Aktuelle News zu Fahndung

Julienne A. aus Remscheid ist wieder da (Foto) 16.05.2018

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten Julienne A. war offenbar erfolgreich. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Hilfe.

Polizeiauto erfasst Fußgänger (24) bei Fahndung - tot! (Foto) 12.05.2018

Horror-Unfall in Hamburg. Bei einer Fahndung erwischt ein Polizeiauto einen Fußgänger. Für den Mann kommt jede Hilfe zu spät - er stirbt noch vor Ort. Jetzt untersucht ein Sachverständiger den Crash.

Polizei fahndet nach Bremer Messerstecher (Foto) 25.04.2018

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei erneut nach einem Messerstecher aus Bremen. Er soll im November 2017 einen Mann getötet haben. Wer kennt den mutmaßlichen Täter?

Polizei-Fahndung NRW: Sylina (14) ist wieder da (Foto) 09.04.2018

Sylina Ridder aus Moers war vermisst Polizei-Fahndung NRW: Sylina (14) ist wieder da

Die Polizei von Nordrhein-Westfalen bat die Bevölkerung um Mithilfe. Die 14 Jahre alte Sylina Ridder aus Moers wurde vermisst. Jetzt ist das Mädchen wieder da.

Fahndungserfolg! Sex-Täter stellt sich der Polizei (Foto) 06.04.2018

Am 23. März 2018 begrapschte ein unbekannter Mann in einem Bus in Neuss ein junges Mädchen. Das Opfer wandte sich an den Busfahrer, der Täter floh. Nach dem die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bat, konnte der Täter gefasst werden.

Wasserleiche gefunden - Wer kennt diesen Mann? (Foto) 22.03.2018

In Halle an der Saale ist am Mittwoch ein toter Mann aus dem Hafenbecken geborgen worden. Da der Tote bislang nicht identifiziert werden konnte, bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Vermisste Cäciele S. in Spanien aufgetaucht! (Foto) 13.03.2018

Die 14-jährige Schülerin Cäciele S. aus Grevesmühlen ist endlich wieder aufgetaucht. Offenbar hatte sich die Schülerin in Spanien versteckt. Von ihrem Betreuer fehlt währenddessen noch immer jede Spur.

Wer hat Heidrun L. (55) aus Bernburg gesehen? (Foto) 26.02.2018

Seit Sonntag ist Heidrun L. verschwunden. Die 55-Jährige leidet an leichter Demenz. Nun bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Hilfe. Wer hat die Frau gesehen?

Vermisste Frau tot aufgefunden (Foto) 23.02.2018

Hannelore Z. aus Hamminkeln-Brünen wurde vermisst. Mit einem öffentlichen Fahndungsaufruf suchte die Polizei nach der verschwunden Frau. Nun die schreckliche Gewissheit: Die 63-Jährige ist tot.

Exhibitionist in NRW gesucht! Wer kennt DIESEN Mann? (Foto) 20.02.2018

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen sucht momentan nach einem Exhibitionisten, der sich schon mehrfach vor Kindern entblößt haben soll. Wer kennt DIESEN Mann?

Attrappe im Bett - Erneut Gefangener in Berlin geflohen! (Foto) 08.02.2018

Mit einer filmreifen Täuschung ist ein Häftling aus der JVA Tegel entwischt. Es ist der zehnte Flüchtige in sechs Wochen. Die Polizei fahndet nun fieberhaft nach dem entflohenen Häftling.

Würgeattacke in S-Bahn! Wer kennt DIESEN Mann? (Foto) 07.02.2018

Körperverletzung in München Würgeattacke in S-Bahn! Wer kennt DIESEN Mann?

Am ersten Oktoberwochenende würgte ein unbekannter Mann einen Reisenden in einer Münchener S-Bahn- Nun sucht die Polizei mit Fotos nach Hinweisen zu dem Tatverdächtigen. Wer kann helfen?

Vermisste Katharina M. (27) wieder aufgetaucht (Foto) 02.02.2018

Erfolgreiche Öffentlichkeitsfahndung Vermisste Katharina M. (27) wieder aufgetaucht

Die 27-jährige Katharina M. war spurlos verschwunden. Da die Frau dringend medizinische Hilfe benötigte, wandte sich die Polizei an die Bevölkerung. Nun ist die Frau wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Vermisste Wuppertalerin unverletzt wiedergefunden (Foto) 01.02.2018

Öffentlichkeitsfahndung nach Rajka B. Vermisste Wuppertalerin unverletzt wiedergefunden

In Wuppertal wurde eine 39-jährige Frau seit Montag vermisst, die Polizei bat die Öffentlichkeit daraufhin um Mithilfe. Nun hat die Geschichte ein glückliches Ende gefunden.

