Aktuelle News zu Explosion

Explosion in Baumgarten in Niederösterreich 12.12.2017 Ein Toter und 18 Verletzte bei Unfall bei Gasstation - technische Ursache bestätigt (Foto)

In der Gas-Station in Baumgarten in Niederösterreich ist es offenbar zu einer Explosion gekommen. Österreichische Medien berichten von mehrere Verletzten, zahlreiche Rettungsteams sind im Einsatz.

Rohrbomben-Explosion in Manhattan war Terror-Akt (Foto) Explosion in New York im News-Ticker 11.12.2017

Großeinsatz für die Polizei in New York. Im Busbahnhof von Manhattan nahe des Times Square soll es zu einer Explosion gekommen sein. Medien berichten von Verletzten und Festnahmen. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) Nackt 25.11.2017

Im "Tel-Aviv-Krimi" (ONE) stirbt ein Archäologe bei einer Explosion. Dorfpolizist Koops muss in "Harter Brocken" (Das Erste) eine Mordzeugin beschützen. Indes sollen "Der Bulle und das Landei" (Das Erste) einen Raubüberfall begangen haben.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Polizeiruf 110 23.11.2017

Beim "Einsatz in Hamburg" (ZDFneo) wird ein Showgirl tot aus dem Hafen geborgen. Im "Tel-Aviv-Krimi" (Das Erste) kommt es zur tödlichen Explosion in einer antiken Bergfestung. "Tatort"-Kommissar Borowski (WDR) taucht indessen auf den Grund der Ostsee ab.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 23.11.2017

Im "Tel-Aviv-Krimi" (Das Erste) stirbt ein Archäologe bei einer Explosion. Bei "Wer wird Millionär?" (RTL) spielen heute Promis um die Million und "Bodyguard" (Kabel eins) Kevin Costner gerät in einen Konflikt zwischen Beruf und Liebe.

Wo steckt der Ex-"Hells Angels"-Rocker? (Foto) Vermisstenfall Rezan Cakici 21.11.2017

Der ehemalige Hells-Angels-Chef Rezan Cakici wird seit dem 2. Juli vermisst. Bisher fehlt von dem "Nomads Turkey Bielefeld"-Rocker, einer Untergruppe der Hells Angels, jede Spur. Doch der Fall wird immer merkwürdiger.

Explosion in Londoner U-Bahn! IS reklamiert Anschlag für sich (Foto) Terror in London 15.09.2017

Augenzeugen berichten von einem lauten Knall und einer "Flammenwand". Viele Menschen werden verletzt. Die Polizei spricht von einer selbstgebauten Bombe und geht von einem Terroranschlag aus.

Haus explodiert! Schwerverletzte in Spezialklinik (Foto) Weinböhla 12.08.2017

In der Nähe von Dresden werden viele Einwohner am Samstag durch einen lauten Knall geweckt. In einem Haus hat es eine Explosion gegeben. Fotos zeigen ein Bild der Verwüstung.

Zum "Game of Thrones"-Auftakt: Die wichtigsten Momente von Staffel 6 (Foto) HBO 16.07.2017

Das Warten hat ein Ende - wie eine Ewigkeit mutet es an, seit die sechste Staffel von "Game of Thrones" zu sehen war. Zum Auftakt der neuen Folgen gibt es hier noch einmal die wichtigsten Momente zusammengefasst.

Deutsche Jacht in Minden explodiert - Feuerwehrleute und Polizist verletzt (Foto) 13 Verletzte! 12.07.2017

Feuerwehrmänner betreten eine brennende Jacht, da schleudert eine gewaltige Explosion das Boot in die Luft. Notärzte versorgen 13 verletzte Retter. Taucher suchen im Wasser nach vermissten Passanten.

Verdächtiges Paket auf zweitem Bahnhof gefunden (Foto) Nach Anschlag auf Brüsseler Bahnhof 21.06.2017

Eine Explosion, dann fallen Schüsse: Nach Großbritannien und Frankreich scheint nun wieder Belgien Ziel eines Terrorangriffs geworden zu sein. An diesem Mittwoch soll der Nationale Sicherheitsrat zusammenkommen.

"Die Mumie": Völlig unnötig wieder ausgegraben (Foto) Russell Crowe 08.06.2017

Zur Abwechslung befindet sich Hollywoods nimmermüde Allzweckwaffe Tom Cruise auf einer "Mumie: Impossible". Doch begeht der Film einige Fehler zu viel.

Merkel: Abschiebungen nach Afghanistan vorerst nur in Ausnahmefällen (Foto) Neubewertung der Sicherheitslage 01.06.2017

Nach dem schweren Anschlag in Kabul sollen die Abschiebungen nach Afghanistan zurückgefahren werden. Bis zur Neubewertung der Sicherheitslage in dem Land sollen nur bestimmte Personen zwangsweise zurückmüssen.

Die Queen reagiert auf den Anschlag in Manchester (Foto) Statement 23.05.2017

Nach der Schockstarre hat sich jetzt auch die Queen zum Anschlag in Manchester geäußert. Neben Mitgefühl spricht sie aber auch ihren Dank aus.

3 weitere Festnahmen! Täter war wohl Teil von Terrornetzwerk (Foto) Terroranschlag mit 23 Toten in Manchester 23.05.2017

Nachdem der Terroranschlag in Manchester mindestens 23 Todesopfer und knapp 60 Verletzte forderte, hat sich der IS zu dem Akt bekannt. In den sozialen Netzwerken wurde der Anschlag offenbar schon Stunden zuvor angekündigt.

"Wir beten für jeden": So trauern die Stars um Opfer von Manchester (Foto) Ariana Grande 23.05.2017

Bei einem Konzert von Ariana Grande sind in Manchester mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. Vermutlich durch einen Anschlag. So reagieren die Promis.

"Am Boden zerstört" - Ariana Grande trifft harte Entscheidung! (Foto) Terror-Anschlag in Manchester 23.05.2017

In Manchester starben 19 Menschen nach einer Explosion auf ihrem Konzert, jetzt hat sich Ariana Grande zu Wort gemeldet. Sie sei am Boden zerstört. Vorerst wird sie wohl nicht mehr auf der Bühne stehen.

Manchester: 19 Tote bei Konzert von Ariana Grande (Foto) Manchester 23.05.2017

Bei einem Konzert von Ariana Grande in Manchester sind nach einer Explosion 19 Menschen gestorben.

Explosion in Thailand! Mindestens 56 Verletzte (Foto) Möglicher Terror-Anschlag 09.05.2017

In der thailändischen Großstadt Pattani kam es offenbar zu zwei Bombenexplosionen, bei der es zahlreiche Verletzte gab. Alle Informationen zur aktuellen Entwicklung lesen Sie hier.

Explosion in Gymnasium! Lehrerin und Sohn verletzt (Foto) Unfall in Hameln 08.05.2017

Eine Lehrerin will am Sonntag mit ihrem Sohn den Chemieunterricht vorbereiten - doch es kommt zu einem Unfall. Für die Frau könnte das womöglich Konsequenzen haben.