Aktuelle News zu Essen

Polizistin (26) vor Shisha-Bar krankenhausreif geschlagen (Foto) 12.09.2018

Eine normale Routine-Kontrolle der Polizei endete in Essen in einer Schlägerei. Vor einer Shisha-Bar wird eine junge Polizistin angegriffen, geht zu Boden. Als sie aufstehen will, tritt ihr ein zweiter mit Wucht in den Unterleib.

Darum ist rohes Gemüse nicht unbedingt gesünder (Foto) 08.09.2018

Wer sich gesund ernähren oder abnehmen möchte, stößt irgendwann auf die Empfehlung, mehr Rohkost als verarbeitete Lebensmittel zu sich zu nehmen. Aber rohes Gemüse ist nicht immer gesünder als gekochtes. Das gilt es abzuwägen.

Star-Koch bei Auto-Unfall verletzt (Foto) 13.08.2018

In der Nacht zum Freitag ereignete sich ein fürchterlicher Auto-Unfall in Essen: Am Steuer saß Starkoch Nelson Müller. Der 39-Jährige ist mit seinem Porsche Panamera gegen eine Ampel gerast.

2-Jähriger stürzt aus Fenster - tot! (Foto) 26.06.2018

Tragisches Unglück in Essen 2-Jähriger stürzt aus Fenster - tot!

In Essen ist es zu einem tragischen Unglück gekommen: Ein Kleinkind im Alter von 2 Jahren ist aus einem Fenster im dritten Stock gestürzt. Das Kind überlebte das Unglück nicht.

Mann brät amputiertes Bein und serviert es Freunden (Foto) 14.06.2018

Auf einem Bein kann man nicht stehen..., aber zumindest kann man es braten und seinen Freunden zum Essen anbieten! Was wie der neueste Kneipenwitz aus dem Kannibalendorf um die Ecke klingt, hat sich angeblich genauso zugetragen.

DIESE Kohlenhydrate sind gefährlich! (Foto) 06.06.2018

Auf Kohlenhydrate zu verzichten, ist schon längst ein bewährter Diät-Tipp. Doch jetzt sollten Sie auch auf die Farbe ihres Essens achten - und von DIESEN Lebensmitteln Abstand nehmen.

Mann (56) getötet - Täter kam erst Ende März aus dem Knast! (Foto) 17.04.2018

In einer Wohnung in Essen-Altenessen hat die Polizei am Montagabend die Leiche eines 56-Jährigen gefunden. Ein 22-Jähriger soll den Mann mit mehreren Messerstichen getötet haben. Der mutmaßliche Täter wurde erst vor wenigen Tagen aus der Haft entlassen.

Scharfe Kritik an Essener Tafel nach Ausländer-Sperre (Foto) 23.02.2018

Weil sich mittlerweile zu viele Migranten unter ihren Kunden befinden, hat die Tafel in Essen einen Aufnahmestopp für Nicht-Deutsche verhängt. Nun sieht sich die Hilfsorganisation mit scharfer Kritik konfrontiert.

Gesuchter 18-jähriger Verdächtiger stellt sich Polizei (Foto) 15.02.2018

Am Ende wurde der Fahndungsdruck zu groß: Nachdem die Polizei öffentlich nach einem Verdächtigen im Fall der Massenvergewaltigung im Ruhrgebiet gesucht hat, stellte sich der 18-Jährige nun selbst.

Widerlich! Männerbande vergewaltigt wohl Schülerinnen (Foto) 14.02.2018

Eine Gruppe von fünf Jugendlichen und jungen Männern soll sich in Essen und Gelsenkirchen an minderjährigen Schülerinnen vergangen haben. Die Bande sitzt in Untersuchungshaft.

Dieb schmiert sich mit Kot ein und klaut 100-Euro-Parfum (Foto) 13.11.2017

In Essen hat sich ein Ladendieb offenbar vorsätzlich mit Kot eingerieben, um nicht durchsucht zu werden. Doch mit der Reaktion der Polizei hat er nicht gerechnet.

29-Jähriger missbraucht Kinder aus Kirchenchor (Foto) 19.10.2017

Über Jahre hinweg missbrauchte ein Pädophiler aus Essen die Kinder eines katholischen Kirchenchores. Seine Taten soll er ins Darknet gestellt haben. Ein Mann soll dem 29-Jährigen sogar seinen eigenen Sohn angeboten haben.