Aktuelle News zu Euro

Heiß und flammend wie die Liebe

Um in romantische Stimmung zu kommen, braucht es nicht viel. Etwas gedämpfte Musik, natürlich der Partner und ein ungestörter Rückzugsort - damit ist schon mal eine gute Grundlage geschaffen. Doch erst mit unserer Spielerei der Woche sind alle Voraussetzungen für die zärtlich-romantische Zweisamkeit komplett.

Das Fotoalbum im Miniformat

Im Zeitalter der analogen Fotografie pflegte man ein Foto seiner oder seines Liebsten in der Brieftasche mit sich herumzutragen. Glücklicherweise ändern sich die Zeiten - jetzt kann jeder Verliebte gleich eine ganze Fotosammlung unterwegs bei sich tragen - und das im Mini-Format für den Schlüsselbund.

Ewig frisch und strahlend wie die Liebe

Ein Strauß Blumen ist der Klassiker unter den Geschenken zum Valentinstag - doch die Sache hat einen Haken. Frischegarantie hin oder her, nach wenigen Tagen rieseln die welken Blütenblätter und machen aus dem romantischen Geschenk ein Trauerbild. Dabei gehts doch viel leichter - mit unserer Spielerei der Woche.