Aktuelle News zu Facebook

Pro7-Star will Bachelor Oliver das Gesicht demolieren (Foto) 30.03.2015

Da haben sich ja zwei Kandidaten gefunden: RTL-Waschbrett-Bachelor Oliver Sanne hat ordentlich Stunk mit "Catch the Millionaire"-Single Dennis Uitz. Der will seinem RTL-Konkurrenten sogar das Gesicht demolieren.

Irre Absturz-Theorie: Wird der Co-Pilot zum Sündenbock? (Foto) 28.03.2015

War es Vorsatz oder ein Versehen, was den Unglücksflug 4U9525 am Dienstag in den Alpen zerschellen ließ? Die genauen Umstände der Airbus-Tragödie liegen größtenteils noch im Dunkeln. Hier einige inoffizielle Absturz-Theorien.

Fotobeweis: Pärchen hat Sex auf Motorrad (Foto) 27.03.2015

Das nennt man wohl einen wilden Ritt! Ein Foto bei Facebook beweist, dass beim Motorradfahren nicht nur der Adrenalin-Spiegel steigt, sondern anscheinend auch die Hormone überkochen können.

Gnadenlose Hetze gegen Todespilot Andreas L. (Foto) 27.03.2015

Entsetzen über Fan-Profil nach Airbus-Crash Gnadenlose Hetze gegen Todespilot Andreas L.

Seit bekannt ist, dass der Co-Pilot von Flug 4U9525, der am Dienstag in den französischen Alpen abstürzte, den Airbus offenbar absichtlich gegen das Bergmassiv gesteuert hat, ist auf Facebook eine erschütternde Hetzjagd gestartet. Der Macher eines Fan-Profils bezeichnet Andreas L. als Monster und veröffentlicht Fotos des 27-Jährigen.

Rumänin sucht Samenspender per Facebook (Foto) 26.03.2015

500 Euro für einmal Sex Rumänin sucht Samenspender per Facebook

Eine 25-jährige Rumänin will unbedingt ein Baby. Doch statt den herkömmlichen Weg zu gehen, sucht sie den Mann für eine Nacht über Facebook. Diese Samenspende lässt sich Adelina Albu sogar einiges kosten. 500 Euro gibt es für den Mann, der sie schwängert.

Mucki-Wiese wird jeden aus dem Ring pusten! (Foto) 19.03.2015

Sein Fitnesstrainer ist sich sicher Mucki-Wiese wird jeden aus dem Ring pusten!

Schafft Ex-Nationaltorwart Tim Wiese tatsächlich den Durchbruch als Profi-Wrestler? Die Statur dazu hätte der 33-Jährige allemal. Jetzt spricht Wieses Bodybuilding-Trainer über die Durchschlagskraft seines Schützlings. Mit heftigen Worten!

Unten ohne: Indira Weis zieht bei Instagram blank (Foto) 16.03.2015

Sie kann es offensichtlich nicht lassen: Ex-Pop-Sternchen Indira Weis zeigt sich beim Fotodienst Instagram einmal mehr von ihrer freizügigen Seite. Ihr neuester Schnappschuss zeigt sie unten ohne.

Zeigt dieses Bild den Geist eines ertrunkenen Mädchens? (Foto) 11.03.2015

Dieses Bild zeigt eine australische Familie beim Baden. Doch eine Person auf dem Schnappschuss gehört nicht dazu: Auf dem Familienfoto taucht auf unerklärliche Weise das Gesicht eines Mädchens auf. Vor genau 100 Jahren verstarb an dieser Stelle ein 13-jähriges Kind.

Peinliche Schnulzen-Ballade! Für wen singt Liz dieses Lied? (Foto) 11.03.2015

Es wird viel spekuliert: Sind Bachelor Oliver Sanne und Liz noch ein Paar? Schlägt das Herz der schönen Blondine gerade Purzelbaum? Auf ihrer Facebook-Seite glänzt die 21-Jährige jedenfalls mit einer 1A-Performance des wahrscheinlich schnulzigsten Liebesliedes aller Zeiten.

GZSZ-Star nackt im Playboy (Foto) 09.03.2015

Nicht nur Cora Schumacher darf ein wenig im "nackten Ruhm" schwelgen, sondern auch GZSZ-Star Isabell Horn hat das Nackedei-Fieber gepackt. Die Schauspielerin hat für die kommende Ausgabe des "Playboy" alle Hüllen fallen gelassen.

