Aktuelle News zu Facebook

Dieses Video lässt Menschen an ihrem Nationalstolz zweifeln (Foto) 16.06.2016

Ein Facebook-Video sorgt momentan für Begeisterung im Netz. Darin unterziehen sich die Teilnehmer einem Test, der sie an ihrem gesamten Weltbild zweifeln lässt.

Was passiert mit dem Facebook-Profil, wenn man stirbt? (Foto) 15.06.2016

Würden Sie heute sterben, haben Sie vielleicht noch kein Testament oder Abschiedsbrief geschrieben. Aber das ist nicht das einzige, um das man sich heutzutage kümmern muss. Auch Ihre Social-Media-Präsenz will geregelt sein.

Thomas Müller: Darum meidet er privat Facebook, Instagram und Co. (Foto) 08.06.2016

Der Spaß geht vor: Thomas Müller ist einer der beliebtesten Fußballspieler der deutschen National-Elf. Nun erklärt er, wo die Grenzen seines Rampensau-Images liegen.

Vom Studenten zum Facebook-Milliardär (Foto) 14.05.2016

Das soziale Netzwerk Facebook machte Mark Zuckerberg zum Multi-Milliardär, privat zieht er hingegen die Abgeschiedenheit von der Öffentlichkeit vor. Wir verraten Ihnen, wie er mit seiner Frau Priscilla Chan, Tochter Maxima und Hund Beast in seinem Haus in Palo Alto lebt.

Unbekannter vergewaltigt Pferd mit Gummi-Dildo (Foto) 25.04.2016

Sodomie-Fall in Lorsch (Südhessen) Unbekannter vergewaltigt Pferd mit Gummi-Dildo

Diese Ekel-Tat verschlägt einem die Sprache: In einem Pferdestall in Südhessen soll ein unbekannter Mann einer Stute aufgelauert und sie mit einem Dildo malträtiert haben. Die Besitzerin bittet nun via Facebook um Hinweise auf den Tierquäler.

Verboten scharf! Polizistin wegen Nackt-Selfie beurlaubt (Foto) 24.04.2016

Anstatt sich dem Kampf gegen mexikanische Drogenkartelle zu widmen, schoss eine Beamtin aus Escobeda lieber Nackt-Selfies während der Arbeitszeit. Das wurde ihr nun zum Verhängnis. Diese Bilder sind definitiv verboten scharf!

Tila Tequilas Liebeserklärung an Adolf Hitler (Foto) 22.04.2016

Was geht in einer Person vor, die Adolf Hitler öffentlich alles Gute zum Geburtstag wünscht und den Diktator als "Soulmate" und "Meine Liebe" bezeichnet? Tila Tequila sorgt für eine Empörungswelle auf Facebook.

Das können die neuen Chatbots (Foto) 14.04.2016

Update beim Facebook-Messenger Das können die neuen Chatbots

Facebook möchte die Art verändern, wie wir mit Unternehmen kommunizieren. Chatbots, also Programme, die wie Menschen agieren, sollen bei Kundenanfragen und Bestellungen eingesetzt werden oder Nutzer mit Informationen versorgen. So funktionieren die neuen Messenger Bots.

Todkrank! 46-Jährige Münchnerin veröffentlicht Abschiedsbrief (Foto) 12.04.2016

Der Abschiedsbrief einer 46-Jährigen Münchnerin liest sich tragisch: Die vierfache Mutter wird an ALS sterben, die Krankheit, die durch die Ice Bucket Challenge weltweit Aufmerksamkeit erregte. Aber ein paar Eimer Eiswasser reichen eben nicht aus. So ist das schlimme Schicksal von Nina Zacher.

So übel wird RTL bei Facebook beschimpft (Foto) 06.04.2016

RTL zählt zu den beliebtesten TV-Sendern in Deutschland. Wenn man aber mal einen Blick in die Nutzerbeiträge der Seite wirft, wird man vom Hass der deutschen Fernsehzuschauer nur so bombardiert...

Darum landet GZSZ-Star plötzlich hinter dem Herd (Foto) 24.03.2016

Man kennt sie vom täglichen GZSZ-Gucken, doch Janina Uhse alias "Jasmin Flemming" versucht sich jetzt hinterm Herd! Die Schauspielerin will als Food-Bloggerin voll durchstarten. So stehen ihre Chancen auf dem hart umkämpften Koch-Markt!