12-Jährige aus Wismar wieder aufgetaucht (Foto) 24.01.2018

Die 12-jährige Lara Sophie aus Wismar galt seit Dienstag als vermisst. Nun ist das Mädchen wieder da und die Polizei bedankt sich für die Unterstützung.

Fahndung! Wer kennt diesen Vergewaltiger? (Foto) 11.01.2018

Die hessische Polizei in Hanau sucht einen brutalen Vergewaltiger mit einem Phantombild. Er soll am 8. Januar eine 23-Jährige missbraucht haben und ist anschließend geflüchtet.

Fahndung! Wer kennt diese auffällige Tätowierung? (Foto) 09.01.2018

Die Polizei Hannover sucht nach einem Räuber. Er soll in der U-Bahn seinen Opfern aufgelauert haben und ein besonderes Merkmal besitzen: Ein Knast-Tattoo. Wer kennt diesen Mann?

Mord im Treppenhaus: Wer kennt DIESEN Mann? (Foto) 14.11.2017

Im August dieses Jahres kam es zu einem Gewaltverbrechen in Hamburg-Eppendorf. Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses wurde ein Mann erschossen. Der Haupttäter wurde bereits gefasst. Nun fahndet die Polizei Hamburg nach einem zweiten Täter.

Suche nach Asylbewerber - mit DIESEM sexy Fahndungsfoto (Foto) 10.11.2017

Vermisster Einwanderer in Schottland Suche nach Asylbewerber - mit DIESEM sexy Fahndungsfoto

Dass sich die Polizei mit Fahndungsfotos an die Öffentlichkeit wenden, kommt täglich vor. Doch dieser Fall aus Schottland ist ein besonderer: Der Gesuchte namens Guxim Imerio aus Albanien avancierte prompt zum Frauenschwarm!

Fahndung! Wer hat die kleine Ella (6) gesehen? (Foto) 07.11.2017

Mädchen aus Großenhain entführt Fahndung! Wer hat die kleine Ella (6) gesehen?

Seit Mai ist die sechsjährige Ella aus Großenhain spurlos verschwunden. Angeblich soll ihre Mutter sie entführt haben. Nun bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Wer hat den Messerstecher von Neukölln gesehen? (Foto) 06.11.2017

Die Polizei sucht aktuell mit Bildern nach dem mutmaßlichen Messerstecher vom U-Bahnhof Neukölln und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen, der zwei Männer mit einem Messer schwer verletzt hat?

Kinderschänder gesucht: Wer kennt diesen Mann? (Foto) 01.10.2017

Die Wiesbadener Kriminalpolizei sucht mit Hochdruck nach einem Kinderschänder. Der Mann hat eine Elfjährige an der Bushaltestelle geschnappt, sie auf dem Parkplatz missbraucht und sie dann zur Schule gefahren. Wer kennt den Mann oder kann Hinweise zur Tat geben?

Großfahndung geht weiter! Tötete der Dreifach-Killer aus Eifersucht? (Foto) 16.09.2017

In einem Dorf im Schwarzwald werden drei Menschen getötet - darunter ein Sechsjähriger, der erst Stunden zuvor eingeschult wurde. Sein Vater soll der Täter sein. Die Fahndung ist bisher erfolglos.

Doppelmord in Detmold! Polizei fahndet nach DIESEM Mann (Foto) 13.09.2017

Grausame Entdeckung in Detmold: In einem Mehrfamilienhaus findet die Polizei zwei Leichen. Die junge Mutter und ihr Sohn wurden erstochen. Die Ermittler fahnden mit Hochdruck nach dem mutmaßlichen Täter - einem Nachbarn.

Kind (2) muss Mord an Vater ansehen - Polizei fahndet (Foto) 01.09.2017

Der Täter kommt zu Fuß, hat eine Schusswaffe und streckt einen Vater auf der Straße nieder. Die kleine Tochter bleibt unverletzt. Führt die Spur ins Rocker-Milieu?

