Aktuelle News zu Europameisterschaft

EM Kader Nominierung 30.05.2016 Donnerwetter für den Weltmeister - Löw: Nominierung "wird schwierig" (Foto)

Das war noch nicht weltmeisterlich. Die DFB-Auswahl verlor unter erschwerten Bedingungen ihr vorletztes Testspiel gegen die Slowakei und offenbarte einige Schwächen. Das Fehlen von neun Leistungsträgern war offensichtlich.

Streikwelle! So gefährdet ist die EM (Foto) Kurz vor der Europameisterschaft 26.05.2016

Zwei Wochen vor der EM droht Frankreich im Chaos zu versinken. Während die Regierung ihre Arbeitsmarktreform durchsetzen will, wehren sich die Gewerkschaften mit allen Mitteln. Doch wie gefährdet ist die EM?

Olympia-Zweiter Marcel Nguyen mit Bronze am Barren (Foto) Turn-EM 2016 live aus Bern im Live-Stream und TV sehen 25.05.2016

Marcel Nguyen hat es geschafft: In Bern gewann er am Sonntag mit Bronze seine dritte EM-Medaille am Barren, seine siebte EM-Plakette insgesamt. Damit sieht er sich auf gutem Weg nach Rio. Im Team-Finale wurden die Deutschen Fünfte. Alle Infos gibt es hier!

Pegida-Anhänger hetzen gegen Kinderschokolade (Foto) Wegen Bildern von Boateng und Gündogan 25.05.2016

Passend zur Fußball-EM bietet Ferrero eine Sonderedition seiner berühmten Kinderschokolade an. Darauf zu sehen: Kinderbilder der deutschen Nationalspieler wie auch Boateng und Gündogan. Grund genug für Pegida-Anhänger, auf die Barrikaden zu gehen.

Kriminelle Vergangenheit? Jogi Löw war als Kind nicht nur brav (Foto) Bundestrainer Jogi Löw privat 24.05.2016

Mit Details aus seinem Privatleben hält sich der Coach der deutschen Nationalelf Joachim Löw meist zurück. Doch jetzt hat "Jogi" Löw seine intimsten Geheimnisse ausgeplaudert. Sie werden überrascht sein!

Kein Rooney-Stammplatz! Vardy, Rashford und Co. sind dabei (Foto) EM-Kader England 2016 20.05.2016

Roy Hodgson zweifelt, ob Wayne Rooney "der richtige Mann" für Englands Startelf bei der EM ist. Im Angriff hat der Coach der Three Lions eine große Auswahl - mit einer überraschenden Nominierung im vorläufigen EM-Kader heizt er den Konkurrenzkampf weiter an.

Italien wirbelt Kader durch! Conte testet sieben Neulinge (Foto) EM-Kader Italien 2016 20.05.2016

Ohne Weltmeister Andrea Pirlo, dafür aber mit sieben Neulingen geht Nationaltrainer Antonio Conte in die EM-Vorbereitung. Den kompletten vorläufigen Kader der italienischen Nationalmannschaft, erfahren Sie hier.

Experte sicher: Mit dieser Start-Elf holen wir den EM-Titel (Foto) Ohne Bastian Schweinsteiger 18.05.2016

Wenn es um Fußball geht, weiß jeder, wie es am besten mit dem EM-Titel klappen würde. Fußball-Experte Raphael Honigstein legte sich bereits schon im März auf eine Start-Elf fest - und überraschte damit in mehrfacher Hinsicht.

Weltmeister Koch schwimmt im Finale gegen britischen Heimvorteil (Foto) Schwimmen EM 2016 Ergebnisse, Gewinner und Live-Stream 16.05.2016

Die zweite Woche der Schwimm-EM 2016 neigt sich dem Ende entgegen - und somit auch die Halbfinal- und Finalwettkämpfe im Beckenschwimmen. Alle Infos zu den Wettkämpfen finden Sie hier.

Ohne diese beiden WM-Helden nach Frankreich? (Foto) EM-Kader 2016 10.05.2016

Die Europameisterschaft in Frankreich klopft an die Tür. Und Bundestrainer Joachim Löw steht vor einer schwierigen Entscheidung. Zwei seiner Leistungsträger geben wenig Hoffnung. Nun rät auch Mario Basler, diese beiden zu Hause zu lassen.