Total kaputt! Sophia Wollersheim mit neuem Kurzhaar-Look (Foto) 16.03.2016

Schock für ihre Fans: Sophia Wollersheim zeigte sich aus ihrer Facebook-Seite im Kurzhaar-Look. Dabei ist die Dschungel-Prinzessin eigentlich für ihre XXL-Extensions in Platinblond bekannt! Was ist denn nur passiert?

Sophia Thomalla versext! Geht Sie mit diesem Foto zu weit? (Foto) 16.03.2016

Reine Geschmackssache? Oder wirklich voll daneben? Sophia Thomalla sorgt mit einem extrem freizügigen Selfie auf ihrer Facebookseite für Wirbel. In schwarzem Spitzen-BH posiert die 26-Jährige im Bett und sagt ihren Fans gute Nacht.

Brüste-Trick: Busenwunder Micaela will zum "Supertalent"! (Foto) 01.03.2016

Süße Verführung: Micaela Schäfer zeigt in einem Facebook-Video, dass ihre Brüste nicht nur schön straff, sondern auch praktisch sind: Gemeinsam mit ihren Busenfreundinnen Mandy Lange, Yvonne Wölke und Nadine Beiergrößlein hat sie eine schokoladige Wette abgeschlossen.

Dieser Monster-Fisch könnte Menschen zerfleischen (Foto) 18.02.2016

Seeungeheuer in Australien angespült Dieser Monster-Fisch könnte Menschen zerfleischen

Ein Bild wie aus einem Horrorfilm: Dieser bizarre Fisch treibt derzeit auf Facebook sein Unwesen. Angespült und fotografiert wurde er in Australien. Meeresbiologen sind sich sicher: Das Seeungeheuer könnte Menschen aufschlitzen.

Komiker Jan Böhmermann beleidigt Sachsen (Foto) 15.02.2016

Stänker-Jan disst ein ganzes Bundesland Komiker Jan Böhmermann beleidigt Sachsen

Als ob die Leipziger und Dresdner nicht schon genug Ärger haben, wenn montags die besorgten Bürger durch die Straßen patrouillieren. Nun werden sie auch noch zur Zielscheibe, denn wie jeder weiß: Die Sachsen sind in der Regel alle Nazis.

Trotz Beef mit Bushido: Kay One bekundet sein Beileid (Foto) 14.02.2016

Am Samstag gab Bushido via Facebook den Tod seines Vaters bekannt. Trotz des langjährigen Streits mit dem Rapper hat sich auch Kay One auf Facebook gemeldet und sein Beileid bekundet.

Bordell-Freikarten für Flüchtlinge! Scherz oder ernsthafte Maßnahme? (Foto) 03.02.2016

Sie sorgten für einen erneuten Aufschrei unter den Hetzern: Freikarten für einen Bordellbesuch, die in mehren Städten angeblich an Flüchtlinge verteilt wurden. Skandalös! Doch was ist dran an den Zettelchen?

Täuschend (un)echte Nachrichten - Satire verwirrt Facebook-User (Foto) 31.01.2016

Gerade in Zeiten der "Lügenpresse" sollte man meinen, den Leuten fällt es schwerer alles zu glauben, was so geschrieben wird. Da kann eine Nachricht auch noch so skurril sein. Hauptsache man kann sich aufregen - selbst wenn es Satire ist!

Israel plant Bündnis gegen antisemitische und islamistische Hetze im Internet (Foto) 28.01.2016

Israelische Politiker planen ein politisches Bündnis mit europäischen Partnern gegen judenfeindliche Hetze und terroristische Umtriebe im Internet. Um diese zu unterbinden, sollen Netzwerke wie Facebook ihre Nutzer künftig besser kontrollieren. Kritiker sprechen nun von einem Versuch der "weltweiten Zensur".

Playmate in POsen! Sarah Nowaks sexy Selfie-Show (Foto) 13.01.2016

Dieses Playmate weiß, wie man sich sexy in POse setzt! Sarah Nowaks sexy Selfies haben vor allem eines zu bieten: Viel nackte Haut und scharfe Kurven. Sehen Sie hier die heißesten Schnappschüsse vom Playmate des Jahres 2015.