Hier stellen perfide Tierquäler ihre Folter-Bilder zur Schau (Foto) 01.03.2015

Perverse Tierquäler haben auf Facebook offenbar ein Forum gefunden. Sadistische User prahlen in diversen Gruppen mit den Bildern verstümmelter und gequälter Kätzchen. Tierschützer sind alarmiert! Die wehrlosen Tiere werden unter anderem in Frischhaltefolie eingewickelt, um sich anschließend sexuell an ihnen zu vergehen.

Facebook-User machen gemeinsam krank (Foto) 25.02.2015

Grippewelle 2015 als Internet-Trend Facebook-User machen gemeinsam krank

Die Grippewelle 2015 in Deutschland steuert auf ihren Höchststand zu, doch Facebook-User lassen sich davon nicht die Laune verderben. Stattdessen machen sie die Grippe zum Internet-Trend. Die entsprechende Facebook-Gruppe kann bereits über 79.000 Fans verbuchen.

Die heißesten Goldstücke der Ski-WM 2015 (Foto) 10.02.2015

Julia Mancuso, Lindsey Vonn, Tina Maze Die heißesten Goldstücke der Ski-WM 2015

Julia Mancuso, Lindsey Vonn, Tina Maze und Co. sind die Spitzensportlerinnen des alpinen Ski-Zirkus. Doch die rasenden Ski-Ladys sind nicht nur schnell, sondern auch verdammt sexy, wie diese Bilder beweisen.

Model Mayra hat die größten Brüste der Welt (Foto) 16.01.2015

Ach du dickes Ding. Oder besser gesagt: Ach ihr dicken Dinger! Mayra Hills hat wirklich schwer zu tragen. Das deutsche Erotikmodel rühmt sich damit, die größten (künstlichen) Brüste der Welt zu haben.

Penis und Vagina im Kinderfernsehen! (Foto) 15.01.2015

Aufklärungsvideo sorgt für Ärger Penis und Vagina im Kinderfernsehen!

Ein Musikvideo mit tanzenden Geschlechtsteilen sorgte in Schweden für mächtig Ärger. Der Grund: Das umstrittene Aufklärungsvideo wurde im schwedischen Kinderfernsehen ausgestrahlt und sei nach Ansicht vieler Eltern nicht für Kinderaugen geeignet.

Felix Neureuther postet Sex-Angebot bei Facebook (Foto) 13.01.2015

Heiße Blondine für Online-Werbung Felix Neureuther postet Sex-Angebot bei Facebook

Da klingeln Fans von Ski-Ass Felix Neureuther aber gehörig die Ohren. Wie der deutsche Slalom-King bei Facebook schrieb, habe man ihm im Gegenzug für Online-Werbung eine «heisse Nacht mit einer schönen Blondine angeboten.»

Heidi, Rihanna, Liliana, Sylvie: So nackt ist der Promi-Winter (Foto) 10.01.2015

Von wegen Winter-Schmuddelwetter. Die Promis zieht es reihenweise in die Sonne. Zum Glück lassen Sie uns auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. an ihrem Treiben teilhaben. Und immer öfter fallen Kleidungsstücke und Hemmungen.

Carmen Geiss' unverschämte Protz-Attacke (Foto) 05.01.2015

Die Geissens bei Facebook Carmen Geiss' unverschämte Protz-Attacke

Was bedeutet denn dieser Schnappschuss? Millionärsfamilie Geiss beginnt das neue Jahr ausgelassen - und offensichtlich mit einer dicken Rechnung. Da kann man schon einmal mehr als eine Kreditkarte zücken. Doch das bringt die Fans von Robert und Carmen auf die Palme.

Heidi Klum schon wieder unten ohne (Foto) 17.12.2014

«Santa, bitte bring mir ein paar Hosen» Heidi Klum schon wieder unten ohne

Da musste sich die arme Heidi Klum schon wieder ohne Hosen fotografieren lassen, weil sie ihre ganz offensichtlich verlegt hatte. Daher wünscht sich Heidi Klum vom Weihnachtsmann ganz dringend eine neue Hose. Und wir wünschen uns endlich eine angezogene Topmodel-Mama ...

Heißer Straps-Auftritt: So geht Vroni vor die Tür (Foto) 15.12.2014

In einem neuen Werbespot präsentiert sich Verona Pooth sinnlicher denn je. In Unterwäsche und Strapsen preist sie ihre eigene Haarprodukt-Linie an und beweist dabei, wie sexy frau mit 46 sein kann.

