Aktuelle News zu Explosion

Wohnhaus nach Explosion eingestürzt! Tote und Schwerverletzte (Foto) 27.06.2019

In der Innenstadt der österreichischen Hauptstadt Wien ist ein Mehrfamilienhaus nach einer Explosion eingestürzt. Die Feuerwehr sucht weiter nach Verletzten.

Trump kündigt neue Sanktionen gegen den Iran an (Foto) 23.06.2019

Tanker-Attacke im Golf von Oman im News-Ticker Trump kündigt neue Sanktionen gegen den Iran an

Nach dem mutmaßlichen Angriff auf zwei Öltanker im Golf von Oman wächst weltweit die Sorge vor einer Eskalation im Konflikt zwischen den USA und dem Iran. Alle aktuellen Ereignisse rund um die Tanker-Attacken lesen Sie in unserem News-Ticker.

Attentäter von Lyon als Terrorverdächtiger in U-Haft (Foto) 31.05.2019

Mit Fahndungsbildern hat die Polizei nach einem Mann gesucht, der in Lyon vor einer Bäckerei einen Sprengsatz deponiert haben soll. Die Polizei verhaftete mehrere Tatverdächtige. Mutmaßlicher Attentäter gesteht Zugehörigkeit.

Verletzte nach Explosion bei "Rosins Restaurants"-Dreh (Foto) 06.05.2019

Schock für Frank Rosin: Nach Abschluss der Dreharbeiten von "Rosins Restaurants" kam es in einem Restaurant in Palma, in dem sich Rosins Team befand, zu einer heftigen Explosion. Mehrere Personen wurden verletzt.

15 Tote nach neuen Explosionen in umstelltem Haus gefunden (Foto) 27.04.2019

Eine verheerende Serie von Explosionen erschütterte das Urlaubsparadies Sri Lanka, Hunderte Menschen sterben und werden verletzt. Nun steht fest: Es waren Selbstmordattentäter, wohl mit internationaler Hilfe. Alle aktuellen Entwicklungen in unserem News-Ticker.

Explosionsgefahr! DIESER Berg in den Alpen droht zu bersten (Foto) 17.04.2019

In einer Region in den Schweizer Alpen lebt die Bevölkerung in ständiger Gefahr. Ein Berg droht zu explodieren. Schuld ist ein Munitionslager aus dem Zweiten Weltkrieg.

Wohnhaus fliegt kurz vor Zwangsversteigerung in die Luft - Fahndung nach Besitzer (Foto) 22.03.2019

Wenige Stunden vor der geplanten Zwangsversteigerung explodiert in Südhessen ein Wohnhaus und wird vollständig zerstört. Die Polizei sucht nun den einzigen Hausbewohner wegen des Verdachts auf besonders schwere Brandstiftung.

HIER explodierte ein Meteor 25,6 Kilometer über der Erde (Foto) 19.03.2019

Mit 10-facher Kraft der Hiroshima-Bombe HIER explodierte ein Meteor 25,6 Kilometer über der Erde

Ein gigantischer Meteor ist vor kurzem über der Erde explodiert. Seine Kraft sei zehnmal so stark gewesen, wie die der Atombombe von Hiroshima. Wo der Weltraum-Gigant explodierte, erfahren Sie hier.

Weitere Sprengfalle eines rachsüchtigen Gärtners entdeckt! (Foto) 06.03.2019

Eine an seiner Praxistür angebrachte Sprengfalle reißt einen Arzt aus dem Leben. Im Verdacht steht ein toter Gärtner, der im Raum Kaiserslautern für eine weitere Explosion verantwortlich sein soll. War Rache das Motiv?

Halsschlagader durchtrennt! Mann stirbt nach Explosion von E-Zigarette (Foto) 06.02.2019

Die Explosion einer E-Zigarette hat einen Mann in den USA das Leben gekostet. Bei dem Unfall wurde ihm die Halsschlagader von einem sieben Zentimeter langen Metallstück durchtrennt, er hatte keine Chance.

Lichtblitz und Explosion! Video zeigt Meteoriteneinschlag (Foto) 02.02.2019

Lautstarkes Himmelsereignis über Kuba: Am Freitag ist der kleine Inselstaat in Angst und Schrecken versetzt worden. Eine Explosion erschütterte Kuba, als ein Meteorit im Westen des Landes einschlug. Bewohner haben das Szenario im Video festgehalten.

21-facher Mordversuch! Mieter gesteht Auslösen der Explosion (Foto) 30.01.2019

Ein 54 Jahre alter Mann steht vor Gericht, weil er, als er sich selbst das Leben nehmen wollte, sein Wohnhaus in die Luft gesprengt hat. Einer seiner Nachbarn wurde bei der Explosion aus dem Fenster geschleudert und ist seitdem ein Pflegefall.