So sexy imitiert Annemarie Carpendale Irina Shayks Bikini-Selfie (Foto) 12.01.2016

Annemarie und ihr Liebster Wayne Carpendale urlauben derzeit im sonnigen Australien. Regelmäßig beglücken sie ihre Fans mit frischen Schnappschüssen. Nun veröffentlichte das Paar zwei besonders heiße Fotos.

Fitnessmodel Anja Zeidler wird mit Penis-Bildern überschüttet (Foto) 12.01.2016

Sie hat auf Facebook schon über 50.000 Follower. Darunter sind aber auch einige, die wohl nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Täglich erhält Anja Zeidler Bilder von Penissen im erigierten Zustand.

Schlager-Queen startet mit Album "Seelenbeben" durch (Foto) 12.01.2016

Gute Nachrichten für alle Andrea Berg-Fans! 2016 erscheint nicht nur Bergs neues Album, sondern die Schlager-Queen geht auch noch auf große Deutschland-Tour. Wie das neue Album wird und wann es erscheint, erfahren Sie hier.

Wow! So MEIS kann Sport sein (Foto) 08.01.2016

Sylvie zeigt ihren Knack-Po Wow! So MEIS kann Sport sein

Überflüssiger Weihnachtsspeck? Nicht bei Sylvie Meis. Und wenn doch, dann hat sie das passende Outfit parat, um jeden Makel im Handumdrehen wegzuschwitzen.

Sophia Thomalla verboten scharf! Ihre heißesten Selfies (Foto) 06.01.2016

Sexy Fotos bei Facebook und Instagram Sophia Thomalla verboten scharf! Ihre heißesten Selfies

Schauspielerin und Model Sophia Thomalla gehört zu Deutschlands erotischsten Frauen überhaupt. Zweifellos, hat die schöne 26-Jährige so einiges an Reizen zu bieten. Bei diesem Anblick werden Männer schwach - Sehen Sie hier ihre heißesten Selfies.

Ex-GNTM-Kandidatin warnt vor Drogen und Alkohol (Foto) 05.01.2016

Gina-Lisa Lohfink fix und fertig Ex-GNTM-Kandidatin warnt vor Drogen und Alkohol

Gina-Lisa Lohfink hat es derzeit wirklich nicht leicht. Seit Bekanntwerden des gegen sie vorliegenden Strafbefehls steht die Blondine mächtig unter Beschuss. Nun hat sie sich via Video-Botschaft erstmals zu den Vorwürfen geäußert.

Bekleidet, nur mit einem Sektglas (Foto) 04.01.2016

Micaela Schäfer mit Neujahrsgrüßen Bekleidet, nur mit einem Sektglas

Wie leitet man als Nacktmodel, Nackt-Djane und Venus-Botschafterin das neue Jahr ein? Natürlich möglichst leicht bekleidet. Bei Micaela Schäfer genügt da schon ein Sektglas. Der Hingucker ist dann aber doch eine Überraschung.

Vin Diesel - Muskelprotz mit Herz (Foto) 26.12.2015

Nicht immer der harte Krieger Vin Diesel - Muskelprotz mit Herz

Vin Diesel ist bekannt als krasser Action-Held, der verruchte Krieger und gnadenlose Agent. Doch der Schauspieler hat auch seine zarten Seiten. Was Diesel außerhalb von Mord und Totschlag auf der Leinwand macht und warum seine Freundschaft zu Paul Walker bis über den Tod hinaus reicht, erfahren Sie hier.

Gefesselt und geknebelt! Facebook-Post erntet Shitstorm (Foto) 17.12.2015

Nicht das erste mal schießen Amerikaner dieses Jahr bei ihren Weihnachtskartenmotiven übers Ziel hinaus. Satt Waffen sind es diesmal geknebelte Frauen, die auf dem Foto zu sehen sind.

Zum Heulen! Polizeipferd stirbt in den Armen seines Reiters (Foto) 10.12.2015

Eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier hält meist ein Leben lang. Dieses bewegende Foto rührt die Netzgemeinde derzeit zu Tränen. Ein Polizeipferd stirbt in den Armen seines Reiters.