Turtel-Selfie vor Weihnachten! Sie genießt ihr Liebesglück (Foto) 15.12.2014

Sylvie Meis schwebt auf Wolke sieben, das ist nicht zu übersehen. Am 3. Advent postete sie ein Selfie mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch - inklusive einem Lächeln, das verzaubert. Eine geheimnisvolle Botschaft lässt erahnen: Auch das Weihnachtsfest werden die Turteltauben gemeinsam verbringen.

Schäferhund rettet elf Menschen das Leben (Foto) 02.12.2014

In den USA hat ein deutscher Schäferhund elf Menschen das Leben gerettet. Die Familie des Hundes wurde im Auto von einem Fremden angregriffen. Der Mann feuerte mehrere Schüsse ab, die der Hund todesmutig abfing.

8-jähriges Model schockt mit sexy Posen (Foto) 01.12.2014

Sollten diese Bilder verboten werden? 8-jähriges Model schockt mit sexy Posen

Kristina Pimenova gilt als das jüngste Supermodel der Welt. Die 8-Jährige hat schon für die Vogue und für Designer wie Roberto Cavalli geshooted. Doch ihre Bilder sind keineswegs harmlos. Sexy Posen, kurze Shorts und ein verführerischer Augenaufschlag - eine Einladung für jeden Phädophilen.

Diese Anwendungen helfen, den/die Ex zu eliminieren (Foto) 29.11.2014

Das Internet vergisst nichts! Auch nicht den untreuen Ex-Freund oder die arrogante Ex-Freundin. Eine richtige Trennung ist daher gar nicht so leicht. Doch fleißigen ITlern sei Dank, gibt es auch für diesen Zweck inzwischen zahlreiche Apps, welche die digitalen Erinnerungen löschen.

Bachelor-Zicke oben ohne - Vorgeschmack aufs Dschungelcamp? (Foto) 18.11.2014

In letzter Zeit ist es still geworden um die Bachelor-Zweite Angelina Heger - zu still für ihren Geschmack. Deshalb präsentiert die 22-Jährige ihren Fans auf Facebook nackte Tatsachen, schießt mit ihrem Kommentar dazu allerdings mal wieder ein Eigentor.

«Höllene»! So heftig tobt der Helene-Hass (Foto) 08.11.2014

Helene Fischer bei Facebook verspottet «Höllene»! So heftig tobt der Helene-Hass

Keine deutsche Sängerin ist derzeit so erfolgreich wie Helene Fischer. Doch auch keine andere Sängerin ist momentan so umstritten. Wer die 30-Jährige und ihre Musik nicht liebt, der lässt kein gutes Haar an ihr. Die Abneigung geht soweit, dass sich die Helene-Feinde bereits auf Facebook zusammenrotten und derb vom Leder ziehen.

Heidi Klum im Bett mit ihrem Vater (Foto) 08.11.2014

Familientreffen beim Supermodel Heidi Klum im Bett mit ihrem Vater

Dass Heidi Klum ihren Fans schlaftrunkene Grüße aus ihrem Bett sendet, ist nichts Ungewöhnliches. Doch auf dem neuesten Schnappschuss verrät sie, wen sie in ihr Bett lässt. Doch wer nun ein Bild von Vito Schnabel erwartet, hat sich geirrt. Denn viel lieber scheint sie sich das Bett mit Papa Günther zu teilen.

Bizarre Verhütungsmittel erobern die Schlafzimmer (Foto) 08.11.2014

Kondomwindeln, Peniskappen und Co. Bizarre Verhütungsmittel erobern die Schlafzimmer

Die Verhütungsmittel-Industrie kommt immer wieder auf kuriose Ideen, um den Markt zu revolutionieren. Ob diese kuriosen Erfindungen den gestandenen Verhüterlis den Rang ablaufen können?

Mager-Schock bei Carmen Geiss (Foto) 05.11.2014

Millionärsgattin Carmen Geiss ist kaum wiederzuerkennen. Seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance ist die 49-Jährige im Fitnesswahn. Doch was mit guten Vorsätzen begann, nimmt langsam bedenkliche Züge an. Dürre Ärmchen, Beine wie Streichhölzer - auch ihre Fans sind in Sorge. Übertreibt es die Power-Blondine?

Sylvie Meis' blanke Popo-Show (Foto) 03.11.2014

Sexy Fotos bei Facebook Sylvie Meis' blanke Popo-Show

Moderatorin, Model und Ex-Spielerfrau Sylvie Meis zeigt einmal mehr, wie sexy sie sein kann. Bei Facebook stellte sie nun mehrere Fotos ihrer Hunkemöller-Kollektion online. Das Ergebnis: eine pralle Backen-Show.

