikation! Doch daran gibt es bald Zweifel... Lohnt sich das Einschalten bei diesem Krimi?

Royal-Expertin Mareile Höppner: Passt Meghan Markle zu den Royals? (Foto) 09.05.2018

Die Hochzeit des Jahres rückt näher. Wie der Tag für das Brautpaar, Meghan Markle und Prinz Harry, ablaufen wird, ob sie in das britische Königshaus passt und ob die beiden überhaupt zusammenpassen, erklärt Royal-Expertin Mareile Höppner im Interview.

Rettungsdienst nimmt Notruf nicht ernst - Frau (22) stirbt (Foto) 09.05.2018

Wer den Notruf wählt, kann sich sicher sein, innerhalb kurzer Zeit Hilfe zu erhalten. Doch im Elsass musste eine junge Frau sterben, weil ihr Notruf in der Rettungsleitstelle nicht ernstgenommen wurde.

Das ist Meghan Markles Chaos-Familie (Foto) 08.05.2018

Meghan Markles Eltern kommen zu ihrer Hochzeit mit Prinz Harry am 19. Mai. Im Gegensatz zu den Halbgeschwistern der US-Schauspielerin halten die sich auch von der Öffentlichkeit fern.

Neue "Weissensee"-Folgen: Was bisher geschah (Foto) 08.05.2018

Die neue Staffel der Serie "Weissensee" startet am heutigen Dienstagabend. Was man aus den vergangenen drei Staffeln wissen sollte.

Bachelor Daniel Völz nimmt Abschied von seinem Opa (Foto) 08.05.2018

Harte Zeit für Bachelor Daniel Völz: Am vergangenen Mittwoch musste sich der 33-Jährige von seinem geliebten Opa, dem Schauspieler Wolfgang Völz, verabschieden. Auf Instagram veröffentlichte der TV-Star nun einen emotionalen Abschiedspost.

"Bachelor" Daniel Völz verabschiedet sich rührend von seinem Opa (Foto) 07.05.2018

"Bachelor" Daniel Völz trauert um seinen Großvater Wolfgang Völz. Auf Instagram hat er sich nun, wenige Tage nach dessen Tod, von dem Schauspieler und Synchronsprecher verabschiedet.

Auch die Promis bangen um Trainer-Legende Sir Alex Ferguson (Foto) 07.05.2018

Sir Alex Ferguson liegt nach einer Notoperation auf der Intensivstation. Ehemalige Weggefährten wie Fußball-Star Cristiano Ronaldo schicken der Manchester-United-Legende ihre Genesungswünsche.

Ist auf DIESEM Familienbild etwa ein Toter zu sehen? (Foto) 05.05.2018

Eine Familie aus England verbrachte einen gemütlichen Tag am See. Als sie später die Fotos des Ausflugs betrachten, machen sie eine seltsame Entdeckung. Zeigt dieses Bild etwa einen Geist?

Kris Jenner: Was sie über Kanye West und Tristan Thompson denkt (Foto) 04.05.2018

Kris Jenner ist das Oberhaupt des wohl berühmtesten Familien-Klans der Welt: der Kardashians. Doch momentan muss sie viel Krisenmanagement betreiben.

Meghan Markles Eltern treffen vor der Hochzeit die Queen (Foto) 04.05.2018

Die Spekulationen um die Rolle von Meghan Markles Eltern bei der royalen Hochzeit sind offiziell beendet. Sie werden sogar vor der Zeremonie die Königin treffen.

"Daheim in den Bergen": Catherine Bode spielt die moderne "Geierwally" (Foto) 04.05.2018

Heile Welt, schmalzige Geschichten, Dirndl... Dass Heimatfilm mehr kann und heutzutage auch anders ist, zeigt "Daheim in den Bergen". Unter anderem erinnert der Zweiteiler an eine moderne Version der dramatischen Liebesgeschichte "Die Geierwally".

WWM-Special wirft pikante Penis-Frage auf (Foto) 04.05.2018

"Wer wird Millionär?" vom 30.04. WWM-Special wirft pikante Penis-Frage auf

In der letzten April-Folge von "Wer wird Millionär?" gab es eine Doppelfolge mit "Das Special der Generationen". Wie sich die Familien-Teams dabei schlugen und welch pikante Fragen Günther Jauch seinen Kandidaten stellte, lesen Sie hier.

11 Jahre nach dem Verschwinden: Rührende Botschaft auf Facebook (Foto) 03.05.2018

Seit nunmehr elf Jahren ist Madeleine McCann spurlos verschwunden. Doch Maddies Eltern Kate und Gerry McCann geben die Hoffnung trotzdem nicht auf, ihre Tochter lebend wiederzusehen und veröffentlichen einen rührenden Appell an ihre vermisste Tochter.

Sandra Bullock: In ihrer Familie steht sie nicht an erster Stelle (Foto) 02.05.2018

Sandra Bullock genießt ihr Familienleben in vollen Zügen. Doch für ihre Kinder Louis und Laila steht offenbar nicht sie, sondern ihr Freund Bryan Randall an erster Stelle.

Suizid bestätigt? SO soll Avicii gestorben sein! (Foto) 01.05.2018

"Er konnte nicht mehr": Nach dem plötzlichen Tod von Star-DJ Avicii hat seine Familie ein emotionales Statement veröffentlicht. Nun soll die genaue Todesursache bekannt sein. Hat sich Tim Bergling SO das Leben genommen?