Vorsicht, Männer! Das sind die häufigsten Lügen der Frauen (Foto) 08.12.2015

Drei Millionen Facebook-User haben bei der wohl ehrlichsten Umfrage aller Zeiten mitgemacht. Dabei stellte sich heraus, bei welchen Themen die Damenwelt am häufigsten flunkert. Glauben Sie einer Frau niemals, wenn sie folgende Sätze sagt!

Die 10 peinlichsten Fotos von Herzogin Kate (Foto) 06.12.2015

Nacktbilder und Höschen-Blitzer Die 10 peinlichsten Fotos von Herzogin Kate

Herzogin Kate, die Ehefrau von Prinz William und royaler Stolz ganz Großbritanniens, sieht immer perfekt aus? Mag sein. Doch auch die Herzogin von Cambridge hat ihre peinlichen Momente. Sehen Sie hier.

Transe stolziert mit gestohlener Rocker-Weste durch Hamburg (Foto) 04.12.2015

Für die Rocker der "Mongols" hagelt es heftigen Spott: Dem Boss wurde seine Lieblings-Lederweste geklaut - und dann stolziert auch noch eine Transe damit über den Kiez! Eine offensichtliche Demütigung... Wie reagieren die Rocker darauf?

Neuer Naidoo-Song: "Muslime tragen neuen Judenstern" (Foto) 04.12.2015

IS-Kenner Jürgen Todenhöfer postet Lied Neuer Naidoo-Song: "Muslime tragen neuen Judenstern"

Jürgen Todenhöfer veröffentlichte exklusiv einen neuen Song von Xavier Naidoo. Der Text: Ebenso wahr wie umstritten, denn der Sänger benutzt ziemlich heikle Formulierungen.

Sinead O'Connor kündigt ihren Selbstmord bei Facebook an (Foto) 30.11.2015

Diese Zeilen klingen nach absoluter Hilflosigkeit: Die irische Sängerin Sinead O'Connor postete bei Facebook dramatischer Zeilen, die ihren mutmaßlichen Selbstmord ankündigen. Es wäre nicht O'Connors erster Versuch.

#DarfErDas? Chris Tall ist mit neuem Solo-Programm auf Tour (Foto) 29.11.2015

"Letztens hatte ich einen Schwarzen bei mir im Publikum sitzen, da dachte ich erst, es säße nur ein Pullover da." Comedian Chris Tall witzelt auch gern mal über Behinderte und Schwule. Im Interview mit news.de erklärte Chris Tall, warum er das darf.

Wer verwandelt sich hier in ein sexy Helene-Fischer-Double? (Foto) 24.11.2015

Hat dieses Ex-Boygroup-Mitglied mit Perücke, leuchtendem Make-up und hautengem Kleid keine Angst, in eine gewisse Schublade gesteckt zu werden? Der Sänger beweist Mut - und trällert als Helene-Fischer-Double auf einer Schwulenparty.

Was macht Joko Winterscheidt mit seiner ganzen Kohle? (Foto) 20.11.2015

Joko Winterscheidt ist nicht nur im Fernsehen aktiv. Der Moderator investiert auch in verrückte Start-ups, zum Beispiel in die Herstellung von Socken und einen Butler-Service. Was ihm dabei wichtig ist, verriet er in einem Interview.

Bei diesem Anblick verlieren die Promis ihr Herz! (Foto) 12.11.2015

Mandy Capristo, Verona Pooth & Andrea Berg Bei diesem Anblick verlieren die Promis ihr Herz!

Einfach kuschelig, niedlich, zum Niederknien! Verona Pooth, Andrea Berg, Mandy Capristo und Co. konnten bei diesen betörenden Anblicken einfach nicht an sich halten und posteten Fotos ihrer Liebsten im Netz. Hier die süßesten Vierbeiner.

New York - Eine Stadt voller Schicksale (Foto) 11.11.2015

"Humans of New York - Die besten Storys" New York - Eine Stadt voller Schicksale

Brandon Stanton begann 2010 ein Fotografie-Projekt. Er wollte die Menschen von New York fotografieren. Später erzählte er auch knapp ihre Schicksale - und traf damit den Nerv der Zeit.