Mindestens 21 Tote! Attentäter wollten US-Konferenz angreifen (Foto) 17.01.2019

Viele Jahre war Kenias Hauptstadt vor Terroranschlägen sicher - bis jetzt. Ein Angriff auf ein Luxushotel hält Nairobi stundenlang in Atem. Der Anschlag lässt noch viele Fragen offen.

4 Tote, Dutzende Verletzte! Explosion erschüttert Paris (Foto) 13.01.2019

Am Samstagmorgen kam es im Zentrum von Paris zu einer heftigen Explosion. Noch sind die Hintergründe völlig unklar.

Nach Anschlag auf AfD-Büro: Drei Tatverdächtige wieder frei! (Foto) 05.01.2019

Nach der Explosion vor dem AfD-Büro im sächsischen Döbeln sind die drei Tatverdächtigen wieder frei. Wie ein Sprecher des Landeskriminalamts (LKA) mitteilte, sind die Männer entlassen worden. 

39 Tote nach Gas-Detonation in Russland (Foto) 03.01.2019

Gas-Explosion in Russland 39 Tote nach Gas-Detonation in Russland

Eine Explosion hat im russischen Magnitogorsk einen Aufgang eines langgestreckten Wohnhauses wie ein Kartenhaus zusammenbrechen lassen. Die traurige Bilanz nach Abschluss der Bergungsarbeiten: 39 Todesopfer sind zu beklagen.

Horror-Explosion beim BsF-Paar - ausgerechnet vor Weihnachten! (Foto) 20.12.2018

Dramatische Szenen auf dem Bauernhof von Bauer Josef und seiner Ehefrau Narumol. Kurz vor Weihnachten kam es zu einer gefährlichen Explosion. Der Heizkessel des "Bauer sucht Frau"-Paares ist in die Luft geflogen.

Chaos nach Explosion und Messerattacke in Melbourne - Terrorverdacht (Foto) 09.11.2018

In der Innenstadt von Melbourne geht ein Messerstecher auf andere Menschen los. Einen Mann verletzt er tödlich, bevor die Polizei auf ihn schießt. Eine halbe Stunde später ist er ebenfalls tot. Jetzt wird wegen Terrorverdachts ermittelt.

Unfall-Drama mit Explosion! Sunny ist in Lebensgefahr (Foto) 25.10.2018

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es auch im Oktober spektakulär weiter. Serien-Liebling Sunny wird in einen dramatischen Auto-Unfall verwickelt. Wie es mit Soap-Star Valentina Pahde weitergeht, erfahren Sie hier.

Nach Explosion in Raffinerie zahlreiche Schäden in der Umgebung (Foto) 03.09.2018

Nahe Ingolstadt musste die Feuerwehr am Samstagmorgen zu einem Großeinsatz ausrücken. Ein Feuer lodert auf einem Raffineriegelände. Offenbar gab es dort eine Explosion. Bisher mussten 1.800 Menschen ihre Häuser verlassen.

Horror-Unfall! Darum verlor der TV-Gastwirt seine Hand (Foto) 30.08.2018

Gerade noch wurde Gastwirt Roman Schmoll von Starkoch Frank Rosin in die richtige Richtung geschubst und machte die ersten Schritte in eine blühende Zukunft, da reißt ein Unglück alles wieder ein. DAS ist passiert.

Video zeigt Flammen-Inferno auf Autobahn (Foto) 07.08.2018

Ein Tankwagen löst auf der Autobahn in Bologna eine gefährliche Kettenreaktion aus. Mehrere Explosionen erschüttern die Peripherie der Stadt. Es gibt einen Toten und viele Verletzte.

Mutter sprengt sich zusammen mit Sohn (7) in die Luft (Foto) 18.07.2018

Ein Sorgerechtsstreit in Bremen endete in einer Tragödie. Eine Mutter sprengte sich gemeinsam mit ihrem Sohn in die Luft. Das gemeinsame Zuhause wurde dabei vollkommen zerstört. Kurz zuvor erhielt die Polizei einen Abschiedsbrief.

3 Tote nach Explosion in Bremer Wohnhaus - Polizei erwartet neue Erkenntnisse (Foto) 29.06.2018

Am Donnerstagmorgen hat es im Bremer Stadtteil Huchting eine heftige Explosion in einem Reihenhaus gegeben. Drei Menschen kamen ums Leben. Die Polizei erhofft sich einen Tag später neue Erkenntnisse.

