Aktuelle News zu Europa

Freie Tier-Liebe in Dänemark, Sex mit Zwölfjährigen im Vatikan (Foto) 26.09.2014

Geschwisterliebe, Sex mit Tieren, Vergehen an Zwölfjährigen: In einigen Ländern Europas gibt es erschreckend liberale Sex-Gesetze. In Deutschland soll jetzt das Inzest-Gesetz fallen. In Dänemark und vor allem im Vatikan sind noch perversere Sexspiele seit Jahrzehnten erlaubt.

Zusammenarbeit mit Universitäten wichtig (Foto) 25.09.2014

Unister stellt Fachpersonal im E-Commerce ein Zusammenarbeit mit Universitäten wichtig

Die Digitalbranche boomt weltweit. Ohne hoch qualifiziertes und ehrgeiziges Fachpersonal geht besonders im harten Konkurrenzkampf im Internet nichts. Das gilt auch für den Internetkonzern Unister (Unister GmbH, Unister Holding). Das Unternehmen zählt mit monatlich 9,11 Mio. Nutzern zu den größten und erfolgreichsten Internet-Anbietern in Deutschland und Europa, ist ständig auf der Suche nach beruflicher Elite und Fachkräften.

Helene lässt ihren Flori eiskalt zurück (Foto) 25.08.2014

Gwyneth Paltrow hat es getan, Sylvie Meis und auch Helene Fischer. Die Rede ist natürlich nicht von Promi-Trennungen, sondern von der momentan allgegenwärtigen Ice Bucket Challenge. Nun nahm auch Florian Silbereisen teil und wurde von seiner Liebsten Helene Fischer ordentlich nass gemacht.

Das grausame Jahr der Kriege (Foto) 24.08.2014

Irak, Ukraine, Gaza Das grausame Jahr der Kriege

Kriege sind grausam. Überall liegen Trümmer, Verwundete schreien und unzählige Tote säumen die Straßen. Die Leidtragenden sind fast immer Zivilisten. Im Irak, Syrien, im Gaza-Streifen und in der Ukraine toben blutige Auseinandersetzungen. Ist 2014 ein Jahr voller Gewalt?

Entführungsdrama um Natascha Kampusch (Foto) 13.08.2014

ARD Sommerkino: 3096 Tage Entführungsdrama um Natascha Kampusch

Die ARD zeigte das Entführungsdrama der Österreicherin Natascha Kampusch zum ersten Mal im Free-TV. Die damals Zehnjährige verbrachte 3096 Tage im Keller ihres Entführers, bevor sie aus eigener Kraft floh. So sehen Sie 3096 Tage im Live-Stream, im TV und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Alle Infos zu Headlinern, Live-Stream und Line-Up (Foto) 07.08.2014

Auch in diesem Jahr trifft sich die schwarze Szene auf dem Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim um zusammen das M'era Luna Festival 2014 zu feiern. Alle Infos zu Line-Up, TV-Übertragung von Einsplus, Live-Stream vom NDR und Headlinern gibt es hier!

Die besten E-Mobility-Apps (Foto) 18.07.2014

Die Deutschen stehen der Elektromobilität sehr aufgeschlossen gegenüber. 81 Prozent der Autofahrer könnten sich zum Beispiel ein Elektroauto als Zweitwagen vorstellen. Grund genug, die besten Apps rund um das Thema E-Mobility vorzustellen.

Galaktisch gut! Kiwi und ihre Gäste im Höhenflug (Foto) 05.07.2014

Am 6. Juli 2014 ist der ZDF-Fernsehgarten abgehoben. Andrea Kiewel begrüßte am Sonntag nicht nur Fußballexperte Hansi Müller, sondern schaltete auch live zur ISS. Mit dabei: Adel Tawil, die Höhner und The Common Linnets. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Sperma-Extraktor spart anstrengendes Masturbieren! (Foto) 27.06.2014

Kräfteraubendes Masturbieren könnte Samenspendern bald erspart bleiben. In China ist jetzt ein Gerät entwickelt worden, dass Männern die Arbeit zur Sperma-Produktion abnimmt. Und so funktioniert's.

Hitler als kultiger Popstar gefeiert (Foto) 22.06.2014

Actionfiguren, Musikvideo, Führerwein Hitler als kultiger Popstar gefeiert

Der Diktator Adolf Hitler wird mit Hass und Völkermord assoziiert. Doch der Kult um seine Person nimmt immer außergewöhnlichere Formen an. In Asien gehört er schon längst in die Popkultur - dort ziert sein Konterfei T-Shirts, Musikvideos und ist als Merchandise-Artikel erhältlich.

Das Geheimnis des Geheimfavoriten (Foto) 17.06.2014

Belgien bei der Fußball-WM 2014 Das Geheimnis des Geheimfavoriten

Belgien gilt neben Chile als Geheimfavorit bei der WM 2014 in Brasilien - zu Recht? Taktik-Professor Daniel Memmert analysiert in seiner Kolumne die Stärken und Schwächen der Belgier und vergleicht das Team mit anderen Nationen wie England, Niederlande und Frankreich.

Baby ohne Schädeldecke! Arzt verweigert Abtreibung (Foto) 16.06.2014

Das ungeborene Kind ist nicht lebensfähig. Es hat keine Schädeldecke und nur eine geringe Überlebenschance. Dennoch verweigert ein Arzt einer Frau die Abtreibung im siebten Monat. Eine Ethik-Debatte über Abtreibungen spaltet Polen erneut.