Pamela Gidley: Familie des "Twin Peaks"-Stars veröffentlicht Nachruf (Foto) 30.04.2018

Nur 52 Jahre waren Schauspielerin Pamela Gidley auf Erden vergönnt. Ihre Familie hat nun einen Nachruf für den "Twin Peaks"-Star veröffentlicht.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 28.04.2018

Der Bulle und das Landei Krimi-Tipps am Samstag

Die "Mordkommission Istanbul" (Das Erste) muss einen drohenden Bombenanschlag verhindern und Kommissarin Lucas (ZDFneo) stößt auf ein verstecktes Drogenlabor. Im "Würzburg-Krimi" (BR) wird ein mexikanisches Au-pair-Mädchen tot aufgefunden.

Steve Irwins Familie enthüllt Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" (Foto) 27.04.2018

Mehr als elf Jahre nach seinem Tod hat der australische Dokumentarfilmer Steve Irwin einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten.

Alessandra Ambrosio: "Mein größtes Vorbild ist meine Mutter" (Foto) 27.04.2018

Wer hätte das gedacht? Für Alessandra Ambrosio ist ihre Mutter das größte Vorbild. Was sie selbst ihren Kindern auf den Weg geben will, erklärt sie im Interview.

Fußball-Superstar Ronaldo: Macht ihn seine Familie so stark? (Foto) 25.04.2018

Cristiano Ronaldo ist ein Fußball-Gigant. Er trifft so gut wie immer. Selbst im fortgeschrittenen Fußballer-Alter von 33 Jahren hat er seinen Zenit noch längst nicht überschritten. Doch was macht ihn so stark?

Avicii: Seine Familie bedankt sich für die Anteilnahme (Foto) 24.04.2018

Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii hat sich seine Familie nun erstmals zu Wort gemeldet und sich für die Anteilnahme bedankt.

Ihre Familie macht sich Sorgen um Paris Jackson (Foto) 23.04.2018

Was ist bloß mit Paris Jackson los? Ihre Familie glaubt offenbar, dass das Model verrückt geworden sein könnte.

So reagieren die Stars auf den Tod des Star-DJs (Foto) 21.04.2018

Der plötzliche Tod des Star-DJs Avicii lässt die ansonsten glitzernde Promi- und Musikwelt für einen kurzen Moment erstarren. Viele Kollegen zeigen sich betroffen.

Patchwork-Papa! Seine kunterbunte Familie ist sein ganzer Stolz (Foto) 19.04.2018

Als erfolgreicher Schauspieler hat es Jürgen Vogel an die Spitze der deutschen Filmwelt geschafft. Und privat? Da ist der Hamburger Oberhaupt einer kunterbunten Patchworkfamilie, die sein ganzer Stolz ist.

Von Obama bis Ellen DeGeneres: Die Stars trauern um Barbara Bush (Foto) 18.04.2018

Die ehemalige First Lady Barbara Bush ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Auf Twitter trauern zahlreiche Stars um die Ehefrau von George H. W. Bush.

Ehemalige First Lady mit 92 Jahren gestorben (Foto) 18.04.2018

Barbara Bush war zeit ihres Lebens sehr beliebt. Nun ist die frühere Präsidentengattin im Alter von 92 Jahren gestorben. Ihre Familie würdigt die "Matriarchin der Bush-Dynastie".

Wegen Hypnose? Mutter stürzt von Traumschiff in den Tod (Foto) 17.04.2018

Eigentlich sollte die gemeinsame Kreuzfahrt der fünfköpfigen Familie ein besonderes Erlebnis werden. Dann aber stürzt sich die Mutter aus 30 Metern in den Ozean. Ist die Hypnose schuld, die sie einige Wochen zuvor bekommen hat?

Barbara Bush: Ihr Gesundheitszustand hat sich verschlechtert (Foto) 16.04.2018

Die frühere First Lady Barbara Bush verzichtet auf einen weiteren Krankenhausaufenthalt. Die 92-Jährige will trotz ihres schlechten Gesundheitszustands keine weitere medizinische Behandlung in Anspruch nehmen.

Ausgeladen! Heiratet Meghan ohne ihre Familie? (Foto) 15.04.2018

Meghan Markle und Prinz Harry Ausgeladen! Heiratet Meghan ohne ihre Familie?

Kommen zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eine Menge Prominenter, aber keine Verwandten der Braut? Ihre Familie, vor allem Meghans Vater Thomas Markle, scheint verärgert zu sein.

Heftiger Streit um George Michaels Nachlass entbrannt (Foto) 14.04.2018

Streitigkeiten um Geldangelegenheiten sind wahrlich keine Seltenheit: Auch der Nachlass von George Michael soll zu einem wahren Krieg geführt haben.

Keine Hoffnung mehr für Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub (Foto) 13.04.2018

Die Familie des vermissten Tengelmann-Chefs hat offenbar keine Hoffnung mehr, dass Karl-Erivan Haub lebend geborgen werden kann.

"Lost in Space": 60er-Jahre-Serie ist in der Gegenwart angekommen (Foto) 13.04.2018

Ab 13. April ist die Familie Robinson wieder "Lost in Space". Im Vergleich zur Kultserie aus den 1960er Jahren hat sich bei der Neuauflage aber viel verändert.