Krebskranke Brittany Maynard beendet ihr Leben (Foto) 03.11.2014

Es war ein öffentlicher Countdown bis zum Tod: Statt sich der zerstörerischen Kraft ihres Gehirntumors hinzugeben, nahm Brittany Maynard ihr Ableben in die Hand. Nun ist sie im Alter von 29 Jahren wie angekündigt gestorben. Ihre Familie stand bis zuletzt hinter ihr. Auf Facebook postete sie noch ein paar rührende letzte Worte.

New Yorkerin schnürt Grusel-Taille auf 40 cm (Foto) 28.10.2014

US-Promi-Sternchen Kelly Lee Dekay hat ein großes Vorbild: Jessica Rabbit. Dazu zwängt sie sich seit fast acht Jahren in Korsetts. Mit einem bezeichnenden Resultat: Ihre Taille misst nur noch gefährlich dünne 40 Zentimeter.

Heftige Krawalle bei Gegendemo in Köln (Foto) 27.10.2014

Hooligans gegen Salafisten Heftige Krawalle bei Gegendemo in Köln

Bei einer Kundgebung in Köln gingen mehr als 4.500 gewaltbereite Hooligans am Sonntag auf die Straße. Es kam zu einer Massenschlägerei. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Pfefferspray ein. 44 Beamte wurden verletzt. Es gab zahlreiche Festnahmen.

«Arschloch», «Spasti»: So derb wird Özil gedisst (Foto) 19.10.2014

Mesut Özil und Mandy Capristo haben sich getrennt. Für das Netz sind die Rollen in diesem Liebes-Drama klar verteilt: Mandy Capristo ist die Betrogene, Özil der untreue Mistkerl. Die User kennen kein Erbarmen und beleidigen den Fußballer derb. Mandys Ex Kay One postet unterdessen mysteriöse Botschaften an die Sängerin.

Mango verkauft SS-Bluse und das Netz tobt (Foto) 16.10.2014

Nazi-Skandal bei Modemarke Mango verkauft SS-Bluse und das Netz tobt

Eigentlich ist es eine harmlose weiße Bluse mit ein paar kleinen schwarzen Blitzen darauf. Doch weil diese an das SS-Symbol erinnern, sieht sich die Modemarke Mango mit Nazi-Vorwürfen konfrontiert. Besonders das Social Web ist erzürnt.

Bräutigam am Hochzeitstag totgefahren (Foto) 16.10.2014

Ruth Driskill und Andrew Bloomfield hatten sich gerade das Ja-Wort gegeben und feuchtfröhlich gefeiert. Nur wenige Stunden später ist Andrew tot, seine Braut liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Ihr Auto hatte sich mehrfach überschlagen, der Fahrer war wohl betrunken.

Diese 18-Jährige bekommt jeden Star vor die Linse (Foto) 15.10.2014

Im Zeitalter sozialer Netzwerke fragen Fans ihre Stars längst nicht mehr nach einem Autogramm, sondern nach einem Selfie. Die 18-jährige Sarah aus L.A. kann das besonders gut. Mehr als 8.000 Selfies mit Hollywood-Promis zieren ihre Sammlung und machen sie selbst zu einem Star.

Baby ohne Schädeldecke stirbt im Arm der Mutter (Foto) 15.10.2014

Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Denn bei dem kleinen Shane war die Schädeldecke nicht ganz geschlossen. Teile des Hirns und der Kopfhaut fehlten. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus und ließ den Sohnemann noch vor der Geburt soviel erleben.

Alles Porno? Das sagen die Bachelors zu den Fotos (Foto) 09.10.2014

Bachelor-Kandidatinnen nackt im Playboy Alles Porno? Das sagen die Bachelors zu den Fotos

Die November-Ausgabe des Playboys zeigt die ehemaligen Bachelor-Gewinnerinnen von ihrer schönsten Seite. Doch nicht überall kommen die Bilder gut an. Vor allem Katja Kühne hat mit Kritik zu kämpfen. Doch was sagen die Rosenkavalliere zum Shooting?

Erkennen Sie die Promis hinter diesen Bildern? (Foto) 28.09.2014

Vermummt, ausgezogen, entstellt Erkennen Sie die Promis hinter diesen Bildern?

Schauspieler, Sänger, Topmodels: Sie alle teilen ihr Leben auf Instagram, Facebook und Co. mit der ganzen Welt - Schnappschüsse inklusive. Doch nicht immer sind die Stars leicht zu identifizieren. Gern spielen Sie mit ihren Fans verstecken und geben sich erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Raten Sie mit!

