Aktuelle News zu Europameisterschaft

U19 EM 2016 im TV und Live-Stream 21.07.2016 U19 sichert WM-Teilnahme: 5:4 im Elfmeterkrimi gegen Niederlande (Foto)

Der deutsche Fußball-Nachwuchs hat es zur WM geschafft. Das entscheidende EM-Spiel der U19-Auswahl gegen die Niederlande war an Dramatik nicht zu überbieten.

Fünf Gründe, warum sie DAS Traumpaar 2016 sind (Foto) "Die Schweinsteigers" 14.07.2016

Nicht erst seit ihrer Märchenhochzeit in Venedig gelten Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger als echtes Sportler-Traumpaar. Immerhin haben beide ziemlich viele Gemeinsamkeiten. Diese fünf Gründe beweisen, wie gut die beiden zusammen passen.

Eiffelturm: Das exklusivste Appartement der Welt (Foto) Luxus-Appartement 08.07.2016

Die deutsche Elf ist bei der Europameisterschaft in Frankreich zwar ausgeschieden, aber einige Fans freuen sich dennoch auf das Finale zwischen dem Gastgeber und Portugal.

EM-Halbfinale: Die britischen Royals drücken Wales die Daumen (Foto) EM Halbfinale Portugal Wales 06.07.2016

England ist raus, doch Wales hat noch immer die Chance Europameister 2016 zu werden: Prinz Charles und Prinz William drücken dem Team um Gareth Bale jedenfalls fest die Daumen.

Schweini kann spielen - Karriereende von Poldi? (Foto) EM-Halbfinale gegen Frankreich 06.07.2016

Vor dem Halb-Finalkracher gegen Frankreich meldet sich Kapitän Bastian Schweinsteiger zurück. Aber reicht es auch für die Startelf? Derweil denkt sein Nationalmannschaftskollege Lukas Podolski ans Aufhören.

Promi-Bild des Tages (Foto) Emre Can 05.07.2016

Lukas Podolskis Gruß zum Zuckerfest

Europa zieht seinen virtuellen Hut vor Island (Foto) Reaktionen 04.07.2016

Island ist bei der EM ausgeschieden. Aber trotzdem haben sie das Turnier nachhaltig geprägt. Die Spieler überraschten mit gutem Fußball und die Fans mit ihrem unverwechselbaren "Huh" als Anfeuerungsruf.

Klassiker Deutschland gegen Italien: Das tippen die Promis (Foto) Twitter 01.07.2016

Zwischen Hoffen und Bangen, Angst und Optimismus. Die deutschen Promis fiebern dem EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Italien entgegen. Auf wen sie in diesem brisanten Duell tippen, haben sie spot on news verraten.

Achtung, fies! So lacht das Netz über den "EMxit" Englands (Foto) England vs. Island 28.06.2016

England und Europa, das passt irgendwie nicht mehr zusammen. Nachdem die Briten per Volksentscheid den EU-Austritt beschlossen haben, wollten auch die Fußballer nichts mehr mit der Europameisterschaft zu tun haben.

Tweet des Tages (Foto) Euro 2016 28.06.2016

Sami Khedira im Pool mit Mesut Özil

"Movie meets Media": Ein sommerliches Fußball-Fest (Foto) Mariella Ahrens 28.06.2016

Es blieben kaum Wünsche unerfüllt: Das Wetter top, die Stimmung toll. Die Sommerausgabe von "Movie meets Media" lockte zahlreiche Promis in den Münchner Club "P1". Dort wurde gefeiert, Fußball geschaut und ordentlich gefachsimpelt.

Der Nationalspieler mit den "Zauberfüßen" (Foto) Julian Draxler privat 27.06.2016

Julian Draxlers Auftritt gegen die Slowakei gehört zu den bisherigen Highlights der Europameisterschaft. Doch was für ein Mensch ist der 22-jährige Wolfsburger privat?

Nach dem Gruppensieg: So verbringen Götze und Co. ihre Freizeit (Foto) Fußball-EM 2016 in Frankreich 22.06.2016

Die Pause haben sich die deutschen Nationalspieler nach dem Gruppensieg redlich verdient: Doch anstatt faul am Pool zu liegen, liefern sich Mario Götze und Co. ein Basketball-Match.

Belgien siegt gegen Schweden und steht im Achtelfinale (Foto) Die Spiele der Gruppe E und F in der Wiederholung sehen 22.06.2016

Die Belgier haben das Ticket für das Achtelfinale bei der Fußball-Europameisterschaft gelöst. Die Roten Teufel kamen am Mittwochabend zu einem 1:0 gegen Schweden und schlossen die Gruppe E als Zweiter ab. Zuvor ring Ungarn Portigal ein 3:3 ab. Wie Sie die Spiele in der Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Island holt Sieg in der 94. Minute (Foto) Die Spiele der Gruppe E und F in der Wiederholung 22.06.2016

Island schafft den Last-Minute-Sieg und Irland schafft gegen Italien den EInzug ins Achtelfinale. Wie Sie die Partien in der Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Die größten Erfolge und Provokationen des schwedischen Super-Kickers (Foto) Zlatan Ibrahimovic verkündet Rücktritt 22.06.2016

Die Fußball-Welt ist geschockt: Stürmer-Star Zlatan Ibrahimovic hat sein Karriere-Ende in der schwedischen National-Elf nach der Euro 2016 bekanntgegeben. Das EM-Spiel am Mittwoch, 22.06., gegen Belgien könnte sein letztes für Schweden sein. Hier ein Rückblick auf seine größten Erfolge und Provokationen.

England nach Nullnummer im Achtelfinale (Foto) Slowakei - England in der Wiederholung 20.06.2016

Ohne Glanz hat England als Gruppenzweiter das EM-Achtelfinale erreicht und geht einem möglichen K.o.-Duell mit Weltmeister Deutschland zunächst aus dem Weg. Das stark veränderte Team von Trainer Roy Hodgson kam beim Vorrunden-Showdown gegen die Slowakei nicht über ein 0:0 hinaus und fiel damit in der Staffel B sogar noch hinter den britischen Rivalen Wales zurück. So sehen Sie das Spiel in der Wiederholung.

3:0 - Wales schickt Russland nach Hause (Foto) Russland - Wales als Wiederholung 20.06.2016

Das war endlich Gute-Laune-Fußball. Gegen den erschreckend schwachen WM-Gastgeber Russland feiert Wales einen überzeugenden Sieg und steht gleich bei der EM-Premiere im Achtelfinale. Gareth Bale setzt sich an die Spitze der Torjägerliste. Russland ist sportlich gescheitert. So sehen Sie das Spiel als Wiederholung.

Falsches Bordeaux! EM-Fans landen in kleinem Alpen-Örtchen (Foto) Fatale Fehlbuchung vierer Waliser 20.06.2016

Vier Waliser Freunden unterläuft eine fatale Fehlbuchung, als sie das Auftaktspiel der Europameisterschaft 2016 besuchen wollen. Die Fußball-Fans landen nicht in der französischen Metropole Bordeaux, sondern in einem Alpen-Dörfchen.

Achtelfinale gesichert! Spanien führt die Türkei vor - 3:0 (Foto) Fußball-EM 2016 - Ergebnis 17.06.2016

Gegen bislang nicht überzeugende Türken machten die Spanier den Einzug ins Achtelfinale perfekt. Der Titelverteidiger überrollt die Männer vom Bosporus mit 3:0.