Hakenkreuz und Hitler-Gruß: Was die Nazis alles geklaut haben! (Foto) 09.06.2014

Neben den schrecklichen Gräueltaten verbindet man den Nationalsozialismus auch mit einer Vielzahl von Symbolen und Gesten. Doch viele dieser Merkmale hat Hitler einfach bei anderen geklaut und für seine Zwecke missbraucht.

Ralf Schumacher verkauft Wohnmobil von Schumi (Foto) 30.05.2014

Seit dem Ski-Unfall von Ex-Formel-1-Profi Michael Schumacher wurden bereits einige Schumi-Artikel versteigert. Nun verkaufte Ralf Schumacher im Internet das Luxuswohnmobil seines Bruders - und das nach fünf Monaten, die Schumi im Koma liegt.

Die schlimmsten Drogenhochburgen in Europa (Foto) 28.05.2014

Crystal Meth, Kokain, Ecstasy Die schlimmsten Drogenhochburgen in Europa

Jetzt ist es amtlich: Mit einer Abwasseruntersuchung wurden die schlimmsten Drogenhochburgen in Europa enttarnt. Antwerpen liegen mit Kokain vorn, Prag mit Crystal Meth und Amsterdam mit Cannabis.

Das Geschäft mit der Lust reifer Frauen (Foto) 27.05.2014

Reife Frau sucht jungen knackigen Mann: Von der Gesellschaft verpönt, doch von der Wirtschaft registriert und postwendend umgesetzt. Spezielle Kreuzfahrten und Cougar-Single-Börsen servieren inzwischen Toyboys auf dem Silbertablett.

Wenn sich die FDP zur Wurst macht (Foto) 21.05.2014

Zwölf bekloppte Wahlplakate Wenn sich die FDP zur Wurst macht

Kurz vor den Europa- und Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 übertreffen sich die Parteien mit kuriosen Wahlplakaten. Die FDP macht sich wahlweise zur Wurst oder zum Horst, die CDU ist auf den Hund gekommen und die SPD muss noch mal in die Rechtschreibprüfung. Das sind die skurrilsten Wahlplakate 2014.

Frau Wurst ist verheiratet: Ihr bizarres Doppelleben! (Foto) 13.05.2014

Conchita-Mania in Europa: Angemalter Bart, Perücke und ein bizarres Doppelleben, das ist Conchita Wurst. Für seine Kunstfigur dachte sich Tom Neuwirth sogar eine eigene Biografie aus. Diese Details kannten Sie von der Wurst noch nicht!

Er, sie, es: Was haben wir mit Conchita eigentlich gewählt? (Foto) 12.05.2014

Dank Conchita Wurst tragen Frauen endlich Bart, Österreich ist am Ende der Wurststrecke and the Wiener is... Conchita eben! Doch nur mit Transen-Klamauk hätte Conchita Wurst den Eurovision Song Contest 2014 nicht gewonnen. Ihre Grazie, mit der sie auf dem schmalen Grat zwischen den Geschlechtern schwebt, hat Europa verhext.

Das Finale: So sehen Sie Siegerin Conchita Wurst und Elaiza in der Mediathek online (Foto) 10.05.2014

ESC-2014: Finale! 26 Länder wollten in Kopenhagen den Sieg erringen. Sehen Sie den ESC 2014 mit Elaiza und Conchita Wurst auf eurovision.de oder in der Wiederholung in der ARD-Mediathek sowie im Live-Ticker.

ESC-Siegerin Conchita Wurst wirbt für Freiheit und Toleranz (Foto) 05.05.2014

Spektakulärer Abend mit außergewöhnlichen Auftritten und einer überraschenden Siegerin. Alle Peinlichkeiten, Kitsch und Glanz der ESC-Gala gibt's hier im Ticker für Sie zum Nachlesen.

Feuerkranz über Australien und der Antarktis (Foto) 28.04.2014

Am 29. April 2014 wird eine ringförmige Sonnenfinsternis in Australien, dem südlichen Indischen Ozean und der Antarktis zu sehen sein. Termin, Dauer, Infos und Hintergründe zur ringförmigen Sonnenfinsternis 2014 hier.

Die ekligsten Delikatessen der Welt (Foto) 27.04.2014

Andere Länder, andere Sitten: Amis essen schokolierte Ameisen, Asiaten lieben Affenhirne, Peruaner pürieren Frösche. Ebenfalls im Angebot: frittierte Grashüpfer mit Cayennepfeffer, Salz und Zitrone. Doch welche ist die schlimmste und ekelhafteste Delikatesse?

Zeitplan und Übertragungen: Formel 1 aus Shanghai live in Stream und TV sehen (Foto) 20.04.2014

Bevor es nach Europa geht, rasten Rosberg, Vettel und Co. in der Formel-1-Saison 2014 beim Großen Preis von China noch einmal durch Shanghai. So können Sie Trainings, Qualifying und Rennen im kostenlosen Online-Stream bei RTL Inside sowie im TV bei RTL, Sky und Sport1 verfolgen.

WhatsApp-Nutzer flüchten zu Telegram (Foto) 24.02.2014

Seit der Übernahme des Messengers WhatsApp durch Facebook schauen sich viele Nutzer aus Angst um ihre Daten nach Alternativen um. Besonders viel Zuwachs verzeichnet in diesen Tagen die kostenlose App Telegram. Doch auch bei ihr gibt es Zweifel an der Sicherheit.

So mutierte er vom Boxer zum Revolutionär (Foto) 15.02.2014

Politiker mit Punch: Vitali Klitschko knockte seine Gegner im Ring einst reihenweise aus. Aktuell kämpft er in Kiew um die Machtübernahme. News.de beschreibt seinen Weg vom Sportler zum Revolutionär. Übrigens: Eine Rückkehr in den Boxring ist nicht ausgeschlossen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3