Fahndung! DIESE beiden Männer sind noch immer auf der Flucht (Foto) 22.08.2017

Nach der tödlichen Messerattacke von Wuppertal-Elberfeld sind die beiden Hauptverdächtigen noch immer auf der Flucht. Sie sind möglicherweise bewaffnet und gefährlich. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach DIESEN Männern.

Fahndung nach bewaffnetem Mann weiter erfolglos (Foto) 18.07.2017

Im Fall des bewaffneten Mannes, der an einer Schule in Esslingen gesehen wurde, tappt die Polizei weiter im Dunkeln. Bislang blieb die Suche nach dem Verdächtigen erfolglos.

Kripo jagt untergetauchten Kinderschänder - wer kann helfen? (Foto) 01.06.2017

Seit sieben Jahren ist die Berliner Kriminalpolizei einem mutmaßlichen Kinderschänder namens Axel Peter Günter Kröschel (53) auf den Fersen. Jetzt veröffentlichte die Staatsanwaltschaft ein Fahndungsfoto und ersucht die Bevölkerung um Hinweise, die zur Festnahme des Mannes führen.

Fahndung läuft! Bote bei Überfall auf Geldtransport angeschossen (Foto) 04.05.2017

Drei Maskierte haben in Berlin die Mitarbeiter eines Transportunternehmens überfallen, die gerade einen Geldautomaten auffüllen wollten. Dabei fielen Schüsse. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

Neue Hoffnung für Maddie durch Scotland Yard (Foto) 01.05.2017

Zehn Jahre nach dem Verschwinden des britischen Mädchens Madeleine McCann setzen die Eltern ihre Hoffnungen auf die Ermittlungen von Scotland Yard. Gegen einen ehemaligen portugiesischen Polizisten wollen sie erneut vor Gericht ziehen.

Neues Phantombild! Hat DIESER Mann die Joggerin getötet? (Foto) 05.04.2017

Fünf Monate nach dem gewaltsamen Tod von Carolin G. aus Endingen hat die Polizei eine neue heiße Spur. Eine Zeugin meldete sich und konnte einen unbekannten Mann beschreiben, der sich am Tatort aufhielt.

Azealia Banks wird jetzt per Haftbefehl gesucht (Foto) 06.03.2017

Skandalnudel Azealia Banks hat wieder zugeschlagen: Nach einer "Datumsverwechslung" ist sie in den USA nun zur Fahndung ausgeschrieben.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 12.02.2017

Inspector Barnaby: Gesund aber tot Krimi-Tipps am Sonntag

In "Polizeiruf 110" (Das Erste) müssen Brasch und Köhler einen seltsamen Entführungsfall klären. Kommissarin Winter kommt in "Spiel mit dem Feuer" (ZDFneo) hinter das bizarre Doppelleben eines Familienvaters.

Mutmaßlicher Frauen-Mörder stellt sich (Foto) 07.02.2017

Mord in München-Freimann Mutmaßlicher Frauen-Mörder stellt sich

Eine Frau ist bei einem Streit in einem Mehrfamilienhaus in München getötet worden. Der Partner der 33-Jährigen steht unter dringendem Tatverdacht. Jetzt hat er sich gestellt.

Polizei findet vermissten 6-Jährigen in Spanien (Foto) 29.01.2017

Die Polizei in Krefeld suchte monatelang fieberhaft nach dem kleinen Luca R.. Nun spürten sie den Sechsjährigen gemeinsam mit seiner Mutter in Spanien auf.

Polizei fasst Kinderschänder nach Öffentlichkeitsfahndung (Foto) 26.01.2017

Fotos und Videos im Darknet aufgetaucht Polizei fasst Kinderschänder nach Öffentlichkeitsfahndung

Ein Mann soll ein junges Mädchen sexuell missbraucht und Fotos der Tat im Internet gezeigt haben. Dabei stellte er auch ein Bild von sich online. Das ermöglicht den Ermittlern, öffentlich nach ihm zu fahnden. Binnen Stunden können sie einen Verdächtigen festnehmen.

Polizei fahndet nach Triebtäter - wo ist DIESER Mann? (Foto) 04.01.2017

Im Sommer 2016 kam es in Essen zu einem Sexualdelikt, bei dem eine 19-Jährige zu schaden kam. Jetzt sucht die Polizei mit einem Fahndungsfoto nach dem grinsenden Sex-Angreifer und bittet die Öffentlichkeit um sachdienliche Hinweise.