Ein Toter und 18 Verletzte bei Unfall bei Gasstation - technische Ursache bestätigt (Foto) 12.12.2017

In der Gas-Station in Baumgarten in Niederösterreich ist es offenbar zu einer Explosion gekommen. Österreichische Medien berichten von mehrere Verletzten, zahlreiche Rettungsteams sind im Einsatz.

Wo steckt der Ex-"Hells Angels"-Rocker? (Foto) 21.11.2017

Vermisstenfall Rezan Cakici Wo steckt der Ex-"Hells Angels"-Rocker?

Der ehemalige Hells-Angels-Chef Rezan Cakici wird seit dem 2. Juli vermisst. Bisher fehlt von dem "Nomads Turkey Bielefeld"-Rocker, einer Untergruppe der Hells Angels, jede Spur. Doch der Fall wird immer merkwürdiger.

Explosion in Londoner U-Bahn! IS reklamiert Anschlag für sich (Foto) 15.09.2017

Augenzeugen berichten von einem lauten Knall und einer "Flammenwand". Viele Menschen werden verletzt. Die Polizei spricht von einer selbstgebauten Bombe und geht von einem Terroranschlag aus.

Haus explodiert! Schwerverletzte in Spezialklinik (Foto) 12.08.2017

In der Nähe von Dresden werden viele Einwohner am Samstag durch einen lauten Knall geweckt. In einem Haus hat es eine Explosion gegeben. Fotos zeigen ein Bild der Verwüstung.

3 weitere Festnahmen! Täter war wohl Teil von Terrornetzwerk (Foto) 23.05.2017

Terroranschlag mit 23 Toten in Manchester 3 weitere Festnahmen! Täter war wohl Teil von Terrornetzwerk

Nachdem der Terroranschlag in Manchester mindestens 23 Todesopfer und knapp 60 Verletzte forderte, hat sich der IS zu dem Akt bekannt. In den sozialen Netzwerken wurde der Anschlag offenbar schon Stunden zuvor angekündigt.

Explosion in Thailand! Mindestens 56 Verletzte (Foto) 09.05.2017

In der thailändischen Großstadt Pattani kam es offenbar zu zwei Bombenexplosionen, bei der es zahlreiche Verletzte gab. Alle Informationen zur aktuellen Entwicklung lesen Sie hier.

US-Soldatin fotografiert den Moment ihres Todes (Foto) 03.05.2017

Hilda Clayton starb bei Militär-Übung US-Soldatin fotografiert den Moment ihres Todes

US-Soldatin und Kriegsfotografin Hilda Clayton starb während einer Militär-Übung - zusammen mit drei Kameraden. Nun veröffentlichte das US-Militär das letzte Foto der Verstorbenen. Es ist der Moment, in dem sie stirbt.

Erste Festnahme! Update zum Zustand von BVB-Profi Bartra (Foto) 12.04.2017

Wer steckt hinter der Sprengstoff-Attacke auf den Bus von Borussia Dortmund? Die Staatsanwaltschaft prüft ein mögliches Bekennerschreiben. Alle aktuellen Infos zum Anschlag auf den BVB lesen Sie hier!

Erster Mensch von Meteoriten erschlagen (Foto) 23.02.2016

Woher stammt der Krater? Erster Mensch von Meteoriten erschlagen

Medienberichten zufolge gab es Anfang Februar den ersten nachgewiesenen Toten durch einen herab gestürzuten Meteoriten. Einige Wissenschaftler zweifeln an dem Wahrheitsgehalt, doch die Beweise sind eindeutig.

Horror-Erdbeben und Mega-Flutwelle: Zerstört ein Asteroid 2036 die Erde? (Foto) 21.01.2016

Endlich scheint ein Datum für den Weltuntergang festzustehen. Alle Endzeit-Anhänger sollten sich den 13.04.2036 fett im Terminkalender anstreichen. Der Grund: Der Asteroid (99942) Apophis soll die Apokalypse einläuten. Zumindest wenn es nach Pseudo-Wissenschaftlern im Netz geht.

Anschlag in Stockholm: Sprengsatz in Club explodiert (Foto) 23.12.2015

In einem Restaurant in Stockholm hat es eine riesige Explosion gegeben. Man gehe von einem Anschlag aus. Schwedische Medien berichten, dass eine unbekannte Person einen Sprengsatz in das Restaurant warf.

Penis von Swinger explodiert fast (Foto) 25.08.2015

Nach Viagra-Injektion Penis von Swinger explodiert fast

Ein Mann wollte seine Potenz mit der viagraähnlichen Droge TriMix puschen. Doch das Experiment ging gehörig in die Hose. Sein Penis stand kurz vor der Explosion. Nur ein Arzt konnte das beste Stück noch retten.