Hater machen der Katze das Leben schwer - trotz 2 Mio. Fans (Foto) 11.11.2015

Daniela Katzenberger nicht nach Jubeln zumute Hater machen der Katze das Leben schwer - trotz 2 Mio. Fans

Daniela Katzenberger hat ganze zwei Millionen Fans bei Facebook. Darunter allerdings vor allen Dingen solche, die immer wieder ihre Krallen ausfahren. Bei so vielen Hatern ist Katzen-Gejammer natürlich vorprogrammiert.

Das ist das Model der Facebook-Nacktkampagne (Foto) 03.11.2015

Ein Protestfoto gegen die Richtlinien von Facebook wird derzeit zum viralen Hit. Darauf zu sehen ist unter anderem eine barbusige Schönheit. Doch um wen handelt es sich bei dem Model?

Frech, lässig, witzig - So zeigen sich Schlagerstars im Social Web (Foto) 25.10.2015

Wer braucht schon Kim Kardashian und Rihanna, wenn man auch Andrea Berg bei Instagram und Twitter ganz nah sein kann? Die deutsche Schlagerbranche lässt es im Social Web nämlich ordentlich krachen. Florian Silbereisen trifft sich zum Beispiel gern mit dem ein oder anderen Weltstar - und lässt seine Fans via Selfie dran teilhaben.

So lebt der Protz-Prinz im Knast (Foto) 20.10.2015

Prinz Marcus von Anhalt So lebt der Protz-Prinz im Knast

Seit dem 13. April 2014 sitzt Prinz Marcus von Anhalt in der JVA Augusburg in Untersuchungshaft. Wegen Steuerhinterziehung wurde der Prinz zu vier Jahren Haft verurteilt. Er legte Revision ein und wartet seitdem auf den Prozess. Der "Bild" schrieb der 48-Jährige nun wie sein Leben hinter Gittern aussieht.

Schreiben nach Gehör: Sinfoll oda Blötsin? (Foto) 20.10.2015

Derzeit wieder in aller Munde: Nachdem eine Mutter sich via Facebook beschwerte, ist die Debatte um die Lernmethode Schreiben nach Gehör kürzlich neu entfacht worden. Statt korrekter Rechtschreibung lernen Grundschüler zunächst schnelles Schreiben - und zwar so, wie sie es für richtig halten.

Ihre 10 peinlichsten Bilder - So frivol zeigt sie sich ihren Fans (Foto) 18.10.2015

Verona Pooth könnte mit ihren 47 Jahren bald als Auslaufmodell gelten. Damit das nicht passiert, greift die Schauspielerin zu drastischen Mitteln. Und postet bei Instagram und Co. bevorzugt nackte kleine Bildchen. Hier sind ihre schlimmsten Fotos.

"Eure brachiale Inkompetenz!" Tim Mälzer rastet im TV aus (Foto) 16.10.2015

Das "The Taste" Finale 2015 ließ die Gefühle ordentlich überkochen. Tim Mälzer pöbelte, was seine Kochkünste hergaben. Seine Jury-Kollegen waren völlig schockiert über die verbalen Aussetzer.

Seine Anna zeigt ihre Liebe mit einem neuen Tattoo (Foto) 12.10.2015

Paul Janke erhält ultimativen Liebesbeweis Seine Anna zeigt ihre Liebe mit einem neuen Tattoo

Der Ex-Bachelor Paul Janke hat immer noch nicht seine Traumfrau ausfindig machen können. In Sachen Liebe herrscht bislang Flaute. Doch allein und ungeliebt ist der 34-Jährige trotzdem nicht. Eine ganz besondere Frau in seinem Leben ließ sich jetzt zu einem Liebesbeweis hinreißen, der unter die Haut geht.

Frau schickt Nacktfoto an ihren Boss und erhält Antwort (Foto) 01.10.2015

Eine Frau will ihrem Freund eine kleine Freude machen und schießt ein Nacktfoto. Doch das landet nicht beim Liebsten, sondern versehentlich beim Boss. Der reagiert prompt auf das peinliche Posting. Wie? Das erfahren Sie hier.