Aktuelle News zu Fahri Yardim

Christian Ulmen: Darum gibt es bei "jerks." keine Patzer (Foto) 29.03.2018

Ab heute gibt es die zweite Staffel "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim zu sehen. Mit spot on news sprach Ulmen über die Dreharbeiten.

"Tatort" aus Münster: Was läuft da zwischen Thiel und Klara? (Foto) 19.11.2017

Im neuen "Tatort" traf Thiel auf seine Jugendfreundin Klara. Wenn die ihn nicht gerade in Frauenklamotten stecken wollte, stimmte die Chemie durchaus. Werden wir sie wiedersehen? Wir haben bei Victoria Mayer nachgefragt.

Die besten Momente aus "Circus HalliGalli" (Foto) 19.06.2017

Nach neun Staffeln machen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihren "Circus HalliGalli" dicht. Das waren die Highlights der Kultshow.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 08.06.2017

"Tatort"-Kommissar Tschiller (WDR) legt sich im Alleingang mit einem Zuhälter-Clan an. Im "Polizeiruf 110" (rbb) begeht ein Täter nach dem Mord an einer jungen Frau Fahrerflucht. In "Entführt" (ZDFneo) droht dagegen eine Lösegeldübergabe zu scheitern.

Ulmen-Serie "jerks." bekommt eine Verlängerung (Foto) 08.05.2017

Wenn in dieser Serie eine Pointe naht, halten viele schon mal vorsorglich die Luft an... Christian Ulmens "jerks." dürfen eine weitere Staffel lang Anlässe zum Fremdschämen produzieren.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Baby Groot stiehlt allen die Show (Foto) 25.04.2017

Die Wächter der Galaxie kehren auf die deutschen Kinoleinwände zurück. "Guardians of the Galaxy Vol. 2" knüpft nahtlos an Teil eins an und hat einen kleinen, frechen Star.

Spruch des Tages (Foto) 06.03.2017

Fahri Yardim über Freundschaft zu Christian Ulmen

Die Serien-Highlights im Februar (Foto) 30.01.2017

Das Serienjahr 2017 nimmt im Februar langsam Fahrt auf: Drew Barrymore entdeckt ihre blutrünstige Seite und "Mr. Robot" kommt ins Free-TV. Außerdem flimmern Christian Ulmen und Fahri Yardim als "Jerks" über die Bildschirme.

Collien Ulmen-Fernandes über Patchwork und Masturbationskurse für Frauen (Foto) 26.01.2017

Mit "Jerks" startet am heutigen Donnerstag die erste Video-on-Demand-Serie Deutschlands. Es geht um Liebe, Sex und Patchwork. Collien Ulmen-Fernandes verrät im Interview, was die größte Herausforderung bei einer Patchwork-Familie ist.

Mit Freundin Beatrix schwebt der "Tatort"-Star im Liebes-Glück (Foto) 03.01.2017

Fahri Yardim ist nicht erst seit dem "Tatort" an der Seite von Til Schweiger ein bekannter deutscher Charakterdarsteller: Der 36-Jährige hat sogar bereits Hollywoodluft geschnuppert und auch privat scheint er alles richtig zu machen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 03.01.2017

Tage wie dieser... TV-Tipps am Dienstag

Harry Potter sucht mit seinen Freunden die "Heiligtümer des Todes" (VOX). In "Irre sind männlich" (Sat.1) reißen zwei Freunde in Therapiegruppen Frauen auf. Frank Rosin (kabel eins) hilft im hessischen Hanau dem Restaurant "Ratskeller" wieder auf die Beine.

Darauf ein "Tils"! So war die Eröffnung von Schweigers "Barefood"-Restaurants (Foto) 03.11.2016

Prominente Gäste geben sich bei Til Schweigers Premiere als Gastronom die Klinke in die Hand. Sein Restaurant, das kulinarische Kreationen des Schauspielers selbst anbietet, öffnet am Freitag für andere Gäste - und bietet auch ein hauseigenes Bier.

"Jerks": Serie von Christian Ulmen läuft 2017 bei ProSieben (Foto) 11.08.2016

ProSieben tut sich einmal mehr mit Christian Ulmen zusammen und strahlt dessen neue Serie "Jerks" aus. Zu sehen gibt es die zusammen mit Maxdome produzierte Buddy-Serie 2017.

Maxdome dreht erste eigene Serie mit Christian Ulmen (Foto) 05.07.2016

Maxdome plant seine erste eigene Serie. Gemeinsam mit Christian Ulmen produziert der Streaming-Dienst eine "zehnteilige Buddy-Serie". Alle Hintergründe hier!