Facebook-Profil entlarvt Fluggäste des Grauens (Foto) 28.09.2014

Neben diesen Passagieren will man nun wirklich nicht sitzen. Sie müllen das Flugzeug voll, strecken einem ihre entblößten Füße, Bäuche oder Pobacken entgegen und urinieren ins Waschbecken. Solche Fluggäste des Grauens stellt die Facebook-Seite Passenger Shaming an den Pranger.

Dürr wie nie! Ist Lena Gercke dem Fitnesswahn verfallen? (Foto) 24.09.2014

Sie sehen sich immer ähnlicher: Einst machte Heidi Klum Nachwuchstalent Lena Gercke zu Germany's Next Topmodel. Jetzt wird die 26-Jährige ihrer Ziehmama immer ähnlicher. Genau wie Klum frönt Gercke offenbar dem Magerwahn und zeigt sich dünn wie nie.

Kraftklub mit Geheimkonzert in Leipzig (Foto) 22.09.2014

Schnitzeljagd bei Twitter und Facebook Kraftklub mit Geheimkonzert in Leipzig

Kraftklub spielten jüngst sieben kostenlose Konzerte, um ihr neues Album In schwarz zu promoten. Gestern machten sie zum Tourfinale in Leipzig Station und begeisterten die Fans - doch zuvor mussten diese der geheimen Location erst in den sozialen Netzwerken auf die Spur kommen.

Facebook will nicht, dass Sie dieses Video sehen! (Foto) 22.09.2014

Spielerisch will dieser animierte Clip erklären, was ein Frauenkondom ist und wie dieses benutzt wird. Doch dem prüden Facebook geht das zu weit: Aufgrund der eigenen Nutzungsbedingungen wird der Clip kurzerhand zensiert. Das Ergebnis: Spott und Häme auf Twitter.

Kein Scherz! Diese Frau hat DREI Brüste (Foto) 19.09.2014

Erst Brust-OP, dann Reality-Star Kein Scherz! Diese Frau hat DREI Brüste

Jasmine Tridevil ist eigentlich eine ganz normale Frau. Bis auf einen Unterschied: Sie hat drei Brüste. Zwei sind gottgegeben, die dritte wurde transplantiert. 20.000 Dollar ließ sie sich das Dekolleté-Tuning kosten. Nun verfolgt sie ehrgeizige Ziele.

Sinnliches Nacktbild von GNTM-Aminata (Foto) 19.09.2014

Hüllenlos auf Facebook Sinnliches Nacktbild von GNTM-Aminata

Bei Germany's Next Topmodel zeigte sich Teilnehmerin Aminata immer cool und unabhängig. Doch das schöne Topmodel kann auch anders, wie dieses Foto beweist. Auf Facebook zeigt sie sich von ihrer weichen Seite und postete dieses sinnliche Nacktbild.

Cactus-Challenge: Idioten verschlingen Kakteen samt Stacheln (Foto) 16.09.2014

Was zur Hölle könnte einen Menschen dazu bewegen, freiwillig einen Kaktus samt Stacheln zu verspeisen? Nichts, sollte eigentlich die logische Antwort lauten. Doch in Zeiten der hirnrissigen Netztrends lautet sie: das Internet.

Unten ohne auf dem Rennrad - das gibt Ärger! (Foto) 16.09.2014

Nacktradlerinnen beim Toscana Giro Unten ohne auf dem Rennrad - das gibt Ärger!

Schon lange fahren die Frauen eines kolumbianischen Radteams in diesem Outfit - quasi unten ohne. Doch seit sie beim Toscana Giro starteten, will der Weltverband den aufreizenden Look verbieten. Dabei sind die Frauen doch nur scheinbar nackt!

IS-Terroristen zeigen Mord an US-Reporter und Katzenfotos (Foto) 03.09.2014

Die IS-Terroristen nutzen das Internet gezielt für ihre Zwecke. Nun veröffentlichte die Terrorgruppe ein Video der Enthauptung von US-Reporter Steven Sotloff. Neben solch grausamen Clips zeigen sich die Islamisten auch mit niedlichen Katzenbabys. Wie passt das zusammen?

Haben sich Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze getrennt? (Foto) 03.09.2014

Verrät geheimnisvoller Post ihr Liebes-Aus? Haben sich Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze getrennt?

Befinden sich Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze in einer handfesten Liebeskrise? Oder sind sie längst getrennt? Darüber kann man derzeit nur spekulieren. Allerdings: Ein vielsagender Post des Models lässt reichlich Raum für Interpretationen.