Historische Pleite verhindert: Malzahn und Külbs gewinnen Bronze! (Foto) Judo EM 2016 in Kasan: Gewinner und Ergebnisse 21.04.2016

Mehr als zwei Einzelmedaillen sind nicht rausgesprungen für die deutschen Judoka bei der EM in Russland. Im Hinblick auf den Olympia-Höhepunkt im August in Rio müssen sich die Mattenkämpfer noch steigern.

Das ist der EM-Kader von Jogi Löw (Foto) EM-Kader Deutsche Nationalmannschaft 2016 13.04.2016

Fußballfans können den Anstoß zur Europameisterschaft in Frankreich kaum erwarten. Bundestrainer Jogi Löw machte sich jetzt schon Gedanken um seinen EM-Kader. Wer welche Chancen hat, wer den Bundestrainer unterstützt und wo die Nationalmannschaft wohnen wird, erfahren Sie hier.

Europameisterschaft 2017: Vorzeitige Qualifikation für das deutsche Team um Silvia Neid (Foto) EM-Qualifikation 2016 als Wiederholung in der ARD-Mediathek 12.04.2016

Die deutschen Fußball-Frauen haben vorzeitig das Ticket für die EM 2017 gelöst: Auch im sechsten Qualifikationsspiel gelang dem Team von Bundestrainerin Silvia Neid ein Sieg. Noch fehlt allerdings etwas zur erhofften Olympia-Form.

EM: Alle Termine und Spiele (Foto) Europameisterschaft 2016 in Frankreich 12.04.2016

Es dauert zwar noch eine Weile, bis die Europameisterschaft 2016 los geht, doch die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Damit Sie immer wissen, wer wann spielt und wann vor allem Jogi Löw und sein Team dran sind, finden Sie hier den Spielplan zum Turnier mit allen Terminen von der Gruppenphase bis zum Finale.

Gewinner des Tages (Foto) Europameisterschaft 08.03.2016

Mark Forster macht Kinderträume wahr

Von Europameister bis Dschungelkönig - Steffen Hallaschka und die Nacht der Gewinner (Foto) "Stern TV" als Wiederholung bei RTL und RTL Now 03.02.2016

Was für ein sportlich erfolgreiches Wochenende. Angelique Kerber gewinnt die Australien Open und die deutschen Handballer werden Europameister. Außerdem berichtet Dschungelkönig Menderes bei Steffen Hallaschka vom Camp. Erfahren Sie hier, wie Sie "Stern TV" im TV und Live-Stream, sowie in der Wiederholung sehen können. 

Handball-EM: So feiern deutsche Promis den Sieg (Foto) Angela Merkel 01.02.2016

Am Sonntag machte das DHB-Team das Wintermärchen perfekt. Auch viele deutsche Stars feierten den EM-Sieg der Nationalmannschaft.

Gold-Party in Berlin: Die "Bad Boys" lösen bei ihrem Empfang pure Euphorie aus (Foto) Party-Empfang der deutschen Handball-Helden 01.02.2016

Die frisch gebackenen Handball-Europa-Meister landeten am Montag in Berlin, um bei ihrer EM-Party in der Max-Schmeling-Halle mit ihren Fans zu feiern - und Tausende kamen, um ihnen zu zujubeln.

Freudentaumel deluxe! So feiert Deutschland mit seinen Handballern (Foto) EUROPAMEISTER! Die nächste Sensation für das DHB-Team 31.01.2016

Einfach unglaublich! Die deutsche DHB-Auswahl gewann im Finale der Europameisterschaft in Polen mit 24:17 gegen Spanien. Der Freudentaumel schien kein Ende zu nehmen, als die Mannschaft den Pokal in den Händen hielt. Die besten Bilder hier!

Sensationell! Deutsche Handballer treffen im EM-Finale auf Spanien - Norwegen protestiert (Foto) Handball-EM 2016: Norwegen legt Protest ein 29.01.2016

Die deutschen Handballer spielen im Finale der EM in Polen gegen Spanien. Der WM-Vierte gewann in Krakau sein Halbfinale gegen Kroatien mit 33:29. Norwegen reichte nach der Partie offiziellen Protest ein.