Neues von den Minions: Exklusiver Kurzfilm läuft vor "Pets" (Foto) 27.06.2016

Die Minions kehren auf die Kinoleinwand zurück: Vor dem 3D-Animationsfilm "Pets" ist ein exklusiver, neuer Kurzfilm mit den knallgelben Wesen zu sehen.

Mafia am Set! Irre Schutzgeldforderungen beim "Off Duty"-Dreh (Foto) 05.02.2016

Nick Tschiller kommt einfach nicht zur Ruhe: In "Off Duty" hetzt er von Istanbul nach Moskau und lässt es unterwegs ordentlich krachen. Danach soll sein Feldzug gegen das Verbrechen im TV fortgesetzt werden.

So sexy sah Schweigers Freundin bei der "Tatort"-Premiere aus! (Foto) 04.02.2016

Im Kino ist er der Held, bei der Premiere von "Tschiller: Off Duty" war es Til Schweigers Freundin, die der Kälte trotzte und im langen schwarzen Spitzenkleid erschien.

Sarah Kuttner: Deswegen mussten ihre Kameramänner leiden (Foto) 04.02.2016

"Kuttner plus Zwei" geht in die nächste Runde. Wie viel Eier und Alkohol Sarah Kuttner mit ihren Gästen vernichtet hat, verrät sie im Interview.

So packend wird das Finale von "Tschiller: Off Duty" (Foto) 03.02.2016

Der Actionfilm "Tschiller: Off Duty" startet in den Kinos. Seine Lieblingsszene verrät Hauptdarsteller Til Schweiger im Interview.

Die Kino-Tipps im Februar (Foto) 31.01.2016

Comic-Fans kommen auch im Februar mal wieder voll auf ihre Kosten. Aber auch ein Action-Krimi à la Til Schweiger und schräge Komik der Coen-Brüder lassen die Herzen der Filmfans in den kommenden Wochen höher schlagen.

Spruch des Tages (Foto) 15.01.2016

Fahri Yardim Spruch des Tages

Til Schweiger übt Kritik

Neuer Trailer von Til Schweigers Kino-"Tatort" offenbart nackte Tatsachen (Foto) 08.01.2016

Es wird ein Action-Spektakel der besonderen Art: Jetzt wurde der zweite Trailer zum kommenden Til-Schweiger-Tatort veröffentlicht. Nick Tschiller und sein "Off Duty" kommen am 4. Februar in die Kinos.

"Total irre": Til Schweiger sinnt auf Rache (Foto) 03.01.2016

"Tatort: Fegefeuer" als Wiederholung "Total irre": Til Schweiger sinnt auf Rache

Im Teil 2 der spannenden Tatort-Doppelfolge befindet sich Kommissar Nick Tschiller im Konflikt mit sich selbst! Wird er den Kampf am Ende verlieren? So sehen Sie den Schweiger-Krimi als Wiederholung.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 03.01.2016

Polizeiruf 110: Schatten Krimi-Tipps am Sonntag

Im Hamburger "Tatort" (ARD) will Nick Tschiller das Kapitel "Firat Astan" ein für alle Mal abschließen, während in "Schneewittchen muss sterben" (ZDFneo) der Mord an einer Schülerin aufgeklärt werden muss.

Krimi-Tipps an Neujahr (Foto) 01.01.2016

Dampfnudelblues Krimi-Tipps an Neujahr

Im Tatort "Der große Schmerz" (Das Erste) wird Kommissar Tschillers Familie bedroht.

In der ARD-Mediathek: Helene Fischer jagt als sexy Auftragskillerin Til Schweiger! (Foto) 01.01.2016

"Tatort - Der große Schmerz" als Wiederholung sehen In der ARD-Mediathek: Helene Fischer jagt als sexy Auftragskillerin Til Schweiger!

Es wird turbulent im neuen Hamburg-Tatort: Kommissar Tschiller gerät ins Visier eines fiesen Clan-Chefs, der ihn vor eine existentielle Entscheidung stellt. Mit von der Partie ist Helene Fischer als eiskalte Killerin. Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung gibt's hier.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 30.12.2015

Kripo Göteborg: Der zweite Mord Krimi-Tipps am Mittwoch

Im Frankfurter "Tatort" (HR) wird Kommissar Steiers Glaubwürdigkeit vor Gericht angezweifelt, während auf seinen "Tatort"-Kollegen Tschiller in Hamburg ein hohes Kopfgeld ausgesetzt wird (ARD).

