Aktuelle News zu Esther Schweins

So lebt die "RTL Samstag Nacht"-Ulknudel heute (Foto) 17.04.2019

Als kesser Rotschopf schrieb Esther Schweins in den 1990er Jahren in der Comedy-Sendung "RTL Samstag Nacht" TV-Geschichte. Doch was macht die Schauspielerin heute - und wie sieht es bei ihr in Sachen Familie und Liebe aus?

Drama auf Mallorca! Schauspielerin rettet Mann das Leben (Foto) 05.02.2019

Schauspielerin Esther Schweins ist dem TV-Publikum als Ulknudel vom Dienst aus "RTL Samstag Nacht" bekannt - doch jetzt wurde die 48-Jährige mit einer ernsten Situation konfrontiert, als sie einem Mann das Leben rettete.

Krebstod mit 53! So verabschiedete sich ihre Liebe Lorenzo Mayol Quetlas (Foto) 14.09.2017

Am Montag ist der langjährige Lebensgefährte von Esther Schweins an Darmkrebs gestorben. Überraschend kam das tragische Ableben nicht. Lorenzo Mayol Quetlas konnte sich noch von Freunden und Familie verabschieden.

Krebs-Tod mit 53! Schauspielerin trauert um ihre große Liebe (Foto) 12.09.2017

Nach langer Krankheit ist der Lebensgefährte von Esther Schweins am 11. September im Alter von nur 53 Jahren verstorben. Schweins und ihr Partner waren rund zwölf Jahre zusammen und haben zwei gemeinsame, acht und zehn Jahre alte Kinder.