Spruch des Tages (Foto) 27.12.2015

Til Schweiger und Fahri Yardim: So geht Freundschaft

Til Schweiger im Arthouse-Melodram? "Das wird nicht passieren" (Foto) 26.12.2015

Til Schweiger und Fahri Yardim sind nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde. Wenn Yardim sich jedoch eines Tages als Regisseur eines sperrigen Arthouse-Projekts versuchen würde, würde er auf Schweiger als Darsteller verzichten müssen.

Flotter Vierer im Babylon: Doppel-Date bei Tatort-Premiere (Foto) 18.12.2015

Diese Promis hatten mächtig Spaß. Eigentlich sollte sich bei der Tatort-Premiere in Berlin alles um die lang erwartete Episode mit Helene Fischer drehen. Doch die Sängerin hatte wohl andere Pläne. Nichts geht über einen Pärchen–Abend in der Vorweihnachtszeit. Mittendrin: Florian Silbereisen und Til Schweiger.   

Killer-Queen! Helene mit Kritiker-Lob überschüttet (Foto) 17.12.2015

Helene Fischers Kinopremiere im Schweiger-Tatort Killer-Queen! Helene mit Kritiker-Lob überschüttet

Sie punktet eben überall: In Berlin hat Helene Fischer ihren ersten roten Teppich als Schauspielerin erlebt. Und dabei von den "Tatort"-Kollegen Schweiger und Yardim ordentlich Komplimente eingesackt.

Ferris MC: Szenen aus Schweiger-"Tatort" im neuen Musikvideo (Foto) 08.12.2015

"Glück ohne Scherben" von Ferris MC ist der Titelsong zum vierten und letzten Til-Schweiger-"Tatort", der am 3. Januar ausgestrahlt wird. Im Musikclip dazu gibt's Ausschnitte zu sehen.

Skurrile Challenge: Kann Helene Fischer wie ein Tier klingen? (Foto) 21.11.2015

"Klein gegen Groß" als Wiederholung (ARD-Mediathek) Skurrile Challenge: Kann Helene Fischer wie ein Tier klingen?

Kai Pflaume begrüßte in seiner Show "Klein gegen Groß" diesmal hochkarätige Gäste. Neben Schlager-Star Helene Fischer waren auch Til Schweiger und Kollege Fahri Yardim dabei. So sehen Sie die ARD-Show als Wiederholung.

Mit Weihnachtsliedern im Gepäck! Helene zu Gast bei "Klein gegen Groß" (Foto) 20.11.2015

Helene Fischer-Fans aufgepasst: Am Samstag trällert der Schlager-Star bei Kai Pflaumes "Klein gegen Groß" im Ersten einen Song aus dem neuen Album. Außerdem tritt sie in einem Quiz gegen 5-jährige Zwillinge an.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 13.11.2015

Kommissar Wallander stößt auf Überreste einer vergrabenen Frauenleiche (EinsFestival), im "Tatort" nimmt Hamburg-Neuling Nick Tschiller im Alleingang den Kampf gegen einen Zuhälter-Clan auf (Das Erste) und seine Kollegen aus Köln ermitteln in einem Mordfall an ...

Wie gut kann Helene Fischer Tierlaute nachahmen? (Foto) 13.11.2015

So haben Sie die Schlagersängerin noch nie gehört Wie gut kann Helene Fischer Tierlaute nachahmen?

Vor ihrer großen Pause gibt es im Fernsehen noch einmal das volle Helene-Fischer-Programm. In Kai Pflaumes Sendung "Klein gegen Groß" wird man ganz neue Töne von dem Schlager-Star hören.

"Off Duty": Der erste Trailer verspricht Action pur! (Foto) 05.11.2015

Mit dem "Tatort: Off Duty" kommt die TV-Reihe wieder ins Kino. Jetzt gibt der erste Trailer einen Vorgeschmack auf das Action-Abenteuer, das dem Hamburger Kommissar Nick Tschiller außer Dienst bevorsteht.

Til Schweigers Kino-"Tatort": Der erste Trailer ist da! (Foto) 05.11.2015

Mit dem "Tatort: Off Duty" kommt die TV-Reihe wieder ins Kino. Jetzt gibt der erste Trailer einen Vorgeschmack auf das Action-Abenteuer, das dem Hamburger Kommissar Nick Tschiller außer Dienst bevorsteht.

Miriam Pielhau schwärmt von neuer Herbstkollektion (Foto) 05.09.2015

Am Donnerstag hat Ernsting's family vor zahlreichen Promis seine neue Herbst- und Winterkollektion vorgestellt. Unter anderem waren Miriam Pielhau, Eva Imhof und Milka Loff Fernandes dabei.

Til Schweiger und Fahri Yardim in Feierlaune (Foto) 07.08.2015

Fahri Yardim hat seinen Geburtstag gefeiert. Die Sause ließ sich auch Til Schweiger nicht entgehen. Ein Beweisfoto inklusive lieblichen Glückwünschen hat der Schauspieler auf seinem Facebook-Profil gepostet.

"Marry Me!"-Star Maryam Zaree: Die kleine Rebellin (Foto) 02.07.2015

Sie interessiert sich für die 68er und "den großen Diktator": Zum Kinostart von "Marry Me!" zeigt sich Hauptdarstellerin Maryam Zaree von der rebellischen Seite.

Til Schweiger und Helene Fischer: Mehr als nur Freunde? (Foto) 01.04.2015

Sie wären das Glamourpaar des Landes, Helene Fischer und Til Schweiger. Doch: Könnte da aus Wertschätzung und Zuneigung mehr werden? Zu den Beziehungsgerüchten hat sich der Regisseur und "Tatort"-Schauspieler jetzt geäußert.

Til Schweiger dreht den Kino-"Tatort" (Foto) 31.03.2015

Es steht fest: Der Kino-"Tatort" kommt, und er ist fest in Hamburger Hand. Das erzählte Til Schweiger nun in einem Interview. Ob mit oder ohne Helene Fischer verriet er dagegen nicht.

Uschi Glas als Indianer-Oma Apanatschi? (Foto) 22.03.2015

"Winnetou"-Neuverfilmung Uschi Glas als Indianer-Oma Apanatschi?

Die kultige "Winnetou"-Filmreihe soll neu verfilmt werden. Und offenbar reißen sich viele deutsche Schauspieler darum, aufzusatteln und loszureiten. Auch die Stars aus den Originalen der 60er-Jahre sollen in dem Projekt in Nebenrollen zu sehen sein.

Sensation! "Tatort"-Star wird Old Shatterhand (Foto) 21.03.2015

Beim Stichwort "Winnetou" haben Western-Fans bis heute sofort Pierre Brice vor Augen, der den Apachen-Häuptling in der kultigen Filmreihe der 1960er verkörperte. Nun sollen Karl Mays Abenteuer-Romane neu verfilmt werden.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 06.12.2014

Kommissarin Lukas Krimi-Tipps am Samstag

Im NDR muss "Tatort"- Kommissar Nick Tschiller alias Til Schweiger gegen den Astan-Clan kämpfen. Im MDR soll Kommisar Wallander einen gefährlichen Heckenschützen aufspüren und auf ZDFNeo versucht Kommissarin Lukas alles um einen verschwunden Chefarzt zu finden.

Fahri Yardim lässt die Hüllen fallen (Foto) 27.10.2014

Schauspieler Fahri Yardim zieht blank: Der "Tatort"-Star lässt im TV-Film "Wir machen durch bis morgen früh" die Hüllen fallen. Warum er vorher ein Trainingsverbot bekam und wie die "letzte Wurst" aussehen sollte, erklärt er spot on news.

TV-Tipps am Montag (Foto) 27.10.2014

Die süße Haut TV-Tipps am Montag

kabel eins zeigt die Geburtsstunde der fantastischen Superheldentruppe "Fantastic Four". Im ZDF muss sich "Tatort"-Star Fahri Yardim als Vater bewähren. Tele 5 nimmt sich der Verfilmung des Videospiels "Ace Attorney" an.

Helene Fischer im "Tatort": Neue Details bekannt (Foto) 25.10.2014

Die Fans freuen sich schon auf den Herbst 2015! Dann soll nämlich der Hamburg-"Tatort" mit Helene Fischer und Til Schweiger im Ersten ausgestrahlt werden. Überdies wurde jetzt bekannt, dass es sich nicht nur um einen Mini-Auftritt handeln wird.

Til Schweiger dreht neuen "Tatort" im Doppelpack - und erntet Spott (Foto) 19.09.2014

Im neuen Hamburger "Tatort" wird es für Kommissar Nick Tschaller alias Til Schweiger richtig ernst, denn ein Verbrecher-Clan hat es auf seine Familie abgesehen. Dafür gönnt sich die Krimi-Reihe sogar eine Doppelfolge.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2